Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 17:28
Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Grit1204:

@Frozen: Mensch das ist ja toll Ich freu mich sehr für Dich. Drück die Daumen das jetzt weiterhin alles Gut wird!

@chinesischer Kalender: Beim Großen hat es gestimmt, beim Kleinen nicht und jetzt sollte ich ein Mädchen bekommen. Na mal sehen (dagegen hätt ich nichts )

@Naschen: Bin eigentlich auch ne Naschkatze. Am Anfang konnt ich nimmer ran, mittlerweile geht es wieder aber ich brauch auch net viel über den Tag. Lieber herzhafte Sachen und sowas wie Nudeln geht immer

Ich hab heute total Lust auf Tortellini mit Käse Sahne Soße und Schinken Stückchen. Mmhhhh


Hm das klingt gut - bei uns gibt es heut Spaghetti Carbonara


Bei uns gab es Spaghetti Bolognese Die war aber von gestern noch übrig... Manno jetzt hab ich schon wieder Hunger...
Kay16
742 Beiträge
07.04.2016 17:32
Maaaaan ihr macht mich verrückt mit den ganzen leckeren Gerichten! Ich habe schon seit Ewigkeiten Lust auf Bolognese oder Lasagne! Ich wollte noch meine Mutter vorwarnen, dass sie eins von beidem machen muss wenn ich sie besuche
Und Tortellini!!
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 17:33
Och Mensch ihr seit alle so lieb auch euch anderen vielen Dank jetzt kullern mir wieder die Tränen...@Rapunzel, auch so lieb von dir
oje...ich glaube wenn ich raus gehe und sehe einen Schmetterling fange ich auch gleich wieder an zu weinen... wirklich so schlimm Heute.
@Jana, wahnsinn da must du versuchen wirklich stark zu sein, nicht am Wochende zu testen...
vorallem lachen einem die SST ja dann auch immer so an
Ich drücke dir ganz feste die Daumen

xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 17:34
Zitat von Kay16:

Maaaaan ihr macht mich verrückt mit den ganzen leckeren Gerichten! Ich habe schon seit Ewigkeiten Lust auf Bolognese oder Lasagne! Ich wollte noch meine Mutter vorwarnen, dass sie eins von beidem machen muss wenn ich sie besuche
Und Tortellini!!



Dizzy
993 Beiträge
07.04.2016 17:54
Zitat von xFROZENx:

Hallo Mädels

Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Oh mein Gott, ich bin total fertig....aber auch total Glücklich!
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
Ich bin total durch den Wind...
aber auch erleichtert und Glücklich!

Na sag ich doch!!!!! Es gibt immer irgendwo noch ein bisschen Hoffnung
Glückwunsch
07.04.2016 18:02
Wir hatten gerade Käsespätzle Nachher mache ich mir einen gemischten Salat damit auch was gesundes im mich kommt und danach gibt es als Nachtisch mein leckeres Eis

Eure Sachen klingen auch total lecker,esse ich alles sehr gerne

Ich bin eigentlich auch eine süße, aber seid der Ss esse ich sehr wenig davon,mich stört es nicht
Dizzy
993 Beiträge
07.04.2016 18:06
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Frozen, das ist ja der HAMMER!!!!! Ich habe deine Geschichte gelesen! Deshalb freue ich mich auch wahnsinnig.... Man,man, was man nicht alles aushalten muss!

Ja,Mädels, ihr habt recht.Ich MUSS mich ablenken!! deshalb versuche ich mich jetzt auch nicht reinzusteigern und gebe mir jetzt ganz doll Mühe nicht soviel hier rumzustöbern..

Vielleicht gelingt es mir... Ich melde mich aber spätestens am Dienstag.
Sollte ich Glück haben, habe ich das Ergebnis auch schon Montag am Abend gegen 20.00 Uhr..

Gott sei Dank ist es nicht mehr lange hin!

Jemand hatte gefragt, wann ich einen Test machen könnte.
Also die Blastozyste war ja schon 5 Tage alt, also ES+5, Montag ES+6,Dienstag ES+7, Mittwoch ES+8 und HEUTE ES+9.

Freitag ES+10 / Samstag ES+11 / Sonntag ES +12 und Montag am Bluttest ES + 13

Ihr seht, ich muss mir Mühe geben am WE nicht zu testen!!!!

Das ist ein toller Plan, ich drücke dir die Daumen und freue mich wenn du dich meldest, bin schon ganz gespannt. Schön positiv denken und ablenken,das wird schon.


okay..gebe mir mühe.... obwohl ich mich quäle, weil ich ja jetzt nix schweres im garten machen darf! und ich bin so eine arbeitseule...für mich ist es höchststrafe rumsitzen zu müssen.....und gleichzeitig soll ich mich ablenken! man eh...

Oh das kenne ich zu gut ich liebe es auch viel zu machen, und garten Arbeit finde ich toll. Werde diesen Monat mich auch an die Arbeit machen ein paar Blümchen für die Terrasse und die Beete müssen auch wieder in Schuss gebracht werden. Ich kann dich verstehen das du nicht viel Auswahl hast das ist schwierig, nähst du gerne ? Oder liest du gern? Iwelche Hobbys die Nichtmitglieder Anstrengung zu tun haben ?

Ah hab gelesen das manche schon positiv testen konnten, also ich würde dir einen von dm empfehlen, die haben verscheidene die blauen sind 25 iger und die rosanenen sind 10 er. Also falls du es nicht aushältst Kauf einen. Anderen, nicht diese Streifen die werden sich wohl enttäuschen, die sollen sehr spät anzeigen und unzuverlässig sein. Bei vielen waren die negativ und die normalen von dm haben positiv gezeigt. Und morgen Urin.

Ja, das stimmt mein David Test war noch negativ, während mein dm Test und Facelle schon ein Hauch von Linie hatte. Habe jetzt leider kein Foto vom pre Sense (dm ) nur von Facelle (Rossmann). Auf dem Foto sieht man vielleicht die Linie nicht bei es+8, aber in real war sie im Licht gut sichtbar

jana1811
3565 Beiträge
07.04.2016 18:35
Zitat von Dizzy:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

...


okay..gebe mir mühe.... obwohl ich mich quäle, weil ich ja jetzt nix schweres im garten machen darf! und ich bin so eine arbeitseule...für mich ist es höchststrafe rumsitzen zu müssen.....und gleichzeitig soll ich mich ablenken! man eh...

Oh das kenne ich zu gut ich liebe es auch viel zu machen, und garten Arbeit finde ich toll. Werde diesen Monat mich auch an die Arbeit machen ein paar Blümchen für die Terrasse und die Beete müssen auch wieder in Schuss gebracht werden. Ich kann dich verstehen das du nicht viel Auswahl hast das ist schwierig, nähst du gerne ? Oder liest du gern? Iwelche Hobbys die Nichtmitglieder Anstrengung zu tun haben ?

Ah hab gelesen das manche schon positiv testen konnten, also ich würde dir einen von dm empfehlen, die haben verscheidene die blauen sind 25 iger und die rosanenen sind 10 er. Also falls du es nicht aushältst Kauf einen. Anderen, nicht diese Streifen die werden sich wohl enttäuschen, die sollen sehr spät anzeigen und unzuverlässig sein. Bei vielen waren die negativ und die normalen von dm haben positiv gezeigt. Und morgen Urin.

Ja, das stimmt mein David Test war noch negativ, während mein dm Test und Facelle schon ein Hauch von Linie hatte. Habe jetzt leider kein Foto vom pre Sense (dm ) nur von Facelle (Rossmann). Auf dem Foto sieht man vielleicht die Linie nicht bei es+8, aber in real war sie im Licht gut sichtbar



ohhh man...ich hoffe, ich kann so ein foto auch bald machen...
diamant
4994 Beiträge
07.04.2016 19:18
Ihr schreibt ja viel. Bin heute wieder so müde und hab ziehen in der Leiste. Scheint alles ok zu sein, bin gespannt auf meinen Termin aber das dauert noch so lange.

Dieser chinesischen Kalender stimmt bei meinen Söhnen, laut dem Kalender wird es wieder ein Junge. Dann bin ich mal gespannt

XFROZENx: oh wie toll!!!! Ich freu mich so für dich. War total traurig als ich das mit der AS gelesen habe. Aber jetzt ist ja alles gut.
Wie weit bist du denn jetzt?

Den Rest hab ich leider vergessen.
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 19:31
@diamant, dankeschön... das war Heute vieleicht ein Tag... der FA meinte es müste jetzt 6+5 Ssw sein... aber ganz genau könnte man es wohl nächste Woche sagen, da der Embryo dann etwas größer wäre und sich besser messen lässt.

@müde...ich könnte auch den ganzen Tag schlafen...wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf hält,dann lege ich mich in der Zeit auch immer schnell hin...sonst komme ich nicht dazu man muss ja jede Chance nutzen
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 19:50
Kay so geht es mir auch hier, immer wenn ich hier rum lese und jemand was leckeres gegessen hat, hab ich den ganzen Tag Hunger auf etwas schlimm hier die Mädels

Frozen das du momentan nah am Wasser gebaut bist ist ganz normal, du hast ja auch jetzt einiges durch gemacht. Aber du wirst dich denke ich schnell fangen. Besonders bei uns hier wirst du ganz schnell wieder im Baby feeling ankommen. wir sind hier schon am überlegen wie wir die Wintertage mit Mini Baby meistern, wie warm anziehen, was braucht man noch usw. Außerdem war hier oft die Rede vom kiwa, welcher der richtige ist usw und jetzt momentan werden hier alle super neugierig was das Geschlecht angeht, ich bin da noch ganz entspannt aber dann wiederum bin ich auch total neugierig und will es am besten sofort wissen ich glaube wir werden langsam alle verrückt hier

Appetit Attacken, übermäßige Neugier, und fragen über fragen

Ah und ein Mädel wird schon bald das Geschlecht erfahren ich bin schon so gespannt.
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 20:02
@Rapunzel, im Herbst/Winter gillt ja bei Kindern das Anzieh-Zwiebel-Systhem es gibt so niedlich Teddybär-Winteroverall mit Örchen an der Mütze ansonsten finde ich Strampler besonders am Anfang sehr geeignet...weil wenn man einem Baby Hose+Oberteil anzieht... ist dieses Oberteil beim Hochnehmen...ach eigendlich immer am hochrutschen...furchtbar!
Daher die ersten Wochen bei uns im Kleiderschrank nur Strampler...sehen niedlich aus, halten warm und sind praktisch
und gerade für die Erstmamis, wenn ihr Bodys kauft....kauft Knopfbodys/Wickelbodys.
Ach und noch ein Tipp kauft keine Mützen ohne Bendel zum Binden, weil wenn es eine Mütze ist die man nicht zu binden kann....dann hängt die Mütze überall...aber nicht richtig auf dm Kopf... die ist auch nur am verutschen.
Kinderwagen schaue ich erst nach wenn ich so in der ca. 20 SSw bin
Und einen MaxiCosi müssen wir auch wieder anschaffen, den wollen wir dann je nach Geschlecht in der passenden Farbe holen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 20:15
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel, im Herbst/Winter gillt ja bei Kindern das Anzieh-Zwiebel-Systhem es gibt so niedlich Teddybär-Winteroverall mit Örchen an der Mütze ansonsten finde ich Strampler besonders am Anfang sehr geeignet...weil wenn man einem Baby Hose+Oberteil anzieht... ist dieses Oberteil beim Hochnehmen...ach eigendlich immer am hochrutschen...furchtbar!
Daher die ersten Wochen bei uns im Kleiderschrank nur Strampler...sehen niedlich aus, halten warm und sind praktisch
und gerade für die Erstmamis, wenn ihr Bodys kauft....kauft Knopfbodys/Wickelbodys.
Ach und noch ein Tipp kauft keine Mützen ohne Bendel zum Binden, weil wenn es eine Mütze ist die man nicht zu binden kann....dann hängt die Mütze überall...aber nicht richtig auf dm Kopf... die ist auch nur am verutschen.
Kinderwagen schaue ich erst nach wenn ich so in der ca. 20 SSw bin
Und einen MaxiCosi müssen wir auch wieder anschaffen, den wollen wir dann je nach Geschlecht in der passenden Farbe holen.

Diese Overalls finde ich auch voll süß, und Strampler mag ich auch die sind auch praktisch.
Das mit den Mützen stimmt, ohne zum binden hängen andauernd dem Baby bis zu den Augen das mögen sie gar nicht also wirdngemeckert.

Kiwa haben wir vor einer Woche oder so im babymarkt bestellt, der wird dann wohl in zwei bis drei Monaten abholbereit sein. Deswegen haben wir den dann doch jetzt schon bestellt, farblich hab ich den so zusammen gestellt das es zu beiden passt.
Bei der Babyschalle soll es ein maxicosi werden die haben tolle Farben momentan, deswegen wird sie farblich dem Geschlecht angepasst ansonsten brauchen wir Anziehsachen für junge weniger da hab ich noch einiges für Mädchen bräuchten wir so gut wie alles. Müsste dann einmal stöbern was ich übernehmen kann, hab damals alles in blau, Türkis, grün Töne gekauft. Aber ich weiß das ich noch Bodys in weiß habe die kann ich ja weiter übernehmen und ein süßes Winnie Pool Jäckchen in weiß mit Öhrchen das werden wir auch nehmen können, ist ja neutral und war teuer für so eine mini Jacke.
LeaLustig
415 Beiträge
07.04.2016 20:44
@Frozen: oooh ich freu mich so für dich! War das jetzt der gleiche FA oder ein anderer?

@Jana: Positiv denken Man muuusss halt nicht so früh positiv testen. Bei mir war bei ES+15 nur ein Hauch von Strich. Daher: Versuche stark zu bleiben und warte den Blut Test ab

@Chinesischer Kalender: Wenn's danach geht, wird's ein Mädel. Fänd ich ja spitzenmäßig. Also ja klar, ich nehm was kommt, hauptsache gesund. Aber ich seh mich mehr als Mädchenmama, zumindest für den Anfang á la: Das Geschlecht kenn ich, damit komm ich zurecht.

@Essen: Ich habe Null Komma gar keinen Appetit auf deftiges. Mit Bolognese und Co kann man mich momentan eher jagen. Fettiges Essen ist noch schlimmer. Da wird mir instant übel, wenn ich nur dran denke. Hauptsächlich ernähre ich mich momentan von Obst mit Naturjoghurt, das aber in Massen. Und ich versuche zumindest etwas zu Abend zu essen mit dem Liebsten. Also heute gibt's für mich bspw. Brokkoli. Pur. Was anderes geht nicht rein.

Sorry falls ich den übersehen habe!
Habe noch ne Frage: Wie war das jetzt mit dem Backpulvertest? Pauli du hattest da nen Plan von oder?
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 20:50
@Lea... nein, ich habe meinen FA gewechselt... bin die letzte 2x bei meinem neuen FA gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt