Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
09.10.2012 12:46
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

...


Meiner würde am liebsten nur FLEISCH, am besten STEAK essen -.- ich würde sooo gerne mal einen gemüseauflauf oder ka was mit gemüse machen... aber da streikt er dann total....


Ja so ist meiner auch. Lass mal die Männer irgendwo zusammen hin schicken und wir machen uns lecker Gemüse


Oh ja das können wir machen... sie gehen ins Steakhaus und wir machen uns einen Gemüseabend


Jaaaaa
audimaus
8080 Beiträge
09.10.2012 12:47
Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...


DAS Problem kenn ich. Ich mach sie dann trotzdem und er isst nur die Füllung mit Beilage


Na dann bin ich mit meinem Exoten ja nicht allein


Meiner würde am liebsten nur FLEISCH, am besten STEAK essen -.- ich würde sooo gerne mal einen gemüseauflauf oder ka was mit gemüse machen... aber da streikt er dann total....


Meiner (hallo Schatz ) isst ziemlich einfach Ok, Fleisch muss heiß sein, sonst isst er es nicht Gibt auch vieles, was er isst aber ich nicht.
Ceres12345
2227 Beiträge
09.10.2012 12:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...


Naja ist alles Vorbereitung für die Geburt. Und Schwimmen soll eine der besten Vorbereitungen sein. Will auch Akkupunktur machen lassen ab der 36. zur Vorbereitung.


hihihihihi na schauen wir mal ob ich die geburt auch ohne sport überlebe


klar wirste das auch so überleben^^ aber es schadet net wenn man ein bissel beckenbodentraining und rückentraining vorher macht


Naja ist ja auch egal... ich geh ja hin und wieder auch wandern... das muss als sport reichen. und damit meine Chefin mich nicht mehr nerven kann, mache ich diesen blöden kurs im november -.- ich lass mir da doch nichts nach sagen *PAH*
Mine1986
2905 Beiträge
09.10.2012 12:50
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...


hihihihihi na schauen wir mal ob ich die geburt auch ohne sport überlebe


klar wirste das auch so überleben^^ aber es schadet net wenn man ein bissel beckenbodentraining und rückentraining vorher macht


Naja ist ja auch egal... ich geh ja hin und wieder auch wandern... das muss als sport reichen. und damit meine Chefin mich nicht mehr nerven kann, mache ich diesen blöden kurs im november -.- ich lass mir da doch nichts nach sagen *PAH*


Ach vllt ist er ja ganz witzig.
audimaus
8080 Beiträge
09.10.2012 12:53
Ich weiß jetzt warum ich seit Wochen mit Schnupfen rumrenne und der einfach nicht weggehen will
Ceres12345
2227 Beiträge
09.10.2012 12:53
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...


klar wirste das auch so überleben^^ aber es schadet net wenn man ein bissel beckenbodentraining und rückentraining vorher macht


Naja ist ja auch egal... ich geh ja hin und wieder auch wandern... das muss als sport reichen. und damit meine Chefin mich nicht mehr nerven kann, mache ich diesen blöden kurs im november -.- ich lass mir da doch nichts nach sagen *PAH*


Ach vllt ist er ja ganz witzig.


Naja ^^ ich kann mit den meisten Gestalten hier nichts anfangen looool und das sind ja dann nur weiber... und ein allzu großer Fan von weibern bin ich ja nicht... ich empfinde es als stress wenn zu viele weiber im raum sind... irgendeine zickt immer -.- Gibt nur wenige Frauen die ich mag
Ceres12345
2227 Beiträge
09.10.2012 12:54
Zitat von audimaus:

Ich weiß jetzt warum ich seit Wochen mit Schnupfen rumrenne und der einfach nicht weggehen will


Warum denn?
josisMami
12659 Beiträge
09.10.2012 12:55
Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

...


ich hoffe nicht
Sie meint immer ich soll sport machen, eine Geburt ist sehr anstrengend bla, bla, bla.... haben schon mehr Frauen ohne Sport gesunde Kinder zur Welt gebracht


ja genau, kurz bevor das Kleine kommt machst du noch einen Marathon zum Krankenhaus
neee aber jetzt mal ehrlich, klar ist es gesünder und bereitet den Körper dann besser auf die Geburt vor, aber es muss nicht (was ich ja klasse fand und teils sehr entspannend ist Ss-Schwimmen man macht dort Sport und darf sich auch mal "treiben" lassen und ein paar Atemübungen waren auch dabei )


Ich habe noch nie in meinem Leben wirklich sport gemacht loool und ich konnte essen was ich wollte und hatte meine 55 kg (ausser jetzt in der ss). Ich hab mich mit Hausbau und Hundgassigehen fit gehalten... reicht das nun nicht mehr???

Hier bei uns gibt es leider keinen SS-Kurs -.- erst im nächsten größeren Ort und der ist 45 Minuten von mir weg... da hab ich dann keinen bock immer hin zu fahren... und schon gar nicht im Winter!!!!!


es sagt doch keiner, dass man muss
ich habe es auch einfach als Auszeit genommen (denn eine hatte ich schon zu Hause und da läuft ein kommendes Baby immer nur so nebenbei, was ich doof fand ) und natürlich auch für neue Kontakte/Frauen in der gleichen Situation und weil wir so klasse klar kamen, haben wir dann auch das Babyschwimmen zusammen gemacht
Mine1986
2905 Beiträge
09.10.2012 12:57
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...


Naja ist ja auch egal... ich geh ja hin und wieder auch wandern... das muss als sport reichen. und damit meine Chefin mich nicht mehr nerven kann, mache ich diesen blöden kurs im november -.- ich lass mir da doch nichts nach sagen *PAH*


Ach vllt ist er ja ganz witzig.


Naja ^^ ich kann mit den meisten Gestalten hier nichts anfangen looool und das sind ja dann nur weiber... und ein allzu großer Fan von weibern bin ich ja nicht... ich empfinde es als stress wenn zu viele weiber im raum sind... irgendeine zickt immer -.- Gibt nur wenige Frauen die ich mag


Hehe ja so gehts mir auch, aber das thema hatten wir ja schonmal Zwillingsschwester
Ceres12345
2227 Beiträge
09.10.2012 12:57
Zitat von josisMami:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

Zitat von Ceres12345:

...


ja genau, kurz bevor das Kleine kommt machst du noch einen Marathon zum Krankenhaus
neee aber jetzt mal ehrlich, klar ist es gesünder und bereitet den Körper dann besser auf die Geburt vor, aber es muss nicht (was ich ja klasse fand und teils sehr entspannend ist Ss-Schwimmen man macht dort Sport und darf sich auch mal "treiben" lassen und ein paar Atemübungen waren auch dabei )


Ich habe noch nie in meinem Leben wirklich sport gemacht loool und ich konnte essen was ich wollte und hatte meine 55 kg (ausser jetzt in der ss). Ich hab mich mit Hausbau und Hundgassigehen fit gehalten... reicht das nun nicht mehr???

Hier bei uns gibt es leider keinen SS-Kurs -.- erst im nächsten größeren Ort und der ist 45 Minuten von mir weg... da hab ich dann keinen bock immer hin zu fahren... und schon gar nicht im Winter!!!!!


es sagt doch keiner, dass man muss
ich habe es auch einfach als Auszeit genommen (denn eine hatte ich schon zu Hause und da läuft ein kommendes Baby immer nur so nebenbei, was ich doof fand ) und natürlich auch für neue Kontakte/Frauen in der gleichen Situation und weil wir so klasse klar kamen, haben wir dann auch das Babyschwimmen zusammen gemacht


ich werde mal eine beschwerde an unser schwimmbad schreiben, die sollen so einen kurs bei uns einführen... damit wir hier auch mal was haben......
Ceres12345
2227 Beiträge
09.10.2012 12:57
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...


Ach vllt ist er ja ganz witzig.


Naja ^^ ich kann mit den meisten Gestalten hier nichts anfangen looool und das sind ja dann nur weiber... und ein allzu großer Fan von weibern bin ich ja nicht... ich empfinde es als stress wenn zu viele weiber im raum sind... irgendeine zickt immer -.- Gibt nur wenige Frauen die ich mag


Hehe ja so gehts mir auch, aber das thema hatten wir ja schonmal Zwillingsschwester


Nun weißt du, warum ich mich gegen solche kurse etwas sträube ^^ wären da männer dabei hätte ich keine probleme.... aber hast du schon mal einen schwangeren mann gesehen??
audimaus
8080 Beiträge
09.10.2012 12:58
Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

Ich weiß jetzt warum ich seit Wochen mit Schnupfen rumrenne und der einfach nicht weggehen will


Warum denn?


Schwangerschaftsschnupfen Ein seltenes Phänomen und ich krieg es ab Bin ja nicht nur schon mit Heuschnupfen geplagt
Mine1986
2905 Beiträge
09.10.2012 13:02
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...


Naja ^^ ich kann mit den meisten Gestalten hier nichts anfangen looool und das sind ja dann nur weiber... und ein allzu großer Fan von weibern bin ich ja nicht... ich empfinde es als stress wenn zu viele weiber im raum sind... irgendeine zickt immer -.- Gibt nur wenige Frauen die ich mag


Hehe ja so gehts mir auch, aber das thema hatten wir ja schonmal Zwillingsschwester


Nun weißt du, warum ich mich gegen solche kurse etwas sträube ^^ wären da männer dabei hätte ich keine probleme.... aber hast du schon mal einen schwangeren mann gesehen??


Die Amis behaupten, sie hätten einen aber meiner Meinung nach, ist das kein Mann, nur weil er Hormone nimt und ihm deswegen ein Bart wächst, selbst wenn man ihn umoperiert, er bleibt trotzdem ne Frau
josisMami
12659 Beiträge
09.10.2012 13:04
Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

...


Ich habe noch nie in meinem Leben wirklich sport gemacht loool und ich konnte essen was ich wollte und hatte meine 55 kg (ausser jetzt in der ss). Ich hab mich mit Hausbau und Hundgassigehen fit gehalten... reicht das nun nicht mehr???

Hier bei uns gibt es leider keinen SS-Kurs -.- erst im nächsten größeren Ort und der ist 45 Minuten von mir weg... da hab ich dann keinen bock immer hin zu fahren... und schon gar nicht im Winter!!!!!


es sagt doch keiner, dass man muss
ich habe es auch einfach als Auszeit genommen (denn eine hatte ich schon zu Hause und da läuft ein kommendes Baby immer nur so nebenbei, was ich doof fand ) und natürlich auch für neue Kontakte/Frauen in der gleichen Situation und weil wir so klasse klar kamen, haben wir dann auch das Babyschwimmen zusammen gemacht


ich werde mal eine beschwerde an unser schwimmbad schreiben, die sollen so einen kurs bei uns einführen... damit wir hier auch mal was haben......


und wenn du selber einmal die Woche mal schwimmen gehst? ist dann halt kein Kurs, aber du bist leicht und nimmst dir Zeit
ich musste auch immer 20min bis dahin fahren (und das war in einem Hotel aufm Dorf, wo es noch nicht mal Laternen gab )
granini
1768 Beiträge
09.10.2012 13:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Ich hab hunger auf Paprikaschoten


Ich möchte soooooooo gerne mal wieder Gefüllte Paprika essen *sabber aber für mich allein brauch ich die nicht machen... mein mann ist sowas nicht -.-


DAS Problem kenn ich. Ich mach sie dann trotzdem und er isst nur die Füllung mit Beilage


Macht meiner auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt