Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Sabi22
743 Beiträge
18.08.2017 08:24
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Sabi22:

War heute in der Klinik... aber nicht wegen mir.. bei mir ist alles Supi... mein kleines katzenbaby ist krank... sie ist 6 Jahre aber wie ein Baby für uns... sie hat es warscheinlich was mit dem Herzen... also war ich heute auch wieder nur unterwegs... morgen habe ich meinen Termin für meinen harmony Test


Darf ich fragen, wieviel der Test kostet? Bei uns in Ö kostet der als Selbstzahler 600 Euro. Das find ich brutal heftig.


Also ich habe für alles 250 Euro bezahlt bekomme aber ein Teil von meiner Kasse wieder..
Sabi22
743 Beiträge
18.08.2017 08:28
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Sabi
wie war dein termin am Montag...


War ganz toll... nur hat sich das kleine Würmchen gar nicht bewegt wie es meine FA wollte... aber das kleine Herzchen hat geschlagen... es war sooo toll
Sabi22
743 Beiträge
18.08.2017 08:30
Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

Kirschmuffin - 29 Jahre - Bremen - bekommt ihr 3 Kind - 4. ÜZ nach FG -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lenja /?

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea,Mina / Lennox,Fabian

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:
:2

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

21.08.2017 - pooma

24.08.2017 - Malawi27

25.08.2017 - Yvonne_88

28.08.2017 - kruemeline09

11.09.2017 - Babyangel28
11.09.2017 - WunschWurm18.2.18

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli


Habe am 11.09 meinen nächsten Termin
Sabi22
743 Beiträge
18.08.2017 08:38
Sorry das ich nur ab und zu da bin... ich habe momentan viel zu tun... Haus und Arbeit ist schwer alles unter einen Hut zu bekommen... meine Eltern sind heute aus den USA wieder gekommen wo meine Schwester wohnt und sie haben mir von meiner Nichte ganz viele Sachen mitgebracht weil sie die nicht mehr brauch... natürlich neutrale Farben weil wir ja nicht wissen was es wird und ich hasse es wenn man sein Kind rosa anzieht weil es ein Mädchen ist oder blau ein Junge... also was das betrifft brauche ich nichts mehr da habe ich alles... vll noch ein paar Teile weil sie dürften ja nicht soviel mitnehmen...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
18.08.2017 13:03
@Sabi

Wie schön... ....wirklich liebe sabi....das freut mich zu hören...wir sind ja wirklich zeitgleich in der selben woche.... umso schöner wenn man auch mal sieht und hört wie es dir und deinem wurm so geht ....
die stille in dem wurm hatte ich in der voruntersuchung als ich in der 10 woche war....da wollte unser baby nicht so....aber das wird sich auch alles ändern solange alles zeitgerecht entwickelt ist und das herzchen schlägt ....was wünscht man sich mehr

Ja viel zutun das ist natürlich dann auch ein hindernis....
ich muss ja zb nicht mehr arbeiten durch mein BV...heiss das ich zuhause bin und somit auch zuhause mein alttag gestalte...da ich nicht mal gerne weg mag...mochte ich noch nie und das wird sich auch nie ändern bin eine HausFrau halt

wegen klamotten da würde ich mich auch drüber frauen...bin auch sehr neutral gestaltet.....hab bei leonie und Mia versucht auch viel in grün und orange zu halten....aber zu den zeiten gabs kaum neutral...da wars wie du schon schriebst nur PINK oder BLAU und beides mochte ich nicht leiden....
hab so jetzt die teile auch in Beige oder Grau zuhause...mag das total gerne leiden und würde es auch gerne bei behalten ....aber OUTING ist auch bei uns noch ungeklärt......haben dann ja am 11.9 zusammen wieder termin mit Babyangel....wobei sie ja weiss was es wird...hoffe wir haben dann auch glück
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
18.08.2017 19:06
oh man....heute war was los...

Ihr wisst ja das ich ein BV habe ...bzw bekomme nachdem mein urlaub abgebaut ist,der seit 4 tagen schon läuft ...
nun bin ich auch noch blöderweise drauf gestolpert hier in eines der Forum der mich ins grübeln schmiss da ich ja nen BEFRISTETEN Vertrag habe...
Also erstmal gegoogelt...und siehe da...das malör steht schon in der Tür...

Ich habe nen vertrag bis zum 27.10....und laut dem gesetz was ich nicht wusste fällt der vertrag weg und ich bin arbeitslos... hätte keine krankenversicherung ect mehr...
also hab ich bei der AOK angerufen...hab gefragt wie es aussieht und ihr das ganze erzählt...sie bat mich sofort beim Gewerbeamt mich zu melden die die filialen kontrollieren sollten und der chefin mal aufm pott setzen..weil sie garnicht so einfach mein urlaub einfach geben darf wenn sie ein BV ausspricht....(dies hat mir eine thread leserin auch privat schon nahe gelegt)....also miese abzock masche von der....beim gewerbeamt kann ich leider erst montag anrufen ....naja...hab mich dann beim Arbeitsamt schlau gemacht...weil wenn ich ab oktober arbeitslos bin dann wäre ich seit ende juli verpflichtet mich arbeitslos zu melden...aber dafür kann ich ja nichts...hatte ja auch 6 wochen lang nen gelben und wegen meines vertrages sollte mitte august gesprochen werden...also was macht man...
Ich habe nun am 1.9 nen termin beim arbeitsamt....damit ich nicht ganz ohne da stehe ab november....am 8.1 fängt ja regulär mein mutterschaftsurlaub an...das soll sich wohl irgendwie brücken bis dahin...
werde mir montag nen termin geben lassen bei pro familia ....will wegen ernstlingszuschuss mich beraten lassen ....und wegen dieser BV sache...was das richtige für mich ist zu beantragen ect...

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das für mich heute war und was mir das gerade noch gerettet hat das ganze....sonst hätte ich mich drauf verlassen und viel zu spät bemerkt was mir ab november blüht... ....

problem war das die chefin mich nicht nur übern tisch gezogen hat....sondern auch keinerlei informationen an mich gegeben hat wie ich mich in zukunft verhalten muss und soll ....

daher.... lasst euch früh beraten was euch zusteht und was nicht wer das nicht kennt....da gibs kostenlose stellen auch für..falls man sich im internet nicht schlauer wird
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.08.2017 21:47
HUHU ist die gruppe hier noch aktiv???
Fränze
25039 Beiträge
19.08.2017 21:58
Ja ist sie.
Aber wie schon viele geschrieben haben, kommen wir nicht immer zum schreiben....
Sicher wird in paar Tagen wieder mehr stehen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.08.2017 22:02
hallo Fränze ....dann bin ich beruhigt ...dachte schon ich bin die alleinunterhaltung hier

glg an dich
kruemeline09
1554 Beiträge
19.08.2017 22:40
Ich war doch auch immer wieder hier. Wochenende ist eh immer ruhig. Schönen Abend noch.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.08.2017 23:19
Zitat von kruemeline09:

Ich war doch auch immer wieder hier. Wochenende ist eh immer ruhig. Schönen Abend noch.


Das stimmt herz...
kommt mir nur ziemlich dolle trostlos vor hier....wenn man die anderen foren so list.. ...da kommt man schnell sich so verloren vor...
aber schön das ich weiss das ihr noch da seit
20.08.2017 08:29
Real life geht einfach vor :-! Und manchmal hat man mehr Lust zu schreiben und dann wieder weniger
Malawi27
823 Beiträge
20.08.2017 10:33
Huhu bin auch noch da, aber erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.
Bei mir gibt's aber nix zu berichten. Alles gut. Donnerstag ist der nächste Termin ich freu mich.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.08.2017 16:06
Zitat von Malawi27:

Huhu bin auch noch da, aber erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.
Bei mir gibt's aber nix zu berichten. Alles gut. Donnerstag ist der nächste Termin ich freu mich.

Uiii wie schön
hoffe du hast dein urlaub schön genossen und ihr hattet bestes wetter
Auch glückwunsch dir zum Wochenwechsel
ich bin sehr gespannt und vielleicht hast ja auch glück mit einem outing ...oder wolltet ihr es nicht wissen ...?
auf jedenfall nur positives dir
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.08.2017 16:20
Ich hab heute auch mein WW

und ich spüre seit 2 tagen auch mein ganzes Glück im Bauch und das ist wirklich schön...fühlt sich an als wenn es sich abrollt ....weiss dann genau wo es gerade liegt....oder wenn es strampelt....das gibt dann noch ein bisschen mehr sicherheit....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt