Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
16.07.2018 23:32
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

...


Wir sollen bis zum Schluss warten, wenns hier los geht?
Naja, ich hoff nur, dass es von selbst los geht und es kein ks wird, viel mehr Ansprüche hab ich nicht, und vllt nicht gerade am Geburtstag meiner großen Maus

Naja aber so sind unsere Mäuse genug gereift. Warum hast du bedenken wegen einem ks? War dein erstes Kind ein ks?


Ja war es leider wegen dem hellp, drum würde ich gern die Erfahrung einer natürlichen Geburt machen. Aber es kommt, wies kommen soll.

Wichtig ist das die Kinder gesund sind. Egal wie sie zur Welt kommen. Ich hoffe natürlich das es eine Geburt für dich wird wie du sie dir wünschst.

Ich bin auch schon so gespannt wer den Startschuss gibt. Es ist schon Mitte Juli. Nicht mehr lange hin bis August. Ich bin jetzt schon verliebt in meine Maus. Ich weiß nur noch nicht ob ich ein Bild rein stelle. Mein Partner möchte das nicht. Wie wollt ihr das handhaben?
darkdeveline
354 Beiträge
16.07.2018 23:39
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

...

Naja aber so sind unsere Mäuse genug gereift. Warum hast du bedenken wegen einem ks? War dein erstes Kind ein ks?


Ja war es leider wegen dem hellp, drum würde ich gern die Erfahrung einer natürlichen Geburt machen. Aber es kommt, wies kommen soll.

Wichtig ist das die Kinder gesund sind. Egal wie sie zur Welt kommen. Ich hoffe natürlich das es eine Geburt für dich wird wie du sie dir wünschst.

Ich bin auch schon so gespannt wer den Startschuss gibt. Es ist schon Mitte Juli. Nicht mehr lange hin bis August. Ich bin jetzt schon verliebt in meine Maus. Ich weiß nur noch nicht ob ich ein Bild rein stelle. Mein Partner möchte das nicht. Wie wollt ihr das handhaben?

Von mir aus kann meins gern ende juli kommen hab ich gar nix dagegen^^ ich werd ein bild einstellen wir haben auch in FB bilder von unseren Kindern wir sehen das nicht so eng. Kenne aber auch welche die gar keine Bilder der Kinder einstellen da ist nunmal jeder anderer Meinung. Wenn dein Partner es allerdings gar nicht möchte muss man dass natürlich auch berücksichtigen. Hat er einen grund dafür oder mag er einfach generelk keine Bilder im Internet von dem Baby?
TC2006
464 Beiträge
17.07.2018 06:29
Es tut mir echt leid das ich soviel jammere, aber bin gerade total hin und hergerissen und überfragt.
Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Der ganze oberkiefer steht unter Druck. Ich merke auch wie der Schmerz zu beiden Ohren hoch zieht und mach unten in den Hals, also an der Seite. Meine Lymphknoten am Hals sind total dick, muss aber dazu sagen das hab ich schnell ohne Grund mal und ist es wieder weg oder eine Angina da.
Bin dann ausversehen mit meinem finde von außen an die backe gestoßen und hatte plötzlich Eiter vom Zahn im Mund. Das War ekelig.

Ich bin mir gerade so unsicher ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht. denn mein Hals ist absolut nicht rot, tut aber weh und ist geschwollen. Dafür aber Druck im oberkiefer. Könnt gerade im Besenstiel beißen damit der Druck weg geht. Habe schon überlegt ob das einfach nur ausstrahlt vom den Zähnen her. Weil das War von allen als erstes da. Bin gerade so überfragt. Mein Gefühl sagt mit Zahnarzt, ich komm mir nur so doof vor wenn nichts ist.
Mein Hausarzt hat Urlaub das heißt ich müsste auch noch zu einer Vertretung
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.07.2018 06:55
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

...

Naja aber so sind unsere Mäuse genug gereift. Warum hast du bedenken wegen einem ks? War dein erstes Kind ein ks?


Ja war es leider wegen dem hellp, drum würde ich gern die Erfahrung einer natürlichen Geburt machen. Aber es kommt, wies kommen soll.

Wichtig ist das die Kinder gesund sind. Egal wie sie zur Welt kommen. Ich hoffe natürlich das es eine Geburt für dich wird wie du sie dir wünschst.

Ich bin auch schon so gespannt wer den Startschuss gibt. Es ist schon Mitte Juli. Nicht mehr lange hin bis August. Ich bin jetzt schon verliebt in meine Maus. Ich weiß nur noch nicht ob ich ein Bild rein stelle. Mein Partner möchte das nicht. Wie wollt ihr das handhaben?


Ich stelle keine Bilder meiner Kinder ins Internet. Da sind mein Mann und ich gleicher Meinung .

Ich würde es aber auch nicht tun wenn ich dafür wäre, mein Mann aber dagegen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.07.2018 06:56
Zitat von TC2006:

Es tut mir echt leid das ich soviel jammere, aber bin gerade total hin und hergerissen und überfragt.
Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Der ganze oberkiefer steht unter Druck. Ich merke auch wie der Schmerz zu beiden Ohren hoch zieht und mach unten in den Hals, also an der Seite. Meine Lymphknoten am Hals sind total dick, muss aber dazu sagen das hab ich schnell ohne Grund mal und ist es wieder weg oder eine Angina da.
Bin dann ausversehen mit meinem finde von außen an die backe gestoßen und hatte plötzlich Eiter vom Zahn im Mund. Das War ekelig.

Ich bin mir gerade so unsicher ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht. denn mein Hals ist absolut nicht rot, tut aber weh und ist geschwollen. Dafür aber Druck im oberkiefer. Könnt gerade im Besenstiel beißen damit der Druck weg geht. Habe schon überlegt ob das einfach nur ausstrahlt vom den Zähnen her. Weil das War von allen als erstes da. Bin gerade so überfragt. Mein Gefühl sagt mit Zahnarzt, ich komm mir nur so doof vor wenn nichts ist.
Mein Hausarzt hat Urlaub das heißt ich müsste auch noch zu einer Vertretung


Ohje bei so einer eitrigen Entzündung würde ich aufjedenfall zum Arzt gesehen. Die kann ja auch ins Blut über gehen. Ich wünsche dir Gute Besserung
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.07.2018 06:58
Soo ich bin jetzt gleich auf dem Weg zum Frauenarzt (CTG etc.)
TC2006
464 Beiträge
17.07.2018 07:01
Zitat von Mama_von_Alina:

Soo ich bin jetzt gleich auf dem Weg zum Frauenarzt (CTG etc.)


Ich ruf um acht mal beim Zahnarzt an. Da sind zwei Zahnärzte drin, ist mir dann auch egal bei wem ich dran komme.

Wünsche dir viel Glück fürs ctg das alles in Ordnung ist.
demianda
7137 Beiträge
17.07.2018 07:42
Auf jeden Fall bei einer Entzündung zum Arzt gehen - vor allem, wenn es schon eitert. Ich denke auch, dass der Schmerz durch die Entzündung in den Hals strahlt. In dem Falle ist jammern wohl absolut nachvollziehbar. Das ist sicherlich sehr unangenehm. Gute Besserung!

Mama von Alina: Viel Spaß beim Arzt Ich hab heute auch Termin <3 und dann wöchentlich

Teechen: Du könntest deinen Partner fragen, ob du es kurz reinstellen darfst und dann wieder rausnehmen lassen könntest. Ansonsten würde ich darauf auch Rücksicht nehmen.

Seramonchen
37744 Beiträge
17.07.2018 07:53
Ich würde auch zum Arzt gehen. Kenne das auch, dass ich von Zahnschmerzen dann Kopfweh, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen bekommen. Lass das lieber abklären.

Fotos zeige ich und lösche wieder. Mein Mann ist da etwas lockerer als ich. Grundsätzlich zeigen wir die Kinder nicht dauerhaft im Netz auf meinen Wunsch hin.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.07.2018 08:33
Die kleine ist 49 cm groß und wiegt 2800g. Keine Auffälligkeiten . Sie hat ihr Knie direkt unter meinem Magen, das habe ich aber auch schon vorher gemerkt . Sie liegt immer noch ganz weit oben.
TC2006
464 Beiträge
17.07.2018 11:41
Ich bin um halb acht voll auf dem Sofa eingeschlafen. Also irgendwas steckt in mir drin was mich dann echt drei Stunden hat schlafen lassen.
Ich hab gerade beim Zahnarzt angerufen. Morgen früh kann ich herkommen mit Wartezeit. Na ja, besser als nichts.

Ich vermute mal das mein Körper sich auf die Geburt einstellt, habe die ganze Zeit überlegt wie ich mir denn jetzt eine Erkältung einfangen konnte, ich weiß es nicht. Ich glaub auch nicht das es eine ist, mein Hals ist ja nicht mal rot und tut trotzdem weh. Da passen die Zähne da schon eher rein, das sagte mir der Zahnarzt nämlich vor drei Wochen. Wenn ich Zahnfleisch bluten bekomme oder schmerzen soll ich herkommen.

Meine Mutter meinte letzte Woche, viele Frauen fühlen sich krank bevor die Geburt los geht. Da ging es mir blendet, hätte sie das mal nicht gesagt
HerzMama89
866 Beiträge
17.07.2018 11:46
Zitat von Mama_von_Alina:

Die kleine ist 49 cm groß und wiegt 2800g. Keine Auffälligkeiten . Sie hat ihr Knie direkt unter meinem Magen, das habe ich aber auch schon vorher gemerkt . Sie liegt immer noch ganz weit oben.


Das klingt ganz wunderbar (bis aufs Knie)
HerzMama89
866 Beiträge
17.07.2018 11:47
Zitat von TC2006:

Ich bin um halb acht voll auf dem Sofa eingeschlafen. Also irgendwas steckt in mir drin was mich dann echt drei Stunden hat schlafen lassen.
Ich hab gerade beim Zahnarzt angerufen. Morgen früh kann ich herkommen mit Wartezeit. Na ja, besser als nichts.

Ich vermute mal das mein Körper sich auf die Geburt einstellt, habe die ganze Zeit überlegt wie ich mir denn jetzt eine Erkältung einfangen konnte, ich weiß es nicht. Ich glaub auch nicht das es eine ist, mein Hals ist ja nicht mal rot und tut trotzdem weh. Da passen die Zähne da schon eher rein, das sagte mir der Zahnarzt nämlich vor drei Wochen. Wenn ich Zahnfleisch bluten bekomme oder schmerzen soll ich herkommen.

Meine Mutter meinte letzte Woche, viele Frauen fühlen sich krank bevor die Geburt los geht. Da ging es mir blendet, hätte sie das mal nicht gesagt


Ich hoffe du musst nicht solange warten, das klingt ja ganz fies von den Beschwerden her
Gute Besserung!
HerzMama89
866 Beiträge
17.07.2018 11:52
Zum Thema Fotos: ich stelle auch keine im Internet ein.
Allerdings ist es ja auch sehr umstritten über WhatsApp Fotos zu versenden, das habe ich aber schon öfter genutzt...

Einstellen und wieder rausnehmen könnte ich mir evtl vorstellen

Seit Tagen mache ich mir irgendwie Hoffnungen, dass es vielleicht ausnahmsweise auch mal früher losgeht,tw habe ich "schöne" Wehen(aber gut aushaltbar). Ich mag einfach nimmer heute habe ich ganz arg Kreislauf, was mit Sicherheit auch an der derzeitigen Hitze liegt.
Trinke jetzt viiiel und habe einen Traubenzucker gelutscht.

demianda
7137 Beiträge
17.07.2018 11:57
Tc: Hebammen sagen eher, dass der Körper einen Zeitpunkt wählt, an dem er genug Kraft aufbringen kann - macht auch Sinn, finde ich. Ich war beide Male zur Geburt hin nicht krank. Am Abend vor der Geburt meines Sohnes habe ich sogar noch Scherze darüber gemacht, dass die fruchtblase bestimmt die Nacht platzen wird (was sie dann überraschenderweise tatsächlich gemacht hat ). Aber ich hatte wirklich null damit gerechnet, dass es nun losgehen wird.. auch bei meiner Tochter nicht, als es tatsächlich losging - da ging es los, als ich losgelassen habe.
Ich wünsche dir nochmal gute Besserung. Hoffentlich kannst du dich schnell erholen!

Mama von Alina: Stolze Maße

Bei uns ist auch alles prima

Ilai wiegt laut Messung 2550 gr, der Kopf ist recht groß, der Bauchumfang zart, Versorgung optimal, ph wert "akzeptabel" -> zu hause habe ich auch seit tagen einen ph wert von 5. Das nennt er wohl "akzeptabel"

Mein Eisenwert ist ganz normal (12,4)
Blutdruck prima
Urin sauber
Gewichtszunahme von 7+0 bis heute: 11,4 kg

Gebärmutterhals verkürzt und innerer muttermund öffnet sich auch -> Trichterbildung

Ctg super -> eine kontraktion und Herzschlag des babys zwischen 120 und 150 Schlägen pro Minute (wie immer)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt