Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 13:06
Zitat von Tanne85:

Iwie spinnt meine Tastatur :

Also ich hatte erst bis zur 21. SSW 2kg mehr und dann schoß das Gewicht aber sowas von fix nach oben...Also zuletzt waren es in 4 Wochen 4kg+.

Also das Baby ist ja total geplant und ich wusste, dass ich meine Facharbeit und mein Examen während der SS schreibe.
Ich frage mich jetzt natürlich, ob das nicht vllt falsch war...


Achso verstehe... naja da haben wir wieder mal was gemeinsam.

Ich brauch noch 1 Paper, 2 Klausuren und 1 mündliche Prüfung... dann noch der Bachelor...

Paper werde ich schaffen und die 2 Klausuren vermutlich auch.. die Prüfung auf keinen Fall..... und dann noch der Bachelor.. und alles neben der Schwangerschaft.

Viel Streß aber dafür hast du es dann fertig! Irgendwo ist es zwar anstrengend, aber es gibt auch Kraft und Selbstbewusstsein wenn man dann zurückblickt was man alles geschafft hat, finde ich!
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:07
Oh Gott, Dani....ich flipp aus

Das kannste nicht vergleichen. Du hast jetzt in der SS gut zugenommen aber ich hatte dafür schon ein hohes Ausgangsgewicht.
Und mit Zahlen brauchste mir eh net kommen

Ich als Opfer der Dyskalkulie
K.B.
4974 Beiträge
07.07.2011 13:10
Zitat von DaniSahne21:

SOOOOO WER MÖCHTE ETWAS ZUM SCHMUNZELN HABEN:

Dani hat HUNGER und Dani hat bei Jack's Pizza bestellt:
1x Chrispy Chicken Burger
1x Pommes
1x 9er Chicken Wings
1x 500ml Strawberry Cheesecake von Ben & Jerry's
1x 500ml Coockie Dough von Ben & Jerry's

Mein Schatz isst zusätzlich:
1x Chrispy Chicken Burger
1x 500ml Chocolate Macadamia

Das ist mein FRÜHSTÜCK und ich freu mich so auf meine Pommes und meinen Burger und dann werde ich mir GANZ VIEL LECKER TEURES ÜBERTEUERTES MEGA GEILES Eis reinschaufeln

Heute ist Sünd- und Verwöhn- Danitag

MAHLZEIT! (in 20 min müsste es hier sein )


Mhhh, vor allem Ben & Jerrys, ich liebe es. Aber als ich mir gerade meine Shorts angezogen hab und im Spiegel meinen Arsch gesehen habe, lass ich das wohl lieber. Aber hört sich echt geil an.
Bei mir gibts dann heut nur die Reste Chilli von gestern.
K.B.
4974 Beiträge
07.07.2011 13:12
Zitat von Tanne85:

Pass auf..ich hab letztens n obegeile Entdeckung gemacht bei Netto.

Und zwar gibbet da dies teure Eis, als "billig"-Variane.
Kostet 2€ iwas und ist megalacker
Musste mal gucken..ist auch in sonem Becher und gibts es in drei Geschmacksrichtungen...iwas mit Macadamia-Nüssen war auch dabei.

Zu meinem Gewicht:

Ich hatte bei letzten Mal in 4 Wochen kg+.
Das war bissl zu viel...wiege jetzt 85,8 kg.
Bin 1,74cm groß.
Jetzt ist die insgesamte Zunahme wieder okay
Bin mit 77kg gestartet!



Das hab ich zu Hause . Hatte mir mal verschiedene Sorten geholt und nach meinem Urlaub war alles weg. Mein Freund hats aufgegessen und dann meinte er, ich habe es aber ersetzt und ich, ja wo isses denn, schon wieder alle . Ich liebe das auch, vor allem mit Macademia.
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:14
Lacher des Tages...

Ich schreibe bei FB mit ner Bekannten, welche die beste Freundin einer Freundin von mir ist.
Sie macht mir am Do die Näfgel und eig wollte ich nur ne Uhrzeit absprechen, dann schreibt sie, dass sie uns die Daumen drückt, dass das Wetter am Samstag mitsielt, weil ich da ja Jungesellinenabschied feiere

hahahaha...nice to know

Und ich frage mich seit Tagen, weshalb Florian mich 1000mal erinnert, dass ich mir am Samstag nix vornehmen soll
Er wollte nicht mal nen Tipp geben...aber daran hab ich echt 0,0 gedacht
07.07.2011 13:16
huhu mädels,
ich dachte ich melde mich auch mal wieder die ein oder andere, weiß ja vielleicht sogar noch wer ich bin
die letzten wochen war ich ja eher die stille mitleserin.. aber, des wird mir nun doch ein wenig zu langweilig *mecker

aaalso, mal n kleines update:
bin nun in der 34.SSW habe schon wehen, mein gebährmutterhals war vor 1 1/2wochen nur noch bei 2,5cm.. somit könnt ihr euch ja vielleicht ausmalen was die worte meiner FÄ gewesen sind.. sie hat mir absolute bettruhe verpasst
ich darf im haushalt nichts mehr machen, zumindest nichts was des becken belastet (haha!!), mit dem hund darf ich auch nimmer raus, was ich aber muss wenn mein mann auf der arbeit ist, aber da beschränke ich mich dann schon immer auf max 5min in denen er sein geschäft erledigen kann und dann gehen wir wieder rein...
dann habe ich auch noch erhöhtes zucker, und mcih 6x täglich zur kontrolle piecksen (auch nicht wirklich schön^^) ! meine ärztin hofft das die kleine, bis zum nächsten termin, noch nicht auf die welt kommen will.. termin is nächste woche, und baby is noch drin..es könnte klappen

schmerzen habe ich soweit keine, ausser das ich seit wochen ein übles ziehen in den schenkeln, zwischen den beinen und im bauch habe.. meine fä meinte des wären die wehen, mein körper würde sich auf die geburt vorbereiten.. "leider zu früh" zitat ende..

aber sonst.... gehts mir ganz gut ^^

hier noch ein bild von meinem bauchi, von vor paar wochen^^ :

SSW 29+2

was aktuelles hab ich (noch) nicht, werd die tage aber mal ein neues machen^^ wobei ich nit glaube, das er noch größer werden kann

sooo, des waren soweit alle neuen info´s .. denk ich
ich weiß gar nit ob ich schonmal gesagt hab was es denn wird

dann eben nun:
wird ein mädchen und wird celine virginia heißen und icjk freu mich sooooooo

so, nun hab ich aber allet aufn tisch gehauen ^^
ich hab mir die beiträge seit gestern und heute natürlich auch durchgelesen, aber.. alles wieder vergessen.. war einfach zuviel.. wat seit ihr auch so fleißig mensch

07.07.2011 13:17
Zitat von Tanne85:

Lacher des Tages...

Ich schreibe bei FB mit ner Bekannten, welche die beste Freundin einer Freundin von mir ist.
Sie macht mir am Do die Näfgel und eig wollte ich nur ne Uhrzeit absprechen, dann schreibt sie, dass sie uns die Daumen drückt, dass das Wetter am Samstag mitsielt, weil ich da ja Jungesellinenabschied feiere

hahahaha...nice to know

Und ich frage mich seit Tagen, weshalb Florian mich 1000mal erinnert, dass ich mir am Samstag nix vornehmen soll
Er wollte nicht mal nen Tipp geben...aber daran hab ich echt 0,0 gedacht


lol wie geil
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:19
@ Alica :

Schickes Baucherli
Schön, dass es dir soweit gut geht und wirklich dramatscih ist des ja nun alles nimmer, oder?!
Vllt schaffste es ja noch ne Weile....achja hübscher Zweitname

So heisst meine Mutter
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 13:22
Boah bin ich vollgefressen und mir brennt der ganze Mund!

Es war sooo lecker und jetzt gibts EIS EIS EIS EIS EIS *yummy*

Ok verstehe Tania wegen dem Ausgangsgewicht... darauf hab ich nicht geachtet

Mein Arsch und meine Oberschenkel sind auch mächtig fett geworden! Aber nach der Schwangerschaft geht das alles wieder weg... dafür sorge ich!



Und nun brauch ich Eis ey
Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2011 13:24
Zitat von Emma1902:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Emma1902:

@Tanne: Mensch das ist ja schön und doof zugleich. Ich drück dir einfach mal die Daumen , das bis in 2 Wochen noch Gewicht drauf kommt und vielleicht hast du ja auch Glück und die US Werte liegen etwas sehr daneben, das ist ja oft der Fall. Meine Freundin hat am 3. Juni entbunden und man sagte ihr das Baby habe nicht mehr als 3800 gramm (Sie hatte SS Diabetes) Und soll ich dir was sagen der Kleine kam auf die Welt mit 4890 gramm unglaublich aber wahr. Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechsler



Boah Hülfäääääääää ich will keine so riesen Pummeltrineeeeeeeeeee. *wechrenn* Wenn ich sowas lese, wird mir manchmal eng bange.


Ja das dacht ich auch und nur damit du nicht soviel Angst hast... Es war ihr 4. Kind und die davor waren auch alle leichter... Lag wohl an der Diabetes.... Also keine Angst alles wird juuut



Na du bist lustig, Anja. Es ist mein 5.Kind und meine Kids waren vorher auch leichter. Und ich habe ja eben auch diese SS-Diabetes.
Nu nimm deine Füßchen mal aus dem Fettnäpfchen. Danke dir trotzdem fürs aufmuntern.
Ich hab bisher ja keine große Angst vor der Geburt, selbst wenn unsere Jutta dadurch etwas größer und schwerer sein könnte. Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten, dann soll´s eben so sein. Augen zu und durch. Aber erstmal Freitag abwarten. Vllt isses gar nicht so schlimm.

Allet jut, Anja.
07.07.2011 13:24
na ja, man gewöhnt sich an alles stimmts?
mittlerweile komm ich gut damit klar.. denk ich ^^

und es is ja auch bald geschafft und die kleine maus is endlich da, dann is ja allet wieder beim alten^^

den namen hab ich mir schon mit 15jahren oder so ausgesucht, seitdem schwirrte der mir im kopf rum und meine erste tochter sollte auf jedenfall so heißen^^ find ich spitze das deine mama auch so heißt
K.B.
4974 Beiträge
07.07.2011 13:25
@Alica, oh man, das sind ja leider schon einige Handicaps die du zu schleppen hast. Kann man nur hoffen, dass die KLeine sich noch Zeit lässt.Aber immer positiv denken, hier gibt es ja viele andere, die schon seit langen einen kurzen GMH haben und immer noch kugeln.
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:27
Zitat von K.B.:

@Alica, oh man, das sind ja leider schon einige Handicaps die du zu schleppen hast. Kann man nur hoffen, dass die KLeine sich noch Zeit lässt.Aber immer positiv denken, hier gibt es ja viele andere, die schon seit langen einen kurzen GMH haben und immer noch kugeln.


ja das sehe ich auch so. Und du klingst ja auch noch voller Motivation, da kann ja nix schief gehen
K.B.
4974 Beiträge
07.07.2011 13:27
Ach, zum Thema Gewicht des Kindes. Hab am Dienstag ne Bekannte getroffen, sie meinte sie hält noch immer den Rekord in Paderborn mit dem größten Kind, das Mädel ist jetzt 10.
Sie hatte bei der Geburt 5,5 kg, 60 cm groß und 40 cm Kopfumfang. Das hört sich nach viel AUa an.
07.07.2011 13:28
Zitat von DaniSahne21:

Boah bin ich vollgefressen und mir brennt der ganze Mund!

Es war sooo lecker und jetzt gibts EIS EIS EIS EIS EIS *yummy*

Ok verstehe Tania wegen dem Ausgangsgewicht... darauf hab ich nicht geachtet

Mein Arsch und meine Oberschenkel sind auch mächtig fett geworden! Aber nach der Schwangerschaft geht das alles wieder weg... dafür sorge ich!



Und nun brauch ich Eis ey


ich bin auch nuuuuuuur am fuddern...
habe seit der SS satte 30kg zugenommen
hatte ausgangsgewicht von 65kg bei einer größe von ca 1,80cm..
in den letzten wochen hat sich des stabilisiert und ich hab nur 500g zugenommen, ich hoffe des bleibt so

wenn ich essen bestelle, staunt mein menne auch immer nit schlecht.. früher hab ich gegessen wie nen "spatz" und heute wie nen elefant... *schäm ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt