Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
22.01.2013 22:29
Zitat von Kendra79:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels ich hoffe es geht euch allen sehr gut.

Ich war auch mal eine von euch. Leider hatte ich am 12.09.12 eine ELSS OP in der 9. SSW.

Ich hatte euch versprochen, dass ich mich wieder melde.

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder schwanger. Heute habe ich NMT und mein HCG ist sehr gut.

Wünsche euch eine schöne restliche SS.
Alles Liebe


Huhu,

heyyyyy, das ist toll!! Glückwunsch!!! Freut mich total für dich! Ich drücke ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht und du auch bald dein Wunder in den Armen halten kannst!


Dankeschön!
Hatte auch schon 2mal HCG Kontrolle. Am 19.01 abends HCG 19 und am 22.01 HCG 88. bisher alles gut. Nun nur noch hoffen, dass es sich diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.
Wünsche euch allen eine schöne restliche SS. Ich werde dann ab Ende März hier öfter mal reinschauen, ob eure Babys schon da sind.
Freue mich schon darauf.
Alles Güte!!!


Klingt schonmal gut Wird sicher diesmal richtig sein! Wünsche dir auch ne super tolle SS
findus2010
9047 Beiträge
23.01.2013 09:59
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder, die letzten Tage waren sehr stressig auf Arbeit und ich bin nicht zum schreiben gekommen. Und da unser Internet zu hause mal wieder nicht geht habe ich keine Chance. Aber ich lese immer brav nach
Wie ich lese, haben einige schon ganz schöne Beschwerden, ich hoffe, es geht euch besser.
Wegen ph-Streifen/handschuhe: ich habe mir aus der Apotheke ph-Streifen geholt, die kosten einen minimalen Bruchteil von den handschuhen und liefern das gleiche Ergebnis. und es sind etwa 100 streifen, da kann man in den letzten Wochen mehrmals täglich testen
Ansonsten gehts mir gut, es wird alles irgendwie beschwerlicher. Die Schuhe krieg ich kaum noch zu und von spielzeug unter Schränken vervorkramen will ich gar nicht erst reden
Die Windeln bei babymarkt habe ich natürlich nicht bekommen wie gesagt, ohne Netz zu Hause ist es echt beschissen.
Aber morgen gibts bei Lidl Babysachen, da schlag ich nochmal zu
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 13:42
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels ich hoffe es geht euch allen sehr gut.

Ich war auch mal eine von euch. Leider hatte ich am 12.09.12 eine ELSS OP in der 9. SSW.

Ich hatte euch versprochen, dass ich mich wieder melde.

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder schwanger. Heute habe ich NMT und mein HCG ist sehr gut.

Wünsche euch eine schöne restliche SS.
Alles Liebe


Herzlichen Glückwunsch und vorallem eine schöne Kugelzeit (die wirst du diesmal mit Sicherheit haben )
Mine1986
2905 Beiträge
23.01.2013 13:49
HA, grad hab ichs gesehen

Alles Gute zum WW Josismami
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 14:03
Zitat von Mine1986:

HA, grad hab ichs gesehen

Alles Gute zum WW Josismami


weil ich heute mal nicht arbeiten bin
danke :*
23.01.2013 15:09
Huhu ihr Lieben!

Wie man so liest gehts euch gut?!

Morgen habe ich einen Termin beim FA Diesmal mit CTG/Wehenschreiber
Mein Bauchzwerg hat es mit meinem Bauchnabel Das ziept ständig so arg wenn er turnt

JOSIS: ALLES GUTE ZUM WW

josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 15:14
NikoMaus vielen dank

oooooh Herztöne lauschen ist einfach sooooo toll, da wünsche ich dir heute schon mal viel Spaß und das dein Krümelchen kooperativer ist, als manch andere
hast du morgen auch einen US?
Darling
3925 Beiträge
23.01.2013 16:02
Zitat von josisMami:

NikoMaus vielen dank

oooooh Herztöne lauschen ist einfach sooooo toll, da wünsche ich dir heute schon mal viel Spaß und das dein Krümelchen kooperativer ist, als manch andere
hast du morgen auch einen US?


alles gute zum Wochenwechsel
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 16:15
Zitat von Darling:

Zitat von josisMami:

NikoMaus vielen dank

oooooh Herztöne lauschen ist einfach sooooo toll, da wünsche ich dir heute schon mal viel Spaß und das dein Krümelchen kooperativer ist, als manch andere
hast du morgen auch einen US?


alles gute zum Wochenwechsel


danke dir
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2013 18:51
Hallo,

kann mir jemand von euch erklären wie sich Übungswehen anfühlen? Sonntag Abend hatte ich dolle Streit mit meinem Freund. Da hat mein Bauch danach dolle weh getan....wie so ein Krampf....durch kreisende Bewegungen wurde es dann besser. Jetzt hab ich es seit Montag ab und zu und gestern Abend im Bett wieder stärker. Jetzt eben zieht es auch und fühlt sich so angespannt an.

Wie oft ist denn normal? Würde morgen mal beim FA anrufen....weil es eben schon wieder bis zwischen den Beinen....also Intimbereich zieht.

Danke schonmal
23.01.2013 19:01
Zitat von josisMami:

NikoMaus vielen dank

oooooh Herztöne lauschen ist einfach sooooo toll, da wünsche ich dir heute schon mal viel Spaß und das dein Krümelchen kooperativer ist, als manch andere
hast du morgen auch einen US?


Jaaaa Danke

Ja, US wird morgen auch gemacht ist dann glaube ich das 3. große Screening
23.01.2013 19:04
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo,

kann mir jemand von euch erklären wie sich Übungswehen anfühlen? Sonntag Abend hatte ich dolle Streit mit meinem Freund. Da hat mein Bauch danach dolle weh getan....wie so ein Krampf....durch kreisende Bewegungen wurde es dann besser. Jetzt hab ich es seit Montag ab und zu und gestern Abend im Bett wieder stärker. Jetzt eben zieht es auch und fühlt sich so angespannt an.

Wie oft ist denn normal? Würde morgen mal beim FA anrufen....weil es eben schon wieder bis zwischen den Beinen....also Intimbereich zieht.

Danke schonmal



Hallo!

hm, also bei Übungswehen wird s weit ich weiß der Bauch nur Hart. Es darf ziehen, aber nicht Schmerzen. Ich weiß nur, das wenn meine Symphyse wieder schmerzt es auch ganz arg im Intimbereich zieht, und das auch teilweise bis zum bauch und über den Rücken.

Und Übrungswehen dürfen durchaus ruhig 10 mal am Tag vorkommen, sagte man mir.

Aber wenn du dir unsicher bist, dann fahre ins KH. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig Nimm dir doch mal ein warmes Bad. Wenn die Schmerzen dann schlimmer werden sind es höchstwahrscheinlich "echte" Wehen.

Schon Magnesium genommen?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2013 19:55
Ok....also ich geh morgen nach meiner Prüfung in die Wanne. Und wenns schlimmer wird geh ich zum FA.
Magnesium nehm ich jeden Tag.
Darling
3925 Beiträge
23.01.2013 22:49
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo,

kann mir jemand von euch erklären wie sich Übungswehen anfühlen? Sonntag Abend hatte ich dolle Streit mit meinem Freund. Da hat mein Bauch danach dolle weh getan....wie so ein Krampf....durch kreisende Bewegungen wurde es dann besser. Jetzt hab ich es seit Montag ab und zu und gestern Abend im Bett wieder stärker. Jetzt eben zieht es auch und fühlt sich so angespannt an.

Wie oft ist denn normal? Würde morgen mal beim FA anrufen....weil es eben schon wieder bis zwischen den Beinen....also Intimbereich zieht.

Danke schonmal



Also Übungswehen sind verkrampfungen der Gebärmutter die sich anspannt. Das kann auch mal kurz ziehen oder stechen ohne dass du dir sorgen machen musst. Nur bei richtigen schmerzen oder bei mehr als drei verkrampfungen pro Stunde solltest du es vom Arzt absichern lassen.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2013 23:52
Danke.....ich werde morgen nach der Prüfung zum Arzt gehen. Kann gar nicht sitzen und liegen.....es zieht sogar im Rücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt