Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
15.06.2011 16:57
Zitat von Karolcia:

so meine lieben hier ein paar fotos von meinen ergatterten sachen

mein maxi-cosi natürlich nur für kurze strecken keine sorge mädels

das gefährt in seiner vollen pracht

schatz am werk

simsalabim bin ein sportwagen

die wiege

die wiege

schatz hat das zimmer alleine dekoriert

meine lampe bin so stolz auf das ding find die total süss

die süssen kleinen sachen sind auch eingeräumt

das hängt noch nicht mag ich auch nicht haben aber schatz ist stur wie sonst was er sagt das muss sein!!!!!!

so mehr habe ich im moment nicht zu bieten..... wenn das bettchen fertig ist etc dann kommt erst dann ein gesamtfoto von zimmerchen



WWWOOOOOWWW
super schöne sachen hast du da richtig hübsch
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 16:58
Sie DENKT das??

Interessant, denn eig fühlt man das ziemlich gut..gerade die Hebi sollte das drauf haben

jackii
948 Beiträge
15.06.2011 17:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich eeewig nicht mehr blicken lassen...aber ich hatte echt viel zu tun und einfach keine Zeit fürs Internet! Ich hoffe aber euch geht es allen gut!! Mir geht es eigentlich prächtig...heute 33 Wochen....nur noch 7 Wochen warten Wir sind eigentlich auch schon ziemlich vorbereitet...!

Hab da aber auch mal eine Frage...ich hab seit 1-2 Wochen manchmal so ein ...hmm...drückendes Gefühl unter der Brust (also so zwischen Babybauch und Brust). Kann das nicht wirklich beschreiben aber es fühlt sich manchmal so an, als wenn da zbsp der BH zu eng wäre (der ist aber bisschen drüber und eigentlich ist da kein Kleidungstück das drücken könnte...) Es tut auch nicht weh oder so aber ist ab und zu halt doch ein bisschen unangenehm & nervig...kennt das jemand?! Hab nächste Woche eh Termin bei der Hebamme und wollt dann mal nachfragen aber vllt hat hier ja jemand auch Erfahrung und kann mir sagen, dass das ganz normal ist!?

@Karolcia. Das sieht ja super aus!!!

Ich habe da auch ein drückendes Gefühl. Bei mir ist es die Kleine, die sich da manchmal ausstreckt und mit ihrem Füsschen drückt


Das habe ich auch. Meine hebamme hat mir gesagt das sind die füsse von der kleinen die da gegen drücken
sie meint einfach mal dagegen drücken
aber dann wird sie böse
K.B.
4974 Beiträge
15.06.2011 17:02
Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich eeewig nicht mehr blicken lassen...aber ich hatte echt viel zu tun und einfach keine Zeit fürs Internet! Ich hoffe aber euch geht es allen gut!! Mir geht es eigentlich prächtig...heute 33 Wochen....nur noch 7 Wochen warten Wir sind eigentlich auch schon ziemlich vorbereitet...!

Hab da aber auch mal eine Frage...ich hab seit 1-2 Wochen manchmal so ein ...hmm...drückendes Gefühl unter der Brust (also so zwischen Babybauch und Brust). Kann das nicht wirklich beschreiben aber es fühlt sich manchmal so an, als wenn da zbsp der BH zu eng wäre (der ist aber bisschen drüber und eigentlich ist da kein Kleidungstück das drücken könnte...) Es tut auch nicht weh oder so aber ist ab und zu halt doch ein bisschen unangenehm & nervig...kennt das jemand?! Hab nächste Woche eh Termin bei der Hebamme und wollt dann mal nachfragen aber vllt hat hier ja jemand auch Erfahrung und kann mir sagen, dass das ganz normal ist!?

@Karolcia. Das sieht ja super aus!!!


Ich hab das auch, bei mir drückt der KLeine mit den Füssen gegen den Rippenbogen. Das tut auch nicht weh, einfach so wie du beschrieben hast, als wenn der BH zu eng ist. Ist nur nicht angenehm. Ist aber normal soweit ich das gesagt bekommen habe.
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 17:06
Zitat von Tanne85:

Sie DENKT das??

Interessant, denn eig fühlt man das ziemlich gut..gerade die Hebi sollte das drauf haben



manchmal hab ich bei ihr ja meine Zweifel
Aber sie war sich wohl schon ziemlich sicher...hach naja...vielleicht kann sie es ja nächstes mal schon besser einschätzen!

Ich hab ja auch mal versucht zu fühlen und denke auch, dass es mitm Kopf nach unten liegt weil ich die meisten Tritte eben im oberen Bereich spüre..aber ich hab ja keine Ahnung
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.06.2011 17:06
Supi Zimmer Karo.... Bin gespannt wie es im ganzen aussieht!
@Jacky
Auch schön, nur wärs mir bissle zu weiß.

Das könnt ihr ja abet immer noch bissle ändern wenn ihr das Geschlecht kennt! *find*
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 17:07
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tanne85:

Sie DENKT das??

Interessant, denn eig fühlt man das ziemlich gut..gerade die Hebi sollte das drauf haben



manchmal hab ich bei ihr ja meine Zweifel
Aber sie war sich wohl schon ziemlich sicher...hach naja...vielleicht kann sie es ja nächstes mal schon besser einschätzen!

Ich hab ja auch mal versucht zu fühlen und denke auch, dass es mitm Kopf nach unten liegt weil ich die meisten Tritte eben im oberen Bereich spüre..aber ich hab ja keine Ahnung


Sonst einfach mal den FA fragen...demnächst ist das ja schon wichtig für dich zu wissen, ob dein Baby fest mit dem Köpfchen im Becken liegt.

Weisste aber sicher, oder?
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 17:07
Zitat von K.B.:

Ich hab das auch, bei mir drückt der KLeine mit den Füssen gegen den Rippenbogen. Das tut auch nicht weh, einfach so wie du beschrieben hast, als wenn der BH zu eng ist. Ist nur nicht angenehm. Ist aber normal soweit ich das gesagt bekommen habe.


Na da bin ich ja beruhigt. Dachte mir eh, dass es das ist und es auch ziemlich normal ist. Aber fragen kostet ja nichts
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 17:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tanne85:

Sie DENKT das??

Interessant, denn eig fühlt man das ziemlich gut..gerade die Hebi sollte das drauf haben



manchmal hab ich bei ihr ja meine Zweifel
Aber sie war sich wohl schon ziemlich sicher...hach naja...vielleicht kann sie es ja nächstes mal schon besser einschätzen!

Ich hab ja auch mal versucht zu fühlen und denke auch, dass es mitm Kopf nach unten liegt weil ich die meisten Tritte eben im oberen Bereich spüre..aber ich hab ja keine Ahnung


Sonst einfach mal den FA fragen...demnächst ist das ja schon wichtig für dich zu wissen, ob dein Baby fest mit dem Köpfchen im Becken liegt.

Weisste aber sicher, oder?


Der FA gibt einen hier komplett an die Hebamme ab. D.h. die machen das alles. Daher find ich es auch irgendwie blöd, dass es nicht nochmal 'n Ultraschall gibt um das genau zu sehen, wie das Kleine liegt In Deutschland bekommt man doch schon nochmal einen US oder?!
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 17:10
Zitat von Kruemelchenw:

@Jacky
Auch schön, nur wärs mir bissle zu weiß.

Das könnt ihr ja abet immer noch bissle ändern wenn ihr das Geschlecht kennt! *find*


ja genau das denke ich mir auch. wenn das kleine erst mal da ist, kommt doch sowieso noch ein Haufen zeugs ins Haus
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 17:12
Also nen US ist dafür nicht unbedingt nötig...also man fühlt das auf jeden Fall.

Hab beim letzten Hebi-Termin den Kopf gefühlt...also die Hebi hat mir das gezeift, wo ich anfassen soll usw!
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 17:15
Zitat von Tanne85:

Also nen US ist dafür nicht unbedingt nötig...also man fühlt das auf jeden Fall.

Hab beim letzten Hebi-Termin den Kopf gefühlt...also die Hebi hat mir das gezeift, wo ich anfassen soll usw!


Achso na gut. Ich glaub ich frag da nächste Woche mal nach... Wär ja schonmal irgendwie nett das selbst auch zu fühlen. Ich spühre da zwar immer ETWAS aber einordnen kann ich es nicht.
Miss_NoJa
916 Beiträge
15.06.2011 17:17
Was für geile Zimmer, finde beide Zimmer echt klasse und die ganze Deko ist zwar bei beiden ganz Unterschiedlich aber ich finde beides trotzdem echt sehr liebevoll eingerichtet. Wer nachher auch mal gleich Bilder mchen, von dem was ich schon herzeigen kann. Aber ich warne Euch gleich vor...es ist mehr als PrinzessinenZimmer und Püppisachen. Alles irgendwie total rosa geworden, aber ich find sschicki, so wie es bisher aussieht!...
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 17:18
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tanne85:

Also nen US ist dafür nicht unbedingt nötig...also man fühlt das auf jeden Fall.

Hab beim letzten Hebi-Termin den Kopf gefühlt...also die Hebi hat mir das gezeift, wo ich anfassen soll usw!


Achso na gut. Ich glaub ich frag da nächste Woche mal nach... Wär ja schonmal irgendwie nett das selbst auch zu fühlen. Ich spühre da zwar immer ETWAS aber einordnen kann ich es nicht.


Aber warum das so wichtig ist, weisste????
Tinker23
1470 Beiträge
15.06.2011 17:18
Boah Karo, wie süß ist das Zimmer denn!!! Klasse Süße!
Unser Kleiner drückt auch gegen meinen Rippenbogen. Allerdings nur links und mit dem Köpfchen. Er liegt ja noch nicht richtig herum. Das tut manchmal richtig fies weh. Und mich wundert dass es dem Kleinen nicht am Köpfchen drückt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt