Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
10.10.2013 12:21
Ich wollte euch nochmal meine kleine finni zeigen

findus2010
9047 Beiträge
10.10.2013 12:22
Ich bin grad nicht ganz so up to date
Aber tolle Bildchen von Finja und Emily Ein zahnfoto bekomme ich vermulich auch nicht wirklich hin
Gerade habe ich mal etwas zeit, da der Mini Mittagsschlaf macht und ich auch mal die Beine hoch legen kann.
heute morgen war ich schon einkaufen und habe die Wohnung gesaugt. Alles fertig fürs Wochenende
Emil verspeist weiterhin Möhrenbrei aus dem Glas ich habe mir jetzt vorgenommen, mein Selbstgekochtes mit dem Glas zu mischen und dann den Anteil am Selbstgekochten kontinuierlich zu erhöhen. Sonst werde ich ja arm
findus2010
9047 Beiträge
10.10.2013 12:25
Zitat von FinjasMama:

Ich wollte euch nochmal meine kleine finni zeigen


Hast du das Foto nicht schon 2 Seiten vorher mal gepostet?
Trotzdem noch immer niedlich
10.10.2013 12:29
Zitat von findus2010:

Zitat von FinjasMama:

Ich wollte euch nochmal meine kleine finni zeigen


Hast du das Foto nicht schon 2 Seiten vorher mal gepostet?
Trotzdem noch immer niedlich


genau das weiß ich nämlich nicht... keine ahnung ob es dieser thread war oder nicht... Ach wurst
doppelt hält besser
firelady
9056 Beiträge
10.10.2013 20:44
Ich hatte heut morgen schon die Hoffnung gehabt, dass Steffen endlich den Schub jetzt überstanden hat, aber heut Abend hat er mir definitiv das Gegenteil bewiesen.

Toll, dass bei der U5 alles in Ordnung war. Sie ist ja auch so ein Riese!

Finni ist wirklich süß und ja, es war dieser Thread.
HollyH
5490 Beiträge
11.10.2013 18:54
@Fire
Hat Steffen wieder so geschrien?
firelady
9056 Beiträge
11.10.2013 19:47
ja, wie am Spieß gestern Abend. Echt schlimm. Wie wenn man ihm sonst was antun würde. Heute Nacht und heute den ganzen Tag war dann wieder gut, außer dass er immer noch wenig schläft.
lalelu81
3730 Beiträge
11.10.2013 22:12
hm gibt es nichts was ihn beruhigt?
Krümel wird im Moment auch gerne wieder wach...
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2013 22:19
Zitat von firelady:

ja, wie am Spieß gestern Abend. Echt schlimm. Wie wenn man ihm sonst was antun würde. Heute Nacht und heute den ganzen Tag war dann wieder gut, außer dass er immer noch wenig schläft.
Emil macht das leider auch. Oft mehr oder weniger die ganze Nacht. Seit 2 Nächten nur einmal um 5 für ne halbe Stunde
Ich weiß da auch nicht was er will. Irgendwann schläft er dann wieder ein
HollyH
5490 Beiträge
12.10.2013 08:12
Ach je, ihr Armen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.10.2013 18:23
HuHu Mädel´s.

Ich schaff´s zeitlich einfach nicht öfters rein zuschauen, Murmel erfordert tagsüber einfach zuviel Aufmerksamkeit. Nachmittags wenn die große auch zuhause ist geht dann gar nicht´s mehr.

Wie geht´s euch denn so?
Murmel robbt mittlerweile wie ein Weltmeister durch die Wohnung. Türschwellen werden gekonnt überrobbt.
Kabel sind ja sowieso der Hit, wenn er eins gesehen hat dann ist er innerhalb weniger Sekunden an dem Ding.

Sagmal Holly was macht Mattis seine Haut?
Murmel´s Gesicht ist mittlerweile fast so glatt wie ein Babypo.
Ich hab ihn jeden Tag mit Linola eingecremt aber ob das daran liegt?! Hmmm

Na das war´s von uns. Ich wünsch euch einen schönen Samstag Abend.
firelady
9056 Beiträge
12.10.2013 20:24
Steffen hat ja die Schreiattaken tagsüber. Nachts schläft er nach wie vor super. Ok, er kommt auch nach wie vor zweimal zum trinken nachts, aber da ist er ja auch im Halbschlaf und wehe man macht ihn durch niesen oder ähnliches wach. Das geht ja gar nicht. Wenn man dann auch noch merkt, dass man die Flasche im Mund hat, weil man vorher im Halbschlaf Hunger gemeldet hat wird sofort abgebrochen mit dem Trinken.
HollyH
5490 Beiträge
13.10.2013 19:11
Zitat von firelady:

Steffen hat ja die Schreiattaken tagsüber. Nachts schläft er nach wie vor super. Ok, er kommt auch nach wie vor zweimal zum trinken nachts, aber da ist er ja auch im Halbschlaf und wehe man macht ihn durch niesen oder ähnliches wach. Das geht ja gar nicht. Wenn man dann auch noch merkt, dass man die Flasche im Mund hat, weil man vorher im Halbschlaf Hunger gemeldet hat wird sofort abgebrochen mit dem Trinken.


Man könnte meinen, Steffen wäre ein Weib Kleine Diva
HollyH
5490 Beiträge
13.10.2013 19:14
@Erdbeerkeks

Seine Haut wird nach wie vor besser und schlechter und wieder besser... Werden jetzt mal beim Hautarzt für Aufklärung sorgen (hoffentlich).

Dein Kleiner robbt schon durch die Bude? Da isser ja früh dran
firelady
9056 Beiträge
13.10.2013 19:30
Steffen hat auch eine große Schwester vor sich, von der er sich viel abschauen kann. Vorallem im Moment in der Zeit der Zahnlückenpubertät.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt