Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 08/15

Gehe zu Seite:
Lui.lu
831 Beiträge
28.04.2015 07:36
Hab nicht alles gelesen, mach ich später wenn Fynn im Kindergarten ist
Jetzt schläft er gerade noch, sehr sehr komisch

Also ich durfte vor dem Zuckertest auch was essen, musste dort ne Lösung trinken und nach einer Stunde wurde Blut abgenommen. Es gibt aber auch noch einen großen Zuckertest, der wird aber eigentlich nur gemacht wenn dee kleine nicht gut ausfällt.

Unsere Maus wird Mia heißen ♡

So fynn ist aufgewacht melde mich später wieder
Janine1984
608 Beiträge
28.04.2015 07:59
Ich hatte letzte nacht meine erste Übungswehe. Und ne halbe std später die zweite. Bekam leichte angst. War son Druck auf der blase und dann hat sich der Bauch total verkrampft und wurde hart. Komisches Gefühl. Hat man das nun täglich mal mehr mal weniger?

Unser kurzer soll nils heißen. Mein freund mag den Namen so sehr u weilbi keinen besseren bisher hab wird es sicher Nils
Claudi711
272 Beiträge
28.04.2015 08:07
Guten Morgen

Unser Kleiner soll Ben Luca heißen.
Ich fand ja immer Fynn-Luca schön, aber das hat meinem Mann nicht so gefallen. Nun wird es ein Ben

Wobei mir persönlich auch Julian immer sehr gut gefallen hat *g*
Luna_83
167 Beiträge
28.04.2015 08:23
Guten Morgen Wir sind froh, dass wir noch 3 Monate Zeit haben, uns auf einen Namen zu einigen
zahnfee91
65 Beiträge
28.04.2015 09:05
Zitat von Janine1984:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Janine1984:

Zitat von zahnfee91:

Zuckertest wird bei mir am 11.05. mit gemacht aber zu mir haben die nix gesagt das ich nüchtern kommen soll vielleicht ruf ich da lieber vorher nochmal an.
BV hab ich schon seit der 12 ssw, weil ich in der Zahnarztpraxis arbeite..da bekommt man sofortiges BV.


willkommen im Club ich bin auch zmp hab im Januar Bescheid gegeben u vor einer Woche wurde ich erst freigestellt... gab keine Bewerbung. Durfte dann Anmeldung machen. Furchbar!!!

ich hab auch nur prophylaxe gemacht bin aber nur zfa. Bei uns hat es auch ewig gedauert eh wir Vertretung für mich hatten aber ich durfte so oder so nicht weiter arbeiten weil ich blutungen in der frühschwangerschaft hatte
aber bin ganz froh zu hause zu sein und langweilig wird mir selten..hab jeden tag irgendwas anderes zu tun


und was machst du so?

Naja ich putze viel die Wohnung oder treffe mich mit Freundinnen, weil einige von denen auch schwanger sind, dann geh ich zum schwangerenschwimmen, dann mach ich Stück für Stück das Kinderzimmer fertig...also eigentlich fällt immer was anderes an und wenn es mir mal nicht so gut geht dann mach ich mir einen schönen Film an und kuschel mich aufs Sofa mit Decke und Tee
Claudi711
272 Beiträge
28.04.2015 10:45
Ich bin auch von Anfang an zu Hause und muss sagen, dass mir auch absolut nicht langweilig ist. Es gibt immer irgendwas.
Die ersten 3 Monate habe ich nur geschlafen (wollte mein Körper so nicht ich )
Naja dann eben Haushalt täglich, mal Freunde besuchen oder mit jemandem treffen. Jetzt bei dem Wetter kommt ja der Garten mit dazu. Muss aber dazu sagen, ich habe nen ganzen Haus zu versorgen und zu reinigen
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 10:52
Hallo Mädels hatte heute das 2. Screening

Alles ist ok. Sie hat mir sogar ein 3D Bildchen gegeben

Janine1984
608 Beiträge
28.04.2015 11:16
Zitat von Hummelchen2:

Hallo Mädels hatte heute das 2. Screening

Alles ist ok. Sie hat mir sogar ein 3D Bildchen gegeben



Das ja ein tolles Bild ganz relaxed liegt er/sie da. Welche Woche?
zahnfee91
65 Beiträge
28.04.2015 11:53
Zitat von Hummelchen2:

Hallo Mädels hatte heute das 2. Screening

Alles ist ok. Sie hat mir sogar ein 3D Bildchen gegeben


Tolles Bild Es hat sich ja richtig in Pose gelegt 3D Bilder sind echt was schönes
traumbauch2013
333 Beiträge
28.04.2015 11:58
Zitat von Claudi711:

Ich bin auch von Anfang an zu Hause und muss sagen, dass mir auch absolut nicht langweilig ist. Es gibt immer irgendwas.
Die ersten 3 Monate habe ich nur geschlafen (wollte mein Körper so nicht ich )
Naja dann eben Haushalt täglich, mal Freunde besuchen oder mit jemandem treffen. Jetzt bei dem Wetter kommt ja der Garten mit dazu. Muss aber dazu sagen, ich habe nen ganzen Haus zu versorgen und zu reinigen


Ich bin auch mit dem Haushalt viel beschäftigt, und trotzdem sieht es hier immer aus , als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Ich schaffe es auch nicht mal das ganze Haus an einem Tag fertig zu bekommen, ich weiß nicht wie ich das gemacht habe als ich noch arbeiten war...

Hab aber auch die Zeit genutzt um Dinge zu ordnen, die ich bisher immer aufgeschoben habe... wie ein System in meinen bastelschrank zu bringen.

Mit dem Garten sind wir jetzt dran. Haben aus Europaletten ein Kleines Hochbeet gebaut. .. und wollen damit eine nicht so Schöne Ecke um Garten verschönern.

Dann geht's bald los im Kinderzimmer. Ich möchte die gesamte Kleidung nochmal durchwachsen und das zwei mal weil gewisse Dinge intensiv riechen.

Also immer was los
traumbauch2013
333 Beiträge
28.04.2015 12:03
Zitat von Janine1984:

Ich hatte letzte nacht meine erste Übungswehe. Und ne halbe std später die zweite. Bekam leichte angst. War son Druck auf der blase und dann hat sich der Bauch total verkrampft und wurde hart. Komisches Gefühl. Hat man das nun täglich mal mehr mal weniger?

Unser kurzer soll nils heißen. Mein freund mag den Namen so sehr u weilbi keinen besseren bisher hab wird es sicher Nils


Ich hatte glaube ich auch schon übungswehen. An einem Abend hatte ich richtig Bauchweh. .. und wie du sagst so einen Druck suf der Blase...denke der kleine wird sich dann auch in die richtige Position gelegt haben vorher lag er mit dem Köpfchen Richtung blase und nun mit dem kopf Richtung becken. Kann das gut durch seine Bewegung einschätzen wie er liegt... mit den Füßchen tritt er fester. ... die Schläge mit den Händchen sind sanfter..

Sollen wir mal ne Liste machen um einen Überblick zu bekommen, wer dabei idt, welcher ET , welche SSW, welches Outing und wer weiß die Größe und Gewicht des kindes?

traumbauch2013
333 Beiträge
28.04.2015 12:05
Zitat von zahnfee91:

Zitat von Hummelchen2:

Hallo Mädels hatte heute das 2. Screening

Alles ist ok. Sie hat mir sogar ein 3D Bildchen gegeben


Tolles Bild Es hat sich ja richtig in Pose gelegt 3D Bilder sind echt was schönes


Sehr schönes Bild.... wir haben bewusst kein 3d gewählt, weil ich 80 Euro für ein Foto echt sehr teuer finde

Aber echt ein süßes Bildchen
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 12:37
Zitat von Janine1984:

Zitat von Hummelchen2:

Hallo Mädels hatte heute das 2. Screening

Alles ist ok. Sie hat mir sogar ein 3D Bildchen gegeben



Das ja ein tolles Bild ganz relaxed liegt er/sie da. Welche Woche?
Das ist die 20.ssw
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.04.2015 12:38
Zitat von traumbauch2013:

Zitat von zahnfee91:

Zitat von Hummelchen2:

Hallo Mädels hatte heute das 2. Screening

Alles ist ok. Sie hat mir sogar ein 3D Bildchen gegeben


Tolles Bild Es hat sich ja richtig in Pose gelegt 3D Bilder sind echt was schönes


Sehr schönes Bild.... wir haben bewusst kein 3d gewählt, weil ich 80 Euro für ein Foto echt sehr teuer finde

Aber echt ein süßes Bildchen
80 € ist wirklich viel. Aber die Ärztin hatte es von sich aus gemacht und ich musste auch nix zahlen
traumbauch2013
333 Beiträge
28.04.2015 14:02
Hast du ein Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt