Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 16:03
Zitat von Karolcia:

dankeschön

wie fühlt sich das drücken denn genau an? ich habe eher manchmal sowas als hätte ich zuwenig luft oder als würde jemand auf meiner brust sitzen so etwas schweratmig und das ist sogar manchmal im liegen oder auch wenn ich nichts mache....


uff...so genau kann ich es irgendwie nicht beschreiben. aber es drückt halt irgendwie und wird dann auch besser, wenn ich mich gerader hinsetze oder dran reibe...weiß auch nicht wirklich. aber mal sehen...es ist kein schmerz oder so. darum ist es nur halb so wild. werd mal nächste woche bei der hebamme fragen, vielleicht weiß sie was. hab halt auch schon oft gedacht, dass es nur das kleine ist beim strecken oder so.
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:05
Zitat von jackie_mpunkt:

Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!



hey das sieht auch sehr schick aus..... es hat auch meiner meinung nach so nen schicken und edlen touch
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 16:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von jackie_mpunkt:

Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!



hey das sieht auch sehr schick aus..... es hat auch meiner meinung nach so nen schicken und edlen touch


ich finds auch schick, aber für ein BABY-Zimmer wärs mir persönlich bissl zu kühl von den Farbe her.....
15.06.2011 16:15
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackie_mpunkt:

Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!



hey das sieht auch sehr schick aus..... es hat auch meiner meinung nach so nen schicken und edlen touch


ich finds auch schick, aber für ein BABY-Zimmer wärs mir persönlich bissl zu kühl von den Farbe her.....

Da muss ich dir zustimmen. Ein Baby-zimmer muss für mich schön bunt sein mit Babydeko usw.
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:22
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

so meine lieben hier ein paar fotos von meinen ergatterten sachen

|height=50]


Wunderschöne Sachen ganz echt.... Werd ganz wehmütig wenn ich das sehe... Erinnert mich an meine erste SS... Alles neu kaufen und aussuchen und und und...... Das hat so fetz gemacht....
AQber dein Liebster ist ja auch ein kleines Deko Wunder , nicht? Meiner kann sowas auch besser als ich muss ich gestehen.....


danke danke na alles neu ist es nicht ganz nur den kiwa und den maxicosi wollte ich neu haben und die möbel alle anziehsachen sind vom babytrödel bis viell 4 strampler die ich bekommen habe.

na schatz hat mich überrascht ich war im keller unten wäsche holen und neue maschine anschmeissen und er hat in der zeit das regal montiert und die deko dran gemacht na ich hatte keine vorstellung wie ich sie hängen wollte ich wollte sie zwar haben aber wohin hatte da echt keinen plan wie des öfteren in letzter zeit
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:24
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

so meine lieben hier ein paar fotos von meinen ergatterten sachen


Ui tolle Sachen hast du da ergattert
Das Zimmer ist auch ganz toll dekoriert.


vielen lieben dank war mir nicht so sicher wegen der deko ob er das richtig gemacht aber jetzt ist eh zu spät es klebt fest

Bitte bitte ,ich liebe Winnie Pooh und finde den super süß. Wir werden auch wieder Winnie Pooh Deko ins Kinderzimmer von den beiden machen


ich hatte sorge, dass es zu kitchig wirkt aber nein ich gehe jetzt immer öfters in das zimmer rein und schaue und bewundere nur das kleine wunder fehlt noch aber er soll noch bis zum 25 drin bleiben danach ist es mir egal wann er kommt .... aber bin schon langsam ungeduldig
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

so meine lieben hier ein paar fotos von meinen ergatterten sachen

so mehr habe ich im moment nicht zu bieten..... wenn das bettchen fertig ist etc dann kommt erst dann ein gesamtfoto von zimmerchen

quote]schöne Bilder da wird sich der kleine Mann sicherlich wohlfühlen


danke kris das hoffe ich... ansonsten muss alles wieder raus
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:28
Zitat von Felicity:

@karo + jackie: ihr habt wunderschöne Zimmer! Total schön!


danke
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:30
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackie_mpunkt:

Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!



hey das sieht auch sehr schick aus..... es hat auch meiner meinung nach so nen schicken und edlen touch


ich finds auch schick, aber für ein BABY-Zimmer wärs mir persönlich bissl zu kühl von den Farbe her.....


na das dachte ich eigentlich auch aber wollte das nicht so sagen da ja die geschmecker wirklich verschieden sind.....
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 16:34
so mädels einmal in die runde verteilt

mache mich gleich zum schwimmen fertig.....

lass es euch schmecken

Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 16:36
Zitat von Karolcia:

so mädels einmal in die runde verteilt

mache mich gleich zum schwimmen fertig.....

lass es euch schmecken



mhhhhhhh lecker schmecker
ich geh jetzt zum GVK und danach schneid ich mir auch eine auf ....

viel Spaß beim schwimmen,

bis spääääääääter Mädelz
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 16:39
mmmmmmmmmmmh lecker
da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
Ich glaub ich komm gleich vorbei Karo und klau sie dir
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 16:41
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackie_mpunkt:

Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!



hey das sieht auch sehr schick aus..... es hat auch meiner meinung nach so nen schicken und edlen touch


ich finds auch schick, aber für ein BABY-Zimmer wärs mir persönlich bissl zu kühl von den Farbe her.....

Da muss ich dir zustimmen. Ein Baby-zimmer muss für mich schön bunt sein mit Babydeko usw.


Naja vielleicht sieht man das auf dem Bild auch nicht so, aber es gibt schon einige Elemente die farbenfroh sind.
zBsp das Mobile das sidn ja ganz bunte Vögelchen. und dann andere Dekoartikel wie das Boot usw. Das Zimmer ist nicht soo gross und ich mags nicht überladen.

Dazu kommt, dass wir nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen ist und es daher versucht haben recht neutral einzurichten.

Aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht zuuuu verrückt gehen wollen mit dem "bunt" und so. Ich mags so wie es ist eigentlich ganz gern Besonders wenn ich in meinem Schaukelstühlchen sitze
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 16:50
Hmm....also wenn das Baby mit dem Köpfchen nach unten liegt, dann ist es sicher der Popo, der dir in den Rippenbogen drückt. Mit den Füßchen kommt es ja nimmer so hoch in der SSW...Außer natürlich es liegt in BEL.

Kenne ich auch noch aus meiner ersten SS. Meist, wenn man sitzt oder mit angehobenem Oberkörper liegt.
Einfach mal die Position wechseln...das hilft meist schon.
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 16:54
Zitat von Tanne85:

Hmm....also wenn das Baby mit dem Köpfchen nach unten liegt, dann ist es sicher der Popo, der dir in den Rippenbogen drückt. Mit den Füßchen kommt es ja nimmer so hoch in der SSW...Außer natürlich es liegt in BEL.

Kenne ich auch noch aus meiner ersten SS. Meist, wenn man sitzt oder mit angehobenem Oberkörper liegt.
Einfach mal die Position wechseln...das hilft meist schon.


Danke für den Tipp Mit dem Positionwechseln hilft wirklich, dass habe ich auch schon gemerkt. Ich muss einfach mal etwas gerader sitzen

Die Hebamme meinte das Baby liegt mit dem Köpfchen nach unten. DENKT sie zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt