Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Ayza
307 Beiträge
03.05.2013 23:45
Halloo ihr lieben...

Also zum thema gewicht...
Ich hab inzwischen 12 kilo zugenommen
Die kilos machen mir nicht so probleme, weil ich weiss das ich diszipliniert genug bin und alles wieder wegbekommen werde

Ich habe aber streifen an den obeschenkeln bekommen.
Genau unterm po
Das macht mich echt depressiv
Happiness
432 Beiträge
04.05.2013 00:28
Zitat von Ayza:

Halloo ihr lieben...

Also zum thema gewicht...
Ich hab inzwischen 12 kilo zugenommen
Die kilos machen mir nicht so probleme, weil ich weiss das ich diszipliniert genug bin und alles wieder wegbekommen werde

Ich habe aber streifen an den obeschenkeln bekommen.
Genau unterm po
Das macht mich echt depressiv


Ja das mit den Streifen kenn ich leider auch =( Nicht nur an den Oberschenkeln, vor allem am Bauch.. Stört mich im Moment noch ned, solange meine Tattoo's heil bleiben
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 07:36
hi ladies,

regen,regen,regen
heute müssen wir einkaufen und für morgen sind wir zum grillen eingeladen super bei dem wetter...
wird wohl eher ein indoor barbecue. na egal, hauptsache man sieht seine freunde wieder
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 07:37
kreisch!!! ich bin ja schon in der 32. woche!!!
Dani616
17257 Beiträge
04.05.2013 07:41
Zitat von Mama-Eule:

kreisch!!! ich bin ja schon in der 32. woche!!!


BOAR WIE DIE ZEIT RENNT!!!!!!!!!!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 07:43
Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

kreisch!!! ich bin ja schon in der 32. woche!!!


BOAR WIE DIE ZEIT RENNT!!!!!!!!!!!

total
wenn ich denk, anfangs hab ich auf jeden ww hingefiebert und nun entgeht es mir total
naja ich werd dann schon merken wenn das kleine plötzlich da ist
Dani616
17257 Beiträge
04.05.2013 07:44
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

kreisch!!! ich bin ja schon in der 32. woche!!!


BOAR WIE DIE ZEIT RENNT!!!!!!!!!!!

total
wenn ich denk, anfangs hab ich auf jeden ww hingefiebert und nun entgeht es mir total
naja ich werd dann schon merken wenn das kleine plötzlich da ist


ja mensch ... erst zieht es sich wie kaugummi das man die 12. woche erreicht und nun??? wenn ma nich drauf achtet wird man plötzlich mama
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 07:47
Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

kreisch!!! ich bin ja schon in der 32. woche!!!


BOAR WIE DIE ZEIT RENNT!!!!!!!!!!!

total
wenn ich denk, anfangs hab ich auf jeden ww hingefiebert und nun entgeht es mir total
naja ich werd dann schon merken wenn das kleine plötzlich da ist


ja mensch ... erst zieht es sich wie kaugummi das man die 12. woche erreicht und nun??? wenn ma nich drauf achtet wird man plötzlich mama

aber hallo
wachst morgens auf und das baby liegt neben einem, das wärs doch mal
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2013 07:48
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

regen,regen,regen
heute müssen wir einkaufen und für morgen sind wir zum grillen eingeladen super bei dem wetter...
wird wohl eher ein indoor barbecue. na egal, hauptsache man sieht seine freunde wieder


ich schick euch was vom sonnenschein rüber dafür hats heut nacht runtergeregnet was das zeug hält
Dani616
17257 Beiträge
04.05.2013 07:49
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

...

total
wenn ich denk, anfangs hab ich auf jeden ww hingefiebert und nun entgeht es mir total
naja ich werd dann schon merken wenn das kleine plötzlich da ist


ja mensch ... erst zieht es sich wie kaugummi das man die 12. woche erreicht und nun??? wenn ma nich drauf achtet wird man plötzlich mama

aber hallo
wachst morgens auf und das baby liegt neben einem, das wärs doch mal


das nenn ich spontan geburt..
*
*
+
*
hier ich will bitte auch sonne -.- seit tagen nur grau und regen .. mag nimmer
04.05.2013 07:55
allen die ww haben Glückwunsch

hab heute auch ww. in die 32 Woche nächste Woche
fängt der 9 Monat an die Zeit rennt
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 07:57
ja bitte etwas sonne

bei meiner freundin war richtig unwetter mit hagel, aber richtig viel hagel! echt heftig.

ich freu mich jetzt total auf die paar tage in italien. ist ja nicht lange aber endlich mal nur mein schatz und ich

am donnerstag hatte ich doch endlich wieder ss schwimmen. hab ich euch erzählt das ich nicht aus dem auto aussteigen konnte?? musste umparkieren, baucheinziehen ist ja nimmer die leute auf dem parkplatz haben mich nur komisch angeschaut, aber als ich dann mit meiner murmel angerollt kam ist glaub so einigen das licht aufgegangen
Dani616
17257 Beiträge
04.05.2013 07:59
Zitat von Mama-Eule:

ja bitte etwas sonne

bei meiner freundin war richtig unwetter mit hagel, aber richtig viel hagel! echt heftig.

ich freu mich jetzt total auf die paar tage in italien. ist ja nicht lange aber endlich mal nur mein schatz und ich

am donnerstag hatte ich doch endlich wieder ss schwimmen. hab ich euch erzählt das ich nicht aus dem auto aussteigen konnte?? musste umparkieren, baucheinziehen ist ja nimmer die leute auf dem parkplatz haben mich nur komisch angeschaut, aber als ich dann mit meiner murmel angerollt kam ist glaub so einigen das licht aufgegangen


oh gott sry
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 08:02
Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

ja bitte etwas sonne

bei meiner freundin war richtig unwetter mit hagel, aber richtig viel hagel! echt heftig.

ich freu mich jetzt total auf die paar tage in italien. ist ja nicht lange aber endlich mal nur mein schatz und ich

am donnerstag hatte ich doch endlich wieder ss schwimmen. hab ich euch erzählt das ich nicht aus dem auto aussteigen konnte?? musste umparkieren, baucheinziehen ist ja nimmer die leute auf dem parkplatz haben mich nur komisch angeschaut, aber als ich dann mit meiner murmel angerollt kam ist glaub so einigen das licht aufgegangen


oh gott sry

ich hab noch überlegt sitzen zubleiben und zu warten bis der nebenan wegfährt oder zwischen den sitzen durchkrabbeln und dann bei der schiebetüre raus. aber die gefahr zwischen den sitzen stecken zu bleiben war mir zu gross
also lieber umparkieren...
Dani616
17257 Beiträge
04.05.2013 08:19
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

ja bitte etwas sonne

bei meiner freundin war richtig unwetter mit hagel, aber richtig viel hagel! echt heftig.

ich freu mich jetzt total auf die paar tage in italien. ist ja nicht lange aber endlich mal nur mein schatz und ich

am donnerstag hatte ich doch endlich wieder ss schwimmen. hab ich euch erzählt das ich nicht aus dem auto aussteigen konnte?? musste umparkieren, baucheinziehen ist ja nimmer die leute auf dem parkplatz haben mich nur komisch angeschaut, aber als ich dann mit meiner murmel angerollt kam ist glaub so einigen das licht aufgegangen


oh gott sry

ich hab noch überlegt sitzen zubleiben und zu warten bis der nebenan wegfährt oder zwischen den sitzen durchkrabbeln und dann bei der schiebetüre raus. aber die gefahr zwischen den sitzen stecken zu bleiben war mir zu gross
also lieber umparkieren...


oh gott kopfkino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt