Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Franzi1990
196 Beiträge
11.07.2017 20:26
Zitat von Engelchen1711:

oh wie schön herzlichen Glückwunsch Klasse Datum

Mit den Presswehen ging mir ja bei Amaya auch so

Danke ja es ist schlimm, wenn man nicht pressen darf oder also so ganz ignorieren kann man den Drang doch gar nicht
Sagmal mein großer Hase ist natürlich total stolz, dass er nun großer Bruder ist. Aber der ist so aufgeregt, dass er nachts nicht mehr gut schlafen kann. Sobald er wach wird, rennt er zu uns und will in unser Bett (was er auch darf) aber dort findet er keine Ruhe, weil er seine Schwester bestaunen und küssen und streicheln will. Ist natürlich mega süß, aber wir bekommen alle kaum schlaf... Jede Nacht muss der Papa ihn irgendwann raus tragen und mit ihm unter weinen in sein Zimmer bringen und sich dort mit ihm hin legen. Wie lange wird er denn nun so wahnsinnig aufgeregt sein? Wir können auch tagsüber kaum spielen, weil er immer seine Schwester im Bett ansehen will. Dabei möchte ich die stillfreie Zeit ja auch gerne mit ihm verbringen.
12.07.2017 09:01
ja das ist eklig *.* ich durte bei Amaya gar nicht pressen, sie ist quasi ganz
allein geschlüpft.*.*

oh wie süß naja ein bisschen wirds wohl noch dauern, ganz so wars bei uns
nicht, geschlafen haben die Jungs trotzdem, aber er war ja bisher Einzelkind
da ist das natürlich erstmal noch fürchterlich spannend.

Hättet ihr den Platz sein Bett mit bei euch hin zu stellen? Vll bekommt ihr
dann alle mehr Schlaf und er gewöhnt sich daran das sie nicht wieder weg
geht
Franzi1990
196 Beiträge
12.07.2017 11:30
Zitat von Engelchen1711:

ja das ist eklig *.* ich durte bei Amaya gar nicht pressen, sie ist quasi ganz
allein geschlüpft.*.*

oh wie süß naja ein bisschen wirds wohl noch dauern, ganz so wars bei uns
nicht, geschlafen haben die Jungs trotzdem, aber er war ja bisher Einzelkind
da ist das natürlich erstmal noch fürchterlich spannend.

Hättet ihr den Platz sein Bett mit bei euch hin zu stellen? Vll bekommt ihr
dann alle mehr Schlaf und er gewöhnt sich daran das sie nicht wieder weg
geht

Er hat ja ein zweites Bett bei uns, da er es sich immer aussuchen darf, wo er schlafen möchte. Aber wenn er dann rüber kommt, findet er die kleine sooooooo interessant aber letzte Nacht war super. Er hat wieder durch geschlafen er ist auch nicht wirklich eifersüchtig, eher aufgeregt und er passt auch total auf sie auf. Guckt mich böse an, wenn ich ihr Augentropfen gebe und sie dann weint zb dann schimpft er mit mir, dass sie aua hat und wenn sie auch nur einen Mucks macht, soll ich sie immer gleich hoch heben, damit sie nicht weint aber es ist interessant, wie ruhig so das zweite Kind ist. Leon wurde von jedem Husten wach. Sie schläft selbst wenn Leon total am lärmen ist kennt sie ja alles aus dem Bauch. Echt praktisch und wie geht es euch so?
12.07.2017 11:37
Ist doch schön Unser 2. war ganz anders *.* (Amaro war Schreikind)

Mir gehts so lala, war heute zum Blutabnehmen und dann wird die Schildi
wohl demnächst raus kommen. Außerdem hab ich noch eine Überweisung
zum Diabetologen mit V.a. Diabetes mellitus bekommen.

Und müüüüüüüüüüüüüüüüde *.*
Umi
Umi
43298 Beiträge
26.09.2017 10:33


Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Leek und Franzi Ich hoffe ihr habt euch inzwischen gut eingelebt als vierköpfige Familie

Erzähltwie gehts den Zwergen? Was können sie bereits alles oder was geben sie witziges von sich?
Christian hat gestern den Vogel abgeschossen.
Hab die Kids vom Kindergarten abgeholt und direkt an der Tür lief ein Paar mit zwei Bulldoggen vorbei. Einer hell und direkt auf die Kids zu, mit dem typisch röchelnden Geräusch. Beiden war es nicht geheuer und sie sind zurück gewichen.
Das Paar ist gleich weiter gelaufen, Christian schaut hinterher und meint begeistert "Schwein!".
Haben sie zum Glück nicht gehört oder zumindest so getan.
Ich hab dann gemeint, "nein, ein Hund". Christian total erstaunt, "Hund?".

Habt ihr euch bereits Gedanken bezüglich Weihnachtsgeschenken gemacht oder Ideen was es zum Geburtstag geben könnte?
26.09.2017 15:25
Für den nächsten Geburtstag hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Erstmal Weihnachten. Da Amayas Puppenwagen futsch ist und sie es aber
grad total mit Puppi hat wirds da einen neuen Wagen geben. Dazu von den
Omas/Tante noch Zubehör wie Autositz, Badewanne und Co.

Der Wagen wirds...

miamo
8196 Beiträge
08.10.2017 23:30
Wir tauschen Spielzeug aus *lach*
Niklas muss etwas aussortieren und Till bekommt dann nen großen schwung Lego Duplo und CDs, er mag grade gerne Musik hören.
Er liebt grade das Lied von Amanda & Sido 'Blau' er braucht nur Youtube aufgehen sehen dann brüllt er 'Mama BAUUUUUUUU' *gg*
Ansonsten ist hier grade mega Trotz- & Bockphase -.-
Wegen allem und jeden wird geheult, geschrien, gekreischt oder wahlweise mit dem Bruder gestritten und randaliert O.o
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
01.04.2023 17:39


Bald werden unsere Osterbabys schon 8 Jahre.

Wie gehts euch? Noch wer da?
Carlchen
97 Beiträge
02.04.2023 00:06
(Wieder) da

Ums gehts gut. Cassian ist schon ganz aufgeregt wegen seinem Geburtstag. Sehr süß irgendwie
Schule läuft ganz gut. Er mag Mathe, Schreiben nicht so sehr. Sein ältester Bruder wird von ihm vergöttert, die kleinen Brüder werden zeitweise liebevoll umsorgt oder es wird sich ordentlich mit ihnen gezofft.
Harry Potter, alles mit Robotern/Programmieren/Technik, Fußball und Musik machen sind aktuell angesagt. Und (natürlich) Konsole spielen.

Und bei euch?
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
02.04.2023 01:28
Amaya ist auch schon ganz hibbelig.

Sie tanzt seit 4 Jahren Ballett und jetzt seit Februar macht sie noch Geräteturnen. In der Schule kommt sie gut klar. Hier zu Hause kracht es öfter mal mit den Jungs. *-*
Carlchen
97 Beiträge
02.04.2023 21:20
Bei zwei großen Brüdern muss man sich durchsetzen können. Kein Wunder, dass da manchmal die Fetzen fliegen.

Traumtänzerin84
10731 Beiträge
02.04.2023 22:48
Das stimmt wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt