Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
431 Beiträge
26.03.2014 22:13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit...

Ich muss sagen ich bin total relaxt .. Es ist alles ruhig und ich glaube der kleine Mann lässt sich noch zeit
Schmetterling1987
1529 Beiträge
26.03.2014 22:31
Calzone!
Alles liebe zu deiner kleinen Tochter! Schön dass ihr wohlauf seid. Verrätst Du uns Name und Größe/Gewicht? Sind doch so neugierig

Ich bin auch relativ relaxt. Angst hab ich zumindest keine. Eher ein Gemisch aus Ungeduld und Vorfreude

War heut beim FA. Keine Wehen auf dem Ctg. Mumu noch zu, Kopf noch nicht bombenfest im Becken aber gbh auf 1-2 cm verkürzt. Er macht sich laaaaangsam bereit. Nächsten Termin beim FA hab ich am 4.4! Sie sagte "mal schauen ob wir uns noch mal sehen"

Ich bin gespannt
Saria
431 Beiträge
27.03.2014 08:37
Schmetterling das ist doch ein toller Befund ich bin auch mal gespannt wer die nächste ist, aber ich denk du hast ganz gute Chancen
Stanze
197 Beiträge
27.03.2014 10:52
Hi Calzone,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter
Schön das alles so toll gelaufen ist.
Dürfen wir noch die Maße erfahren?

Ich bin auch noch ziemlich relaxt. Eher ungeduldig wann es endlich los geht
Aber raus müssen sie alle und es haben schon so viele vor uns geschafft also packen wir das auch. Und wir bekommen die wohl schönste Belohnung auf Erden

Gedanken mache ich mir eher ob das alles mit dem Stillen so klappt.

So jetzt muss ich noch etwas aufräumen und putzen. Bekomme heute Nachmittag Besuch.

Lg
Schmetterling1987
1529 Beiträge
27.03.2014 11:50
Zitat von Stanze:

Hi Calzone,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter
Schön das alles so toll gelaufen ist.
Dürfen wir noch die Maße erfahren?

Ich bin auch noch ziemlich relaxt. Eher ungeduldig wann es endlich los geht
Aber raus müssen sie alle und es haben schon so viele vor uns geschafft also packen wir das auch. Und wir bekommen die wohl schönste Belohnung auf Erden

Gedanken mache ich mir eher ob das alles mit dem Stillen so klappt.

So jetzt muss ich noch etwas aufräumen und putzen. Bekomme heute Nachmittag Besuch.

Lg


Mit dem Stillen mache ich mir auch ständig Gedanken...möchte unbedingt dass es klappt. Aber ich hab auch schon oft gelesen dass es total kontraproduktiv ist wenn man sich darüber zu viele Gedanken macht

Am Putzen bin ich grad auch.....mit vielen Pausen.....bekomme zwar kein besuch, aber die Wohnung hat es bitternötig

Monsterchen88
299 Beiträge
27.03.2014 14:35
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von Stanze:

Hi Calzone,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter
Schön das alles so toll gelaufen ist.
Dürfen wir noch die Maße erfahren?

Ich bin auch noch ziemlich relaxt. Eher ungeduldig wann es endlich los geht
Aber raus müssen sie alle und es haben schon so viele vor uns geschafft also packen wir das auch. Und wir bekommen die wohl schönste Belohnung auf Erden

Gedanken mache ich mir eher ob das alles mit dem Stillen so klappt.

So jetzt muss ich noch etwas aufräumen und putzen. Bekomme heute Nachmittag Besuch.

Lg


Mit dem Stillen mache ich mir auch ständig Gedanken...möchte unbedingt dass es klappt. Aber ich hab auch schon oft gelesen dass es total kontraproduktiv ist wenn man sich darüber zu viele Gedanken macht

Am Putzen bin ich grad auch.....mit vielen Pausen.....bekomme zwar kein besuch, aber die Wohnung hat es bitternötig




Hmmm. Mit den Putzwahn fing es bei mir auch an

Aber irgendwie putzt heute jeder xD wir sind auch drann. Morgen und Übermorgen kommt Besuch.
Am Samstag soll es hier bis 20 Grad werden. Grillen ist angesagt. .
Monsterchen88
299 Beiträge
27.03.2014 14:38
Habt ihr ein Wunsch unter der Geburt? Ich wollte zB ohne PDA und in der Wanne Entbinden.

In der Wanne war ich, nur nicht Entbunden.
Hatte Schmerztropfen aaaber keine PDA.
Saria
431 Beiträge
27.03.2014 14:54
Heute ist so tolles Wetter bei uns es ist richtig warm und ich hab es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht.. Geputzt wird erst wieder am Samstag. Da lass ich mich nicht stressen .. Meine Wäscheberge explodieren auch ..

Mit dem Stillen mach ich mir auch sorgen.. Irgendwie weis ich auch noch nicht richtig, ob ich es überhaupt machen möchte .. Aber versuchen werde ich es auf jeden fall ..

Ich hab auch vor keine PDA zu bekommen. Davor hab ich irgendwie mehr Angst als vor der Geburt Ansich..

Auf jeden fall würde ich gerne mal in die Glaskugel schauen und sehen wann der kleine Mann kommt..

Das einzige was ich überhaupt nicht möchte ist, dass der kleine am 16 April kommt . Da hat meine Schwiegermutter Geburtstag und das wäre nicht so toll ..

Irgendwie hab ich das innere Gefühl, dass es über den Termin geht bei mir .. Ich glaub auch Irgendwie nicht, dass ich in der richtigen ssw bin weil der kleine deutlich kleiner und leichter ist als eure Mäuse
Stanze
197 Beiträge
27.03.2014 17:51
Hi
so Besuch ist wieder weg. Es war richtig schön, mal ne Abwechslung zum Alltag.
Morgen geh ich noch mit ner Bekannten frühstücken.

Hab heute schon den ganzen Tag Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
Glaub ich werde mir noch ein Bad gönnen, mein Heublumendampfbad muss ich auch noch machen.

Ich möchte auch versuchen in der Wanne zu entbinden, hoffe es klappt und wenn möglich ohne PDA. Mal schauen wie es kommt.

Ich werde das Stillen versuchen, sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen werde ich es aber auch nicht auf Biegen und Brechen weiter versuchen.

Ja so ne Glaskugel wäre echt nicht schlecht

Lg
Saria
431 Beiträge
27.03.2014 18:13
Setzt ihr euch eigentlich in das heublumensitzbad rein oder lasst ihr es nur dampfen
Monsterchen88
299 Beiträge
27.03.2014 19:20
Zitat von Saria:

Setzt ihr euch eigentlich in das heublumensitzbad rein oder lasst ihr es nur dampfen


So lange man sich nach der Geburt, wenn man genäht wurde, nicht reinsetzt sondern es als Dampf bad nimmt ist das doch egal oder ?
Saria
431 Beiträge
27.03.2014 20:19
Ja klar das denke ich auch aber ich wollte nur mal wissen wie es die anderen machen
Monsterchen88
299 Beiträge
27.03.2014 21:48
Zitat von Saria:

Ja klar das denke ich auch aber ich wollte nur mal wissen wie es die anderen machen


Ich wollte noch ne frage an den anderen hinzufügen würde mich halt auch interessieren. Ne Freundin hat mich das nämlich letztens gefragt, ist jetzt im 5 monat schwanger und ich konnte da keine Antwort drauf geben
Stanze
197 Beiträge
27.03.2014 23:50
Hi,
Ich nehme eine Schüssel mit 1 Liter heißem Wasser 1 Handvoll Heublumen rein dann stell ich die Schüssel im Klo ab und setz mich ca 10-15 min drüber. So hat es uns die Hebamme geraten.
Klappt auch ganz gut.

Ich hatte heute so ein Ziehen im Unterleib und im Rücken, bin dann in die Badewanne, hat es bisher immer gelindert, heute nicht.

Der Kleine war jetzt zwei Stunden richtig aktiv, jetzt ist er ruhiger und das Ziehen wird auch weniger.

Geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen.

Hat jdm was von Pitti gehört? Nicht das der kleine Leon schon da ist?

Lg
Schmetterling1987
1529 Beiträge
28.03.2014 08:21
Morgen Mädels..
Meine Nacht war bescheiden...4:44 bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. War auf einmal ganz unruhig. Und fabi hat ne Party im Bauch gefeiert
Werd mich nachmittags noch mal hinlegen...

Wie ich entbinden mag, lass ich auf mich zukommen. Ich glaub planen kann ich das nicht, aber ich bin für verschiedene Sachen offen. Möchte definitiv in die Wanne, ob jetzt bis zum Schluss oder nur zum verschnaufen, mal sehen.

Heublumenbad mach ich nicht deshalb kann ich dazu nichts sagen
Trink nur fleißig himbeerblättertee

So was habt ihr am Wochenende geplant? Soll ja tolles Wetter werden


Achso pitti und Leon gehts gut, er ist noch im Bauch , sie hat nur kein Internet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt