Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
09.05.2014 19:27
Super macht sie das.
09.05.2014 20:19
Schön, dass es so gut klappt !!!!
Gisou
10626 Beiträge
09.05.2014 21:26
Huhu!

Katja, hoffentlich spielt sich dein Körper ganz schnell wieder ein! Verhütet ihr nun gar nicht?

Werd ganz neidisch wenn ich lese dass eure Mäuse teils schon trocken sind und in einem normalen Bett schlafen. Iwie sind wir von beidem von Meilen entfernt!
K.B.
4974 Beiträge
09.05.2014 21:50
Ich bin mir noch nicht sicher wegen der Verhütung, hab ja jetzt erst Dienstag mit der Pille aufgehört und da ich immer wieder diese komischen Zwischenblutungen habe, hatten wir auch keinen Sex bis jetzt.
Wir sind gerad beide noch unsicher, ob überhaupt noch ein Kind und wenn ja, ob dann jetzt schon wieder loslegen? Denke werden erstmal wieder auf die guten alten Kondome zurückgreifen.

Joshua schläft auch noch im Gitterbett und hat ne Windel, also nicht alle Kids sind schon so weit .
Was aber erstaunlich ist, bei uns im Kindergarten sagen die Erzieher aus den normalen Gruppen (3-6 jährigen), das die KLeinen U3 teilweise schon besser sprechen als deren jüngsten.
K.B.
4974 Beiträge
09.05.2014 21:50
Ach, Gisou: Was hast du denn für ein Gefühl diesmal, ist ja nicht mehr lange bis zum Test?
Gisou
10626 Beiträge
09.05.2014 22:15
Zitat von K.B.:

Ach, Gisou: Was hast du denn für ein Gefühl diesmal, ist ja nicht mehr lange bis zum Test?


Meine Gefühle fahren Achterbahn mit Looping. Fast sekündlich ändert es sich. ich werd mich auf nichts versteifen, logisch die Hoffnung ist da!
K.B.
4974 Beiträge
10.05.2014 12:15
Zitat von Gisou:

Zitat von K.B.:

Ach, Gisou: Was hast du denn für ein Gefühl diesmal, ist ja nicht mehr lange bis zum Test?


Meine Gefühle fahren Achterbahn mit Looping. Fast sekündlich ändert es sich. ich werd mich auf nichts versteifen, logisch die Hoffnung ist da!


Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich kann schon verstehen, dass man sich zwar immer wieder neue Hoffnungen macht und dann wieder Angst hat enttäuscht zu werden. Ist schon ein blödes Gefühl und ich glaub die Warterei ist ätzend oder?
Gisou
10626 Beiträge
10.05.2014 13:03
Zitat von K.B.:

Zitat von Gisou:

Zitat von K.B.:

Ach, Gisou: Was hast du denn für ein Gefühl diesmal, ist ja nicht mehr lange bis zum Test?


Meine Gefühle fahren Achterbahn mit Looping. Fast sekündlich ändert es sich. ich werd mich auf nichts versteifen, logisch die Hoffnung ist da!


Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich kann schon verstehen, dass man sich zwar immer wieder neue Hoffnungen macht und dann wieder Angst hat enttäuscht zu werden. Ist schon ein blödes Gefühl und ich glaub die Warterei ist ätzend oder?


Die Warterei ist immer nervig, aber leider notwendig! Naja...bald werd ich es wissen!
palule
10755 Beiträge
11.05.2014 09:59

Auch hier allen Mamas einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten!


Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.05.2014 10:35


Gisou
10626 Beiträge
11.05.2014 12:24
Wünsche auch ALLEN Mamas einen schönen Muttertag!
K.B.
4974 Beiträge
12.05.2014 21:10
Danke, das war ein super wahnsinns Tag gestern.
Erst gemütliches Muttertagsfrühstück und dann ging es ab ins Fußballstadion. Meine Mannschaft hat die Sensation im Deutschen Fußball geschafft, Paderborn ist in die 1. Liga aufgestiegen. Was eine Party.
13.06.2014 06:16
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch???

Uns soweit ganz gut, nur noch 4 Wochen, dann kommt endlich der kleine Louis zu uns .

Ich habe mit Lilly ein kleines Problem… vielleicht habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte…
Sie geht abends 18 Uhr ins Bett und hat dann immer bis so ca. 6 Uhr morgens geschlafen (also macht sie immer noch). Wenn wir sie später hinlegen, was wir schon oft versucht haben, dann endet das in einem Desaster (möchte gar nicht mehr schlafen und kommt meistens sehr zeitig…).

Jedenfalls ist es seit 4 Nächten so, dass sie jede Stunde (!!!!) einen Schreianfall bekommt , einfach so, ohne Grund… sie möchte nicht kuscheln, nicht trinken, hat kein Aua…
Könnte das ein Schub sein
Hab schon überlegt mit ihr zum Kinderarzt zu gehen…
Tagsüber ist sie normal, wenn auch im Moment wohl eher in einer Trotzphase .

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende
palule
10755 Beiträge
13.06.2014 07:55
Vielleicht der Nachtschreck?

http://www.babycenter.de/a27838/nachtschreck-warum -sie-vorkommen-und-was-man-dagegen-tun-kann

Och ich beneide dich so, ein ganz kleines frisches Baby Lenny is schonwieder sooooo groß, das geht alles viel zu schnell!

Auf jeden Fall wünsch ich euch dass alles einfach toll wird!
13.06.2014 10:18
Zitat von palule:

Vielleicht der Nachtschreck?

http://www.babycenter.de/a27838/nachtschreck-warum -sie-vorkommen-und-was-man-dagegen-tun-kann

Och ich beneide dich so, ein ganz kleines frisches Baby Lenny is schonwieder sooooo groß, das geht alles viel zu schnell!

Auf jeden Fall wünsch ich euch dass alles einfach toll wird!


Danke !

Das klingt ja fast so…. vielen Dank für den Tipp! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Sie geht ja seit 3 Wochen in den Kindergarten, wahrscheinlich ist das alles zu viel und sie verarbeitet das nachts.

Oh ja… da sagst du was! Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wieder etwas so ganz kleines zu Hause zu haben, aber ich freu mich schon mega doll drauf und bin gespannt, wie das alles wird.
Für Lilly wird das einen riesige Umstellung, hoffentlich nimmt sie das alles nicht zu sehr mit. Ich merke im Moment, dass sie sehr oft Angst um mich hat und mich vor allem beschützen möchte, ganz ganz süß!
Zum Beispiel auf dem Weg zum Kindergarten. Ich habe ihr beigebracht, immer schön am Straßenrand (es gibt keinen Fußweg) zu laufen und an einer Kreuzung anzuhalten. Seit ein paar Tagen fühle ich mich wie das Kind und Lilly erzählt mir alles, was ich zu tun habe (Mami, pass auf die Autos auf, fass mich bitte an), ich könnt mich immer weghauen, so lustig ist das manchmal .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt