Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 15:48
Zitat von Anele86:

Zitat von xFROZENx:

Hallo Mädels

Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Oh mein Gott, ich bin total fertig....aber auch total Glücklich!
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
Ich bin total durch den Wind...
aber auch erleichtert und Glücklich!


Wiiiie geil ist das denn??? Wunder gibt es doch immer wieder, man muss nur daran glauben!!! Da kann ich dich aber gut verstehen, dass du durch'n Wind bist! Freut mich riesig für dich. Jetzt wird doch alles gut!


Wie geht es dir denn sonst so? Hast du Blutungen? Musst du was einnehmen?
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 15:51
Danke Euch... ich muss seid dem immer weinen...
ich hatte mich total fertig gemacht, mich schon innerlich im OP liegen sehen...

ich bin ja so froh!

@Kay, Mensch gut das dein Gedanke recht behalten hat als ich deine Zeilen eben gelesen habe liefen mir wieder die Tränen

so, werde dann mal den Ticker ändern...

Dann werde ich mal versuchen, die letzten zwei Tage nach zu lesen
und Herzlich Willkommen den Neuen
07.04.2016 15:54
Oh FROZEN was für eine wunderbare Nachricht, ich freue mich wahnsinnig für dich
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 15:55
@Anele... Nein keine Blutungen... ich soll einfach weiterhin mein Femibion und Magnesium nehmen.
Mein FA sagte... und genau wegen sowas wie bei mir Heute, will er die Schwangeren gar nicht vor der 7-8 Ssw sehen weil es nur zur verwirrung kommt.
Ich werde jetzt allen Schwangeren raten auch nicht vor diesen Wochen zum FA zu gehen!

@Geschlecht...egal hauptsache alles dran, und gesund jawohl ich rosa auch immer noch sehr toll finde
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 15:57
Zitat von Iwempaba3222:

Oh FROZEN was für eine wunderbare Nachricht, ich freue mich wahnsinnig für dich


Dankeschööön
Kay16
742 Beiträge
07.04.2016 15:59
Ich glaube ich würde auch nur noch heulen! Das ist echt so toll
Du hättest eine FG einfach nicht verdient
aber jetzt wird ja alles gut
_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 16:10
Zitat von xFROZENx:

Hallo Mädels

Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Oh mein Gott, ich bin total fertig....aber auch total Glücklich!
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
Ich bin total durch den Wind...
aber auch erleichtert und Glücklich!


das sind ja fantastische News!!!! herzlichen Glückwünsch
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 16:15
Mädels geht es euch genauso wie mir? Erst kann ich nix essen und dann hab ich auf einmal so wahnsinnig Bock auf alles! Vor allem fruchtige Sachen... Ich kann die Gummibärchen im Schrank riechen... Und ich habe sie IMMER gehasst!
Kay16
742 Beiträge
07.04.2016 16:18
Zitat von Anele86:

Mädels geht es euch genauso wie mir? Erst kann ich nix essen und dann hab ich auf einmal so wahnsinnig Bock auf alles! Vor allem fruchtige Sachen... Ich kann die Gummibärchen im Schrank riechen... Und ich habe sie IMMER gehasst!


Ja habe ich auch Mal hab ich Lust auf gar nichts (meistens) und dann auf einfach ALLES! Und komischerweise habe ich keine Lust auf Schoki, obwohl ich sonst totaler Schoki-Typ bin
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 16:24
@Kay... du bist ja so süß

@Anele...ich war vorher ja ein richtiges Naschkätzchen, aber ich mag seit Wochen kein Naschi mehr... auch zu Ostern haben sonst die Kinder mir ihre Rest-Schoki zum essen gegeben...aber dieses Jahr wollte ich nichts davon abeer mein Mann hatte sich dann geopfert
Ja ansonsten esse ich Morgens ein kleines Frühstück...dann habe ich gaaaaanz lange keinen Hunger auf nichts.... und von jetzt auf gleich könnte ich ein ganzes Schwein essen
oder ich habe total hunger...aber ich weis dann nicht auf was...
_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 16:31
Zitat von Anele86:

Mädels geht es euch genauso wie mir? Erst kann ich nix essen und dann hab ich auf einmal so wahnsinnig Bock auf alles! Vor allem fruchtige Sachen... Ich kann die Gummibärchen im Schrank riechen... Und ich habe sie IMMER gehasst!


ich bin überhaupt keine süße...gar nicht! ich liebe pizza und pasta und herzhaftes essen. keine süßspeißen wie Pudding, kuchen etc.

seit ich schwanger bin, esse ich wie blöd süßes. Nutella löffel ich aus dem Glas, Maoam is himmlisch, Walnusseis is immer zu schnell leer...das hatte ich in meiner letzten SS nicht

Mir ist auch nicht sooooo übel wie letztes Mal. es liegt nur am leeren Magen weil momentan der verdaut wie blöd. dann esse ich wieder was und gut is.

ich hoffe doch sehr, dass das alles für ein Mädchen spricht und bin froh, dass ich mich hoffentlich dieses Mal nicht so quälen muss sondern die SS genießen kann
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 16:33
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Anele86:

Mädels geht es euch genauso wie mir? Erst kann ich nix essen und dann hab ich auf einmal so wahnsinnig Bock auf alles! Vor allem fruchtige Sachen... Ich kann die Gummibärchen im Schrank riechen... Und ich habe sie IMMER gehasst!


ich bin überhaupt keine süße...gar nicht! ich liebe pizza und pasta und herzhaftes essen. keine süßspeißen wie Pudding, kuchen etc.

seit ich schwanger bin, esse ich wie blöd süßes. Nutella löffel ich aus dem Glas, Maoam is himmlisch, Walnusseis is immer zu schnell leer...das hatte ich in meiner letzten SS nicht

Mir ist auch nicht sooooo übel wie letztes Mal. es liegt nur am leeren Magen weil momentan der verdaut wie blöd. dann esse ich wieder was und gut is.

ich hoffe doch sehr, dass das alles für ein Mädchen spricht und bin froh, dass ich mich hoffentlich dieses Mal nicht so quälen muss sondern die SS genießen kann


Meinst du wenn die Übelkeit nicht so stark ausgeprägt ist, das eher für ein Mädchen spricht? Das könnte schon stimmen..
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 16:37
Kay ja da hast du recht ich kann es selbst nicht glauben schon in der 11 Woche zu sein

Und zu dem chinesischen Kalender bei mir hätte mein erstes ein Mädchen sein sollen stimmt aber nicht ist ein Junge geworden, jetzt soll es wieder ein Mädchen sein, ich habe Gelsen das es bei den meisten einmal stimmt und einmal nicht. Ich bin gespannt. Glaube da aber nicht dran denn es hat einmal nich gestimmt.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 16:46
Zitat von Kay16:

Zitat von xFROZENx:

Hallo Mädels

Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Oh mein Gott, ich bin total fertig....aber auch total Glücklich!
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
Ich bin total durch den Wind...
aber auch erleichtert und Glücklich!


ohne scheiß, als du geschrieben hast, dass du zur AS musst dachte ich noch, dass man vorher noch den Herzschlag sehen wird sodass es nicht zur AS kommt!
Glückwunsch, das sind doch mal gute Neuigkeiten

Kay ohne misst jetzt das habe ich auch gedacht aber ich wollte nicht hier noch mehr gefühlschaos verbreiten.

Oooommmmmmgggggg. Ich bin grad so fro Frozen ich kenne dich nicht persönlich aber es freut mich unheimlich für euch. Aus einer schlimmen Situation wurde es eine wunderbare

Und ich kann dich wieder auf die Listen setzten
Fühl dich gedrückt, vor Freude. Deine Gefühle kann ich verstehen, ihr müsst das erstmal sacken lassen und die Gefühle wieder ordnen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 16:57
Mädels ihr seit so fleißig und dann so tolle Nachrichten, ich bin so glücklich gerade haltet mich für verrückt, aber ich bin so ich Trauer mit und ich freue mich mit.

So zu den Nasch Attacken also ich liebe momentan auch Gummibärchen, und fruchtige Sachen Obst Gemüse. Aber auch deftige Sachen, mit trinken hab ich nich so paar Schwierigkeiten, kann nicht alles trinken. Trinke Dinge die ich vorher nicht mochte, zB Sprudel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt