Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.04.2016 14:33
Hallo, darf ich mich dazugesellen?

Ich bin laut Menstruationskalender 7W 3T, mein erster FA-Termin ist allerdings erst in 1,5 Wochen...
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 14:51
Hiiiii Mädels,

Ich glaub Angely war das, cool das du da noch mehr Sachen kennst, ich finde es lustig und ein voller Zeitvertreib. Außerdem sieht man dann ob iwas vill doch recht hatte.

Zu meinem backtest ich würde sagen der meint eher junge, also bin ich gespannt da der chinesische Kalender Mädchen meint, aber schon mal nicht gestimmt hat, da hat es der Backpulver Test jetzt aber einfach recht zu haben

Ich habe von Anfang an Mädchen im Gefühl, denke aber das es wieder ein Junge wird, ist das nicht verwirrend
Ich kann mir das nicht vorstellen das es ein Mädchen wird, ich weiß jetzt schon das ich den Arzt dann total oft fragen würde ob er sich sicher ist und ob er nicht mich mal nachschauen kann. Ich könnte es nicht glauben.

Ah und ein Mädel hat vorgeschlagen das ich es mit Tee ausprobiere, das ist eine gute Idee. Das werde ich versuchen.

Und an unsere neue .
Wir haben noch zwei anderenthreads den Bilder Thread und den Listenthread. Schau da mal rein und lass uns einiges von dir da.

Lady_Girl
987 Beiträge
08.04.2016 14:56
Huhu mädels,

Komme grad aus der Klinik wieder.
Meinem Kleinen gehts super.

Heute hat man den Herzschlag gesehen.
Embrionale Anlagen (us ist im bilderthread) und sie konnte sogar vermessen.

1,4x1cm fruchthöhle
3-4 mm mein Würmchen

Herzschlag deutlich zu sehen.

Habe aber immer noch starke Krämpfe und leichte bis mittelstarke Blutungen.

Nehme jetzt 3x am Tag je 5 mmol Magnesium
Und 3x am Tag Utrogest

Ich soll mich nicht viel bewegen, wenig stehen und laufen, nichts heben, wenig bücken etc.
Also sehr schonen.

Nächster Kontrolltermin ist am Mittwoch

Ich bin dermaßen erleichtert, dass könnt ihr garnicht glauben.

Liebe Grüße
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 15:34
Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Komme grad aus der Klinik wieder.
Meinem Kleinen gehts super.

Heute hat man den Herzschlag gesehen.
Embrionale Anlagen (us ist im bilderthread) und sie konnte sogar vermessen.

1,4x1cm fruchthöhle
3-4 mm mein Würmchen

Herzschlag deutlich zu sehen.

Habe aber immer noch starke Krämpfe und leichte bis mittelstarke Blutungen.

Nehme jetzt 3x am Tag je 5 mmol Magnesium
Und 3x am Tag Utrogest

Ich soll mich nicht viel bewegen, wenig stehen und laufen, nichts heben, wenig bücken etc.
Also sehr schonen.

Nächster Kontrolltermin ist am Mittwoch

Ich bin dermaßen erleichtert, dass könnt ihr garnicht glauben.

Liebe Grüße

Freut mich das alles gut ist und du erleichtert bist.
Sry falls du es hier geschrieben hast und ich es vergessen hab, gab es einen Grund warum du in der Klinik warst ? Die Blutung ? Oder war da was anderes?
Hier hatten vor kurzem einige mädels Blutungen deswegen sry falls ich dich vergessen hab.

Schont dich dann jetzt mal gut und erhol dich.
Lady_Girl
987 Beiträge
08.04.2016 15:58
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Komme grad aus der Klinik wieder.
Meinem Kleinen gehts super.

Heute hat man den Herzschlag gesehen.
Embrionale Anlagen (us ist im bilderthread) und sie konnte sogar vermessen.

1,4x1cm fruchthöhle
3-4 mm mein Würmchen

Herzschlag deutlich zu sehen.

Habe aber immer noch starke Krämpfe und leichte bis mittelstarke Blutungen.

Nehme jetzt 3x am Tag je 5 mmol Magnesium
Und 3x am Tag Utrogest

Ich soll mich nicht viel bewegen, wenig stehen und laufen, nichts heben, wenig bücken etc.
Also sehr schonen.

Nächster Kontrolltermin ist am Mittwoch

Ich bin dermaßen erleichtert, dass könnt ihr garnicht glauben.

Liebe Grüße

Freut mich das alles gut ist und du erleichtert bist.
Sry falls du es hier geschrieben hast und ich es vergessen hab, gab es einen Grund warum du in der Klinik warst ? Die Blutung ? Oder war da was anderes?
Hier hatten vor kurzem einige mädels Blutungen deswegen sry falls ich dich vergessen hab.

Schont dich dann jetzt mal gut und erhol dich.


Huhu,

Ich hatte böutungen, krämpfe, keine sichtbaren embrionalen Anlagen und Verdacht auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Eigentlich müsste ich jetzt bei 7+2 sein. Wurde jetzt vermessen und rückdatiert auf 6+4.
Also wars letztes mal nur zu früh.

Hatte heute auch eine ganz tolle Ärztin, die ßehr genau geschaut hat, aus allen Winkeln.
Das ist ein kleiner Eckenhocker deswegen war er erst spät zu finden

Aber jetzt lümmel ich mit weintrauben und erdbeeren auf dem sofa und kaufe für unseren hund ein

Der termin ist nämlich sehr naheliegend die kleine Lilly zieht am 1.06 bei uns ein.
Eine tolle Mischlings Hündin aus dem Mittelmeerraum. Ich hab mich sofort in sie verliebt, trotz der ganzen Möglichkeiten wg Mittelmeerkrankheiten etc.

Hoffe das klappt dann auch mit dem Baby alles gut.
Mein großer freut sich nämlich schon tierisch. Er hat auch ganz genaue Vorstellungen wo Lilly schlaft in seinem Bett

Liebe Grüße
Wie man sieht, Laune um mindestens 8 Stockwerke hochgestürmt.
xFROZENx
4320 Beiträge
08.04.2016 16:13
Herzlich Willkommen den neuen

@LadyGirl...puuh Gott sei dank ist alles gut bei dir. ich weis wie erleichtert man ist wenn dann da doch das Herzchen schlagen sieht. Freue mich für dich
nur mit den Blutungen das ist ja doof, weis der FA vovon das kommt? Hast du ein Hämatom in der Gebärmutter?
Anele86
997 Beiträge
08.04.2016 16:22
Herzlich willkommen yeahyeah!

Ladygirl, ich hatte auch 2 mal Blutungen und zwar waren die immer dann, wenn ich meine Periode bekommen hätte. Jetzt glaub ich auch dem Mädels, die behaupten die SS erst im 3. Monat oder später mitbekommen
Mayberry
1073 Beiträge
08.04.2016 16:32
LadyGirl das sind ja gute Nachrichten freut mich!!!!

Angely Danke für die Liste! Super!

Danke für die Tipps Rapunzel zu den Klamotten
Ich muss echt mal schauen wo hier babybasare sind...
Finde ich gut, dass ihr alle Strampler habt am Anfang. Da sehen die kleinen so süß nach wirklich Baby aus. Ab wann seid ihr dann auf zweiteilige Sachen wie Strumpfhose mit Pulli oder Kleid umgestiegen?

Ach ja Orakel! Hatte ich voll vergessen. Habe nur das chinesische gemacht. Muss man aber vorher sein lunares alter ausrechnen. Das ist bei mir z.b 29. obwohl ich 27 bin. Laut Kalender zeigt es Junge.

Genau und dann hattet ihr über die App geredet. Wie heißt die?! Ich will auuuuuch
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 17:11
Zitat von Mayberry:

LadyGirl das sind ja gute Nachrichten freut mich!!!!

Angely Danke für die Liste! Super!

Danke für die Tipps Rapunzel zu den Klamotten
Ich muss echt mal schauen wo hier babybasare sind...
Finde ich gut, dass ihr alle Strampler habt am Anfang. Da sehen die kleinen so süß nach wirklich Baby aus. Ab wann seid ihr dann auf zweiteilige Sachen wie Strumpfhose mit Pulli oder Kleid umgestiegen?

Ach ja Orakel! Hatte ich voll vergessen. Habe nur das chinesische gemacht. Muss man aber vorher sein lunares alter ausrechnen. Das ist bei mir z.b 29. obwohl ich 27 bin. Laut Kalender zeigt es Junge.

Genau und dann hattet ihr über die App geredet. Wie heißt die?! Ich will auuuuuch

Ich hab kein Alter ausgerechnet wie macht man den das ????? Warum macht man sich älter ???

Die babyapp heißt health & parenting glaub ich Ich hab nur nach den Apps geguckt für schwangerschaft
Anele86
997 Beiträge
08.04.2016 17:45
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Mayberry:

LadyGirl das sind ja gute Nachrichten freut mich!!!!

Angely Danke für die Liste! Super!

Danke für die Tipps Rapunzel zu den Klamotten
Ich muss echt mal schauen wo hier babybasare sind...
Finde ich gut, dass ihr alle Strampler habt am Anfang. Da sehen die kleinen so süß nach wirklich Baby aus. Ab wann seid ihr dann auf zweiteilige Sachen wie Strumpfhose mit Pulli oder Kleid umgestiegen?

Ach ja Orakel! Hatte ich voll vergessen. Habe nur das chinesische gemacht. Muss man aber vorher sein lunares alter ausrechnen. Das ist bei mir z.b 29. obwohl ich 27 bin. Laut Kalender zeigt es Junge.

Genau und dann hattet ihr über die App geredet. Wie heißt die?! Ich will auuuuuch

Ich hab kein Alter ausgerechnet wie macht man den das ????? Warum macht man sich älter ???

Die babyapp heißt health & parenting glaub ich Ich hab nur nach den Apps geguckt für schwangerschaft


Ja genau das ist die App. Kann ich jedem empfehlen
LeaLustig
415 Beiträge
08.04.2016 18:20
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Mayberry:

LadyGirl das sind ja gute Nachrichten freut mich!!!!

Angely Danke für die Liste! Super!

Danke für die Tipps Rapunzel zu den Klamotten
Ich muss echt mal schauen wo hier babybasare sind...
Finde ich gut, dass ihr alle Strampler habt am Anfang. Da sehen die kleinen so süß nach wirklich Baby aus. Ab wann seid ihr dann auf zweiteilige Sachen wie Strumpfhose mit Pulli oder Kleid umgestiegen?

Ach ja Orakel! Hatte ich voll vergessen. Habe nur das chinesische gemacht. Muss man aber vorher sein lunares alter ausrechnen. Das ist bei mir z.b 29. obwohl ich 27 bin. Laut Kalender zeigt es Junge.

Genau und dann hattet ihr über die App geredet. Wie heißt die?! Ich will auuuuuch

Ich hab kein Alter ausgerechnet wie macht man den das ????? Warum macht man sich älter ???

Die babyapp heißt health & parenting glaub ich Ich hab nur nach den Apps geguckt für schwangerschaft


Also ich hab auch mein Alter nach chinesischem Kalender zuerst ausgerechnet. Weil der Kalender ist ja anders
Hier hab ich's ausgerechnet: http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculat or.php
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.04.2016 18:51
So hab es jetzt ausgerechnet und es soll trotzdem ein Mädchen sein, na dann
diamant
4994 Beiträge
08.04.2016 19:09
Zitat von diamant:

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_ SchwangerschaftsRechner/Interaktive_Schwangerschaf tsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel


Ich hab es nach dem Kalender berechnen lassen. Bei meinem Söhnen stimmt es, nach dem Kalender wird es dieses Mal ein Mädel. Ich würde mich ja schon freuen nach 2 Jungs aber ich freue mich auch über einen 3. Sohn. Hauptsache Gesund.
Mayberry
1073 Beiträge
08.04.2016 20:00
Danke für den App Namen

Ich habe es auch auf der Seite von Lea ausgerechnet. Die haben genau im Februar Jahreswechsel.
28 years old in the 12th lunar month (Jan. 10 ~ Feb. 7)
29 years old in the 1st lunar month (Feb. 8 ~ Mar.
Und da Eisprung so um den 14.2 war, nehme ich die 29.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt