Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.11.2016 15:38
Hey Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut.

Wie Diamant schon berichtet hab ich Montag entbunden. Ich hatte bisher noch nicht die Kraft zu schreiben, habe einiges an Blut verloren.

Um 1:00 Uhr nachts ist meine fruchtblase geplatzt um 2:00 Uhr waren wir im kh da war die Hölle los, alle Kreißsäle besetzt also kam meine kleine um 4:19 Uhr im Aufnahme Raum.
Sie ist 48 cm und 2670 g, ein kleines Püppchen und total fit und munter.

Wir sind seit Mittwoch morgen zuhause allerdings liege ich nur im Bett und muss erstmal zu Kräften kommen. Ich merke aber das es langsam Bergauf geht, heißt also weiter ausruhen.

Geburtsbericht gibt es dann später wenn alle entbunden haben, obwohl es nicht all zu viel zu berichten gibt da es ja dann doch schnell ging.

Allen die noch Kugeln wünsche ich starke Nerven und viel Geduld. Ich drücke die Daumen das eure kleinen schätze nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.

jana1811
3565 Beiträge
12.11.2016 16:41
Zitat von Rapunzel123:

Hey Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut.

Wie Diamant schon berichtet hab ich Montag entbunden. Ich hatte bisher noch nicht die Kraft zu schreiben, habe einiges an Blut verloren.

Um 1:00 Uhr nachts ist meine fruchtblase geplatzt um 2:00 Uhr waren wir im kh da war die Hölle los, alle Kreißsäle besetzt also kam meine kleine um 4:19 Uhr im Aufnahme Raum.
Sie ist 48 cm und 2670 g, ein kleines Püppchen und total fit und munter.

Wir sind seit Mittwoch morgen zuhause allerdings liege ich nur im Bett und muss erstmal zu Kräften kommen. Ich merke aber das es langsam Bergauf geht, heißt also weiter ausruhen.

Geburtsbericht gibt es dann später wenn alle entbunden haben, obwohl es nicht all zu viel zu berichten gibt da es ja dann doch schnell ging.

Allen die noch Kugeln wünsche ich starke Nerven und viel Geduld. Ich drücke die Daumen das eure kleinen schätze nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.
[/quo

Hallo liebe rapunzel, nochmal herzlichen glückwunsch!!

Nun wünsche ich dir sehr, dass du dich die nächsten tage wieder fit fühlst und du nun endlich genießen kannst. Zum glück bist du schon zu hause, das hilft doch sehr.. die geburt hört sich doch schon leicht dramatisch an..so zwischen tür und angel..ich hoffe aber, das man dir das gefühl nicht gegeben hat. Hattest du vor der geburt eisen genommen? Ich muss das schon seit wochen um genug blut zu bilden..war allerdings manchmal nachlässig.. also, bis bald und alles liebe für euch..
jana1811
3565 Beiträge
12.11.2016 16:43
Zitat von Mayberry:

Gute Besserung Jana! Ich hoffe der Tag morgen wird besser. Bis dahin schicke ich dir eine Umarmung
[/quot

Ich danke dir meine liebe.. ich gebe mir mühe ...

Ich wünsche dir ein schööönes we
jana1811
3565 Beiträge
12.11.2016 16:47
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

mädels, mag mal jammern..

die nacht war schon total bescheiden und tagsüber bin ich auch nicht gut drauf..

die letzten 2,3 nächte sind echt beschwerlich, weil die 5 kg kind im liegen echt unangehm sind..ich finde einfach keine schlafposition.. und wenn ich dann die eins,zwei mal nachts auf toilette muss, dann fühle ich mich als ob ich wehen hätte..rückenschmerzen, druck nach unten,..der bauch schmerzt... man!! ich mag die nächte nicht mehr...
und dann habe ich seit 3,4 tagen echt probleme auf toilette .. keine verstopfung,aber es schmerzt trotzdem...ich sitz da ,als wenn ich krämpfe habe...man eh..

und heute, heute gehts mir den ganzen tag so blöde.. ach, dieses gefühl von dollem schnupfen habe ich auch schon tagelang,sodass die nase schmerzt... dann schmerzt mir so leicht der bauch, leichtes ziehen an den lenden..
leichte unterschwellige übelkeit..suuuper müde brennende augen, immer so zeitweise..

man eh... das nervt und man wird weinerlich.. mennoo..

wem gehts noch so??? hoffentlich sind das keine frühen anzeichen für iwas..


Oh Jana das hört sich nicht toll an das mit dem weinerlich fühlen ist einfach der gemeine schlafentzug und die dauerschmerzen... hatte durch denn du hast nur noch knapp 2 Wochen


Hast ja recht...daran muss ich mich klammern.. es sind nur noch 16 tage..

Aber es ist jetzt wirklich alles anders..man ist vorsichtiger und man fühlt sich unsicher..aber bemerkenswert ist wirklich die extreme müdigkeit.. das hatte ich in den ersten ss monaten.. oder ich bin schlafwandler und mache mir versehentlich johanneskrauttee..
Trinchen17
2480 Beiträge
12.11.2016 17:15
Hallo,

ich wollte nur mal schnell berichten, dass unser Kleiner Schatz am 8.11. durch spontanen Kaiserschnitt nach Wehen und geplatzter Blase geboren wurde (39+0, 49 cm, 3100Gramm, KU 35cm und zuckersüß ). Leider konnte er nicht durchs Becken, so dass ein Kaiserschnitt nötig wurde. In dem Moment fühlte es sich nach den stundenlangen Presswehen wie eine Erlösung an. An sich bin ich jetzt aber trotzdem sehr geknickt, weil es nicht normal geklappt hat, obwohl es zu Anfang so super lief Nagt etwas an meine Ego.

Uns geht es soweit gut, sind Zuhause und genießen die Zeit zu dritt.

Habe leider jetzt schon etwas wunde Brustwarzen. Der Kleine hat aber auch nen Zug drauf...

Alles Liebe für die restlichen Wartenden!
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.11.2016 18:20
Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Hey Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut.

Wie Diamant schon berichtet hab ich Montag entbunden. Ich hatte bisher noch nicht die Kraft zu schreiben, habe einiges an Blut verloren.

Um 1:00 Uhr nachts ist meine fruchtblase geplatzt um 2:00 Uhr waren wir im kh da war die Hölle los, alle Kreißsäle besetzt also kam meine kleine um 4:19 Uhr im Aufnahme Raum.
Sie ist 48 cm und 2670 g, ein kleines Püppchen und total fit und munter.

Wir sind seit Mittwoch morgen zuhause allerdings liege ich nur im Bett und muss erstmal zu Kräften kommen. Ich merke aber das es langsam Bergauf geht, heißt also weiter ausruhen.

Geburtsbericht gibt es dann später wenn alle entbunden haben, obwohl es nicht all zu viel zu berichten gibt da es ja dann doch schnell ging.

Allen die noch Kugeln wünsche ich starke Nerven und viel Geduld. Ich drücke die Daumen das eure kleinen schätze nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.
[/quo

Hallo liebe rapunzel, nochmal herzlichen glückwunsch!!

Nun wünsche ich dir sehr, dass du dich die nächsten tage wieder fit fühlst und du nun endlich genießen kannst. Zum glück bist du schon zu hause, das hilft doch sehr.. die geburt hört sich doch schon leicht dramatisch an..so zwischen tür und angel..ich hoffe aber, das man dir das gefühl nicht gegeben hat. Hattest du vor der geburt eisen genommen? Ich muss das schon seit wochen um genug blut zu bilden..war allerdings manchmal nachlässig.. also, bis bald und alles liebe für euch..


Ja das tut unheimlich gut zuhause zu sein, wobei ich mich mittlerweile frage wie ich das geschafft hab den Weg vom kh nachhause.

Zum Eisen ich hab dieses Mal keinen Eisen vorher eingenommen, damals bei meinem Sohn hat mir das der fa geraten. Dieses Mal dachte ich wenn keiner was sagt werde ich es wohl nicht brauchen, tja hätte ich es mal lieber gemacht. Ich kann dir nur raten nimm es regelmäßig ein, durch den starken blutverlust waren die letzten Tage echt ein Albtraum. Normale alltägliche Dinge schafft man nicht ohne das sich alles dreht usw.

Also schön Eisen einnehmen.

Es ging alles sehr schnell, die Geburt an sich war recht schnell und nicht dramatisch. Aber leider wollte die Plazenta sich lösen und war sehr verwachsen, das war dann das unschöne aber ich bin sehr froh das ich nun meine Maus endlich kuscheln kann . Sie hat ja dann doch auf sich warten lassen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.11.2016 18:21
Zitat von Trinchen17:

Hallo,

ich wollte nur mal schnell berichten, dass unser Kleiner Schatz am 8.11. durch spontanen Kaiserschnitt nach Wehen und geplatzter Blase geboren wurde (39+0, 49 cm, 3100Gramm, KU 35cm und zuckersüß ). Leider konnte er nicht durchs Becken, so dass ein Kaiserschnitt nötig wurde. In dem Moment fühlte es sich nach den stundenlangen Presswehen wie eine Erlösung an. An sich bin ich jetzt aber trotzdem sehr geknickt, weil es nicht normal geklappt hat, obwohl es zu Anfang so super lief Nagt etwas an meine Ego.

Uns geht es soweit gut, sind Zuhause und genießen die Zeit zu dritt.

Habe leider jetzt schon etwas wunde Brustwarzen. Der Kleine hat aber auch nen Zug drauf...

Alles Liebe für die restlichen Wartenden!


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit wünsche ich dir.

_LittleM_
421 Beiträge
12.11.2016 18:47
Zitat von Trinchen17:

Hallo,

ich wollte nur mal schnell berichten, dass unser Kleiner Schatz am 8.11. durch spontanen Kaiserschnitt nach Wehen und geplatzter Blase geboren wurde (39+0, 49 cm, 3100Gramm, KU 35cm und zuckersüß ). Leider konnte er nicht durchs Becken, so dass ein Kaiserschnitt nötig wurde. In dem Moment fühlte es sich nach den stundenlangen Presswehen wie eine Erlösung an. An sich bin ich jetzt aber trotzdem sehr geknickt, weil es nicht normal geklappt hat, obwohl es zu Anfang so super lief Nagt etwas an meine Ego.

Uns geht es soweit gut, sind Zuhause und genießen die Zeit zu dritt.

Habe leider jetzt schon etwas wunde Brustwarzen. Der Kleine hat aber auch nen Zug drauf...

Alles Liebe für die restlichen Wartenden!


ja dann herzlichen Glückwunsch Ui das ging ja flott jetzt... ich wünsche dir eine tolle kuschelzeit und erhole dich gut
12.11.2016 20:10
Zitat von Trinchen17:

Hallo,

ich wollte nur mal schnell berichten, dass unser Kleiner Schatz am 8.11. durch spontanen Kaiserschnitt nach Wehen und geplatzter Blase geboren wurde (39+0, 49 cm, 3100Gramm, KU 35cm und zuckersüß ). Leider konnte er nicht durchs Becken, so dass ein Kaiserschnitt nötig wurde. In dem Moment fühlte es sich nach den stundenlangen Presswehen wie eine Erlösung an. An sich bin ich jetzt aber trotzdem sehr geknickt, weil es nicht normal geklappt hat, obwohl es zu Anfang so super lief Nagt etwas an meine Ego.

Uns geht es soweit gut, sind Zuhause und genießen die Zeit zu dritt.

Habe leider jetzt schon etwas wunde Brustwarzen. Der Kleine hat aber auch nen Zug drauf...

Alles Liebe für die restlichen Wartenden!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
jana1811
3565 Beiträge
12.11.2016 20:49
Zitat von Trinchen17:

Hallo,

ich wollte nur mal schnell berichten, dass unser Kleiner Schatz am 8.11. durch spontanen Kaiserschnitt nach Wehen und geplatzter Blase geboren wurde (39+0, 49 cm, 3100Gramm, KU 35cm und zuckersüß ). Leider konnte er nicht durchs Becken, so dass ein Kaiserschnitt nötig wurde. In dem Moment fühlte es sich nach den stundenlangen Presswehen wie eine Erlösung an. An sich bin ich jetzt aber trotzdem sehr geknickt, weil es nicht normal geklappt hat, obwohl es zu Anfang so super lief Nagt etwas an meine Ego.

Uns geht es soweit gut, sind Zuhause und genießen die Zeit zu dritt.

Habe leider jetzt schon etwas wunde Brustwarzen. Der Kleine hat aber auch nen Zug drauf...

Alles Liebe für die restlichen Wartenden!


Ach mensch, das ist ja toll..
Herzlichen glückwunsch zu deinem wunder !!

Schön das du es auch hinter dir hast.. ich wünsche dir nun ganz tolle,intensive kuscheltage..lass mal wieder von dir hören..lg
Mayberry
1073 Beiträge
12.11.2016 20:54
Herzlichen Glückwunsch Trinchen!
Endlich hast du deinen Schatz bei dir und musst dir hoffentlich keine Sorgen mehr machen eine schöne Kuschelzeit
jana1811
3565 Beiträge
12.11.2016 21:13
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Hey Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut.

Wie Diamant schon berichtet hab ich Montag entbunden. Ich hatte bisher noch nicht die Kraft zu schreiben, habe einiges an Blut verloren.

Um 1:00 Uhr nachts ist meine fruchtblase geplatzt um 2:00 Uhr waren wir im kh da war die Hölle los, alle Kreißsäle besetzt also kam meine kleine um 4:19 Uhr im Aufnahme Raum.
Sie ist 48 cm und 2670 g, ein kleines Püppchen und total fit und munter.

Wir sind seit Mittwoch morgen zuhause allerdings liege ich nur im Bett und muss erstmal zu Kräften kommen. Ich merke aber das es langsam Bergauf geht, heißt also weiter ausruhen.

Geburtsbericht gibt es dann später wenn alle entbunden haben, obwohl es nicht all zu viel zu berichten gibt da es ja dann doch schnell ging.

Allen die noch Kugeln wünsche ich starke Nerven und viel Geduld. Ich drücke die Daumen das eure kleinen schätze nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.
[/quo

Hallo liebe rapunzel, nochmal herzlichen glückwunsch!!

Nun wünsche ich dir sehr, dass du dich die nächsten tage wieder fit fühlst und du nun endlich genießen kannst. Zum glück bist du schon zu hause, das hilft doch sehr.. die geburt hört sich doch schon leicht dramatisch an..so zwischen tür und angel..ich hoffe aber, das man dir das gefühl nicht gegeben hat. Hattest du vor der geburt eisen genommen? Ich muss das schon seit wochen um genug blut zu bilden..war allerdings manchmal nachlässig.. also, bis bald und alles liebe für euch..


Ja das tut unheimlich gut zuhause zu sein, wobei ich mich mittlerweile frage wie ich das geschafft hab den Weg vom kh nachhause.

Zum Eisen ich hab dieses Mal keinen Eisen vorher eingenommen, damals bei meinem Sohn hat mir das der fa geraten. Dieses Mal dachte ich wenn keiner was sagt werde ich es wohl nicht brauchen, tja hätte ich es mal lieber gemacht. Ich kann dir nur raten nimm es regelmäßig ein, durch den starken blutverlust waren die letzten Tage echt ein Albtraum. Normale alltägliche Dinge schafft man nicht ohne das sich alles dreht usw.

Also schön Eisen einnehmen.

Es ging alles sehr schnell, die Geburt an sich war recht schnell und nicht dramatisch. Aber leider wollte die Plazenta sich lösen und war sehr verwachsen, das war dann das unschöne aber ich bin sehr froh das ich nun meine Maus endlich kuscheln kann . Sie hat ja dann doch auf sich warten lassen.


In ordnung, ich werde das eisen schön regelmäßig weiter nehmen..denn dieser blutverlust hat mir auch sorgen gemacht, zumal ich zwei plazenten habe.. auf der anderen seite, werden die das beim kaiserschnitt wohl gut im griff haben,denke ich.. ich wäre jedenfalls gern nach 5 tagen wieder fit.. ich wünsche dir schon jetzt einen schönen sonntag und weiterhin gute besserung..
jana1811
3565 Beiträge
13.11.2016 07:46
Morgen liebe mädels,

Ich freue mich wieder über meinen ww !!
Nun bin ich sehr zufrieden wenn die mäuse die 36. Woche noch in meinem bauch bleiben, dann haben wir wirklich das schlimmste überstanden...

Was macht ihr heute so? , vielleicht werde ich heute schon langsam weihnachtlich schmücken..muss ja noch keine lampe anknipsen..

13.11.2016 09:22
Trinchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen, eine schöne erste Kuschelzeit wünsche ich euch.

Paulinchen ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich kann dir Blutsaft empfehlen, 3x am Tag und es sollte bald wieder bergauf gehen.

Jana Glückwunsch zum Wochenwechsel. Das gröbste habt ihr jetzt schon überstanden, aber jeder Tag länger im Bauch ist natürlich noch besser.
_LittleM_
421 Beiträge
13.11.2016 09:59
Zitat von jana1811:

Morgen liebe mädels,

Ich freue mich wieder über meinen ww !!
Nun bin ich sehr zufrieden wenn die mäuse die 36. Woche noch in meinem bauch bleiben, dann haben wir wirklich das schlimmste überstanden...

Was macht ihr heute so? , vielleicht werde ich heute schon langsam weihnachtlich schmücken..muss ja noch keine lampe anknipsen..



Wirst sehen, deine beiden bleiben noch drinnen jeder Tag zählt und hilft den beiden...

Lustig, hab eben am Frühstückstisch gesagt, dass ich heute mal die Dekoration hochholen möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt