Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
02.01.2016 11:58
Zitat von Cappotella:

Morgens um 5 in Deutschland ... Frau Cappotella ist bereits seit einer Stunde am Spielen mit dem Zwerg und hat ihn nun völlig pädagogisch bei 101 Dalmatinern geparkt. Der Umgang mit Tieren fördert ja bekanntlich die Sozialkompetenz.

Nachher geht es ans Frühstücksbrötchen backen für den Rest der schläfrigen Truppe und um 10:30 Uhr hat die Große Gardetraining. Da darf ich mir dann wieder was anhören, warum ich krank und mit Erdbeerwochenschmerzen nicht das Kostüm über Silvester genäht habe. Ich mein, bei 50 Euro kann man auch nicht davon ausgehen, dass man die Sachen auch schon in den passenden Größen kauft, oder Gummis in den Hosen sind.

Ich hab übrigens beschlossen, mich im realen Leben ein wenig zurück zu ziehen und zu beobachten, wer denn mal den Spieß umdreht und sich bei mir meldet. Ich möchte keinem mehr nachlaufen und einseitig Zeit investieren.

Und ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit meinem Mann! Er schließt nun urplötzlich Nr 5 nicht aus. Aber er möchte vorher gern ein Jahr durch schlafen, bevor er sich den Wahnsinn nochmal antut.

Da haben wir beide das selbe vor! Sehr schön, ich bin ja auch mal gespannt wer sich denn mal bei mir meldet. Dieses einseitige geht mir so auf den Keks.

Na klingt doch toll mit Nr.5
03.01.2016 07:34
Zitat von MyGirls:

Zitat von Cappotella:

Morgens um 5 in Deutschland ... Frau Cappotella ist bereits seit einer Stunde am Spielen mit dem Zwerg und hat ihn nun völlig pädagogisch bei 101 Dalmatinern geparkt. Der Umgang mit Tieren fördert ja bekanntlich die Sozialkompetenz.

Nachher geht es ans Frühstücksbrötchen backen für den Rest der schläfrigen Truppe und um 10:30 Uhr hat die Große Gardetraining. Da darf ich mir dann wieder was anhören, warum ich krank und mit Erdbeerwochenschmerzen nicht das Kostüm über Silvester genäht habe. Ich mein, bei 50 Euro kann man auch nicht davon ausgehen, dass man die Sachen auch schon in den passenden Größen kauft, oder Gummis in den Hosen sind.

Ich hab übrigens beschlossen, mich im realen Leben ein wenig zurück zu ziehen und zu beobachten, wer denn mal den Spieß umdreht und sich bei mir meldet. Ich möchte keinem mehr nachlaufen und einseitig Zeit investieren.

Und ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit meinem Mann! Er schließt nun urplötzlich Nr 5 nicht aus. Aber er möchte vorher gern ein Jahr durch schlafen, bevor er sich den Wahnsinn nochmal antut.

Da haben wir beide das selbe vor! Sehr schön, ich bin ja auch mal gespannt wer sich denn mal bei mir meldet. Dieses einseitige geht mir so auf den Keks.

Na klingt doch toll mit Nr.5

Bis jetzt kamen die aus den Ecken gekrochen, bei denen es mir nichts ausgemacht hätte, mal nix von ihnen zu hören.

Naja, jetzt muss erstmal der Frosch sinnvoll schlafen. Wenn der momentan auf 2 Stunden am Stück kommt, machen wir ein Kreuz in den Kalender.
03.01.2016 10:35
Ich wundere mich von der Badewanne aus, warum die Kinder laut durch die Gegend fetzen, während der Frosch schläft und keiner spricht ein Machtwort ... Als ich aus der Wanne komme, weiß ich auch warum. Hat sich der Schwan einfach mal selbst mit schlafen gelegt.

Und kaum ist hier mal keine Maulestimmung, schwinden die Merker...
03.01.2016 10:39
Ich bin noch da!

Das könnte mein Mann sein - wenn der müde is is wurscht wie laut es is.
So wir verkletten jetzt mal Teppich damit wir unserer Errungenschaften die wir morgen aus dem Möbelschweden mitbringen auch gleich im Kizi aufbauen können.

Was treibt ihr heut so?
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2016 10:40
Ich bleibe auch hier
03.01.2016 10:44
Zitat von Cookie88:

Ich bin noch da!

Das könnte mein Mann sein - wenn der müde is is wurscht wie laut es is.
So wir verkletten jetzt mal Teppich damit wir unserer Errungenschaften die wir morgen aus dem Möbelschweden mitbringen auch gleich im Kizi aufbauen können.

Was treibt ihr heut so?

Oh, viel Erfolg dabei!

Die Große möchte heute eigenständig Pizza backen. Also auch Teig kneten, ausrollen, etc. Das wird die vorläufige Tagesbeschäftigung sein. Dann müssen wir noch zu meinen Eltern laufen - oder laden sie zum Kaffee ein - damit meine Mama das Gardedingens noch fertig näht. Und ansonsten legen wir die Füße hoch. Beziehungsweise ich ... Mein Mann hat ja eben schon seine Auszeit!
03.01.2016 10:45
Zitat von MyGirls:

Ich bleibe auch hier

Find ich gut!
Christen
25060 Beiträge
03.01.2016 10:58
Zitat von Cappotella:

Zitat von MyGirls:

Ich bleibe auch hier

Find ich gut!
03.01.2016 11:16
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Zitat von MyGirls:

Ich bleibe auch hier

Find ich gut!

03.01.2016 12:48
Bin auch noch da
Bin nur mit dem Handy on und liege den ganzen Tag schlummernd auf dem Sofa. Lese gerne mit, aber schreiben ist schon ne Herausforderung
Gelobe Besserung, wenn ich wieder unter den Lebenden weile
Sommerkind
9169 Beiträge
03.01.2016 12:53
Bin da und bleibe auch, kannste machen was du willst
03.01.2016 12:55
Zitat von Nela77:

Bin auch noch da
Bin nur mit dem Handy on und liege den ganzen Tag schlummernd auf dem Sofa. Lese gerne mit, aber schreiben ist schon ne Herausforderung
Gelobe Besserung, wenn ich wieder unter den Lebenden weile

Na, du darfst das ja auch! Herzlichen Glückwunsch übrigens, falls ich das noch nicht registriert oder erwähnt habe. Mein Hirn is Matsch.
03.01.2016 12:55
Zitat von Sommerkind:

Bin da und bleibe auch, kannste machen was du willst

Oh nein ....
Sommerkind
9169 Beiträge
03.01.2016 12:57
Zitat von Cappotella:

Zitat von Sommerkind:

Bin da und bleibe auch, kannste machen was du willst

Oh nein ....

Frollein
03.01.2016 12:59
So, der Papa darf jetzt - ganz artig und hausmännisch - die Spuren der Pizzateigschlacht beseitigen, während ich die Füße, unter dem Vorwand, eine ESA zu bearbeiten, hochlege und mir einen grinse.

Wir haben gestern übrigens auch die Garteauftritte bekommen. Also die Termine. Die armen Mäuse müssen ziemlich spät abends ran. War mir ja irgendwie klar. Aber wenn die Veranstaltungen um 20 Uhr starten und die Minis dann nicht die ersten sind, ist es schon was doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt