Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
30.08.2012 21:27
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
30.08.2012 21:29
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich muss mal was loswerden!!!

Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...

Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug rum gehen!!!
ich auch,aber die zeit geht e schnell wir haben es auch bald soweit
30.08.2012 21:32
Zitat von Tina1987:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ich muss mal was loswerden!!!

Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...

Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug rum gehen!!!

Das geht mir ganz genauso!!!Ich hasse diese ersten 2 Wochen...
Und ich hab nach dem Punktibild letzter Woche den nächsten Termin erst am 20.9.... Ich beneide alle die schon so viele Termine hatten
ich habe auch erst in 2wochen einen neuen termin dann bin ich in der 8woche,vl kommt mir nur vor das es schnell geht,weil ich es erst sit letzten freitag genau weis das ich ss bin
30.08.2012 21:32
Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ich muss mal was loswerden!!!

Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...

Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug rum gehen!!!
ich auch,aber die zeit geht e schnell wir haben es auch bald soweit


Ach ihr Süßen, das werdet ihr bald.. da bin ich mir ganz sicher!

Ich habe sie heute zum ersten mal gesehen (8+4)! Ganz eifrig hat es geklopft!

Mädels, denkt positiv.. es wird alles gut gehen mit unseren Krümelchen!
30.08.2012 21:41
Zitat von Tanjalein:

Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ich muss mal was loswerden!!!

Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...

Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug rum gehen!!!
ich auch,aber die zeit geht e schnell wir haben es auch bald soweit


Ach ihr Süßen, das werdet ihr bald.. da bin ich mir ganz sicher!

Ich habe sie heute zum ersten mal gesehen (8+4)! Ganz eifrig hat es geklopft!

Mädels, denkt positiv.. es wird alles gut gehen mit unseren Krümelchen!
ja du hast ja recht!freu mich für dich das es dein krümelchen gut geht und es schon mächtig geklopft hat
30.08.2012 22:07
Zitat von sarina23:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ich muss mal was loswerden!!!

Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...

Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug rum gehen!!!
ich auch,aber die zeit geht e schnell wir haben es auch bald soweit


Ach ihr Süßen, das werdet ihr bald.. da bin ich mir ganz sicher!

Ich habe sie heute zum ersten mal gesehen (8+4)! Ganz eifrig hat es geklopft!

Mädels, denkt positiv.. es wird alles gut gehen mit unseren Krümelchen!
ja du hast ja recht!freu mich für dich das es dein krümelchen gut geht und es schon mächtig geklopft hat


Ja ich glaube so irre machen mich nur die knappen Termine direkt hintereinander!!! Glaub,das ist net so gut... aber die muss ich nun alle noch hinter mich bringen, bis das Herzchen klopft bei meinem Mäuschen und ich das BV und meinen MuPa bekomme!!!

Toll... bei meinen neuen Nachbarn oben drüber ist wohl Party und ich muss morgen früh in die Firma... das ist voll laut...
Na das wird ne tolle Nacht... :-/
30.08.2012 22:13
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von sarina23:

...


Ach ihr Süßen, das werdet ihr bald.. da bin ich mir ganz sicher!

Ich habe sie heute zum ersten mal gesehen (8+4)! Ganz eifrig hat es geklopft!

Mädels, denkt positiv.. es wird alles gut gehen mit unseren Krümelchen!
ja du hast ja recht!freu mich für dich das es dein krümelchen gut geht und es schon mächtig geklopft hat


Ja ich glaube so irre machen mich nur die knappen Termine direkt hintereinander!!! Glaub,das ist net so gut... aber die muss ich nun alle noch hinter mich bringen, bis das Herzchen klopft bei meinem Mäuschen und ich das BV und meinen MuPa bekomme!!!

Toll... bei meinen neuen Nachbarn oben drüber ist wohl Party und ich muss morgen früh in die Firma... das ist voll laut...
Na das wird ne tolle Nacht... :-/


Ach Tutti, ich kann dich so gut verstehen... Klopf kleines Herz!!!

Boar, deine Nachbarn spinnen wohl... um die Uhrzeit und dann auch noch unter der Woche! Das geht mal garicht!
30.08.2012 22:21
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Zitat von Tanjalein:

...
ja du hast ja recht!freu mich für dich das es dein krümelchen gut geht und es schon mächtig geklopft hat


Ja ich glaube so irre machen mich nur die knappen Termine direkt hintereinander!!! Glaub,das ist net so gut... aber die muss ich nun alle noch hinter mich bringen, bis das Herzchen klopft bei meinem Mäuschen und ich das BV und meinen MuPa bekomme!!!

Toll... bei meinen neuen Nachbarn oben drüber ist wohl Party und ich muss morgen früh in die Firma... das ist voll laut...
Na das wird ne tolle Nacht... :-/


Ach Tutti, ich kann dich so gut verstehen... Klopf kleines Herz!!!

Boar, deine Nachbarn spinnen wohl... um die Uhrzeit und dann auch noch unter der Woche! Das geht mal garicht!


Die sind ziemlich jung... Meine Fenster gehen alle zum Parkplatz hin, und die fahren beide ständig mit dem Auto weg, kommen wieder usw... ein ewiges hin und her!!!
Und jetzt dieser Krach da oben... und die wohnen seit einer Woche da... Geht ja gut los...

Was kann man eigentlich mehr für die Entwicklung seines Babys tun,als teure Vitaminpillen und Magnesium und Utrogest zu nehmen,gesund zu essen und viel zu trinken?!?!?!
iMotion
239 Beiträge
30.08.2012 22:23
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Hey Tinchen, meine verrückte Zwillingsschwester

Stell dir vor, da schreib ich grad sms mit meinem Schatz über Namen und welchen Nachnamen unser Kind bekommt und meine zu ihm, mir ist es eigentlich egal, es kann gern seinen bekommen, ich hoffe ja immernoch das er seine Meinung zum heiraten ändert, dann wirds ja auch mein Name, da kommt von ihm zurück: Vielleicht wenn ich mal richtig voll bin
Das ist immernoch kein Nein und mir is doch egal ob der nüchtern oder betrunken ist, denn es ist ja bekannt, kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit Und meiner wird so süß wenn er betrunken ist, glaub manchmal ist er zu schüchtern manche Dinge im nüchternen Zustand zu sagen


na schau das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!! Lass ihm Zeit und irgendwann seit ihr verheiratet keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja meiner ist dann auch immer voll süss so fürsorglich... gut das ist er normal meistens auch xD aber da ist es dann extrem...


hihi na wollen wir es hoffen.

Süß Betrunkene Männer können echt balsam für die Seele sein


Mein Freund trinkt nichts.
Der nippt höchstens mal an nem Likörchen und das auch erst seit wenigen Jahren.
Aber betrunken war er noch nie.

Aber so insgesamt, find ich das eine sehr gute Sache.
ich hab immer jemanden, der mich fährt^^


lool, genau so ists bei uns auch! mein mann trinkt seit jahren nix. an silvester nur einen schluck zum anstoßen ^^
und ist er bei uns auch immer derjenige der dann nachts heimfährt ;D
Verwünscht1
897 Beiträge
30.08.2012 22:23
War heute wieder bei der Kontrolle und alles passt Super...laut ultraschall bin ich 7+5 und laut Arzt 7+4....
Unser kleines ist schon 13,8 mm und das Herz schlug eifrig ... Sogar der Papa war mit drinne und er ist sogar rot geworden vor Freude und kam aus dem Lächeln nicht mehr raus...

Mutterpass hab ich schon bekommen
Und die adresse für das ersttrimesterscreening

Man bin ich glücklich Bild lad ich diesmal keins hoch.... So großartig hat sich nichts verändert... Muss nächste Woche Freitag nochmal hin...
Krankgeschrieben bin ich nun immernoch

30.08.2012 22:29
Zitat von iMotion:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...


hihi na wollen wir es hoffen.

Süß Betrunkene Männer können echt balsam für die Seele sein


Mein Freund trinkt nichts.
Der nippt höchstens mal an nem Likörchen und das auch erst seit wenigen Jahren.
Aber betrunken war er noch nie.

Aber so insgesamt, find ich das eine sehr gute Sache.
ich hab immer jemanden, der mich fährt^^


lool, genau so ists bei uns auch! mein mann trinkt seit jahren nix. an silvester nur einen schluck zum anstoßen ^^
und ist er bei uns auch immer derjenige der dann nachts heimfährt ;D


Naja diesmal darfst duuuuuuuuu dann fahren!

Du darfst ja schließlich nichts mehr trinken.
30.08.2012 22:30
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

...


Ja ich glaube so irre machen mich nur die knappen Termine direkt hintereinander!!! Glaub,das ist net so gut... aber die muss ich nun alle noch hinter mich bringen, bis das Herzchen klopft bei meinem Mäuschen und ich das BV und meinen MuPa bekomme!!!

Toll... bei meinen neuen Nachbarn oben drüber ist wohl Party und ich muss morgen früh in die Firma... das ist voll laut...
Na das wird ne tolle Nacht... :-/


Ach Tutti, ich kann dich so gut verstehen... Klopf kleines Herz!!!

Boar, deine Nachbarn spinnen wohl... um die Uhrzeit und dann auch noch unter der Woche! Das geht mal garicht!


Die sind ziemlich jung... Meine Fenster gehen alle zum Parkplatz hin, und die fahren beide ständig mit dem Auto weg, kommen wieder usw... ein ewiges hin und her!!!
Und jetzt dieser Krach da oben... und die wohnen seit einer Woche da... Geht ja gut los...

Was kann man eigentlich mehr für die Entwicklung seines Babys tun,als teure Vitaminpillen und Magnesium und Utrogest zu nehmen,gesund zu essen und viel zu trinken?!?!?!


Du kannst es wohl eher kaum beeinflussen Süße.. Positive Gedanken, gesund essen und viel trinken...

Oh weh, vielleicht bauen sie gerade Möbel auf? Aber um die Uhrzeit echt nicht schön... Klopf halt mal oben und sag bescheid das du schlafen möchtest...
30.08.2012 22:32
Zitat von Verwünscht1:

War heute wieder bei der Kontrolle und alles passt Super...laut ultraschall bin ich 7+5 und laut Arzt 7+4....
Unser kleines ist schon 13,8 mm und das Herz schlug eifrig ... Sogar der Papa war mit drinne und er ist sogar rot geworden vor Freude und kam aus dem Lächeln nicht mehr raus...

Mutterpass hab ich schon bekommen
Und die adresse für das ersttrimesterscreening

Man bin ich glücklich Bild lad ich diesmal keins hoch.... So großartig hat sich nichts verändert... Muss nächste Woche Freitag nochmal hin...
Krankgeschrieben bin ich nun immernoch



Na ist doch klasse Freut mich sehr!

Mein Schatz war heute auch wieder dabei und hat die ganze Zeit gekichert und gegrinst.. so süß
Verwünscht1
897 Beiträge
30.08.2012 22:35
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Verwünscht1:

War heute wieder bei der Kontrolle und alles passt Super...laut ultraschall bin ich 7+5 und laut Arzt 7+4....
Unser kleines ist schon 13,8 mm und das Herz schlug eifrig ... Sogar der Papa war mit drinne und er ist sogar rot geworden vor Freude und kam aus dem Lächeln nicht mehr raus...

Mutterpass hab ich schon bekommen
Und die adresse für das ersttrimesterscreening

Man bin ich glücklich Bild lad ich diesmal keins hoch.... So großartig hat sich nichts verändert... Muss nächste Woche Freitag nochmal hin...
Krankgeschrieben bin ich nun immernoch



Na ist doch klasse Freut mich sehr!

Mein Schatz war heute auch wieder dabei und hat die ganze Zeit gekichert und gegrinst.. so süß


Musst ich mal loswerden,hab mich so gefreut

Haha wie süß
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2012 22:37
Huhu ihr,
na also beim großen wars ja so dass man beim ersten US nur ne leere Fruchthülle gesehen hat und ich hab dann trotzdem erst 4 Wochen später wieder Termin gehabt. Da war ich aber gar net nevös weil der Arzt gleich meinte: "alles ok, sieht gut aus" und diesmal bin ich so nervös... dabei ist das sicher quatsch und nächste Woche sieht man schon nen kleines Gummibärchen bei 8+2.

Ich hab grad voll lust auf Röstziebeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt