Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
04.07.2015 20:30
Ach, eigentlich mag ich gar nicht jammern. Immerhin muss ich das Ganze ja nicht allein durchstehen.
Mein Mann ist mir wirklich ne große Hilfe- auch wenn ich oft ein oder zwei Augen zudrücken muss, weil meine Auffassungsgabe, was Haushalt und Kinder angeht, einfach eine andere - strengere - als seine ist.
lucky86
4049 Beiträge
05.07.2015 07:06
Guten Morgen

Darf ich trotzdem so antworten, als noch nicht schwangere, aber hoffentlich bald
Ich verstehe dich absolut!! Und was heißt, nicht jammern...Natürlich darf man das, auchwenn man bald sein Wunder in den Armen halten darf!! Du bist einfach grad etwas kokörperlich eingeschränkt, eben aus den von dir genannten Gründen!! Und nein, das ist jetzt gar kein Vergleich zu mir jetzt....

Mir geht es mit dem toben ( Einsatz) kochen und Hws Dinge gerade geeennaauussoo !! Wurde am Mittwoch operiert, wegen dem Abszess und grad ist es alles andere als angenehm...Aber das gute ist, das die KiWuKlinik und die im Kh nichts einzuwenden hatten, da ich mich am Anfang der Stimulation befand und morgen schon die Eizellentnahme ist
Und mein Mann hilft mir hier auch etwas.....Nur kann und will ich ihn ja nicht durch das gesamte Haus scheuchen Bin froh, wenn durchgesaugt ist und Wc, Küche gemacht ist :/
Heut will ich aber wieder in der Küche stehn und eine kalte, pürierte Kartoffel- Karotten Cremesuppe mit Ciabatta machen
Aber Cappo, ich sende dir eine dicke Umarmung !!
05.07.2015 08:30
Ach Lucky, du bist süß!
Ich wünsch dir schnelle Erholung von der OP und eine erfolgreiche Kiwu-Behandlung!

Heute Nacht war wieder seeeeehr durchwachsen. Ich verstehe aber auch nicht, wie man Kinder unter 10 bis nachts irgendwas zwischen 11 und 12 grölend im Garten toben lassen kann. Aber sich dann indirekt beschweren, wenn meine morgens um 7 auf der Schaukel sitzen, die leicht quietscht. Dazu kam die Große heute Nacht. Erst war ihr heiß, dann hat sie eine Fliege gehört, dann war das Zimmer wieder zu dunkel, dann wollte sie nicht alleine aufs Klo. Und dazu dann diese Hitze.

Einen Vorteil hat die Sahara-Wärme übrigens. Ich trinke so viel, dass ich so wenig Hunger habe, dass die Waage nicht weiter steigt. ich sitze also immernoch bei +12 kg fest und es kommt seit etwa 3-4 Wochen nichts mehr wirklich dazu.
Dennoch warte ich gerade sehnsüchtig auf die versprochenen Wärmegewitter, die die Luft auf 30 Grad "kühlen" sollen.

Was macht ihr heute?
lucky86
4049 Beiträge
05.07.2015 09:02
Ach , man kann sich doch auch künstlich aufregen

Selbst mir, obwohl ich doch solch heißen Temperaturaushaltbar bin , ist mir das dochn Tick toooo much Aber ist ja nicht so, das hier keine Klimaanlage existiert

Evt.lauf ich mal später, im wahrsten Sinne! Soweit es geht um den Block..und ansonsten nur faul sein dürfen und viel lesen, während mein Mann Rechnungen schreiben muss und am neuen Projekt arbeitet
Aber heut ist es wesentlich besser wie die letzten Stunden..
Hab oben nen vollen Wäschekorb der will eingeräumt werden

Und ihr
05.07.2015 09:10
Zitat von lucky86:

Ach , man kann sich doch auch künstlich aufregen

Selbst mir, obwohl ich doch solch heißen Temperaturaushaltbar bin , ist mir das dochn Tick toooo much Aber ist ja nicht so, das hier keine Klimaanlage existiert

Evt.lauf ich mal später, im wahrsten Sinne! Soweit es geht um den Block..und ansonsten nur faul sein dürfen und viel lesen, während mein Mann Rechnungen schreiben muss und am neuen Projekt arbeitet
Aber heut ist es wesentlich besser wie die letzten Stunden..
Hab oben nen vollen Wäschekorb der will eingeräumt werden

Und ihr

Wäsche trägt sich auch gut aus dem Wäschekorb.
Klimaanlage? Nennt sich hier Keller. Wie gut, dass wir alle Medien unten verstaut haben und somit der Hitze aus dem Weg gehen können.

Heute wird nich viel gemacht. Rasensprenkler (wie schreibt man denn das Ding richtig? ) an und Kinder durchrennen lassen. Ansonsten habe ich das neueste Zwerge-Buch von Markus Heitz hier rumliegen, das auch mal gelesen werden möchte.
Und ich sollte eeeeeendlich die Sachen für die Kliniktasche auch in diese packen. Die liegen immernoch im Babybettchen und der Koffer steht daneben. Im Fall der Fälle wird wohl einfach alles rein geschmissen.
05.07.2015 09:52
Da steht ein kleiner Mann im Kinderzimmer und brüllt: Papaaaa, Leeeeeiiiiid (Kleid)! Los, Papa, Leeeeeeiiiiiid!
05.07.2015 13:31
Mann schläft, Zwerg schläft, die Mädels schauen "Blutkörperchen" (Es war einmal - das Leben) und Frau weht genervt vor sich hin. Mit Körperentlehrung. Aber es wäre schon arg früh, jetzt solche Zeichen zu haben oder?
05.07.2015 13:57
KörperENTLEHRUNG solltest du gar nicht haben.
Entleeren wäre zumindest hilfreicher.
05.07.2015 14:01
Warum wär das früh? Wenn deine Zwerge alle früher kamen?
05.07.2015 14:06
Da siehste mal, mein Hirn funktioniert auch schon nicht mehr. Wurde wohl mit entlEErt.
Naja, 38+0 hätte ich schon gern noch mitgenommen. Der Zwerg hatte damals totale Anpassungsschwierigkeiten, obwohl er sich selbst durch Wehen angekündigt hatte.
Und mein Kopf sagt, es darf noch ein bisschen dauern.
05.07.2015 14:11
Zitat von Engelchen1711:

seh ich ja jetzt erst.... glückwunsch zur SS Silbermarie

Ich sag den 19.7. Da hat mein Mann Geburtstag


Danke

@Cappo: Och Menno... Ich fand Balian so toll!
05.07.2015 14:11
Ist ja bald

Ich hatte diesmal auch Tage vorher immer mal wieder Wehen....
05.07.2015 14:16
Ach Marie, wenn ich das wüsste, welchen Namen dieser kleine Mann bekommen soll. Einer von beiden wird es - da bin ich mir sicher.

Engelchen, ich kenn das so gar nicht mit dem Dauerrumgewehe (welch ein tolles Wort ). Bei den anderen haben sich die Wehen über Stunden aufgebaut, bis ich wusste, jetzt geht es los. Aber doch nicht so ein tagelanges und schleppendes "kommt noch was oder wars das jetzt?".
05.07.2015 14:20
Ich muss ja gestehen dass wir uns diesmal mit dem Namen sehr einfach taten. Ich wollte nicht wieder im Kreissaal stehen ohne Namen und hab meinen Mann einfach festgenagelt.
05.07.2015 14:23
ich kenn das gut jede SS ist anders, er ärgert dich wohl gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt