Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 09:06


juhuu endlich hats geklappt das ist unser neuer. ist schon aufn weg und mit bissl glück kommt der sogar noch heute
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2013 09:23
der ist hübsch!
was ist mit dem alten?
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 09:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

der ist hübsch!
was ist mit dem alten?
der wird verkauft, da er beim Zusammenklappen hackt, beim um die kurve fahren sind die Räder hinter eingeschlagen geblieben (war einer mit schwenkräder), mir mittlerweile zu dunkel ist, wir den trotz schwenkräder oft anheben mussten um überhaupt um ne kurve ordentlich zu kommen
ALso mit unserem 1. Hatten wir nicht so viel Glück oder ich bin zu doof.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2013 09:35
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

der ist hübsch!
was ist mit dem alten?
der wird verkauft, da er beim Zusammenklappen hackt, beim um die kurve fahren sind die Räder hinter eingeschlagen geblieben (war einer mit schwenkräder), mir mittlerweile zu dunkel ist, wir den trotz schwenkräder oft anheben mussten um überhaupt um ne kurve ordentlich zu kommen
ALso mit unserem 1. Hatten wir nicht so viel Glück oder ich bin zu doof.
oh ok...das jetzt ist ein hartan?
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 09:36
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

der ist hübsch!
was ist mit dem alten?
der wird verkauft, da er beim Zusammenklappen hackt, beim um die kurve fahren sind die Räder hinter eingeschlagen geblieben (war einer mit schwenkräder), mir mittlerweile zu dunkel ist, wir den trotz schwenkräder oft anheben mussten um überhaupt um ne kurve ordentlich zu kommen
ALso mit unserem 1. Hatten wir nicht so viel Glück oder ich bin zu doof.
oh ok...das jetzt ist ein hartan?
genau ein hartan rs one älteres Modell, aber is uns egal davor hatten wir abc design turbo 6s

WAs habg ihr eig für einen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2013 09:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

der ist hübsch!
was ist mit dem alten?
der wird verkauft, da er beim Zusammenklappen hackt, beim um die kurve fahren sind die Räder hinter eingeschlagen geblieben (war einer mit schwenkräder), mir mittlerweile zu dunkel ist, wir den trotz schwenkräder oft anheben mussten um überhaupt um ne kurve ordentlich zu kommen
ALso mit unserem 1. Hatten wir nicht so viel Glück oder ich bin zu doof.
oh ok...das jetzt ist ein hartan?
genau ein hartan rs one älteres Modell, aber is uns egal davor hatten wir abc design turbo 6s

WAs habg ihr eig für einen?
Teutonia Cosmo 11 (also aus 2011)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2013 09:41
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqZH JE8FG498FoFmBR0yponkNQ~~48_9.JPG

so sieht der aus...hab gar keine fotos..muss dringend welche machen
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 10:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

...
oh ok...das jetzt ist ein hartan?
genau ein hartan rs one älteres Modell, aber is uns egal davor hatten wir abc design turbo 6s

WAs habg ihr eig für einen?
Teutonia Cosmo 11 (also aus 2011)
hauptsache ihr seit zufrieden. Sieht schick azs
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2013 10:09
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
genau ein hartan rs one älteres Modell, aber is uns egal davor hatten wir abc design turbo 6s

WAs habg ihr eig für einen?
Teutonia Cosmo 11 (also aus 2011)
hauptsache ihr seit zufrieden. Sieht schick azs

danke...ja sind wir sehr!
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 10:42
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

...
Teutonia Cosmo 11 (also aus 2011)
hauptsache ihr seit zufrieden. Sieht schick azs

danke...ja sind wir sehr!
das freut mich
siiri87
9331 Beiträge
10.07.2013 10:50
Echt komisch. Wir haben keine Probleme mit unseren Kinderwagen und auch nicht mit den Schwenkrädern! Außer einmal, aber da haben die gepfeift Das war mir peinlich gewesen Sauber gemacht und alles geölt und schon war wieder alles in Ordnung!
Und wegen zusammen klappen ... so oft klappen wir den nicht zusammen, daher ist mir das egal ob das einwandfrei funktioniert oder nicht - auch wenn wir da manchmal Probleme haben, wenn wir mit einen Auto fahren. Hauptsache der Kinderwagen rollt!
Könnt ihr die Räder nicht fest stellen? Ich mein, da hättet ihr dann auch "keine" Probleme wegen den Kurven. Aber na ja. Ist eh zu spät wie ich grad lese
Vielleicht sehe ich den neuen Kinderwagen ja schon bald "live"
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 11:37
Zitat von siiri87:

Echt komisch. Wir haben keine Probleme mit unseren Kinderwagen und auch nicht mit den Schwenkrädern! Außer einmal, aber da haben die gepfeift Das war mir peinlich gewesen Sauber gemacht und alles geölt und schon war wieder alles in Ordnung!
Und wegen zusammen klappen ... so oft klappen wir den nicht zusammen, daher ist mir das egal ob das einwandfrei funktioniert oder nicht - auch wenn wir da manchmal Probleme haben, wenn wir mit einen Auto fahren. Hauptsache der Kinderwagen rollt!
Könnt ihr die Räder nicht fest stellen? Ich mein, da hättet ihr dann auch "keine" Probleme wegen den Kurven. Aber na ja. Ist eh zu spät wie ich grad lese
Vielleicht sehe ich den neuen Kinderwagen ja schon bald "live"
klar kann ich die feststellen, aber das sieht ja albern aus. Hast vorne 4 Räder und musst trotzdem anheben weil die Räder festgestellt sind

Da wir ja auch recht oft mit auto unterwegs sind ist es uns schon wichtig das er sich gut zusammen klappen lässt.

Sonntag ist er da
BabyO9
8560 Beiträge
10.07.2013 12:07
Was für ein schöner Kinderwagen
diekleene
53966 Beiträge
10.07.2013 12:55
Zitat von BabyO9:

Was für ein schöner Kinderwagen
danke

WIe gehts euch so?
BabyO9
8560 Beiträge
10.07.2013 13:40
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Was für ein schöner Kinderwagen
danke

WIe gehts euch so?

uns geht es gut
und euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt