Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
11.01.2018 22:16
Zitat von Hummel07:

Zitat von Skorpi:

Schön, dass alles super ist, freut mich. Und ich drücke die Daumen, dass du keinen Anruf bekommen wirst.

Das mit dem Bildchen ist ja ärgerlich... Schade.

4Kg hast du insgesamt bisher zugenommen?


Ja genau, 4kg insgesamt. War heute aber vielleicht auch etwas niedrig durch meine Magen - Darm - Geschichte vor 2 Tagen und da ich ja auch nüchtern war.

Wir haben zum Glück schon 2 oder 3 Bilder vom Gesicht in 3D, aber heute war halt Jan nochmal mit. Da wäre es schon schön gewesen.


Stimmt, die Magen-Darm Geschichte trägt da sicherlich seinen Teil bei. Seid ihr denn wieder fit?

Hummel07
11063 Beiträge
11.01.2018 22:21
Zitat von Skorpi:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Skorpi:

Schön, dass alles super ist, freut mich. Und ich drücke die Daumen, dass du keinen Anruf bekommen wirst.

Das mit dem Bildchen ist ja ärgerlich... Schade.

4Kg hast du insgesamt bisher zugenommen?


Ja genau, 4kg insgesamt. War heute aber vielleicht auch etwas niedrig durch meine Magen - Darm - Geschichte vor 2 Tagen und da ich ja auch nüchtern war.

Wir haben zum Glück schon 2 oder 3 Bilder vom Gesicht in 3D, aber heute war halt Jan nochmal mit. Da wäre es schon schön gewesen.


Stimmt, die Magen-Darm Geschichte trägt da sicherlich seinen Teil bei. Seid ihr denn wieder fit?


Ja zum Glück alle wieder wohlauf.
Nartchen0406
993 Beiträge
11.01.2018 22:44
Zitat von NiAn:

Zitat von tinelo21:

@ NiAn:
Ich würde mir meiner fa sprechen über ein bv zumindest über ein halbes so zu sagen. Meine Freundin hatte das auch due 8 Stunden Büro und pc gingen nicht mehr die würde dan auf ein bv gestuft und musste nur 3 Stunden arbeiten gehen .


Ich werde es auf alle Fälle ansprechen, damit wäre mir schon sehr geholfen. Da hätte ich nicht mehr den Stress vom Vollzeit könnte aber meine Nachfolgerin gut einarbeiten. Sollte dies nicht gehen bleibt ja nur die Krankschreibung, da muss ich dann schauen, da werde ich wohl dennoch 2 Tage die Woche für ein paar Stunden auf Arbeit gehen und mitmachen, sofern es mir körperlich gut geht

Ich glaube, das ist so aber eigentlich auch nicht erlaubt und wenn die KK das mitbekommen würde, könnte es da denke ich auch Ärger geben.
Vielleicht hat dein arz4 ja Verständnis und kann dir das individuelle bv ausstellen. Ich drücke dir die Daumen.
11.01.2018 22:46
Zitat von Hummel07:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Skorpi:

Schön, dass alles super ist, freut mich. Und ich drücke die Daumen, dass du keinen Anruf bekommen wirst.

Das mit dem Bildchen ist ja ärgerlich... Schade.

4Kg hast du insgesamt bisher zugenommen?


Ja genau, 4kg insgesamt. War heute aber vielleicht auch etwas niedrig durch meine Magen - Darm - Geschichte vor 2 Tagen und da ich ja auch nüchtern war.

Wir haben zum Glück schon 2 oder 3 Bilder vom Gesicht in 3D, aber heute war halt Jan nochmal mit. Da wäre es schon schön gewesen.


Stimmt, die Magen-Darm Geschichte trägt da sicherlich seinen Teil bei. Seid ihr denn wieder fit?


Ja zum Glück alle wieder wohlauf.


Das freut mich!

12.01.2018 10:12
guten morgen ihr lieben .

heute geht's mir wieder gar nicht gut die übellkeit hat mich voll im griff es nervt echt langsam
12.01.2018 14:43
Du Arme - bei Crispin war mir bis fast zuletzt schlecht. Das ist total zermürbend
12.01.2018 15:09
Zitat von tinelo21:

guten morgen ihr lieben .

heute geht's mir wieder gar nicht gut die übellkeit hat mich voll im griff es nervt echt langsam


Oje, gute Besserung!

12.01.2018 15:35
Das ist der Grund warum ich immer sage ich bin froh wen er da ist den wen es mit besser geh3n würde Fan wäre ich Dauer schwanger
12.01.2018 16:11
Zitat von tinelo21:

Das ist der Grund warum ich immer sage ich bin froh wen er da ist den wen es mit besser geh3n würde Fan wäre ich Dauer schwanger


Ich persönlich finde ja schon schade, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ich fühle mich allerdings auch seit Anfang an einfach so gut. Durch die Schwangerschaft der Mädels weiß ich aber auch, dass das auch ganz anders sein kann, aber hätte ich drei solche Schwangerschaften wie jetzt gehabt.... Ich wäre vermutlich auch ständig schwanger.

12.01.2018 16:38
Zitat von tinelo21:

Das ist der Grund warum ich immer sage ich bin froh wen er da ist den wen es mit besser geh3n würde Fan wäre ich Dauer schwanger


Oh man ich wünsche dir das du wenigstens die letzten Wochen mal Ruhe davon hast :-/
12.01.2018 16:39
Zitat von Skorpi:

Zitat von tinelo21:

Das ist der Grund warum ich immer sage ich bin froh wen er da ist den wen es mit besser geh3n würde Fan wäre ich Dauer schwanger


Ich persönlich finde ja schon schade, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ich fühle mich allerdings auch seit Anfang an einfach so gut. Durch die Schwangerschaft der Mädels weiß ich aber auch, dass das auch ganz anders sein kann, aber hätte ich drei solche Schwangerschaften wie jetzt gehabt.... Ich wäre vermutlich auch ständig schwanger.


Auch jetzt wo es mir nicht mehr so gut geht werde ich richtig wehmütig wenn ich daran denke das es gar nicht mehr lange ist, ich liebe es einfach schwanger zu sein
Sweetdream88
303 Beiträge
12.01.2018 16:40
Ich hatte heute das erste mal ctg. War voll toll der kleine fand es anscheint nicht so gut , der hat richtig ramba zamba gemacht

Er wiegt jetzt ca 1100g. Ab jetzt bin ich alle 2 Wochen beim Arzt. Die Zeit rennt langsam.
12.01.2018 16:42

War heute auch nochmal shoppen gewesen um überhaupt was rosanes im Schrank zu haben

Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2018 16:53
Wow, was ne Murmel.

@tinelo, echt blöd mit der Übelkeit. Das braucht man wirklich nicht.

Ich hab seit 2-3 Tagen abends Sodbrennen. Manchmal merke ich es auch gar nicht hochkommen, aber im Hals fühlt es sich so an.

Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen wegen der Vena Cava? Ich nicht mehr allzu lange, dann wird mir bisschen komisch.
12.01.2018 17:07
Zitat von Hummel07:

Wow, was ne Murmel.

@tinelo, echt blöd mit der Übelkeit. Das braucht man wirklich nicht.

Ich hab seit 2-3 Tagen abends Sodbrennen. Manchmal merke ich es auch gar nicht hochkommen, aber im Hals fühlt es sich so an.

Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen wegen der Vena Cava? Ich nicht mehr allzu lange, dann wird mir bisschen komisch.


Sodbrennen hat mir meine Hebi jetzt empfohlen einen TL Haferflocken zu kauen, ansonsten hilft mir nur gaviscon.

Rücken liegen hab ich keine Probleme, ist sogar eine der einzigen Positionen die mir angenehm ist, war bei Niklas aber auch so, da lag ich noch im Kreißsaal am ctg auf dem Rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt