Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.03.2011 15:40
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

@ GAla :

Er wüncht sich eine Schwester, weil er die dann beschützen kann
Genauere angaben hat er nicht gemacht

boah wie süß ist das denn?!?


Ja..nicht wahr
Er ist eben der obersoziale

Ich finde es gut aber hoffe auch, dass ihm diese Art später nicht mal Ärger einbringt....er ist halt super tolerant und versteht jeden und alles, wenn man es ihm nur erklärt.

ja versteh ich deine bedenken......vor allem, dass er mal nicht an die falsche frau gerät
Tanne85
17149 Beiträge
27.03.2011 15:42
@ Gala : Jaaaaaa...genau das sind meine Bedenken!

Aber noch ist er ja ein Kind und in der Pubertät verändert man sich ja auch nochmal ganz schön und evtl relativiert sich das alles dann
Janaisabel
6281 Beiträge
27.03.2011 15:59
Zitat von Kuschelmama28:

An die Mehrfachmamas: Hat eine von euch vllt. Schlupfwarzen und hat gestillt???
Ich will ja diesmal gerne stillen frage mich aber nun,ob das überhaupt möglich ist,da ich Schlupfwarzen habe
Gibt es da vllt. irgendwelche Tricks,die Brustwarzen aufs Stillen vorzubereiten ??


Vorsorglich kann ich dir da jetzt nichts bestimmtes raten.
Beim stillen nimmt das Baby aber nicht nur vorn die kleine Warze in den Mund, sondern das drumherum auch. Der Mund sollte also gut "ausgefüllt" sein, damit sie nicht so viel Luft mitschlucken. Auch wenns grad bissl banane klingt, aber lass deinen Schatzi das doch mal ausprobieren. So könnt ihr das stillen einfach mal simulieren und du wirst dabei feststellen, obs dann mit auch mit Schlupfwarzen klappen kann. Was anderes fällt mir grad auch nicht ein.
27.03.2011 16:02
Zitat von Tanne85:

@ Gala : Jaaaaaa...genau das sind meine Bedenken!

Aber noch ist er ja ein Kind und in der Pubertät verändert man sich ja auch nochmal ganz schön und evtl relativiert sich das alles dann

ja genau abwarten....wenn er allerdings die richtige frau trifft, hat die einen volltreffer gelandet
oh man, an pubertät möchte ich noch gar nicht denken........hihi aber dauert bei uns zum glück noch ne weile
Kuschelmama28
539 Beiträge
27.03.2011 16:05
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kuschelmama28:

An die Mehrfachmamas: Hat eine von euch vllt. Schlupfwarzen und hat gestillt???
Ich will ja diesmal gerne stillen frage mich aber nun,ob das überhaupt möglich ist,da ich Schlupfwarzen habe
Gibt es da vllt. irgendwelche Tricks,die Brustwarzen aufs Stillen vorzubereiten ??


Vorsorglich kann ich dir da jetzt nichts bestimmtes raten.
Beim stillen nimmt das Baby aber nicht nur vorn die kleine Warze in den Mund, sondern das drumherum auch. Der Mund sollte also gut "ausgefüllt" sein, damit sie nicht so viel Luft mitschlucken. Auch wenns grad bissl banane klingt, aber lass deinen Schatzi das doch mal ausprobieren. So könnt ihr das stillen einfach mal simulieren und du wirst dabei feststellen, obs dann mit auch mit Schlupfwarzen klappen kann. Was anderes fällt mir grad auch nicht ein.


Danke für den Tip,werde ich meinem Schatz doch später mal sagen
jackie_mpunkt
223 Beiträge
27.03.2011 18:46
Maedels...da ist man mal ein WE nicht da und ihr schreibt 20 Seiten

Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende. Wir waren an der Kueste und es war richtig super. Mein Mann hat gestern Abend zum ersten mal das Kleine gefuehlt Da war er super stolz
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.03.2011 19:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Hi Sweeties,
melde mich auch mal wieder bei Euch... Hab die letzte Woche sooo viel um die Ohren gehabt und hatte einfach keine Zeit bei Euch vorbeizukugeln... Musste die Woche auf drei!!! Arbeitsplätzen jonglieren und war abends sooo kaputt, dass ich um acht / halb neune eingeschlafen bin... Die Wochenenden sind auch irgendwie total verplant...

Aber ich spüre seit einigen Tagen eeeendlich Krümels Bewegungen... Juhuiiii... Hab ja schon sehnlichst drauf gewartet... Ist wirklich ein ganz tolles Gefühl... Ick freu mir...

Am Donnerstag hab ich dann auch endlich wieder Baby-TV. Meine zweite große US-Untersuchung... Na hoffentlich outet sich Muckelchen... Ich WILL shoppen!!!

Knutsch euch Süßmäuse...


Süße, schön dich zu lesen!
Hoffentlich hast du dann nächste Woche etwas weniger Stress auf der Arbeit *daumen drück*
Und fürs Outing am Donnerstag drück ich dir natürlich auch sowas von die Daumen!!!!



Danke Dir... Bin ja soooo gespannt, ob Deine Kugel recht hatte bei mir... Grins... Und herzlichen Glückwunsch noch zum Outing der kleenen Prinzessin... Freu mich ganz dolle für Euch...

Drückerliiii...
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.03.2011 19:08
Zitat von Gisou:

Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar, nächster FA-Termin am 29.03.
.
01.08.
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
Klitzeklein , 32 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm, nächster FA-Termin am 05.04.
Inada , 29 J. aus Stuttgart nächster FA-Termin am 04.04.
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 06.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. aus ???
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , FD am 31.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln nächster FA-Termin am 28.03.
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg , FD am 08.04. und nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , ?? J. aus ???
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 11.04.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 23 J. aus Monschau , FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
Mumtobe2011 , 32 J. aus Kassel
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 29.03.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt nächster FA-Termin am 04.04.
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart nächster FA-Termin am 29.03.
Galadriel , 30 J. aus München , nächster FA-Termin am 28.03.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn, nächster FA-Termin am 28.03. und OS am 05.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, nächster FA-Termin am 28.03.
.
16.08.
nandini , 28 J. aus Niedersachsen
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm , nächster FA-Termin am 04.04.
Astrid28 , 28 J. aus ???
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ??? , nächster FA-Termin am 05.04.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL , 21 J. aus Herne
.
20.08.
Alica , 25 J. aus Salzgitter
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 11.04.
Nijii , 22 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 28.03.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei OS am 02.04.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf nächster FA-Termin am 04.04.
.
23.08.
Sternchen1982 , 28 J. aus Zittau
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus ???
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken nächster FA-Termin am 06.04.
Klaana , 18 J. aus Oberfranken
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück, nächster FA-Termin am 28.03.
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 21.04.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
hippeMAMI07 , 22 J. aus Rügen
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, nächster FA-Termin am 30.03.
.
************************************************** ***********************
.............................................. 58 Mamis .................................................
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
............................................ 18 Mädchen ...............................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf



Ups..., hab ich was verpasst??? Sind ja nur nóch 58 Mamis... Wo sind denn alle hin???
27.03.2011 19:09
Denen is das vielleicht zu voll geworden^^
Mir auch irgendwie ^^
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.03.2011 19:11
Zitat von Galadriel80:

guten morgen........
juhu HALBZEIT


Glückwunsch Galaaaa...
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.03.2011 19:16
Zitat von Tinker23:

Hallo ihr Lieben!
@Tanne: schön dass du wieder heil bei uns bist!
@Halbzeit: Glückwunsch!!!
@Moosmutzel: lass dich nicht zu viel stressen und Glückwunsch dass du deinen Krümel spürst!
ähm ja... mehr konnte ich mir grad nicht merken... sorry!


Danke Dir... Ich kenn das... Mein Kopf ist im Moment auch wie ein Sieb... Hattest Du jetzt eigentlich schon ein Outing? Hab bissl was verpasst, glaub ich...
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.03.2011 19:20
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Janaisabel:

6 Buchstaben mit S? Fällt mir spontan noch Selina/Salina/Salena, Sharia & Safira ein und wenn ich die Liste durchschaue, dann finde ich noch ganz viele Namen mit S. Kannst ja selbst auch nochmal durchgucken: http://www.vorname.com/maedchennamen,S,0.html
Allerdings gefällt mir Nora von eurer Auswahl auch sehr gut.
.....
@Kristina
Huiiii was ne süße Murmel. Toll!!
.....
@Schnuggi
WOOOOW das ist aber wirklich schon ne ordentliche Kugel. Ich find die klasse. Und die neue Frisur steht dir echt gut. Siehst richtig flott damit aus.
.....
Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Hartan Topline S. Wir haben ja mit allem gerechnet, aber das Juttamobil hat all unsere Erwartungen übertroffen. Sooooooooooo ein schickes Teil. Freuen uns riesig darüber. Einen ganz lieben Dank nochmal an Schnuggi. *nommaknuddel*

Yeah ein Hartan Topline S!! Der ist auch voll schnicke!!! Wir haben uns für nen Hartan Racer S entschieden!! Bin echt verliebt!!! So tolle Kinderwägen!! Empfehl die auch schon überall rum, obwohl wir unseren noch garnicht haben...



Hartan...

Super Wahl!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.03.2011 19:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach, mein Kind hat die Tage mal wieder nen Spruch gebracht, muss ich euch unbedingt erzählen
Die Sonne scheint und Annina will raus auf den Spielplatz. Gut, warum auch nicht. Ich zieh das Kind an, zieh meinen Jogginganzug aus und will mich auch anziehen und guck in den Spiegel und sag so zu Annina "Schau mal Mausi, die Mama hat jetzt langsam einen eeeeeeecht dicken Bauch bekommen, oder?" Steht sie so neben mir und guckt und sagt auf einmal "Nina Messer haben!" In meinem Kopf stehen ein paar Fragezeichen und ich so "Was willst du denn mit einem Messer?" und da sagt die doch echt "Dicke Bauch abschneiden!" und grinst mich frech an Hab ihr dann natürlich gesagt, das wir da nix abschneiden, aber sie ist mir noch ne ganze Weile hinterher und wollte unbedingt ein Messer haben



Deine Maus ist echt ne Marke... Die Sprüche von ihr sind zu geil...
Rrönnig88
559 Beiträge
27.03.2011 19:24
Na das waren ja seid Gestern wieder eine menge Einträge die ich nachlesen musste =D
aber nun bin ich endlich durch !!!
Waren heute nochmal auf einem Flohmarkt haben ein paar schöne sachen ergatert =D
So und nun warte ich ganz gespannt bis morgen dan ist 3D Ultradschall und ein outing wird es mit sicherheit auch geben .....
hoffe euer Sonntag war auch schön ?
die_sarah
1020 Beiträge
27.03.2011 19:28
Huhu ihr Süßen,

ich war grad baden und Thema Haare aufm Bauch...
Hab mich voll erschrocken, ich hab richtigen Haarwuchs aufm Bäuchi bekommen

Also Mädels, ihr seid nich allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt