Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
04.10.2012 12:34
Zitat von Ceres12345:

wow Emma ist ja in vielen Ländern ein sehr beliebter name!

http://www.pampers.de/beliebte-babynamen-aus-aller -welt



Oh man

Aber ich find Emma auch toll
_-Tine-_
71 Beiträge
04.10.2012 12:35
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Vielen Dank Ceres!!!
Hab mich jetzt auch angemeldet


gern geschehen solche dinge kann man immer gebrauchen ach ja in dem von rossmann soll eine Mozart CD fürs baby drin sein auf die bin ich schon mal gespannt und bald beschall ich das würmchen damit xDD


Oje, dem Mozart kann ich ja gar nichts abgewinnen, meine Kinder mußten sich immer Metallica anhören
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 12:35
Zitat von granini:

Vielen Dank Ceres!!!
Hab mich jetzt auch angemeldet


ach ja da hab ich mich auch angemeldet wenn baby da ist kriegt man da auch gratis proben xD ahh ich bin ein furchtbarer sparfuchs!!!

https://www.pampers.de/registration

http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacobon usprogramm/mamacobonusprogramm_1.html

Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 12:36
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

wow Emma ist ja in vielen Ländern ein sehr beliebter name!

http://www.pampers.de/beliebte-babynamen-aus-aller -welt



Oh man

Aber ich find Emma auch toll


Ja ich auch aber mein mann hat das letzte wort beim mädchennamen ^^ und er hat sich ja schon entschieden und sagt nun immer auch das er sich auf unsere Sophie freut -.-
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 12:37
Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Vielen Dank Ceres!!!
Hab mich jetzt auch angemeldet


gern geschehen solche dinge kann man immer gebrauchen ach ja in dem von rossmann soll eine Mozart CD fürs baby drin sein auf die bin ich schon mal gespannt und bald beschall ich das würmchen damit xDD


Oje, dem Mozart kann ich ja gar nichts abgewinnen, meine Kinder mußten sich immer Metallica anhören


hihi ne sowas hör ich nicht bin da dann doch eher für mozart ^^
_-Tine-_
71 Beiträge
04.10.2012 12:40
Zitat von Ceres12345:

Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Vielen Dank Ceres!!!
Hab mich jetzt auch angemeldet


gern geschehen solche dinge kann man immer gebrauchen ach ja in dem von rossmann soll eine Mozart CD fürs baby drin sein auf die bin ich schon mal gespannt und bald beschall ich das würmchen damit xDD


Oje, dem Mozart kann ich ja gar nichts abgewinnen, meine Kinder mußten sich immer Metallica anhören


hihi ne sowas hör ich nicht bin da dann doch eher für mozart ^^


Ich hör das eigentlich auch eher selten, aber in den Schwangerschaften bin ich da voll drauf abgefahren. Ich hab da plötzlich jeden Ton aus der Instrumentenakrobatik rausgehört und war total überwältigt davon wie gut jeder einzelne von denen spielt

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.10.2012 12:41
Naja mir ist egal was rausschlüpft. Es ist so das wir nicht direkt betteln um ein outing wenn wir es sehen ok wenn der Arzt sich verplappert auch ok aber ausser uns beiden soll es absolut niemand erfahren. Da wir zur Not für beide Geschlechter einen Namen haben wollen ist auch das egal.
Wir erfahren es eh in der Klinik hauen sie es immer raus. Aber sollen halt alle denken das es ein üei bleibt dann wird nicht immer so blöde gefragt.
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 12:42
Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

...


Oje, dem Mozart kann ich ja gar nichts abgewinnen, meine Kinder mußten sich immer Metallica anhören


hihi ne sowas hör ich nicht bin da dann doch eher für mozart ^^


Ich hör das eigentlich auch eher selten, aber in den Schwangerschaften bin ich da voll drauf abgefahren. Ich hab da plötzlich jeden Ton aus der Instrumentenakrobatik rausgehört und war total überwältigt davon wie gut jeder einzelne von denen spielt



loool also sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.10.2012 12:43
Wir haben noch keine Namen. Vermutlich wirds bei einem Mädchen was mit L mal schauen. Muss ja irgendwie auch zur Grossen passen.
_-Tine-_
71 Beiträge
04.10.2012 12:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Naja mir ist egal was rausschlüpft. Es ist so das wir nicht direkt betteln um ein outing wenn wir es sehen ok wenn der Arzt sich verplappert auch ok aber ausser uns beiden soll es absolut niemand erfahren. Da wir zur Not für beide Geschlechter einen Namen haben wollen ist auch das egal.
Wir erfahren es eh in der Klinik hauen sie es immer raus. Aber sollen halt alle denken das es ein üei bleibt dann wird nicht immer so blöde gefragt.


Das kann ich nachvollziehen, meine Freundin hat daraus auch ein Geheimnis gemacht um sich die blöden Fragen zu ersparen. Und sie wollte auch nicht, daß jeder sie bei der Namenswahl zu beeinflussen versucht.
granini
1768 Beiträge
04.10.2012 12:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Vielen Dank Ceres!!!
Hab mich jetzt auch angemeldet


ach ja da hab ich mich auch angemeldet wenn baby da ist kriegt man da auch gratis proben xD ahh ich bin ein furchtbarer sparfuchs!!!

https://www.pampers.de/registration

http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacobon usprogramm/mamacobonusprogramm_1.html




ebenfalls angemeldet
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.10.2012 12:46
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Vielen Dank Ceres!!!
Hab mich jetzt auch angemeldet


ach ja da hab ich mich auch angemeldet wenn baby da ist kriegt man da auch gratis proben xD ahh ich bin ein furchtbarer sparfuchs!!!

https://www.pampers.de/registration

http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacobon usprogramm/mamacobonusprogramm_1.html




ebenfalls angemeldet


Ich meld mich an wenn heute alles gut ist
_-Tine-_
71 Beiträge
04.10.2012 12:47
Zitat von Ceres12345:

Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von _-Tine-_:

...


hihi ne sowas hör ich nicht bin da dann doch eher für mozart ^^


Ich hör das eigentlich auch eher selten, aber in den Schwangerschaften bin ich da voll drauf abgefahren. Ich hab da plötzlich jeden Ton aus der Instrumentenakrobatik rausgehört und war total überwältigt davon wie gut jeder einzelne von denen spielt



loool also sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt


Jaaaa, die Hormone machen schon komische Sachen mit einem. Ich bin ständig wegen jedem Sch* total zu Tränen gerührt, selbst wenn eine Mutter ihren Sproß beim Einkaufen fragt was er gerne zum Mittag essen möchte
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 12:49
Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von _-Tine-_:

Zitat von Ceres12345:

...


Ich hör das eigentlich auch eher selten, aber in den Schwangerschaften bin ich da voll drauf abgefahren. Ich hab da plötzlich jeden Ton aus der Instrumentenakrobatik rausgehört und war total überwältigt davon wie gut jeder einzelne von denen spielt



loool also sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt


Jaaaa, die Hormone machen schon komische Sachen mit einem. Ich bin ständig wegen jedem Sch* total zu Tränen gerührt, selbst wenn eine Mutter ihren Sproß beim Einkaufen fragt was er gerne zum Mittag essen möchte


Also ich habe nun seit einigen wochen nicht mehr geweint... bin voll angehärtet loool vorher habe ich mich auch schnell aufgeregt, dass ist mit der SS verschwunden lool nun muss ich ständig lachen... egal wie schei**e die Situation ist loooool
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.10.2012 12:49
Zitat von _-Tine-_:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Naja mir ist egal was rausschlüpft. Es ist so das wir nicht direkt betteln um ein outing wenn wir es sehen ok wenn der Arzt sich verplappert auch ok aber ausser uns beiden soll es absolut niemand erfahren. Da wir zur Not für beide Geschlechter einen Namen haben wollen ist auch das egal.
Wir erfahren es eh in der Klinik hauen sie es immer raus. Aber sollen halt alle denken das es ein üei bleibt dann wird nicht immer so blöde gefragt.


Das kann ich nachvollziehen, meine Freundin hat daraus auch ein Geheimnis gemacht um sich die blöden Fragen zu ersparen. Und sie wollte auch nicht, daß jeder sie bei der Namenswahl zu beeinflussen versucht.



Das ist so furchtbar dieses eingemische. -.-' alleine bei der namensWahl wurde immer wieder rumgezickt deshalb bleiben auch die geheim.
Ob wir das mit der GeschlechterFrage für uns behalten können falls wirs erfahren weisshhah nicht hoffentlich schaffen wir das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt