Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Kiddo89
1939 Beiträge
01.02.2018 10:14
Ich denke, bei mir wird's auch aufs Abstillen hinaus laufen. Es kommt einfach immer weniger Milch trotz stundenlangem Anlegens. Es ist total frustrierend, ich denke es liegt gerade an dem ganzen Stress. Leider ist meine Hebi seit 2 Wochen im Urlaub, aber ich wüsste auch nicht was sie anderes tun sollte
Leamara
2557 Beiträge
02.02.2018 20:41
Hallo ihr lieben. Wie klappt es bei eich ist schon Besserung bei den geplagten in Sicht.
Ich liege mit Fieber im Bett und hab eine Brust Entzündung. Die Nacht soll ich mit Paracetamol, Bettruhe und stillen erstmal versuchen morgen kommt dann die hebi und dann Sehen wir weiter. Ist ja klar das sowas am Wochenende passiert
Kiddo89
1939 Beiträge
03.02.2018 20:38
Oh Leamara, gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht gut an.

Uns geht es wieder besser. Die Milch fließt.
Nachdem ich es aufgegeben hatte, kam plötzlich wieder mehr und die Milchsteigerung durch häufiges Anlegen klappt auch. Dafür sind aber auch die Bauchschmerzen wieder da .
An86
147 Beiträge
03.02.2018 23:11
Das freut mich, bis auf das Problem mit den Bauchschmerzen. Wir haben jetzt seitb2 Tagen das Problem das er nicht mehr im Beistellbettchen einschläft. Das hat die letzten Wochen eigentlich immer Problemlos geklappt. Auch nach dem Nächtlichen Mahlzeiten wieder ins Bettchen und er ist wieder eingeschlafen. Jetzt schläft er zwar auch nach etwas quarken ein. Zuckt dann aber immer soo stark auf, als wenn er sich erschreckt und wird davon immer so wach wieder dass er furchtbar weint und das jedes mal. Gestern war er dann irgendwann nach langem hin und her mal eingeschlafen neben mir und hat immer so 2 std durchgehalten aber hat immer wieder ewig gebraucht. Was kann denn sas wohl sein so auf mal, dieses heftige Zucken das er selbst davon Wach wird.
Kiddo89
1939 Beiträge
04.02.2018 14:57
Hey An, dieses Zucken macht Filiz schon von Anfang an. Man sagt, dass sich die Kleinen erst an die "Weite der Welt" gewöhnen müssen. Manche raten zum Pucken, damit sie nicht mehr so rumfuchteln können. Filiz mag es aber überhaupt nicht, wenn ihre Arme nicht frei sind. Ich denke, dein Spatz benötigt grade einfach mehr Körpernähe und damit Sicherheit. Vielleicht ist er im Schub, vielleicht kann er nun aber einfach mehr wahrnehmen und erschrickt sich darum leichter.
An86
147 Beiträge
04.02.2018 18:47
Zitat von Kiddo89:

Hey An, dieses Zucken macht Filiz schon von Anfang an. Man sagt, dass sich die Kleinen erst an die "Weite der Welt" gewöhnen müssen. Manche raten zum Pucken, damit sie nicht mehr so rumfuchteln können. Filiz mag es aber überhaupt nicht, wenn ihre Arme nicht frei sind. Ich denke, dein Spatz benötigt grade einfach mehr Körpernähe und damit Sicherheit. Vielleicht ist er im Schub, vielleicht kann er nun aber einfach mehr wahrnehmen und erschrickt sich darum leichter.
Hey ja ich hoffe auch, er hat jetzt die beiden Nächte dann auch bei uns direkt geschlafen. Er hat auch schon viel rumgefuchtelt. Aber sich nie so sehr erschreckt immer das er nicht in den Schlaf finden konnte. Glaub aber mittlerweile auch an einen Schub weil der ganze Tag schon komisch war, immer wieder plötzlich schnell hungrig, dann wieder tod müde, alles im Wechsel. Bin mal gespannt auf diese Nacht. Der kleine mag Arme eingepackt auch gar nicht.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.02.2018 23:02
Kiano schläft nur eingepuckt..war bei seinem bruder auch schon so.
Er wurde sonst überhaupt nicht schlafen,wenn ich nicht Pucken würde.

Kiddo schön,dass es wieder besser läuft mit dem stillen.
Bei uns gibt es auch weiterhin Bauchweh
Ich hoffe einfach dass der Spuk mit der 12. Woche aufhört.

Aber anscheinend ist das alles nicht stressig genug,denn wir haben heute über eine Nr. 3 geblödelt
Ne ne..ich bin erstmal durch...aber ein Nachzügler mit 40 könnte ich mir noch vorstellen....so in 3 Jahren
An86
147 Beiträge
05.02.2018 02:40
Nehmt ihr zum pucken eine normale Decke oder so einen speziellen Sack? Mein Freund ist für die Nacht immer so übervorsichtig und will alles nicht. Weil er meint das es ja alles nicht soll mit Decken auf dem Bauch usw. was aber alles Dinge sind die ihn beruhigen und ihn entspannt schlafen lassen.
Er schläft jeden Mittag fast auf dem Bauch so ruhig und friedlich manchmal sogar 4 std ohne ein laut. Aber Nachts nicht?
05.02.2018 08:22
dann würde dein freund bei uns kirre werden. ben hasst schlafsäcke... somit schläft er in unserem bett auf seinem eigenen kissen mit unter meiner decke. wobei ich zugeben muss, beim 1. kind war ich auch ängstlicher. da hätte es das auch nicht gegeben; da versteh ich deinen freund schon
nici13
652 Beiträge
05.02.2018 09:40
Finn schläft bei uns auch im Familienbett neben mir unter meiner Decke. Manchmal auch auf meiner Brust
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.02.2018 09:51
Hier auch...im Familienbett im pucksack und mit unter meiner Decke.
An86
147 Beiträge
05.02.2018 11:12
Wenn er nicht schlafen kann weil das Kind nur weint nehm ich ihn ja auch mit zu mir ins Bett und irgendwann schläft er da auch ein . Wenn er dann bei uns liegt stört es meinem Freund auch nicht aber irgendwie im eigenen Bettchen meint er sollten wir das alles lassen. Eigentlich schläft der kleine gern allein in ruhe ohne so viel umzu. Halt nur nicht auf dem Rücken. Ne Zeit lang ist er so auch gut eingeschlafen, mal gucken wie es weitergeht.
Janiii92
410 Beiträge
06.02.2018 02:11
Hallo Mädels
Wir haben leider nicht so gute Nachrichten . Wir liegen m im kranken Haus. Finn hat Ein leistenbruch um 8 Uhr operiert werden muss.. aber ihn geht es gut .keine Schmerzen zum Glück und auch das Zugang legen hat er Supper gemacht . Er ist jetzt 60cm groß 5,4kg und ein Kopf umfang von 42cm .. Ich glaub mir geht es zur Zeit schlechter wie ihn .er tut mir einfach so leid .. Ich hoffe es geht bei der op alles gut . Bin so nervös das ich kaum schlafen kann .
nici13
652 Beiträge
06.02.2018 08:56
Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels
Wir haben leider nicht so gute Nachrichten . Wir liegen m im kranken Haus. Finn hat Ein leistenbruch um 8 Uhr operiert werden muss.. aber ihn geht es gut .keine Schmerzen zum Glück und auch das Zugang legen hat er Supper gemacht . Er ist jetzt 60cm groß 5,4kg und ein Kopf umfang von 42cm .. Ich glaub mir geht es zur Zeit schlechter wie ihn .er tut mir einfach so leid .. Ich hoffe es geht bei der op alles gut . Bin so nervös das ich kaum schlafen kann .


Ohje janiii so eine OP beim Kind ist immer ganz fies für die Mama. Bald hat er es geschafft und wenn ihr dann erstmal wieder kuscheln dürft geht es dir bestimmt bald besser. Fühl dich gedrückt.
Janiii92
410 Beiträge
06.02.2018 09:25
Zitat von nici13:

Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels
Wir haben leider nicht so gute Nachrichten . Wir liegen m im kranken Haus. Finn hat Ein leistenbruch um 8 Uhr operiert werden muss.. aber ihn geht es gut .keine Schmerzen zum Glück und auch das Zugang legen hat er Supper gemacht . Er ist jetzt 60cm groß 5,4kg und ein Kopf umfang von 42cm .. Ich glaub mir geht es zur Zeit schlechter wie ihn .er tut mir einfach so leid .. Ich hoffe es geht bei der op alles gut . Bin so nervös das ich kaum schlafen kann .


Ohje janiii so eine OP beim Kind ist immer ganz fies für die Mama. Bald hat er es geschafft und wenn ihr dann erstmal wieder kuscheln dürft geht es dir bestimmt bald besser. Fühl dich gedrückt.

Oh ja richtig fies . Op hat er schon hinter sich ist alles gut gelaufen.. muss nur noch warten das er runter kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt