Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2013 09:13
Bow ich konnte einfach nicht schlafen. Meine kleine is Tag und Nacht fast dauerhaft wild im Bauch und ich war so aufgeregt.
Hab meine kleine gestern zum ersten mal ohne Schnulli ins Bett, haben lang geredet und sie hat alle Schnulli´s weggeschmissen. Habe gesagt sie bekommt ne große Überraschung am nächsten Tag. Sie versteht alles und spricht schon in Sätzen... da kann ich gut mit ihr reden.
Tatsächlich was ich nicht gedacht hätte, is sie ohne Theater alleine eingeschlafen. Hat nur kurz danach gefragt und dann hat sie durchgeschlafen bis heute Morgen um 8 Uhr Bin so stolz
mamelias
322 Beiträge
04.05.2013 10:06
Zitat von twenty-8:

Bow ich konnte einfach nicht schlafen. Meine kleine is Tag und Nacht fast dauerhaft wild im Bauch und ich war so aufgeregt.
Hab meine kleine gestern zum ersten mal ohne Schnulli ins Bett, haben lang geredet und sie hat alle Schnulli´s weggeschmissen. Habe gesagt sie bekommt ne große Überraschung am nächsten Tag. Sie versteht alles und spricht schon in Sätzen... da kann ich gut mit ihr reden.
Tatsächlich was ich nicht gedacht hätte, is sie ohne Theater alleine eingeschlafen. Hat nur kurz danach gefragt und dann hat sie durchgeschlafen bis heute Morgen um 8 Uhr Bin so stolz


und hat sie dann heute morgen danach gefragt oder hat sie nahc der Überraschung gefragt
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2013 11:36
Zitat von mamelias:

Zitat von twenty-8:

Bow ich konnte einfach nicht schlafen. Meine kleine is Tag und Nacht fast dauerhaft wild im Bauch und ich war so aufgeregt.
Hab meine kleine gestern zum ersten mal ohne Schnulli ins Bett, haben lang geredet und sie hat alle Schnulli´s weggeschmissen. Habe gesagt sie bekommt ne große Überraschung am nächsten Tag. Sie versteht alles und spricht schon in Sätzen... da kann ich gut mit ihr reden.
Tatsächlich was ich nicht gedacht hätte, is sie ohne Theater alleine eingeschlafen. Hat nur kurz danach gefragt und dann hat sie durchgeschlafen bis heute Morgen um 8 Uhr Bin so stolz


und hat sie dann heute morgen danach gefragt oder hat sie nahc der Überraschung gefragt


hab sie öfters in der nacht wuseln gehört aber gerufen hat sie nicht und in der früh hat sie dann nach ihrem schnulli gefragt und dann gleich selbst gesagt snulli müll, mimi groß, nein baby... überraschung hat sie dann gleich gekriegt
Honeyflower
2214 Beiträge
04.05.2013 11:59
@ Mama-Eule
Glückwunsch dann mal noch nachträglich zum Ww!
Und auch sorry von mir: Das mit deiner Parken-Story liest sich aber echt genial...

@ mami
Dir auch Glückwunsch!

@ twenty
Das ist ja süß! Hoffe für dich, dass es jetzt auch weiterhin so super ohne Schnulli läuft. Was war denn die Überraschung?

@ ALL
Schick euch mal etwas Sonne rüber.
PaulundThea
283 Beiträge
04.05.2013 12:14
Aus dem Münsterland kann ich auch noch etwas Sonne verschicken
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2013 13:05
Zitat von Honeyflower:

@ Mama-Eule
Glückwunsch dann mal noch nachträglich zum Ww!
Und auch sorry von mir: Das mit deiner Parken-Story liest sich aber echt genial...

@ mami
Dir auch Glückwunsch!

@ twenty
Das ist ja süß! Hoffe für dich, dass es jetzt auch weiterhin so super ohne Schnulli läuft. Was war denn die Überraschung?

@ ALL
Schick euch mal etwas Sonne rüber.


danke dir, jetzt konnte sie schlecht einschlafen weil die nachbarskinder so laut trampolin hüpfen und lachen... aber sie schläft und hat nicht nach dem schnulli gefragt
ein holzschaukelpferd ... sowas fand sie immer toll
Honeyflower
2214 Beiträge
04.05.2013 14:11
Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

@ Mama-Eule
Glückwunsch dann mal noch nachträglich zum Ww!
Und auch sorry von mir: Das mit deiner Parken-Story liest sich aber echt genial...

@ mami
Dir auch Glückwunsch!

@ twenty
Das ist ja süß! Hoffe für dich, dass es jetzt auch weiterhin so super ohne Schnulli läuft. Was war denn die Überraschung?

@ ALL
Schick euch mal etwas Sonne rüber.


danke dir, jetzt konnte sie schlecht einschlafen weil die nachbarskinder so laut trampolin hüpfen und lachen... aber sie schläft und hat nicht nach dem schnulli gefragt
ein holzschaukelpferd ... sowas fand sie immer toll

Na, das sieht ja dann ganz gut aus.
So ein Schaukelpferd ist aber auch klasse und kein Vergleich zum Schnulli. Der Deal hat sich für Leonie gelohnt!
04.05.2013 15:22
also bei uns hier in RLP ist die sonne sehr grosszuegig ich sitze mit sonnenschirm aufm balkon ist sehr schoen heute
Ipunkt89
576 Beiträge
04.05.2013 17:40
Tinelo, aber leider blieb die Sonne nicht lange am Himmel Es hat eben bei uns total laut gedonnert. Das gibt heute bestimmt noch ein Gewitter....ABER morgen solls es wirklich besser werden Hab eben schon geschaut in der Wettervorhersage

Kauft ihr alle eigentlich extra Windeleimer?
Meist kosten die Windeleimer an sich nicht viel so zwischen 10€ u 15€ aber die Batterien dafür sind mega teuer... haben letztens auch einen Windeleimer gefunden der in der Anschaffung teuer ist (ca.50€) aber mit ganz normalen Mülltüten genutzt werden kann. Der hat uns auch echt gut gefallen aber irgendwie sind mir 50 € zu schade um sie für einen Windeleimer auszugeben....
Hab jetzt mal bei ebay ein bisschen rumgeschaut und hab da einen ganz guten Mülleimer gefunden der auch als Windeleimer genutzt wird. Ist eigentlich ein ganz normaler Badezimmer Mülleimer, er wird eben nur durch einen Druckknopf geöffnet :
http://www.ebay.de/itm/Rotho-Babydesign-Windeleime r-TOP-mit-Designauswahl-/330709086021?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash =item4cffcc2f45

Liebe grüße und euch allen ein schönes Wochenende
PaulundThea
283 Beiträge
04.05.2013 18:28
Zuerst ist das mit den vollen Windeln noch nicht so schlimm, aber dann .... !!!!!
Wenn Ihr nicht für jede Windel nach draußen zur Mülltonne laufen wollt, ist es sinvoll einen guten Mülleimer oder Windeleimer zu kaufen. Wir haben den Windel-Twister, drehen aber nicht nach jeder Pampers und verbrauchen somit auch nicht ganz soviel von der Kassette. Der eimer schließt auch so sehr gut.
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2013 19:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

@ Mama-Eule
Glückwunsch dann mal noch nachträglich zum Ww!
Und auch sorry von mir: Das mit deiner Parken-Story liest sich aber echt genial...

@ mami
Dir auch Glückwunsch!

@ twenty
Das ist ja süß! Hoffe für dich, dass es jetzt auch weiterhin so super ohne Schnulli läuft. Was war denn die Überraschung?

@ ALL
Schick euch mal etwas Sonne rüber.


danke dir, jetzt konnte sie schlecht einschlafen weil die nachbarskinder so laut trampolin hüpfen und lachen... aber sie schläft und hat nicht nach dem schnulli gefragt
ein holzschaukelpferd ... sowas fand sie immer toll

Na, das sieht ja dann ganz gut aus.
So ein Schaukelpferd ist aber auch klasse und kein Vergleich zum Schnulli. Der Deal hat sich für Leonie gelohnt!


ja ich wunder mich dass es so ohne meckern ging, sie versteht es total
jetzt liegt sie auch ohne schnulli im bett hat zwar danach gefragt aber dann is auch gut
04.05.2013 19:47
Zitat von Ipunkt89:

Tinelo, aber leider blieb die Sonne nicht lange am Himmel Es hat eben bei uns total laut gedonnert. Das gibt heute bestimmt noch ein Gewitter....ABER morgen solls es wirklich besser werden Hab eben schon geschaut in der Wettervorhersage

Kauft ihr alle eigentlich extra Windeleimer?
Meist kosten die Windeleimer an sich nicht viel so zwischen 10€ u 15€ aber die Batterien dafür sind mega teuer... haben letztens auch einen Windeleimer gefunden der in der Anschaffung teuer ist (ca.50€) aber mit ganz normalen Mülltüten genutzt werden kann. Der hat uns auch echt gut gefallen aber irgendwie sind mir 50 € zu schade um sie für einen Windeleimer auszugeben....
Hab jetzt mal bei ebay ein bisschen rumgeschaut und hab da einen ganz guten Mülleimer gefunden der auch als Windeleimer genutzt wird. Ist eigentlich ein ganz normaler Badezimmer Mülleimer, er wird eben nur durch einen Druckknopf geöffnet :
http://www.ebay.de/itm/Rotho-Babydesign-Windeleime r-TOP-mit-Designauswahl-/330709086021?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash =item4cffcc2f45

Liebe grüße und euch allen ein schönes Wochenende


ja so ne stunde spaeter kahm der regen donner gabs aber nicht ich habs nicht gehoert aber morgen juhhuu ich hoff es bleibt dan auch mal
bibbi26
39314 Beiträge
04.05.2013 20:45

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.


VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.


VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Paul Jonne
.


VET: 04.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.


VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
Anna_miauu - 15 Jahre ,? - keine Kinder - Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas Tobias
.


VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 10.07.2013
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Yektâ
.


VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.


VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.


VET: 13.07.2013
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
mamelias - ? Jahre , ? - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: ?
.


VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.



VET: 15.07.2013
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.


VET: 17.07.2013
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.


VET: 18.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.


VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name: Sophia Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.


VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 23 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.


VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.



VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name: Lenya
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.


VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.


VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.


VET: 29.07.2013
.
mary1982 - 30 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name: Maria / Lukas
.


VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Outings
Mädchen:19
Junge:15
Ü-Eier:4
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.

Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

************************************************** ******
Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
************************************************** ******

FA-Termine
Mai
06.05.2013
Tinni2013 , Gandshi ,
07.05.2013
Honeyflower(GVK) , sassi1519 , Firlefanz128(VU+GVK) , Lina85
08.05.2013
Lina85(GVK) , Honeyflower , Ayza
13.05.2013
baby_2013(GP)
14.05.2013
Firlefanz128(GVK)
16.05.2013
Arwen13
17.05.2013
Mama-Eule
21.05.2013
Firlefanz128 , tinelo21
23.05.2013
Happiness
27.05.2013
tweety09
Juni
05.06.2013
baby_2013(GVK) , sassi1519(GP)
07.06.2013
Tinni2013(GVK -9.6.)
Juli
Tinni2013
3007 Beiträge
04.05.2013 21:22
Zitat von Ipunkt89:

Tinelo, aber leider blieb die Sonne nicht lange am Himmel Es hat eben bei uns total laut gedonnert. Das gibt heute bestimmt noch ein Gewitter....ABER morgen solls es wirklich besser werden Hab eben schon geschaut in der Wettervorhersage

Kauft ihr alle eigentlich extra Windeleimer?
Meist kosten die Windeleimer an sich nicht viel so zwischen 10€ u 15€ aber die Batterien dafür sind mega teuer... haben letztens auch einen Windeleimer gefunden der in der Anschaffung teuer ist (ca.50€) aber mit ganz normalen Mülltüten genutzt werden kann. Der hat uns auch echt gut gefallen aber irgendwie sind mir 50 € zu schade um sie für einen Windeleimer auszugeben....
Hab jetzt mal bei ebay ein bisschen rumgeschaut und hab da einen ganz guten Mülleimer gefunden der auch als Windeleimer genutzt wird. Ist eigentlich ein ganz normaler Badezimmer Mülleimer, er wird eben nur durch einen Druckknopf geöffnet :
http://www.ebay.de/itm/Rotho-Babydesign-Windeleime r-TOP-mit-Designauswahl-/330709086021?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash =item4cffcc2f45

Liebe grüße und euch allen ein schönes Wochenende


wir haben den besagten eimer für 50€ also den diaper champ und ich kann dir nur sagen der ist super hatten den in der kita an der wickelstation stehen da kamen immer Duftbeutel rein und den hat man nie gerochen gut beim raus bringen dann schon aber wir haben die richtigen Stinkebomben von den drei jährigen immer noch extra in einen kleinen Müllbeutel geknotet und dann rein getan also Es gab wirklich wenig bis keine Geruchsbelastung und der ist sein Geld echt Wert und die 50€ haben wir schnell raus wir wollen ja auch irgendwann noch ein zweites Kind und die vielen Kasetten die man bei den anderen Eimern kaufen muss sind 50€ denk ich schnell ausgegeben
Ipunkt89
576 Beiträge
04.05.2013 23:21
Tinni, das hört sich sehr überzeugend an!! Ich werd nochmal mit meinem Mann darüber reden. Wenn du ihn ja auf der Arbeit benutzt hast du und er sein Geld wirklich wert ist dann spricht eigentlicht alles dafür! Muss nur noch meinen Mann überzeugen Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt