Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
06.02.2018 10:06
Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels
Wir haben leider nicht so gute Nachrichten . Wir liegen m im kranken Haus. Finn hat Ein leistenbruch um 8 Uhr operiert werden muss.. aber ihn geht es gut .keine Schmerzen zum Glück und auch das Zugang legen hat er Supper gemacht . Er ist jetzt 60cm groß 5,4kg und ein Kopf umfang von 42cm .. Ich glaub mir geht es zur Zeit schlechter wie ihn .er tut mir einfach so leid .. Ich hoffe es geht bei der op alles gut . Bin so nervös das ich kaum schlafen kann .

Alles gute dem kleinen. Und dir starke nerven ich fand Krankenhaus auch ohne op schon immer schlimm genug.
Kiddo89
1939 Beiträge
06.02.2018 11:16
Ohje Janii, ihr Armen! Wünsche euch eine gute Besserung!
Janiii92
410 Beiträge
06.02.2018 12:36
Finn ist seit halb 10 wieder da . Ihn geht es Supper . Als ob nix gewessen wär
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.02.2018 12:47
Oh wie schön janiii das freut mich
Und jetzt ruht euch schön aus von dem ganzen Stress und genießt die kuschelzeit.
Laraliii
2421 Beiträge
06.02.2018 14:17
Oh je gute besserung an den kleinen Finn
Ja, meistens stecken die Kinder das besser weg als die Eltern
Ich hatte mal ein Krippenkind, der sich mit ca einem Jahr den Fuß gebrochen hatte. Drei Tage nach OP war er wieder in der Krippe und ist mit dem Gips da rum, als sei nix.

Uns geht es soweit gut. Cedric ist seit gestern im 8-Wochen Schub. Morgens geht es noch ganz gut, aber ab mittags lässt er sich kaum ablegen. Hauptsache auf dem Arm, egal wie ^^ aber naja was solls. Hab ja die Trage und einen Mann, der dann mal kochen und aufräumen kann
inlove2011
3415 Beiträge
07.02.2018 11:14
Gute Besserung an Finn
Sofia hat uns seit gestern auch Sorgen bereitet hat Ausschlag am ganzen Körper laut Kinderarzt eine allergische Reaktion. Wissen nicht woher ihr geht es aber sonst gut. Wahrscheinlich hab ich was gegessen was sie nicht vertragen hat oder sie reagiert aufeinmal auf das Waschmittel. Jetzt grade schläft sie und ist wie immer super lieb .
An86
147 Beiträge
20.02.2018 07:32
Hallo, wie läuft es denn bei allen so?

Wir haben jetzt die ersten Impfungen hinter uns, hat ihm nicht viel ausgemacht dafür hat er jetzt schon 3 Nächte mit dem pucke sogar durchgeschlafen, von ca 21 uhr bis 7 das war so gut. Diese Nacht nicht ganz, aber ich hab Hoffnung. Er hat sich aber auch schon mindestens 2 mal daraus befreit so halbwegs.

Das mit dem tragen in der Trage findet er irgendwie noch doof, weint immer und wirft seinem kopf von links nach rechts, bis er dann irgendwann so laut wird das ich aufgebe.
Janiii92
410 Beiträge
20.02.2018 08:11
Hallo
Das ist schön das er das so gut überstanden hat .. Durch geschlafen wird hier noch nicht aber wir stehen auch nur 1 mal in der Nacht auf da mit kann ich aber leben die 10 min die ich wach stören mich nicht . Die erste Impfung steht morgen bei uns an. Muss sich alles ein wenig verschieben wegen der Op.. Und sonst läuft hier alles echt gut..
Laraliii
2421 Beiträge
20.02.2018 08:31
Hallo ihr lieben

Bei uns ist soweit alles gut.
Schlafen bin ich mit Cedric total verwöhnt. Wir gehen so gegen 21 Uhr ins Bett, dann will er wieder so zwischen 2 und 3 trinken und dann wieder so zwischen halb 6 und 7, bevor wir dann aufstehen müssen.
Während dem schub war er unruhiger, aber mir macht das generell nicht sooo viel aus nachts zwischendurch kurz aufzuwachen

Ab heute fängt Pekip an, ich freu mich

Die Impfung bekommt er demnächst bei der U4
Leamara
2557 Beiträge
20.02.2018 10:25
Hallo,

man habt ihr es gut. Felicitas wird alle 2-3 Stunden nachts wach. Zumindest sind seit gestern die Tage besser.
Wir hatten gestern auch die erste Impfung. Und die Hüfte wurde nochmal kontrolliert bei der ersten Kontrolle war rechts noch unreif.
20.02.2018 12:11
Hallo

Hört sich gut an bei euch

Leamara das wird schon bestimmt mit dem durchschlafen.

Wir haben die U4 erst Ende März, dann ist meine Kleine schon über 4 Monate. Das geht mir alles viiiiel zu schnell
Die Schreiphase hat sich momentan Gott sei Dank gelegt und ich hoffe das bleibt auch so *auf Holz klopf*
Sonst ist sie ein kleines fröhliches aufgewecktes Baby Es gibt Tage da schläft sie ungelogen 12 Stunden durch. Ich hoffe ebenfalls, dass das so bleibt
Kiddo89
1939 Beiträge
20.02.2018 17:12
Hallo ihr,

schön, dass es allen soweit gut geht.
Bei uns ist es auch endlich besser. Sie hat zwar noch Blähungen, diese quälen sie aber nicht mehr so.
Ich merke jetzt erst, wie schön das Leben mit Baby sein kann!
Nachts wacht sie noch alle 2h auf. Macht mir aber nicht viel aus, da ich auch im Liegen stille und wahrscheinlich sogar vor ihr wieder einschlafe. Zum Glück muss ich sie nachts nicht mehr schreiend durch die Gegend tragen.
Macht ihr eigentlich alle empfohlenen Impfungen?
20.02.2018 22:45
Ich lasse sie im 1. Lebensjahr nicht impfen, danach mal schauen
delya184
3722 Beiträge
20.02.2018 23:06
Hu Hu mal. Ne frage vor 3 wochen war die u3 wie gross waren eure zwerge so
Janiii92
410 Beiträge
21.02.2018 06:39
Zitat von delya184:

Hu Hu mal. Ne frage vor 3 wochen war die u3 wie gross waren eure zwerge so
bei der u3 war er 57 cm und 4.8 kilo . Als wir jetzt im kranken Haus waren war er 60 cm und hätte 5.4kilo da ist er grade 2 Monate alt geworden zwischen
Den beiden Messungen waren 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt