Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
KleinesWürmchen
360 Beiträge
08.10.2012 14:19
Zitat von Lillyan:

Na das klingt doch gut! Also ist alles io?


Jap Gott sei Dank! Soll jetzt nur weiter Magnesium nehmen. Er sagt das ist jetzt nur so ne Wachstumsphase drum kommt das warscheinlich so oft vor
luciluc
1048 Beiträge
08.10.2012 17:22
Zitat von KleinesWürmchen:

Zitat von Lillyan:

Na das klingt doch gut! Also ist alles io?


Jap Gott sei Dank! Soll jetzt nur weiter Magnesium nehmen. Er sagt das ist jetzt nur so ne Wachstumsphase drum kommt das warscheinlich so oft vor


Das hört sich doch gut an und ich glaube nicht, dass er Dich als bekloppt angesehen hat wg. Deiner Sorgen, ich finde er hat es sogar super erklärt und Dir hoffentlich die Angst genommen. Dafür sind die Ärzte ja schließlich auch da
luciluc
1048 Beiträge
10.10.2012 18:16
Wo sind denn alle? Ihr lasst mich doch hier nicht im Stich, oder? Und wo ist Fedkat?

Huhu
Maren88
1306 Beiträge
10.10.2012 18:38
ich bin auch noch da
mein kleines strampelt grad ganz doll
KleinesWürmchen
360 Beiträge
10.10.2012 19:24
Bin au da

Meine Kleine strampelt auch schon so fest... Wenn man bedenkt dass die jetzt erst so 600-800gramm haben... Wie wird des erst mit 2-3kilo *omg
luciluc
1048 Beiträge
11.10.2012 09:00
Oh ja meine strampelt auch ganz schön doll, so dass es manchmal schon etwas wehtut wenn sie in Action ist
meike86
226 Beiträge
11.10.2012 09:05
HuHu Mädels

ich bin auch noch da

war nur in letzter Zeit etwas "unaktiv" im Internet, weil ich im moment viel mit der Arbeit zu tun habe

mein kleiner ist auch etwas aktiv aber bei euch hört sich das ja so an, als wenn da richtig radau wäre

Bin in der letzten zeit auch echt explodiert was der Bauch betrifft ist es bei euch auch so?
heute gehts wieder zur Untersuchung daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht unglaublich

Habt ihr alle schon ein Vorbereitungskurs???

luciluc
1048 Beiträge
11.10.2012 09:59
Zitat von meike86:

HuHu Mädels

ich bin auch noch da

war nur in letzter Zeit etwas "unaktiv" im Internet, weil ich im moment viel mit der Arbeit zu tun habe

mein kleiner ist auch etwas aktiv aber bei euch hört sich das ja so an, als wenn da richtig radau wäre

Bin in der letzten zeit auch echt explodiert was der Bauch betrifft ist es bei euch auch so?
heute gehts wieder zur Untersuchung daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht unglaublich

Habt ihr alle schon ein Vorbereitungskurs???



Nö Vorbereitungskurs machen wir diesmal nicht, hat uns schon beim ersten Mal nichts gebracht und zeitlich wüssten wir garnicht, wie wir das hinkriegen sollten. Mein Bauchumfang schwankt immer, woran dies auch immer liegt.
Maren88
1306 Beiträge
11.10.2012 10:15
Zitat von meike86:

HuHu Mädels

ich bin auch noch da

war nur in letzter Zeit etwas "unaktiv" im Internet, weil ich im moment viel mit der Arbeit zu tun habe

mein kleiner ist auch etwas aktiv aber bei euch hört sich das ja so an, als wenn da richtig radau wäre

Bin in der letzten zeit auch echt explodiert was der Bauch betrifft ist es bei euch auch so?
heute gehts wieder zur Untersuchung daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht unglaublich

Habt ihr alle schon ein Vorbereitungskurs???



ja mein bauch ist auch schon richtig groß geworden. aber wir sind ja auch ungefähr gleich weit

wir haben einen paar-geburtsvorbereitungskurs ausgemacht. immer montagsabends und einmal freitag und samstag. bin nur mit abstand die jüngste
aber wird bestimmt trotzdem gut
maggie78
1577 Beiträge
11.10.2012 12:11
Huhu

Nächste Woche startet der Vorbereitungskurs - ich bin gespannt!

Ansonsten ist alle o.k., nur viel zu tun....Umzug und so, und auf der Arbeit auch viel los.

Mein Bauch ist auch schon riesig, auch wenn ich mich immer schnell dran gewöhne und dann immer plötzlich meine, er wäre kleiner geworden .Natürlich quatsch

Juanita
100 Beiträge
11.10.2012 14:47
Ich bin auch noch da!

Mein Bauchumfang schwankt auch. Komisch ist, dass ich vor 3 Wochen 100 cm und heute 98 cm gemessen habe

Den Vorbereitungskurs bekomme ich privat zu Hause...da ich ja weiterhin ans Bett gefesselt bin

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2012 14:48
Zitat von Juanita:

Ich bin auch noch da!

Mein Bauchumfang schwankt auch. Komisch ist, dass ich vor 3 Wochen 100 cm und heute 98 cm gemessen habe

Den Vorbereitungskurs bekomme ich privat zu Hause...da ich ja weiterhin ans Bett gefesselt bin


das schwankt schon mal...je nachdem wie das Kurze liegt!
Juanita
100 Beiträge
11.10.2012 14:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Juanita:

Ich bin auch noch da!

Mein Bauchumfang schwankt auch. Komisch ist, dass ich vor 3 Wochen 100 cm und heute 98 cm gemessen habe

Den Vorbereitungskurs bekomme ich privat zu Hause...da ich ja weiterhin ans Bett gefesselt bin


das schwankt schon mal...je nachdem wie das Kurze liegt!


Denke auch das es daran liegt. Hab heute auch wieder 2 kg weniger...viell liegt es auch daran
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2012 15:01
Zitat von Juanita:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Juanita:

Ich bin auch noch da!

Mein Bauchumfang schwankt auch. Komisch ist, dass ich vor 3 Wochen 100 cm und heute 98 cm gemessen habe

Den Vorbereitungskurs bekomme ich privat zu Hause...da ich ja weiterhin ans Bett gefesselt bin


das schwankt schon mal...je nachdem wie das Kurze liegt!


Denke auch das es daran liegt. Hab heute auch wieder 2 kg weniger...viell liegt es auch daran

Das kann natürlich auch sein
luciluc
1048 Beiträge
11.10.2012 18:02
Zitat von Juanita:

Ich bin auch noch da!

Mein Bauchumfang schwankt auch. Komisch ist, dass ich vor 3 Wochen 100 cm und heute 98 cm gemessen habe

Den Vorbereitungskurs bekomme ich privat zu Hause...da ich ja weiterhin ans Bett gefesselt bin



Da bin ich aber froh, dass das bei Dir mit dem Bauchumfang auch so ist, genau das ist mir auch schon passiert, komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt