Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.07.2011 13:32
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

@Alica, oh man, das sind ja leider schon einige Handicaps die du zu schleppen hast. Kann man nur hoffen, dass die KLeine sich noch Zeit lässt.Aber immer positiv denken, hier gibt es ja viele andere, die schon seit langen einen kurzen GMH haben und immer noch kugeln.


ja das sehe ich auch so. Und du klingst ja auch noch voller Motivation, da kann ja nix schief gehen


jaa die hoffnung hab ich auch, hab schon oft gehört das zuerst alles nach einer frühgeburt aussah und die kleinen doch noch bis zur 40SSW oder sogar drüber hinaus, drin geblieben sind^^ von daher mache ich mir da mittlerweile, nimmer soviel sorgen auch wenn sie jetzt kommt, wird alles gut werden.. es wäre zwar noch 1 1/2 monate zu früh aber dennoch würde es (theoretisch) keine probleme geben
MAM80
631 Beiträge
07.07.2011 13:33
Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:34
Ja genau...das wird alles schon

ich drücke dir die Daumen!
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:35
Zitat von MAM80:

Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.


Glückwunsch und eine tolle Zeit
Darf ich mal fragen, was sie wog und wie groß sie war bzw. was dazu geführt hat, dass sie so früh auf die Welt kommen wollte/musste??
07.07.2011 13:38
Zitat von MAM80:

Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.


glückwunsch
MAM80
631 Beiträge
07.07.2011 13:40
Zitat von Tanne85:

Zitat von MAM80:

Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.


Glückwunsch und eine tolle Zeit
Darf ich mal fragen, was sie wog und wie groß sie war bzw. was dazu geführt hat, dass sie so früh auf die Welt kommen wollte/musste??


Wir kämpften seit der 20ssw mit einer Schwangerschaftsvergiftung.
Am 26.06. ging es mir so schlecht, da haben sich die Ärzte für einen Notkaiserschnitt entschieden.

Sie wog 2540g und 46cm lang, konnte aber von Anfang an selbstständing atmen und brauchte keine Unterstüzung.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.07.2011 13:41
Ich dachte ich poste euch das hier auch! Hat eine meiner Freunde bei Facebook eben gepostet!

Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern und Kindern. EAN - Code 761303308973 - Wenn ihr keine Eltern seid, unterstütze dieses trotzdem um Leben von Kindern zu retten - Danke !
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.07.2011 13:43
Zitat von MAM80:

Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.


Na dann herzlichen Glückwunsch! Super das es euch gut geht und die Maus keine Probleme hat.
Astrid28
524 Beiträge
07.07.2011 13:46
Hallo mädels bin jetzt in 35ssw . hab jeden tag öfters mal einen harten bauch.

können das die senkwehen sein?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.07.2011 13:47
Zitat von Astrid28:

Hallo mädels bin jetzt in 35ssw . hab jeden tag öfters mal einen harten bauch.

können das die senkwehen sein?


Das hartwerden sind eher Übungswehen. Die Senkwehen sind normal mit soMens artigen schmerzen verbunden. Also so hats mir meine Hebi gesagt!
07.07.2011 13:47
Zitat von MAM80:

Zitat von Tanne85:

Zitat von MAM80:

Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.


Glückwunsch und eine tolle Zeit
Darf ich mal fragen, was sie wog und wie groß sie war bzw. was dazu geführt hat, dass sie so früh auf die Welt kommen wollte/musste??


Wir kämpften seit der 20ssw mit einer Schwangerschaftsvergiftung.
Am 26.06. ging es mir so schlecht, da haben sich die Ärzte für einen Notkaiserschnitt entschieden.

Sie wog 2540g und 46cm lang, konnte aber von Anfang an selbstständing atmen und brauchte keine Unterstüzung.



oh wei.. aber, umso schöner das es dir und deiner kleinen maus nun gut geht
Tinker23
1470 Beiträge
07.07.2011 13:49
@MAM80: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute für die gemeinsame Zeit!!!!
...
@Alice: Super Murmel die du da vor dir her trägst! Und die Daumen sind gedrückt dass Krümelchen sich noch etwas Zeit lässt!
...
@ Dani: äh nö, dich find ich jetzt blöde! so viel leckeres Futter und ich darf nicht! Nee, war ein Spaß, ich bin zwar trotzdem voller Neid aber ich hoffe es hat dir gemundet!
07.07.2011 14:00
danke

so, ich werd denn mal kartoffeln schälen gehen..
bis später ihr lieben
Karolcia
3073 Beiträge
07.07.2011 14:05
Zitat von _Geli_:

Zitat von Karolcia:

Zitat von _Geli_:

Hallo Mädels!
Mann hier ist ja was los......was soll man dazu denn schreiben !!! Leider ist es aber so wenn viele verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen . Ich hoffe trotzdem dass hier wider ein bissel mehr Harmonie einkehrt so kurz vor den Geburten.
ich bringe so ziemlich vieles hier drin durcheinander (weils immer so viel ist ) und weiss gar nimmer so recht was wer geschrieben hat aber das kennt ihr ja. Bei meinem Baby ist alles ok allerdings fängt meine Plazenta an zu verkalken. Musste zum Doppler und werde jetzt einfach öfter untersucht und der Arzt hat gesagt ich soll mir nicht so viele Sorgen machen der kleine ist prächtig entwickelt (knapp 3000g )!! Mein FA meinte schon vor zwei Wochen das es eventuell etwas früher los gehen kann! Jedenfalls bin ich froh das es dem kleinen gut geht und jetzt bin ich natürlich gespannt wanns tatsächlich so weit ist!!! Wünsch euch noch nen schönen Tag.


ja prima das es dem kleinen trotz der plazenta prächtig geht und ein schönes gewicht hat er ja auch schon

Ja da bin ich sehr froh darüber. Ich kann es kaum erwarten bis der keine Schatz endlich da ist.


ich glaub das können wir alle so langsam nicht mehr das zieht sich jetzt!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
07.07.2011 14:07
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
So Gvk hatte ich gestern auch zum letzten Mal... Ging so schnell rum. Eine Frau war gestern schon nicht mehr dabei, sie hatte ET 09.07. und Baby kam 02.07. So lange hab ich jetzt auch nicht mehr, das wird mir jetzt so langsam bewusst. Heute Wechsel in die 38.SSW, nur noch 21 Tage... das ist ja gar nichts mehr.
Allen anderen die auch Wochenwechsel heute haben, wünsche ich schon mal alles Gute.
@ Civetta Dein Gipsabrduck finde ich echt klasse. Eine richtig schöne Kugelerinnerung


wow nur noch 21 tage die zeit rennt wirklich verdammt schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt