Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.07.2013 16:19
So ich kann nun verkünden, das ich ab 26.8. Auszubildende erzieherin bin ich werde ab da denk ich noch weniger online sein, aber euch trotzdem auf den laufenden halten
Kind nr 2 muss nun warten, aber wenn es wieder los geht werdet ihr es erfahren
siiri87
9331 Beiträge
05.07.2013 16:39
Zitat von diekleene:

So ich kann nun verkünden, das ich ab 26.8. Auszubildende erzieherin bin ich werde ab da denk ich noch weniger online sein, aber euch trotzdem auf den laufenden halten
Kind nr 2 muss nun warten, aber wenn es wieder los geht werdet ihr es erfahren

Du schaffst das schon!
05.07.2013 16:41
Glückwunsch zur Ausbildungsstelle
diekleene
53966 Beiträge
05.07.2013 17:39
Danke euch

KLar werde ich das schaffen nicht mal mehr 2 monate leah ist da grade mal 7 monate aber da müssen wir nun durch
Aduja
28754 Beiträge
05.07.2013 20:56
Glückwunsch! Das schafft ihr schon! Wenn du glücklich bist,geht es Leah sicher auch gut!
diekleene
53966 Beiträge
05.07.2013 21:10
Zitat von Aduja:

Glückwunsch! Das schafft ihr schon! Wenn du glücklich bist,geht es Leah sicher auch gut!
wenn es nicht mein wunsch wäre, würde ich es nicht machen bin auch glücklich das es klappt, hab aber nat ein schlechtes Gewissen und auch bissl angst das es heißt ich sei ne rabenmutter weil ich eben soo zeitig mich wieder der bildung und somit unserer Zukunft widme. Im näheren umfeld durfte ich mir schon böse dinge anhören deswegen
bibbi26
39303 Beiträge
05.07.2013 21:11
Glückwunsch Mausi
diekleene
53966 Beiträge
05.07.2013 21:13
Zitat von bibbi26:

Glückwunsch Mausi
danke di4
Aduja
28754 Beiträge
05.07.2013 21:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Aduja:

Glückwunsch! Das schafft ihr schon! Wenn du glücklich bist,geht es Leah sicher auch gut!
wenn es nicht mein wunsch wäre, würde ich es nicht machen bin auch glücklich das es klappt, hab aber nat ein schlechtes Gewissen und auch bissl angst das es heißt ich sei ne rabenmutter weil ich eben soo zeitig mich wieder der bildung und somit unserer Zukunft widme. Im näheren umfeld durfte ich mir schon böse dinge anhören deswegen

Ich kann echt verstehen, dass dich das fertig macht, aber davon musst du dich distanzieren. Es gibt immer jemanden, dem das was du machst nicht passt, ganz egal was du machst.
diekleene
53966 Beiträge
06.07.2013 05:36
Zitat von Aduja:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aduja:

Glückwunsch! Das schafft ihr schon! Wenn du glücklich bist,geht es Leah sicher auch gut!
wenn es nicht mein wunsch wäre, würde ich es nicht machen bin auch glücklich das es klappt, hab aber nat ein schlechtes Gewissen und auch bissl angst das es heißt ich sei ne rabenmutter weil ich eben soo zeitig mich wieder der bildung und somit unserer Zukunft widme. Im näheren umfeld durfte ich mir schon böse dinge anhören deswegen

Ich kann echt verstehen, dass dich das fertig macht, aber davon musst du dich distanzieren. Es gibt immer jemanden, dem das was du machst nicht passt, ganz egal was du machst.
das ist wahr, allen kann man es nicht recht machen und es geht ja um unsere zukunft und nicht die der anderen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 11:36
Zitat von diekleene:

Danke euch

KLar werde ich das schaffen nicht mal mehr 2 monate leah ist da grade mal 7 monate aber da müssen wir nun durch
das schafft ihr und wehe du häöst mich nicht zumindest über whats app auf dem Laufenden
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 11:54
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Danke euch

KLar werde ich das schaffen nicht mal mehr 2 monate leah ist da grade mal 7 monate aber da müssen wir nun durch
das schafft ihr und wehe du häöst mich nicht zumindest über whats app auf dem Laufenden
whats app, fb. Irgendwie schaffen wir das schon und leah geht ja auch zwitig ins bett
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 11:56
und wegen krippenplatz sieht gut aus. Ne bekannte von schwima ausm ort meinte krippenplatz sollte kein problem werden sie will ihren sohn ab ende des jahres in die krippe geben und da hieß es Plätze gibts genug, vorallem wenn man arbeisvertrag hat also könnt es klappen das leah ab sep nen krippenplatz bekommt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 11:57
Zitat von diekleene:

und wegen krippenplatz sieht gut aus. Ne bekannte von schwima ausm ort meinte krippenplatz sollte kein problem werden sie will ihren sohn ab ende des jahres in die krippe geben und da hieß es Plätze gibts genug, vorallem wenn man arbeisvertrag hat also könnt es klappen das leah ab sep nen krippenplatz bekommt
wow ...
lilly555
11925 Beiträge
08.07.2013 11:57
*mich auch mal wider meld*
Alles, alles gute zur Ausbildung Du schaffst das, da bin ich mir sicher
-
Eure neue Wohnug ist echt toll geschnitten und ich finde es sehr liebevoll gestaltet.
-
Super wie sich deine kleine macht
-
Rest, vergessen, dank Schwangerschaftsdemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt