Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8331 Beiträge
08.03.2014 22:03
wir hatten nicht mal Schnee Extra 2 süße Schneeanzüge gekauft und dann.. nichts! Nicht ein einziges mal angezogen

Ich freue mich voll, abgesehen von einer echt seltsamen Verdauung fühle ich mich total unschwanger
Cookie89
139 Beiträge
09.03.2014 07:44
Zitat von Tifa:

wir hatten nicht mal Schnee Extra 2 süße Schneeanzüge gekauft und dann.. nichts! Nicht ein einziges mal angezogen

Ich freue mich voll, abgesehen von einer echt seltsamen Verdauung fühle ich mich total unschwanger


Hallöchen alle zusammen

Hoffe dass es euch allen gut geht?!
Bei mir lassen die Pickel so langsam nach (Gott sei dank) und das Problem mit der Verdauung hab ich auch...

Habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr könntet das Würmchen schon spüren? Gestern hab ich mich mit umstandshosen eingedeckt da der Bauch unaufhaltsam wächst fühle mich schon richtig rund werde euch demnächst auch mal ein Foto zeigen.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Wir eröffnen heute die Grillsaison und ihr?!

Lg
Lolla
6856 Beiträge
09.03.2014 09:07
Doch Schuhe kaufen war erfolgreich. Bei uns in der nächsten Stadt gibt es einen tollen laden. Die haben die ganzen guten Marken und sind super nett und freundlich. Wir haben so viele Schuhe an probiert bis wir die hatten, in denen Leonard am schönsten gelaufen ist. Da ist er manchmal ganz eigen. In manchen Schuhen läuft er ganz merkwürdig. Wobei die Preise dann auch happig sind bei den Marken. 65 Euro für ein paar Halbschuhe die in 3 Monaten vermutlich nicht mehr passen. Da muss man schon schlucken. Aber heute melden sie bei uns 21Grad. Da gehen die winterstiefel einfach nicht mehr. Und ich selber hatte in der Jugend schon sehr stark mit Knieproblemen zu kämpfen und hoffe dass Leonard später nicht die gleichen Probleme bekommt.
Lolla
6856 Beiträge
09.03.2014 09:14
Zitat von Cookie89:

Zitat von Tifa:

wir hatten nicht mal Schnee Extra 2 süße Schneeanzüge gekauft und dann.. nichts! Nicht ein einziges mal angezogen

Ich freue mich voll, abgesehen von einer echt seltsamen Verdauung fühle ich mich total unschwanger


Hallöchen alle zusammen

Hoffe dass es euch allen gut geht?!
Bei mir lassen die Pickel so langsam nach (Gott sei dank) und das Problem mit der Verdauung hab ich auch...

Habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr könntet das Würmchen schon spüren? Gestern hab ich mich mit umstandshosen eingedeckt da der Bauch unaufhaltsam wächst fühle mich schon richtig rund werde euch demnächst auch mal ein Foto zeigen.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Wir eröffnen heute die Grillsaison und ihr?!

Lg


Bei mir das gleiche mit der Verdauung. Kann ich mich aus der 1 SS gar nicht dran erinnern.
Und gegrillt wird heute bei uns auch. Ich hab übrigens schon wieder ein halbes kilo verloren. Männlein ist schon am meckern. Vorallem wegen letzter Woche. Ich hab ja krank im Bett gelegen. Morgens bin ich mit mini aufgestanden und hab einen toast gegessen. Und den Rest vom Tag hab ich im Bett gelegen und hatte uberhaupt keinen Hunger. Tja und als meine Schwester um 4 Leonard vom kiga abgeholt hat und nach Hause gebracht hat wollte ich gemeinsam mit ihm essen kochen und bin dabei fast umgekippt. Ich habe grade noch so aufs Bett geschafft. Gsd ist Stefan grad zur Haustür rein und konnte auf den kleinen aufpassen. Seit dem würg ich mir regelmäßig was runter auch wenn ich keinen apettit hab
Lolla
6856 Beiträge
09.03.2014 09:51
Zitat von Tifa:

wir hatten nicht mal Schnee Extra 2 süße Schneeanzüge gekauft und dann.. nichts! Nicht ein einziges mal angezogen

Ich freue mich voll, abgesehen von einer echt seltsamen Verdauung fühle ich mich total unschwanger


Ich bin echt froh, dieses jahr nur einen gebrauchten bei Ebayklenanzeigen gekauft zu haben Wir haben ihn auch kein einziges Mal gebraucht.
resy2603
275 Beiträge
09.03.2014 10:02
Huhu Mädels,
ihr seid aber fleißig mit schreiben,da kommt man garnicht mehr richtig mitm lesen hinterher.
An alle Mädels mit Outing:herzlichen Glückwunsch
Ich möchte es auch endlich wissen,hab am 27.3 wieder Termin,meine FA sagte aber das da kein Us anfällt.Möchte sie aber nochmal bitten ob sie trotzdem mal schnell nach dem Geschlecht gucken kann.Sonst müsste ich bis zur Feindiagnostik mitte April warten
Tusen eine neue Frisur sieht wunderbar aus,steht dir gut
Zu mir: ich war letzte Woche beim Us,war alles in Ordnung,mein Krümel hat die paar Tage die es hinterher war wieder aufgeholt,man war ich froh.Mir gehts soweit ganz gut,nur das ich ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen hab.Und eben Rückenschmerzen nach einem langen Arbeitstag!Aber toll das es allen etwas besser geht und fast alle aus der kritischen Phase raus sind.
Habt ihr denn schon was für euer baby gekauft?Ich konnt nicht wieder stehen.ich würde ja mal einige Fotos einstellen,hier oder lieber im Fotothread?
Was machen eure Bäuche,einige haben wir ja hier schon sehen dürfen und bei den anderen Mädels?Meiner ist schon ziemlich gewachsen,viele sagen:wow schon ziemlich groß für den Monat.
So Mädels mehr fällt mir erstmal nicht ein,ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter zum mit schreiben
resy2603
275 Beiträge
09.03.2014 10:04
hm irgendwas stimmt mit meinem Ticker nicht
bin heute eigentlich bei 14+6
mal gucken ob ich das ändern kann
Lolla
6856 Beiträge
09.03.2014 10:22
jaa ich hab gestern was mitgekauft als wir für Leonard neue Hosen gekauft haben:

Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 11:29
Ich werde hoffentlich Freitag die Geschlechter wissen. hab ja Mittwoch die FU und mache den schnelltest und da bekommt man die ersten ergebnisse und das geschlecht ca.12-48 stunden später
Gekauft hab ich bisher rein gar nichts ,obwohl mich vieles anlächelt,habe bisher nur eine Hose genäht für einen Bauchzwerg
09.03.2014 11:49
Zitat von resy2603:

hm irgendwas stimmt mit meinem Ticker nicht
bin heute eigentlich bei 14+6
mal gucken ob ich das ändern kann


Ja, die Ticker hier hängen im Moment wohl alle
Aktualisieren kann man sie anscheinend nur wenn man auf Ticker bearbeiten klickt, dann einfach nochmal speichern (so wie er is) und dann sollte er wieder richtig ticken
demianda
7137 Beiträge
09.03.2014 13:07
Zitat von Amaryllis:

Ich werde hoffentlich Freitag die Geschlechter wissen. hab ja Mittwoch die FU und mache den schnelltest und da bekommt man die ersten ergebnisse und das geschlecht ca.12-48 stunden später
Gekauft hab ich bisher rein gar nichts ,obwohl mich vieles anlächelt,habe bisher nur eine Hose genäht für einen Bauchzwerg


was ist das genau für ein schnelltest? :>

ich hab ein paket von einer freundin mit ganz süßen babysachen geschickt bekommen aber ich selbst hab noch nichts gekauft. hab auch noch jede menge klamotten meines sohnes da und wenn ich def weiß, ob es ein mädchen oder junge wird, dann werde ich auch noch ein paar sachen kaufen gehen

im übrigen sind es nur die mc-ticker, die spinnen ^^
Gianni
1061 Beiträge
09.03.2014 13:10
Schönen Sonntag Ladys
demianda
7137 Beiträge
09.03.2014 13:13
Zitat von Gianni:

Schönen Sonntag Ladys


dir auch
tusenfryd
4832 Beiträge
09.03.2014 17:10
danke resy

seit heute morgen liege ich mit magen-darm flach und da ich nichts im magen hab spucke ich nur galle ich konnte mich auch noch nicht überwinden was zu essen und alles trinken kommt wieder raus.

sollte ich abwarten oder montag lieber doch zum Arzt (wenn ich das da hin schaffe) denn ich kann mich kaum auf den beinen halten.

euch wunsche ich trotzdem einen schoenen restsonntag.
Lolla
6856 Beiträge
09.03.2014 17:15
Zitat von tusenfryd:

danke resy

seit heute morgen liege ich mit magen-darm flach und da ich nichts im magen hab spucke ich nur galle ich konnte mich auch noch nicht überwinden was zu essen und alles trinken kommt wieder raus.

sollte ich abwarten oder montag lieber doch zum Arzt (wenn ich das da hin schaffe) denn ich kann mich kaum auf den beinen halten.

euch wunsche ich trotzdem einen schoenen restsonntag.


Wie lange geht dass denn jetzt schon so??
Ich hatte das ganze ja ende Januar. Von Sonntag morgen 4 Uhr bis in die NAch auf Montag hab ich nichts drinnen behalten und ich habs Kreislaufmäßig nicht mal bis ins Bad geschafft. Zum Doc war ich nur weil ich ja so nicht arbeiten konnte. Den Rest der Woche konnte ich das Essen auch kaum ansehen weil sich der Magen umgedreht hat. Aber hauptsache ist ja wirklich trinken. Sobald Tee drinnenbleibt ganz viel Trinken und vllt mit was einfachem wie Salzstangen anfange zu Essen. Wenn das klappt würde ich höchstens für eine Krankmeldung zum Doc
Solltest du über längere Zeit keine Flüssigkeit drinnenbehalten würde ich zum doc um einer austrocknung vorzubeugen

Gute Besserung noch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt