Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Bullit87
669 Beiträge
17.04.2017 10:00
Zitat von Engel18:

ok ich arbeite als Verkäuferin beim bäcker ....stehe viel und hene schwere Kisten .....was kann man machen um bv zu bekommem


Hast den selben Beruf wie ich...
um das schwere heben zu umgehen kannst du entweder die Kisten vorher ausräumen oder dir helfen lassen weil du es zB im Rücken hast oder so.
So lange es dir gut geht würde ich arbeiten gehen.

Wenn du aber unbedingt ins bv willst, solltest du dich sehr intensiv mit deinem Arzt unterhalten und ihm erklären was deine Bedenken sind etc.

Bei mir ist zu der Blutdruck zu hoch. Muss es kontrollieren und wenn es nicht mehr geht bleibe ich zu hause.
Bin morgen Anfang 11. Woche und sage es diese Woche meiner Chefin erst, weil ich nicht wollte das es Zuviele wissen falls doch was schief gehen sollte....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2017 10:04
Mmmmh also ich finde schon,dass es die letzten beiden Plätze für Dezember Mamis frei bleiben sollten.
Und ich glaube zwei Mädels werden bald testen und wenn sie positiv testen würden,fände ich es schöner die Plätze für diejenigen noch frei zu haben.
Bullit87
669 Beiträge
17.04.2017 10:05
Zitat von Emilieerdbeer:

Mmmmh also ich finde schon,dass es die letzten beiden Plätze für Dezember Mamis frei bleiben sollten.
Und ich glaube zwei Mädels werden bald testen und wenn sie positiv testen würden,fände ich es schöner die Plätze für diejenigen noch frei zu haben.


Absolut kein Problem. Wenn die beiden kommen gebe ich den Platz gerne frei.
17.04.2017 10:24
Das ist eine super liste

An die neuen herzlichen Glückwunsch
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2017 10:24
Aber wieso möchte man denn als November Mami in einen Dezember Thread ?
Und du bist doch auch schon in einem novemberthread.
Ich mein das absolut nicht böse,aber ich würde es gerne verstehen
nici13
652 Beiträge
17.04.2017 10:46
Ich mache mir jetzt richtig sorgen
Ich hatte gerade Blut am Toilettenpapier


Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2017 10:53
Frisches oder dunkles,altes?
nici13
652 Beiträge
17.04.2017 10:59
Zitat von Emilieerdbeer:

Frisches oder dunkles,altes?

Hellrot
Kiddo89
1939 Beiträge
17.04.2017 11:03
Würde an deiner Stelle ins KH fahren und das untersuchen lassen. Alles Gute!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2017 11:07
Ich würde erstmal abwarten und wenn es geht viel ruhen.
Im KH können sie ja auch nichts machen.
Wenn die Blutungen stärker werden,würde ich morgen mal zum FA.

Hattet ihr gestern vielleicht GV ? Vielleicxht wurde da ja ein kleines Äderchen verletzt.
Ich denke solange du keine heftigen Schmerzen hast,wird wohl alles gut sein.
nici13
652 Beiträge
17.04.2017 11:15
Ich werd morgen zum Vertretungsarzt.
Solange es nicht schlimmer wird oder Schmerzen dazu kommen.

Ich hab auch ab 15h Fullhouse hier, Familie kommt zum Kaffee vorbei.

GV hatten wir gestern nicht. Aber es gibt ja viele Ursachen für Blutungen.
Ramira84
1974 Beiträge
17.04.2017 12:34
Hallo,

Danke das ich dabei bleiben darf

Zu mir:

Denise 1 Sohn fast 2 1 Sternchen leider in der 13 Woche komme aus nrw und bin noch 32 entbindungstermin wäre der 1. Weihnachtstag 25.12.2017

Zu dem Thema sagen: wir haben es gestern der Familie von meinem Mann gesagt, und gleich erfährt es meine Mama. Wir haben eine Kiste mit einem Rätsel aus 5 Karten gebastelt und dadrunter ein Geschenk wo wir als muttern( Schrauben) gebastelt sind ... Egal wann man es sagt, es kann immer was passieren, siehe bei mir in der 13. Woche Und ich hatte einen Riesen Bauch , so das einige schon dachten ich entbinde sofort

Diesmal geht es mir sau gut gerade, so hab ich mich noch nie gefühlt. Allerdings habe ich gerade arge Probleme mit meiner Schilddrüse, erst war der Wert auf 3,5 und nun auf 0,1 Mus morgen nochmal beim Spezialisten anrufen ob das wirklich solange warten kann nun wo ich schwanger bin... Ich nehme seit dem Eisprung Progesteron, muss metformin nehmen bis zur 12. Woche ggf länger muss ich abklären diesmal. Morgen rufe ich beim Frauenarzt an mal.

17.04.2017 13:54
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Aaminah:

Hallo,
bevor die Gruppe geschlossen wird......
Ich bin seit einigen Tagen über fällig und habe zahlreiche Schwangerschaftsanzeichen. Leider ist der Test noch nicht eindeutig. Wenn er positiv wird würde ich gerne dazustoßen. Auf jeden Fall gehe ich nach Ostern zum FA. Nach einer vorsichtigen Rechnung wäre der 20. Dezember ET
lg


Huhu
Erstmal drücke ich dir die Daumen ,dass du bald positiv testest.
Allerdings können wir dir nur,wie bei Kati auch sagen,dass wir vorerst Mädels aufnehmen die sich in den nächsten Tagen hier eintragen.
Sollte die Liste dann schon voll sein,können ja die nächsten dezembermamis evtl in den anderen Thread oder noch einen eröffnen.

Hallo ihr, trotz Anzeichen wird der Test nicht positiv . Ich bin also nicht mit dabei. Wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft.
Laraliii
2421 Beiträge
17.04.2017 14:20
Zitat von nici13:

Ich werd morgen zum Vertretungsarzt.
Solange es nicht schlimmer wird oder Schmerzen dazu kommen.

Ich hab auch ab 15h Fullhouse hier, Familie kommt zum Kaffee vorbei.

GV hatten wir gestern nicht. Aber es gibt ja viele Ursachen für Blutungen.


Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist
Laraliii
2421 Beiträge
17.04.2017 14:37
Zitat von Ramira84:

Hallo,

Danke das ich dabei bleiben darf

Zu mir:

Denise 1 Sohn fast 2 1 Sternchen leider in der 13 Woche komme aus nrw und bin noch 32 entbindungstermin wäre der 1. Weihnachtstag 25.12.2017

Zu dem Thema sagen: wir haben es gestern der Familie von meinem Mann gesagt, und gleich erfährt es meine Mama. Wir haben eine Kiste mit einem Rätsel aus 5 Karten gebastelt und dadrunter ein Geschenk wo wir als muttern( Schrauben) gebastelt sind ... Egal wann man es sagt, es kann immer was passieren, siehe bei mir in der 13. Woche Und ich hatte einen Riesen Bauch , so das einige schon dachten ich entbinde sofort

Diesmal geht es mir sau gut gerade, so hab ich mich noch nie gefühlt. Allerdings habe ich gerade arge Probleme mit meiner Schilddrüse, erst war der Wert auf 3,5 und nun auf 0,1 Mus morgen nochmal beim Spezialisten anrufen ob das wirklich solange warten kann nun wo ich schwanger bin... Ich nehme seit dem Eisprung Progesteron, muss metformin nehmen bis zur 12. Woche ggf länger muss ich abklären diesmal. Morgen rufe ich beim Frauenarzt an mal.



Huhu und willkommen

Tut mir leid wegen dem Sternchen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt