Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
15.06.2011 19:32
huhu
so war eben nochmal bei uns gegenüber im baby udn spielzeugladen und hab nen kapuzenhandtuch umgetauscht.
hab getsren die handtücher gewaschen weils endlich genuzg für die maschione waren und dann heut beim zusammenlegen der schock. das niegelnagelneue ding gleich übelste kaputt!

menshc der fa termin klingt aber ganz gut schade das du kein bild bekommen hast
ich hab am freitag wieder und hoffe mal auf noch bildchen wir wollen aj nochmal 3D versuchen weils letztes mal nicht so gut geklappt hat na ma sehen.

und wegen CTG nochmal is doch richtig so oda? so weit wie du bist sidn doch jetz alel 2 wochen termine und da muss ja der arzt nich da sein reicht ja ne hebi/schwester da in der praxis...

boa dori weeste was ich vorhin gemacht hab? konnt nichmehr sitzen und laufen also hab ich mich mal eben hingelegt...3stunden später wach ich vom klingelnden telefon auf! also der tag is echt sowas von verschlafen hab garnix geschafft nach der nacht hier... hoffe deine nienchen lässt dich dann noch in die wanne
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:33
Zitat von jackii:

Zitat von Karolcia:

so meine lieben hier ein paar fotos von meinen ergatterten sachen


WWWOOOOOWWW
super schöne sachen hast du da richtig hübsch


danke jackii....
wie weit seit ihr denn bei euch eigentlich?
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:35
Zitat von Kruemelchenw:

Supi Zimmer Karo.... Bin gespannt wie es im ganzen aussieht!
@Jacky
Auch schön, nur wärs mir bissle zu weiß.

Das könnt ihr ja abet immer noch bissle ändern wenn ihr das Geschlecht kennt! *find*


danke
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:37
Zitat von Miss_NoJa:

Was für geile Zimmer, finde beide Zimmer echt klasse und die ganze Deko ist zwar bei beiden ganz Unterschiedlich aber ich finde beides trotzdem echt sehr liebevoll eingerichtet. Wer nachher auch mal gleich Bilder mchen, von dem was ich schon herzeigen kann. Aber ich warne Euch gleich vor...es ist mehr als PrinzessinenZimmer und Püppisachen. Alles irgendwie total rosa geworden, aber ich find sschicki, so wie es bisher aussieht!...


her mit den bildchen bin neugierig

hätte gerne eine princessin gehabt.... dann wäre es sicherlich auch ein püppi zimmerchen geworden..... vorallem werd ich von meinen freunden püppi genannt und freute mich anfangs, dass es eine kleine püppi wird aber jetzt wird es halt ein prinz
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:40
Zitat von Tinker23:

Boah Karo, wie süß ist das Zimmer denn!!! Klasse Süße!
Unser Kleiner drückt auch gegen meinen Rippenbogen. Allerdings nur links und mit dem Köpfchen. Er liegt ja noch nicht richtig herum. Das tut manchmal richtig fies weh. Und mich wundert dass es dem Kleinen nicht am Köpfchen drückt...



danke gloria habe mir echt mühe gegeben.... war wirklich nicht einfach mit meinen entscheidungsfreudigen dasein im moment.

oh ja ich frage mich auch ab und an wie halten die das aus meiner liegt zwar mit kopf nach unten aber wenn ich mich bücke dann quetsche ich ihn doch irgendwie ein oder nicht?

ob das so bequem sein kann kopfüber zu pendeln dauerhaft hmm ist fraglich

aber gloria das mit kopf nach unten ist auch nicht so angenehm das tut sogar manchmal richtig weh....
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:43
Zitat von Niji:

huhu
also ich find auch beide zimmer schön, wobei ich ja auch winnie pooh ganz niedlich finde udn ich glaub dein freund hat die deko da schon ganz sinvoll platziert siueht jedenfalls so echt schick aus.
das andere zimemrchen is quasi eher altmodisch eingerichtet find ich...also jetz keinesfalls negativ aber eben doch so neutral wie möglich und nicht zu viele farben.hat auch wirklich seinen charme.
bei uns wär keins von beidem drin (wenn wir jetz schon nen kidnerzimemr hätten) da würde mein freund nich mitmachen. oh weh wer weiss wie das dann aussehen wird. er hat aj schon was gegen meien pumuckl deko
wenigstens sidn wir uns beim kleienn maulwurf einig also wirds wohl damit bunt werden.

hab das auch mit den füßchen weit oben unter de rbrust bzw dem popo is manchmal echt unangenehm aber geht meistens durch rumlaufen udn so weg. nur inan uni echt bescheiden wnen man eben sitzen muss dann fängts echt irgendwann an richtig wehzutun. aber meien hebi sagt kann man nich ändern und wenns garnich geht soll ich eben inan uni alle aufscheuchen das die mich aufstehen lassen das recht hab ich ja eh


vielen lieben dank...

na den männern es recht zu machen ist nicht immer so einfach aber zum glück wollte meiner auch winnie pooh haben
ich muss mich halt einwenig daran gewöhnen...... das dort bald ein kleiner schreihals liegt das ist irgendwie noch so fremd obwohl ich ihn jeden tag spüre aber dann ist er halt so richtig da ich freu mich total aber habe auf der anderen seite auch noch irgendwie doch angst.....
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:50
Zitat von Miss_NoJa:

...So hier sind die Bilder erstmal von letzter Woche, aber habe bis jetzt noch bissle im Zimmer geschafft, aber werde ich erst morgen nochmal genauere Bilder zeigen...ist jetzt noch bissle anders alles...


ah wie niedlich....find es jetzt gar nicht so mit rosa übertrieben und das bettchen hab ich auch schon im laden gesehen fand es auch toll

habe letztens sogar ein zimmer gesehen für mädchen wo das bett auch so schön wie princessin war und der schrank sogar aussah wie eine kutsche war glaub ich kriiert von der princessin von hohenzollern aber es war echt total toll.

habs gefunden das würde ich sagen ist richtig püppi like

aber dein zimmerchen niedlich die entchen süss wirklich
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:53
Zitat von Hipp:

Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo


sehr schön das mit deinem bauchbewohnerli alles top ist.... und das das ctg doch ok gewesen ist
Miss_NoJa
916 Beiträge
15.06.2011 19:57
Zitat von Karolcia:

Zitat von Miss_NoJa:

Was für geile Zimmer, finde beide Zimmer echt klasse und die ganze Deko ist zwar bei beiden ganz Unterschiedlich aber ich finde beides trotzdem echt sehr liebevoll eingerichtet. Wer nachher auch mal gleich Bilder mchen, von dem was ich schon herzeigen kann. Aber ich warne Euch gleich vor...es ist mehr als PrinzessinenZimmer und Püppisachen. Alles irgendwie total rosa geworden, aber ich find sschicki, so wie es bisher aussieht!...


her mit den bildchen bin neugierig

hätte gerne eine princessin gehabt.... dann wäre es sicherlich auch ein püppi zimmerchen geworden..... vorallem werd ich von meinen freunden püppi genannt und freute mich anfangs, dass es eine kleine püppi wird aber jetzt wird es halt ein prinz


schau mal ne seite vorher da habe ich schon paar Bilder hochgeladen...
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:59
mädels kann man hier einen user suchen??????? geht das?

wer hat was mit maus 28 zu tun gibt sie hier noch????
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 20:02
Zitat von Karolcia:

Zitat von Hipp:

Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo


sehr schön das mit deinem bauchbewohnerli alles top ist.... und das das ctg doch ok gewesen ist

ja das freut mich auch =) denke mal war nur weil ich wusste das es wieder zur blutabnahme geht und das wiedr höllisch weh tut weils net klappt das sie dann die aufregung tierisch übertragen hatte
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 20:04
Zitat von Hipp:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Hipp:

Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo


sehr schön das mit deinem bauchbewohnerli alles top ist.... und das das ctg doch ok gewesen ist

ja das freut mich auch =) denke mal war nur weil ich wusste das es wieder zur blutabnahme geht und das wiedr höllisch weh tut weils net klappt das sie dann die aufregung tierisch übertragen hatte


hast du schwierigkeiten beim blut abnehmen?
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 20:10
Zitat von Karolcia:

Zitat von Hipp:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Hipp:

Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo


sehr schön das mit deinem bauchbewohnerli alles top ist.... und das das ctg doch ok gewesen ist

ja das freut mich auch =) denke mal war nur weil ich wusste das es wieder zur blutabnahme geht und das wiedr höllisch weh tut weils net klappt das sie dann die aufregung tierisch übertragen hatte


hast du schwierigkeiten beim blut abnehmen?

erst seit ich schwanger bin.. davor ging es immer einfach.. die hatten beim ersten mal als der mutterpass ausgestellt wurde erst rechts gestochen da war nichts... dann links und dort dauerte es fast ne halbe std bis die alles blut hatten was sie wollten.. und die haben die nadel in der ader noch toll hin und her... =( dann als man wieder blutabnehmen musste war ich beim neuen FA schon und dort wurde dann 4mal gestochen bis es geklappt hat D: hab jetzt noch den einstich von vor 2monaten O.O hatte auch nen rießen bluterguss..

nun hat man mich heute wieder 2mal gestochen.. diesmal ging es bei der linken hand und das voll schnell xD war begeistert und tat net weh. wird aber auch schon wieder leicht blau..mal sehen wie es morgen ausschaut
EnqeL
1410 Beiträge
15.06.2011 20:18
Huhu Hipp
Hand Blut abnehmen?
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 20:20

[/quote]

sehr schön das mit deinem bauchbewohnerli alles top ist.... und das das ctg doch ok gewesen ist
[/quote]
ja das freut mich auch =) denke mal war nur weil ich wusste das es wieder zur blutabnahme geht und das wiedr höllisch weh tut weils net klappt das sie dann die aufregung tierisch übertragen hatte
[/quote]

hast du schwierigkeiten beim blut abnehmen?
[/quote]
erst seit ich schwanger bin.. davor ging es immer einfach.. die hatten beim ersten mal als der mutterpass ausgestellt wurde erst rechts gestochen da war nichts... dann links und dort dauerte es fast ne halbe std bis die alles blut hatten was sie wollten.. und die haben die nadel in der ader noch toll hin und her... =( dann als man wieder blutabnehmen musste war ich beim neuen FA schon und dort wurde dann 4mal gestochen bis es geklappt hat D: hab jetzt noch den einstich von vor 2monaten O.O hatte auch nen rießen bluterguss..

nun hat man mich heute wieder 2mal gestochen.. diesmal ging es bei der linken hand und das voll schnell xD war begeistert und tat net weh. wird aber auch schon wieder leicht blau..mal sehen wie es morgen ausschaut

[/quote]

ah du heiliger himmel wie sieht das denn aus schreck.....

oh man wie würdest du erst aussehen wenn du so wie ich einmal die woche zum abnehmen müsstest...dann hättest du schon keinen arm mehr.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt