Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.10.2017 16:32
Zitat von Valerya:

Mal an ALLE

wenn man sich erschreckt, erschreckt sich das Baby ja mit, oder?
Bin ja eh eher schreckhaft und ist ja dann wohl nicht so optimal

Hatte mich heute früh richtig erschrocken als ich Müll wegbringen wollte. In der Tonne saß eine kleine Ratte. Keine Ahnung wie sie da rein kam. Hab länger überlegt und sie dann befreit. Werde aber morgen der Hausverwaltung bescheid geben und die Fotos zeigen.

Lg

Iiieeeee...

Ja wie die da rein kam würd mich auch wohl interessieren

hihi ...noch ein GRIEßPUDDING fan....
Ich verleibe mir jetzt einen mit kirschen rein lecker...

witzig...ich habe ja im prinzip aus dem selben grund damals bei mias geburt auch aus angst so reagiert...
beim dritten hoffe ich das ich dem stellen kann und die ärzte mir auch sagen das es alles gut ist und kein wonnepropen wird und ich auch meine spontan geburt bekomme...bin sehr sehr gespannt

und wegen dem erholen auf dem sofa...wenn ich aufm sofa liege dann lieg ich keine 30 minuten...sondern stunden ...und erst kurz vor knapp krieg ich mein hintern hoch zum haushalten

Valerya
1632 Beiträge
03.10.2017 20:04
Zitat:

Iiieeeee...

Ja wie die da rein kam würd mich auch wohl interessieren

hihi ...noch ein GRIEßPUDDING fan....
Ich verleibe mir jetzt einen mit kirschen rein lecker...

witzig...ich habe ja im prinzip aus dem selben grund damals bei mias geburt auch aus angst so reagiert...
beim dritten hoffe ich das ich dem stellen kann und die ärzte mir auch sagen das es alles gut ist und kein wonnepropen wird und ich auch meine spontan geburt bekomme...bin sehr sehr gespannt

und wegen dem erholen auf dem sofa...wenn ich aufm sofa liege dann lieg ich keine 30 minuten...sondern stunden ...und erst kurz vor knapp krieg ich mein hintern hoch zum haushalten


Ehrlich? Ich grübel da auch immernoch drüber nach, wie das Tierchen in die geschlossene Tonne kam

Werde mir morgen auch wieder einen oder zwei oder mal sehen Grießpuddings kaufen

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das es klappt mit der spontan Geburt

so war ich eigentlich auch immer, den hintern erst kurz vor knapp hochbekommen. Aber dies wollte/möchte ich gern ändern, weils mich dann doch gestört hat und ich mich freue wenn alles erledigt ist und ich danach gar nimmer vom Sofa runter muss ausser um ins Bett zu gehen

Morgen heisst es dann nach einer Woche mal wieder früh aufstehen da Joana wieder in den Kiga geht

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.10.2017 07:00
Zitat von Valerya:

Zitat:

Iiieeeee...

Ja wie die da rein kam würd mich auch wohl interessieren

hihi ...noch ein GRIEßPUDDING fan....
Ich verleibe mir jetzt einen mit kirschen rein lecker...

witzig...ich habe ja im prinzip aus dem selben grund damals bei mias geburt auch aus angst so reagiert...
beim dritten hoffe ich das ich dem stellen kann und die ärzte mir auch sagen das es alles gut ist und kein wonnepropen wird und ich auch meine spontan geburt bekomme...bin sehr sehr gespannt

und wegen dem erholen auf dem sofa...wenn ich aufm sofa liege dann lieg ich keine 30 minuten...sondern stunden ...und erst kurz vor knapp krieg ich mein hintern hoch zum haushalten


Ehrlich? Ich grübel da auch immernoch drüber nach, wie das Tierchen in die geschlossene Tonne kam

Werde mir morgen auch wieder einen oder zwei oder mal sehen Grießpuddings kaufen

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das es klappt mit der spontan Geburt

so war ich eigentlich auch immer, den hintern erst kurz vor knapp hochbekommen. Aber dies wollte/möchte ich gern ändern, weils mich dann doch gestört hat und ich mich freue wenn alles erledigt ist und ich danach gar nimmer vom Sofa runter muss ausser um ins Bett zu gehen

Morgen heisst es dann nach einer Woche mal wieder früh aufstehen da Joana wieder in den Kiga geht

Lg


Guten morgen liebes ...

heute ist grießpudding kauf tag ----
bei Edeka bzw EDEKA Center sind die zur zeit im ANGEBOT ...zm hier bei uns von Landliebe

Dankeschön herz... hoffen wir auch...

wünsche deiner tochter einen wunderschönen KIGA tag

drück dich

Valerya
1632 Beiträge
04.10.2017 17:22
Guten Tag die Dame, liebes Wurmli

Bei edeka ist mir heut nichts aufgefallen. Aber ich schaue Morgen nochmal. War da heut früh zu abgelenkt, wurd von 2 Muttis zugequatscht naja war ja ne Woche nicht im Kiga und wurde auf den neusten Stand gebracht

Kiga lief wohl ganz gut. Kam nur ein "schön"
Nä. Dienstag hab ich ein Gespräch im Kiga und Mittwoch ist dann die Schulanmeldung
Morgen Abend ist Infoabend in der Schule. Meine kleine wird groß

Schönen Abend dir
04.10.2017 18:05
Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich lese alle eure Beiträge, habe aber keine Zeit und auch Nerven um zu Antworten, wenn ich ganz ehrlich bin.

Melde mich, sobald wieder etwas mehr Luft ist.
Valerya
1632 Beiträge
04.10.2017 19:21
Zitat von Ronja1983:

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich lese alle eure Beiträge, habe aber keine Zeit und auch Nerven um zu Antworten, wenn ich ganz ehrlich bin.

Melde mich, sobald wieder etwas mehr Luft ist.


Jeder hat mal den Kopf voll. Dies ist völig normal und verständlich!

Alles Liebe dir
bibbi26
39303 Beiträge
05.10.2017 19:16

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Jonas

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben/Jonas

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:6
:5

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

10.10.2017 - Fränze (FD)
10.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Vorsorge Frauenarzt)

11.10.2017 - schnecke2705 (Hebi)

12.10.2017 - schnecke2705
12.10.2017 - Malawi27

13.10.2017 - Yvonne_88 (Zucker)

16.10.2017 - Fränze
16.10.2017 - kruemeline09

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

18.10.2017 - Malawi27

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)

01.11.2017 - Sabi22

13.11.2017 - Babyangel28

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Sabi22
743 Beiträge
07.10.2017 09:23
So habe am 11.10 schon meinen Termin zur Feindiagnostik... ging relativ schnell...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.10.2017 19:26
Zitat von Sabi22:

So habe am 11.10 schon meinen Termin zur Feindiagnostik... ging relativ schnell...

das ist doch schön...
07.10.2017 19:56
Ich lass mal meine nächsten Termine hier

18.10. Organscreening (24.SSW)
02.11. MuKi Pass Untersuchung (26.SSW)

Heute hatte ich wieder Wochenwechsel. Bin jetzt 23.SSW.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.10.2017 20:04
Zitat von Ronja1983:

Ich lass mal meine nächsten Termine hier

18.10. Organscreening (24.SSW)
02.11. MuKi Pass Untersuchung (26.SSW)

Heute hatte ich wieder Wochenwechsel. Bin jetzt 23.SSW.




dann glückwunsch zum WW dir
noch ne woche + dann hast du dein nächsten MW erreicht ...das geht auch fix jetzt...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.10.2017 20:13
Zitat von Valerya:

Guten Tag die Dame, liebes Wurmli

Bei edeka ist mir heut nichts aufgefallen. Aber ich schaue Morgen nochmal. War da heut früh zu abgelenkt, wurd von 2 Muttis zugequatscht naja war ja ne Woche nicht im Kiga und wurde auf den neusten Stand gebracht

Kiga lief wohl ganz gut. Kam nur ein "schön"
Nä. Dienstag hab ich ein Gespräch im Kiga und Mittwoch ist dann die Schulanmeldung
Morgen Abend ist Infoabend in der Schule. Meine kleine wird groß

Schönen Abend dir


Huhu meine Liebe valerya

Wie gehts deiner grossen eigentlich?hoffe sie ist wieder fit und hoffe das dir der infoabend auch gut gefallen hat
das mit dem gross werden geht eh ziemlich schnell liebes...

Übrigens GRIEßPUDDING bei NP im ANGEBOT kommende woche

Ich hoffe es geht dir ansonsten gut

Ps wann hast du eigentlich dein nächsten FA termin? ...Neugierig.....
07.10.2017 20:23
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Ronja1983:

Ich lass mal meine nächsten Termine hier

18.10. Organscreening (24.SSW)
02.11. MuKi Pass Untersuchung (26.SSW)

Heute hatte ich wieder Wochenwechsel. Bin jetzt 23.SSW.




dann glückwunsch zum WW dir
noch ne woche + dann hast du dein nächsten MW erreicht ...das geht auch fix jetzt...


Danke Ich freu mich schon total, wenn die 25. Woche erreicht ist. Irgendwie ist das so eine Sicherheit, wo ich mir denke, okay, jetzt sind wir ein wenig übern Berg.

Vom 14. - 18. fahre ich mit meiner Frau noch mal richtig schön Wellness in ein schönes Hotel. Kinder werden bei Oma geparkt. Dass das wirklich umsetzbar war, kann ich kaum glauben. Also heute in einer Woche sind wir schon im Hotel Es ist DRINGEND notwendig.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.10.2017 20:58
Huhu @ALLE

Sagt mal (Ausser Ronja,da weiss ich ja das sie näht )
Ist hier noch jemand der näht oder genäht hat bzw wieder angefangen hat zu nähen?
Ich habe nach langem wieder angefangen....gestern habe ich mir das letzte material für das Babynest besorgt und vorgeschnitten....komende woche wirds dann fertig genäht...
hab mir dann noch ein stoff mitgenommen und da will ich evtl nen strampler draus nähen oder ne hose mit füssen und ne mütze....das bleibt erstmal offen....

die tage hatte ich auch meine hebamme da gehabt ausser termin.. bin wie schonmal erwähnt zur zeit nicht so begeistert von ihr...wobei ich es so hinnehme teilweise aber manchmal nervt es doch schon...
hat herzchen abgehorcht und meinte das was babys nabelschnur ist wäre der herzschlag vom baby... irgendwelche nebengeräusche wären mein herzschlag....und was ist dann bitte das laute galoppierende geballer was ich immer höre??? ...hat mich auch nicht mal reden lassen...mein verlobter meinte sie machte den anscheind als wenn sie etwas pissig war ....naja...
vielleicht wisst ihr ja was das galoppierende geballer ist was ich immer als HERZSCHLAG erkannt habe ...anscheind bin ich blöde oder so

Mir und dem baby gehts sehr gut soweit ...hatte vor 2 tage unterbauch schmerzen....aber das soll wohl am wachsen meines babys liegen...es war auch sehr ruhig in der zeit und ich merkte das mir da wo die plazenta liegt ich ein brennen hatte....und bin der meinung das auch die gebärmutter ein schub gemacht hat ... seit heute gehts mir aber wieder sehr gut und mein baby ist heute auch übern tag wieder sehr aktiv das ich zur zeit sorglos bin....noch ...

Hatte auch schlecht geträumt gestern morgen beim vormittags schlaf ...hatte ich lange nicht mehr gehabt ...und vorallem nicht vom Baby....und diesmal wars wirklich verrückt...wie ist es denn bei euch mit dem träumen???

ich war auch schon wieder shoppen...
....
Hab mir für den KIWA ein Babykissen in 80X80 gekauft....
2 Kissenbezüge...
dann sehr nutzlos eigentlich ein Fliegenpilz Spielbogen aus Holz...fands so süß,das ich es haben wollte
und ein Mandula tragetuch in Ocean ...

naja ...ich freu mich sehr auf dienstag wenn ich unser Wunschwurm endlich wieder sehe

wünsche euch bis dahin ein schönes wochenende noch
bibbi26
39303 Beiträge
07.10.2017 20:59

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Jonas

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben/Jonas

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:6
:5

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

10.10.2017 - Fränze (FD)
10.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Vorsorge Frauenarzt)

11.10.2017 - schnecke2705 (Hebi)
11.10.2017 - Sabi22 (FD)

12.10.2017 - schnecke2705
12.10.2017 - Malawi27

13.10.2017 - Yvonne_88 (Zucker)

16.10.2017 - Fränze
16.10.2017 - kruemeline09

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

18.10.2017 - Malawi27
18.10.2017 - Ronja1983 (Organscreening)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983

13.11.2017 - Babyangel28

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt