Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 20:52
Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens


Mir gehts genauso, scheint ja wirklich nichts ungewöhnliches zu sein. Werd sofort eifersüchtig und interpretiere in viele Sachen irgendwas rein, was da nicht hingehört. Verlustangst trifft es wirklich gut, ist ja auch komisch, verlassen zu werden und als alleinerziehend dazustehen ist wesentlich "schlimmer" als wenn wir uns so trennen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte immer eine heile Familie und nie eine Trennung wenn ein Kind da ist, und nun, wo das Kind bald kommt, hab ich Angst, dass es doch irgendwann passieren könnte. Ich weiss auch, dass man in der SS vielleicht nicht mehr so attraktiv für die Männer ist und der Sex eben auch nicht so oft (darf gerad nicht) hab ich Angst, dass er sich das woanders holt. Da hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Gehts euch auch so?


Ich kann dich so verstehen..
wir haben seit monaten keinen sex mehr. Mein freund kommt damit nicht klar, hat komische gedanken und Angst Mausi weh tu zun.. auch wenn er weiß, dass es nicht passieren kann.
Hab auch absolute Angst, dass er sich das dann woanders holt.. Denn früher hatten wir wirklich viel und oft Sex...
Und ich habe auch riesenangst alleinerziehend zu sein...
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 20:52
ich glaube selbst wenn sie es fünfzig mal am tag sagen würden, hätten wir noch angst, eva! man man man, also schwanger sein ohne hormonzeugs wäre ja mal nen renner!
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 20:53
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens

also bei mir auf jeden fall! ich fühl mich einfach nur noch wie ein walross und nicht mehr attraktiv! und wie geht dein freund damit um dass du so angst hast und eifersüchtig bist?


Er reagiert ganz süss und überhaupt nicht genervt zum Glück.. Sonst würde ich mir ja noch mehr Gedanken machen..
Dazu kommt natürlich auch noch, dass wir eine WE Beziehung führen und wir uns nur jedes zweite WE sehen...
Da kann man sich soooo viele Gedanken machen
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2011 20:55
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG 21.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 20.06. 3. Screening und CTG
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 20.06.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA 28.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 21.06. und Dopplerkontrolle 04.07.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Wachstumskontrolle 22.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 44 Mamis mit 45 Babys .......................................
.............................................. 20 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 20:55
Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens


Mir gehts genauso, scheint ja wirklich nichts ungewöhnliches zu sein. Werd sofort eifersüchtig und interpretiere in viele Sachen irgendwas rein, was da nicht hingehört. Verlustangst trifft es wirklich gut, ist ja auch komisch, verlassen zu werden und als alleinerziehend dazustehen ist wesentlich "schlimmer" als wenn wir uns so trennen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte immer eine heile Familie und nie eine Trennung wenn ein Kind da ist, und nun, wo das Kind bald kommt, hab ich Angst, dass es doch irgendwann passieren könnte. Ich weiss auch, dass man in der SS vielleicht nicht mehr so attraktiv für die Männer ist und der Sex eben auch nicht so oft (darf gerad nicht) hab ich Angst, dass er sich das woanders holt. Da hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Gehts euch auch so?


Ich kann dich so verstehen..
wir haben seit monaten keinen sex mehr. Mein freund kommt damit nicht klar, hat komische gedanken und Angst Mausi weh tu zun.. auch wenn er weiß, dass es nicht passieren kann.
Hab auch absolute Angst, dass er sich das dann woanders holt.. Denn früher hatten wir wirklich viel und oft Sex...
Und ich habe auch riesenangst alleinerziehend zu sein...


oh man sarah, seelenverwandte! und dann haben wir ja noch das problem dass unsere männer so wenig zuhause sind...
ich hab auch angst dass es durch die schwangerschaft und die damit verbundenen blöden veränderungen bei uns, kaputt geht. und dann hab ich meinem baby gegenüber ein schlechtes gewissen weil ich sofort denke dass es jetzt denkt dass mami es nicht will! ich will meinen kopf zurück!!!!!
K.B.
4974 Beiträge
18.06.2011 20:56
Zitat von Tinker23:

oh ja katja, du sprichst mir aus der seele. mein freund hat auch angst mir oder dem kleinen weh zu tun und deshalb ist es alles weniger geworden. und bei einer we-beziehung ist das noch umso schlimmer, die ganze woche irgendwelche frauen um ihn rum die mehr zeit mit ihm verbringen können als ich.
ich hab auch totale angst dass er es irgendwie bereut dass ich schwanger geworden bin (ich weiß ist totaler quatsch) aber trotzdem weil sich alles und auch ich verändert haben...


Ja schon komisch. Und da Männer ja nun mal eben unten rum gesteuert sind, denk ich immer, wie soll das auch nach der Geburt werden, wenn man einige Zeit nicht darf. Hab schon ein schlechtes Gewissen, obwohl das total doof von mir ist, er wollte das Kind auch und muss nun eben auch damit rechnen, dass nicht mehr so oft was läuft. Männer kommen damit aber wohl nicht so klar und was machen sie dann? Fremdgehen? Das kann ich mir eigentlich bei meinem freund nicht vorstellen, aber irgendiwe spukt mir das im Kopf rum.
K.B.
4974 Beiträge
18.06.2011 20:58
Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens


Mir gehts genauso, scheint ja wirklich nichts ungewöhnliches zu sein. Werd sofort eifersüchtig und interpretiere in viele Sachen irgendwas rein, was da nicht hingehört. Verlustangst trifft es wirklich gut, ist ja auch komisch, verlassen zu werden und als alleinerziehend dazustehen ist wesentlich "schlimmer" als wenn wir uns so trennen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte immer eine heile Familie und nie eine Trennung wenn ein Kind da ist, und nun, wo das Kind bald kommt, hab ich Angst, dass es doch irgendwann passieren könnte. Ich weiss auch, dass man in der SS vielleicht nicht mehr so attraktiv für die Männer ist und der Sex eben auch nicht so oft (darf gerad nicht) hab ich Angst, dass er sich das woanders holt. Da hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Gehts euch auch so?


Ich kann dich so verstehen..
wir haben seit monaten keinen sex mehr. Mein freund kommt damit nicht klar, hat komische gedanken und Angst Mausi weh tu zun.. auch wenn er weiß, dass es nicht passieren kann.
Hab auch absolute Angst, dass er sich das dann woanders holt.. Denn früher hatten wir wirklich viel und oft Sex...
Und ich habe auch riesenangst alleinerziehend zu sein...



Schon gut, dass man hier wenigstens mal offen sprechen kann, wüsste nicht, wem ich das sonst erzählen kann, glaub das kann so keiner nachvollziehen. Habt ihr mit eurem Partner mal darüber gesprochen, wegen Sex und so?
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 20:58
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens


Mir gehts genauso, scheint ja wirklich nichts ungewöhnliches zu sein. Werd sofort eifersüchtig und interpretiere in viele Sachen irgendwas rein, was da nicht hingehört. Verlustangst trifft es wirklich gut, ist ja auch komisch, verlassen zu werden und als alleinerziehend dazustehen ist wesentlich "schlimmer" als wenn wir uns so trennen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte immer eine heile Familie und nie eine Trennung wenn ein Kind da ist, und nun, wo das Kind bald kommt, hab ich Angst, dass es doch irgendwann passieren könnte. Ich weiss auch, dass man in der SS vielleicht nicht mehr so attraktiv für die Männer ist und der Sex eben auch nicht so oft (darf gerad nicht) hab ich Angst, dass er sich das woanders holt. Da hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Gehts euch auch so?


Ich kann dich so verstehen..
wir haben seit monaten keinen sex mehr. Mein freund kommt damit nicht klar, hat komische gedanken und Angst Mausi weh tu zun.. auch wenn er weiß, dass es nicht passieren kann.
Hab auch absolute Angst, dass er sich das dann woanders holt.. Denn früher hatten wir wirklich viel und oft Sex...
Und ich habe auch riesenangst alleinerziehend zu sein...


oh man sarah, seelenverwandte! und dann haben wir ja noch das problem dass unsere männer so wenig zuhause sind...
ich hab auch angst dass es durch die schwangerschaft und die damit verbundenen blöden veränderungen bei uns, kaputt geht. und dann hab ich meinem baby gegenüber ein schlechtes gewissen weil ich sofort denke dass es jetzt denkt dass mami es nicht will! ich will meinen kopf zurück!!!!!


Mir gehts 100 % genauso!!!
Es ist doch zum verrückt werden... Ich hoffe das ist mit Ende der Schwangerschaft wieder weg, sonst dreh ich durch...
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 21:01
meiner sagt dass es ihn nicht stört mit dem wenigen sex, geht ja auch von ihm aus. er meint auch das ist auch ein thema was jetzt ganz hinten in seinem kopf ist. er hat seine hand immer auf meinem bauch und streichelt unser baby.
aber glaubt man das? natürlich nicht... scheiße man!
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 21:01
Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens


Mir gehts genauso, scheint ja wirklich nichts ungewöhnliches zu sein. Werd sofort eifersüchtig und interpretiere in viele Sachen irgendwas rein, was da nicht hingehört. Verlustangst trifft es wirklich gut, ist ja auch komisch, verlassen zu werden und als alleinerziehend dazustehen ist wesentlich "schlimmer" als wenn wir uns so trennen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte immer eine heile Familie und nie eine Trennung wenn ein Kind da ist, und nun, wo das Kind bald kommt, hab ich Angst, dass es doch irgendwann passieren könnte. Ich weiss auch, dass man in der SS vielleicht nicht mehr so attraktiv für die Männer ist und der Sex eben auch nicht so oft (darf gerad nicht) hab ich Angst, dass er sich das woanders holt. Da hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Gehts euch auch so?


Ich kann dich so verstehen..
wir haben seit monaten keinen sex mehr. Mein freund kommt damit nicht klar, hat komische gedanken und Angst Mausi weh tu zun.. auch wenn er weiß, dass es nicht passieren kann.
Hab auch absolute Angst, dass er sich das dann woanders holt.. Denn früher hatten wir wirklich viel und oft Sex...
Und ich habe auch riesenangst alleinerziehend zu sein...



Schon gut, dass man hier wenigstens mal offen sprechen kann, wüsste nicht, wem ich das sonst erzählen kann, glaub das kann so keiner nachvollziehen. Habt ihr mit eurem Partner mal darüber gesprochen, wegen Sex und so?


Ja, das Thema hatten wir schon öfter. Er versucht mich zu beruhigen und versichert mir, dass er damit klar kommt und mich nie betrügen würde...
Ich glaube ihm auch.. Auf der anderen Seite denk ich mir, man liest sooo viel. Und wenn er jedes zweite WE da unten in Thüringen alleine ist und ich ihn evtl. mal nicht gleich am Handy erreiche, wer weiß was er da macht??!!
Habt ihr drüber gesprochen?
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 21:02
Zitat von Tinker23:

meiner sagt dass es ihn nicht stört mit dem wenigen sex, geht ja auch von ihm aus. er meint auch das ist auch ein thema was jetzt ganz hinten in seinem kopf ist. er hat seine hand immer auf meinem bauch und streichelt unser baby.
aber glaubt man das? natürlich nicht... scheiße man!


das sagt meiner auch.. aber gerade er ist derjenige, der früher nicht genug bekommen konnte
K.B.
4974 Beiträge
18.06.2011 21:02
Das hoffe ich auch, denke aber, dass es danach erstmal noch schlimmer wird. Da hat man noch weniger Zeit für einander, bis sich das so eingespielt hat. Davor hab ich auch riesen Angst, eine verdammte Umstellung, war mich natürlich vorher klar, aber jetzt wo es fast soweit ist, kommen einem immer mehr diese Gedanken. Ist die Partnerschaft so stabil das auszuhalten.
Am meisten hat mich gestern die Sendung auf WDR deprimiert. Der Mann kommt abends nach Hause und fragt die FRau und wie war dein Tag? Ja, hab so oft gewickelt, die kleine hat sich gedreht, war einkaufen. Hat man sich noch was zu erzählen, man lebt doch irgendwie in 2 Welten oder?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 21:07
Bei mir geht der wenige Sex eher auch von ihm aus. Er hat immer angst was kaputt zu machen.
Im moment darf ich ja nicht, aber sonst war es so.

Bei ner Wochenend Beziehung würd ich mich glaub erstrecht fertig machen.
Bwunder euch da echt!
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 21:07
Zitat von K.B.:

Das hoffe ich auch, denke aber, dass es danach erstmal noch schlimmer wird. Da hat man noch weniger Zeit für einander, bis sich das so eingespielt hat. Davor hab ich auch riesen Angst, eine verdammte Umstellung, war mich natürlich vorher klar, aber jetzt wo es fast soweit ist, kommen einem immer mehr diese Gedanken. Ist die Partnerschaft so stabil das auszuhalten.
Am meisten hat mich gestern die Sendung auf WDR deprimiert. Der Mann kommt abends nach Hause und fragt die FRau und wie war dein Tag? Ja, hab so oft gewickelt, die kleine hat sich gedreht, war einkaufen. Hat man sich noch was zu erzählen, man lebt doch irgendwie in 2 Welten oder?


Ich hab einfach Angst, dass man danach nicht mehr Mann und Frau ist, sondern eher wie Freunde wird.. Kein Liebespaar mehr, sondern gute Freunde...
Verstehst du mich?
Komische Gedanken habe ich in letzter Zeit..
Natürlich war man sich dessen bewusst vorher, aber wirklich viel drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt auch nicht....
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 21:13
mir reicht ja schon die woche über sarah. wenn er sagt, wir spielen heut wieder volleyball und sitzen dann zusammen. und ich genau weiß dass die blöden soldatentussen da mit ihren kleinen hotpants rum hüpfen. wenn sie dann alle noch was zusammen trinken, ist es bei mir vorbei. versteht mich nicht falsch, ich vertraue ihm und glaube dass er mich nicht betrügen will und unsere familie damit kaputt macht. ich hab nur so eine verdammte angst dass doch etwas passiert und die kann ich nicht abstellen, so sehr ich das auch will!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt