Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 11:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

Oh man..ich finde das unter aller Kanone!

Und das noch in Anbetracht dessen, dass du psychisch so eine Last trägst wg der immer wieder drohenden Fehlgeburt.

Ich kann mich da nicht rein versetzen..weder in deine und in seine Situation schon mal gar nicht!!!!!

Hat er denn auch gute Seiten???
Frühgeburt meinst du
ja wenn er dann mal wach ist und zuhause dann kann er auch ganz lieb sein.. verwöhnt mich und so.. aber im Haushalt ist er ne faule sau.. meckert immer rum ich wär ja den ganzen tag zuhause und könnte was machen, aber selbst macht er dann nix, wenn er es verspricht.


Oh mein Gott...ja sry... FRÜHGEBURT meinte ich...ohje
macht doch nix ich wusste doch was gemeint war..
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2011 11:54
Ja ein Glück...böser Fehler
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.06.2011 12:01
meinem düfte ich des net sagen das deiner noch pennt *g* meiner schläft sooo gerne, aber er muss raus und fertig .... er mosert zwar auch immer mal wieder aber hilft nix und jetzt steht er seit ner Stunde draußen im "Baugarten" und schippt bei Regen schaufelweise Sand in das Fundament unserer bald-Garage ... tut mir fast scho leid weils regnet ....

aber ich würd meinen wenn auch nur einen Tag schlafen lassen am WE, ich mein du stehst unter der Woche ja auch jeden Tag früh auf!
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 12:15
er sagt dann nur immer "du bist die mutter".. und wenn ich dann sag "andere väter stehen auch früh auf und kümmern sich um ihre kinder" da sagt der nur "jaja andere väter"..
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2011 12:17
Zitat von Kristina88:

er sagt dann nur immer "du bist die mutter".. und wenn ich dann sag "andere väter stehen auch früh auf und kümmern sich um ihre kinder" da sagt der nur "jaja andere väter"..


Super Unterhaltung, die ihr da führt ....und so sinnvoll!!!

Wahnsinn!!
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 12:17
Zitat von jackii:

Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels, da ich euch ja schon lang sage, dass ich mal wieder ein Bauchbild einstellen will, ist es hier endlich!

Also auf Hobbys verzichten ist schon so ne sache. Ich bin auch froh wenn ich endlich wieder Inliner fahren kann. Das trau ich mich im moment nicht.

Dori schön, dass die Werte soweit gut sind. bin schon gespannt auf deinen Bericht!



Eine superschöne murmel hast du da
Wie schaffst du das keine schwangerschaftsstreifen zu kriegen??
Bei mir schaut das voll schlimm aus


Das frag ich mich bei den tollen Bauchbildern hier auch immer...
ich creme mich jeden tag ein und trotzdem reißt meine haut
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 12:18
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

er sagt dann nur immer "du bist die mutter".. und wenn ich dann sag "andere väter stehen auch früh auf und kümmern sich um ihre kinder" da sagt der nur "jaja andere väter"..


Super Unterhaltung, die ihr da führt ....und so sinnvoll!!!

Wahnsinn!!
wie meinst du das=?
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 12:22
Mahlzeit Mädels

Ja Lexi ich meine den Abschied von deiner Schwester

Und es ist toll zu hören das andere Männer genauso doof sind...
Meiner sieht es auch nich ein was im Haushalt zu machen, wenn er n ganzen Tag arbeiten ist und ich zu Hause bin... er hat mir auch versprochen wenigstens zu saugen und zu wischen...und? wer machts im endeffekt? ICH....grrr...
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 12:22
Zitat von Orchidee89:

Mahlzeit Mädels

Ja Lexi ich meine den Abschied von deiner Schwester

Und es ist toll zu hören das andere Männer genauso doof sind...
Meiner sieht es auch nich ein was im Haushalt zu machen, wenn er n ganzen Tag arbeiten ist und ich zu Hause bin... er hat mir auch versprochen wenigstens zu saugen und zu wischen...und? wer machts im endeffekt? ICH....grrr...
haben wir den selben mann?
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 12:25
hm...
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 12:25
die selbe abstammung vielleicht
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 12:26
ich mach jetzt erstmal was zu essen
bis später mädels
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.06.2011 12:43
Hellooo Kugels
So toll geschlafen wie letzte Nacht, habe ich schon lange nicht mehr!!! Hatte gestern bei meiner Hebi einen Termin, wegen meinen Beckenschmerzen, nachdem ich mich paar Tage geschont habe, wurde es ja besser. Hatte nur noch schmerzen, beim anziehen (Bein heben) und Nachts im Bett, beim umdrehen. Bekam Arnika Globulis, gegen die Schmerzen und das ich schlafen kann Belladonna Globulis.
@ Männer Ich habe das Gegenteil. Am Wochenende, sag ich ihm, schlaf doch mal aus, aber 7:00/ 8:00Uhr ist bei ihm ausschlafen. Mo-Fr klingelt sein Wecker um 2.45 Uhr und kommt manchmal erst nach 18 Uhr heim.
Und er hat mir jetzt schon gesagt, das wenn die kleine da ist, das Samstags mein Tag ist, wo er sich um sie kümmert und ich machen kann worauf ich Lust habe.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 13:02
@SS-Streifen

Also ich glaub ja das es nur aufs Bindegewebe ankommt ob die Haut reißt oder nicht. Ich creme zwar auch feste. Aber ob das wirklich was bringt? Mein Bindegewebe ist zum Glück bis jetzt wohl ganz gut.
*klopf auf Holz* Hoffe es bleibt so.

@Männer

Ich hab auch so nen Kandidaten zuhause, der seit wir zusammen sind keine 5 mal vor mir aufgestanden ist. *heul* Ich steh immer auf wenn sein Sohn morgens kommt. Er würd ihn an Pc setzen bis er wach ist! Schlimm echt. Aber regt sich dann immer auf wenn man so lang pennt. Ich sag dann nur immer dann steh mal früher auf. Da entfacht dann immer ein Streit! Echt super.

Ich sag immer ich will es noch bissel geniesen bis die kleine da ist. Da hab ich dann die A karte. Da ist wohl mit schlafen nicht viel.
Naja Männer eben....
18.06.2011 13:27
Wünsch euch einen schönen Tag ihr Süßen
Und schaut mal auf meinen Ticker...hab heute Wochen- und Monatswechsel
*
@ ausschlafen: Ich hab seit über 2 Jahren nimmer ausgeschlafen, ist halt so, wenn man Kinder hat. Ein bissel kann ich Kristinas Mann verstehen, auf der anderen Seite könnte er sich natürlich ein wenig auch mehr ins Zeug legen. Krasse Arbeitszeiten hat er natürlich schon und ich finde, das rechtfertigt auch was. Aber 11 Uhr wär dann schon mal ne Zeit zum aufstehen.
Und ich weiß nicht, ich hab da ne andere Einstellung zu allem! Klar, im Moment sollst du nicht zu viel machen, wegen der SS. Aber wenn der Kleine da ist und sich alles eingespielt hat...naja...also ich denke, das man 2 Kinder und Haushalt gut auf die Reihe bekommen kann und das man von nem Mann, der die ganze Woche arbeitet, dann nicht noch verlangen braucht, das er abends Geschirr spült. Er steuert doch seinen Teil durch die Arbeit bei und wenn die Kids einmal aus dem Gröbsten raus sind...naja...was ist denn dann das bissel Haushalt und Kind bespaßen? Außer man sieht Kinderbetreuung als Arbeit an, und das ist es für mich nicht.
@ Karo: Also ne PDA wär für mich dieses Mal die absolute Notlösung und das sag ich denen auch vorher im KH, das die mein Gejammer bloß nicht so ernst nehmen und mir gleich ne PDA legen sollen. Bringt alles nüscht, die so früh zu legen. Wenns geht, würd ich ganz drauf verzichten. Was hab ich davon, wenn die Wehen weg gehen, was ja häufig passiert?!?! Ich sag es dir: Du wirst an den Wehentropf gehängt und das kann mitunter wenig spaßig sein. Dann kämpfen außerdem ne ganze Menge Chemikalien in deinem Körper gegeneinander, alles Mist! PDA, zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Dosierung mag okay sein, aber sie kann eine Geburt auch echt zunichte machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt