Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.05.2012 17:38
Zitat von Susi2701:

hallo màdels,

Jana & Dito das sind so süße bilder.
Jana der kleine sieht schon aus wie jerry
*
bin gerade vom arzt zurück und hab eine leichte ssdiabetis also halb so schlimm. soll weiter auf die ernährung achten, kaum süßes essen oder trinken.
die ärztin will es im auge behalten.
*

ja ne find ich auch Jerry 2 is da s Das is gut das es nich allzu schlimm ist na dann weißte ja was de zu tun hast.
03.05.2012 19:38
Wahnsinn wieviele heute beim FA waren.... ich auch !!
Ihr habt soo tolle Bilder... ich hab keins bekommen, aber das habe ich mir gedacht..
*
Schön das bei euch soweit alles ok ist
*
Ich musste auch ans CTG ohje und Tyler hat sooo radau gemacht... ich habe nur seine Bewegungen gehört als sein Herzschlag... echt unnormal
Er ist jetzt ca 38cm und 2013g sie sagt völlig normal entwickelt.... und sie meinte das der Andere Arzt übertreiben würde mit dem zu vielen Fruchtwasser Komisch ist aber froh das ich die Lungenreife bekommen habe... sie sagt schon das ich zu viel habe, aber nicht so wie der andere das sagt.... komisch nur das 3-4 Ärzte das gleiche sagen nur sie anderer Meinung ist....
Naja am 15.5. um 14:30 habe ich wieder Termin bei der Hebi und am 29 glaub ich wieder Termin bei ihr...
Achja und ich habe wieder 1kg abgenommen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.05.2012 20:23
Zitat von Luzifa:

Wahnsinn wieviele heute beim FA waren.... ich auch !!
Ihr habt soo tolle Bilder... ich hab keins bekommen, aber das habe ich mir gedacht..
*
Schön das bei euch soweit alles ok ist
*
Ich musste auch ans CTG ohje und Tyler hat sooo radau gemacht... ich habe nur seine Bewegungen gehört als sein Herzschlag... echt unnormal
Er ist jetzt ca 38cm und 2013g sie sagt völlig normal entwickelt.... und sie meinte das der Andere Arzt übertreiben würde mit dem zu vielen Fruchtwasser Komisch ist aber froh das ich die Lungenreife bekommen habe... sie sagt schon das ich zu viel habe, aber nicht so wie der andere das sagt.... komisch nur das 3-4 Ärzte das gleiche sagen nur sie anderer Meinung ist....
Naja am 15.5. um 14:30 habe ich wieder Termin bei der Hebi und am 29 glaub ich wieder Termin bei ihr...
Achja und ich habe wieder 1kg abgenommen
ja ne sowas solls auch mal geben. schön das alles in Ordnung is da wiegt deiner mehr als meiner. wann haste wieder FA Termin?boah will auch abnehmen -.- nehme aber nur zu -.-
Melli226
6871 Beiträge
03.05.2012 20:41
Lysira,
klasse das ihr ein KiZi gefunden habt und drei Wochen gehen doch schnell um
Schön das mit deinem kleinen alles oki ist
*
Dito,
suuuuper das alles mit der Wohnung geklappt hat
und mach dir nicht so dolle Gedanken (ich weiß das ist leichter gesagt als getan ) von meiner Halbschwester die Kleine ist viel zu klein und auch zu leicht und ihr wurde gesagt, dass sie sich schonen soll und soviel wie möglich liegen und vor allem gesund und abwechslungsreich ernähren. Und siehe da, es hilft bei ihr total
Ich drück dich mal und schon dich einfach jetzt nach dem ganze Stress
Und die Bilder sind einfach nur toll
*
Jana,
das freut mich das dein Prinzchen so schön wächst und gedeiht und die Bilder sind einfach nur klasse
*
Mami,
klasse das alles oki ist
*
Susi,
so wie du es befürchtet hast. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die SD nach der SS wieder weg geht
*
Luzi,
das hört sich doch schon einmal klasse an und supi das er sich so toll entwickelt
*
Zu mir,
ich war heute im Kiga und habe lebendes Babymodel gespielt die eine Gruppe von uns hat gerade das Thema Baby und alles was dazu gehört und da musste heute mal meine Murmel samt Monster her halten
Sie haben den Popo ertastet, mal am Bauch gehört, die US Bildchen bestaunt und mich ausgequetscht wie eine Zitrone
Nächste Woche habe ich noch einmal ein Date mit ihnen und da kommt der AngelSounds mit
Das war heute einfach nur zuuuuuu süß
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 20:42
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Wahnsinn wieviele heute beim FA waren.... ich auch !!
Ihr habt soo tolle Bilder... ich hab keins bekommen, aber das habe ich mir gedacht..
*
Schön das bei euch soweit alles ok ist
*
Ich musste auch ans CTG ohje und Tyler hat sooo radau gemacht... ich habe nur seine Bewegungen gehört als sein Herzschlag... echt unnormal
Er ist jetzt ca 38cm und 2013g sie sagt völlig normal entwickelt.... und sie meinte das der Andere Arzt übertreiben würde mit dem zu vielen Fruchtwasser Komisch ist aber froh das ich die Lungenreife bekommen habe... sie sagt schon das ich zu viel habe, aber nicht so wie der andere das sagt.... komisch nur das 3-4 Ärzte das gleiche sagen nur sie anderer Meinung ist....
Naja am 15.5. um 14:30 habe ich wieder Termin bei der Hebi und am 29 glaub ich wieder Termin bei ihr...
Achja und ich habe wieder 1kg abgenommen
ja ne sowas solls auch mal geben. schön das alles in Ordnung is da wiegt deiner mehr als meiner. wann haste wieder FA Termin?boah will auch abnehmen -.- nehme aber nur zu -.-


luzifa schön das alles super gelaufen ist und die ärzte haben alle ne andere meinung aber das is schön das er gutes gewicht hat und ihm gut geht.

Jana das du zunimmst liegt an deinen fressorgien
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.05.2012 20:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Wahnsinn wieviele heute beim FA waren.... ich auch !!
Ihr habt soo tolle Bilder... ich hab keins bekommen, aber das habe ich mir gedacht..
*
Schön das bei euch soweit alles ok ist
*
Ich musste auch ans CTG ohje und Tyler hat sooo radau gemacht... ich habe nur seine Bewegungen gehört als sein Herzschlag... echt unnormal
Er ist jetzt ca 38cm und 2013g sie sagt völlig normal entwickelt.... und sie meinte das der Andere Arzt übertreiben würde mit dem zu vielen Fruchtwasser Komisch ist aber froh das ich die Lungenreife bekommen habe... sie sagt schon das ich zu viel habe, aber nicht so wie der andere das sagt.... komisch nur das 3-4 Ärzte das gleiche sagen nur sie anderer Meinung ist....
Naja am 15.5. um 14:30 habe ich wieder Termin bei der Hebi und am 29 glaub ich wieder Termin bei ihr...
Achja und ich habe wieder 1kg abgenommen
ja ne sowas solls auch mal geben. schön das alles in Ordnung is da wiegt deiner mehr als meiner. wann haste wieder FA Termin?boah will auch abnehmen -.- nehme aber nur zu -.-


luzifa schön das alles super gelaufen ist und die ärzte haben alle ne andere meinung aber das is schön das er gutes gewicht hat und ihm gut geht.

Jana das du zunimmst liegt an deinen fressorgien
garnich wahr soviel hab ich garnich gefressen.. bei der Wärme müsst ich eher abgenommen haben.
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 20:48
dank dir melli, das wird schon und ich hoffe das es nach der ss wieder weg geht. die ärztin kontrolliert bei jedem besuch und will alles im auge behalten, also mach ich mir da keinen kopf.
*
das is ja süß das die kleinen alles von dir wissen wollten und das auch so begeistert waren ...
Melli226
6871 Beiträge
03.05.2012 20:54
Zitat von Susi2701:

dank dir melli, das wird schon und ich hoffe das es nach der ss wieder weg geht. die ärztin kontrolliert bei jedem besuch und will alles im auge behalten, also mach ich mir da keinen kopf.
*
das is ja süß das die kleinen alles von dir wissen wollten und das auch so begeistert waren ...

Das hört sich ziemlich tiefenentspannt an und wenn es im Auge behalten wird, ist ja noch besser
*
Jaaa die waren sooo knuffig, vor allem kenne ich ja die Kinder alle und viele hatte ich schon in der Krippe und da ist das Vertrauen einfach da. Ich freu mich schon voll auf nächste Woche
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 21:02
Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

dank dir melli, das wird schon und ich hoffe das es nach der ss wieder weg geht. die ärztin kontrolliert bei jedem besuch und will alles im auge behalten, also mach ich mir da keinen kopf.
*
das is ja süß das die kleinen alles von dir wissen wollten und das auch so begeistert waren ...

Das hört sich ziemlich tiefenentspannt an und wenn es im Auge behalten wird, ist ja noch besser
*
Jaaa die waren sooo knuffig, vor allem kenne ich ja die Kinder alle und viele hatte ich schon in der Krippe und da ist das Vertrauen einfach da. Ich freu mich schon voll auf nächste Woche


kenne das von meiner mama und darum mach ich mir da keine gedanken

da werden die kidis nächste woche staunen wenn sie das herz schlagen hören
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 21:08
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Wahnsinn wieviele heute beim FA waren.... ich auch !!
Ihr habt soo tolle Bilder... ich hab keins bekommen, aber das habe ich mir gedacht..
*
Schön das bei euch soweit alles ok ist
*
Ich musste auch ans CTG ohje und Tyler hat sooo radau gemacht... ich habe nur seine Bewegungen gehört als sein Herzschlag... echt unnormal
Er ist jetzt ca 38cm und 2013g sie sagt völlig normal entwickelt.... und sie meinte das der Andere Arzt übertreiben würde mit dem zu vielen Fruchtwasser Komisch ist aber froh das ich die Lungenreife bekommen habe... sie sagt schon das ich zu viel habe, aber nicht so wie der andere das sagt.... komisch nur das 3-4 Ärzte das gleiche sagen nur sie anderer Meinung ist....
Naja am 15.5. um 14:30 habe ich wieder Termin bei der Hebi und am 29 glaub ich wieder Termin bei ihr...
Achja und ich habe wieder 1kg abgenommen
ja ne sowas solls auch mal geben. schön das alles in Ordnung is da wiegt deiner mehr als meiner. wann haste wieder FA Termin?boah will auch abnehmen -.- nehme aber nur zu -.-


luzifa schön das alles super gelaufen ist und die ärzte haben alle ne andere meinung aber das is schön das er gutes gewicht hat und ihm gut geht.

Jana das du zunimmst liegt an deinen fressorgien
garnich wahr soviel hab ich garnich gefressen.. bei der Wärme müsst ich eher abgenommen haben.


da müsstest mehr sport machen und nachts nix essen
03.05.2012 22:03
hallo ihr lieben,
freue mich das es euch allen so gut geht, mir gehts auch gut
sagt mal wo tut ihr die ganzen utensilien vom baby hin? sowas wie fieberthermometer, bürste und kamm, nagelschere, nasensauger so krims krams halt???
übrigens ich war heute bei babyone die haben ja auf alle klamotten 20prozent, wollte mir still bhs kaufen udn siehe da meine größe ist nicht da und wenn die bestellt wird werden da drauf keine prozente gehen ,geht auf bestellte ware nciht sagte die frau das ist doch beschiss
habe die günstigen in 90E anprobiert die waren viel zu klein (meine jetztige größe ist 90D) dann habe ich die teuren ausprobiert mit bügel in 90F die sag jetzt perfekt und die verkäuferin meinte wir müssen auf 95G gehen die kosten 42,95 ,ich weiß das ich die für so ne große brust von den billigen nicht bekomme und wenn dann halten die eh nicht unddie billigen gehen nur bis E, ich sagte ich überlege es mir nochmal und dann rufe ich durch ( wollte mal im inet schauen ob ich die günstiger bekomme, aber nö die kosten genauso wie im laden) aber jetzt warte ich bis ende des monats sobald wir zu mama nach bayern fahren gehe ich mal zu großen cunda und da schaue ich mal ob ich da was finde wenn nicht muss ich mir halt 2 teure holen bleibt wohl nichts anderes übrig.
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 22:22
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
freue mich das es euch allen so gut geht, mir gehts auch gut
sagt mal wo tut ihr die ganzen utensilien vom baby hin? sowas wie fieberthermometer, bürste und kamm, nagelschere, nasensauger so krims krams halt???
übrigens ich war heute bei babyone die haben ja auf alle klamotten 20prozent, wollte mir still bhs kaufen udn siehe da meine größe ist nicht da und wenn die bestellt wird werden da drauf keine prozente gehen ,geht auf bestellte ware nciht sagte die frau das ist doch beschiss
habe die günstigen in 90E anprobiert die waren viel zu klein (meine jetztige größe ist 90D) dann habe ich die teuren ausprobiert mit bügel in 90F die sag jetzt perfekt und die verkäuferin meinte wir müssen auf 95G gehen die kosten 42,95 ,ich weiß das ich die für so ne große brust von den billigen nicht bekomme und wenn dann halten die eh nicht unddie billigen gehen nur bis E, ich sagte ich überlege es mir nochmal und dann rufe ich durch ( wollte mal im inet schauen ob ich die günstiger bekomme, aber nö die kosten genauso wie im laden) aber jetzt warte ich bis ende des monats sobald wir zu mama nach bayern fahren gehe ich mal zu großen cunda und da schaue ich mal ob ich da was finde wenn nicht muss ich mir halt 2 teure holen bleibt wohl nichts anderes übrig.


schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.
03.05.2012 22:28
Zitat von Susi2701:

schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.


wie sieht die box aus? also mit deckel wie ich dich verstehe.
wollte so einenkleinen weidenkorb haben aber die größe finde ich nicht und sonst sind die zu teuer, wollte mal nach ner utensilientasche schauen mal kuken ob ich was finde.
schlecker haben wir nicth mehr aber rossmann er hat die größe nicht
ich schaue mal schnell online bei cunda
03.05.2012 22:32
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.


wie sieht die box aus? also mit deckel wie ich dich verstehe.
wollte so einenkleinen weidenkorb haben aber die größe finde ich nicht und sonst sind die zu teuer, wollte mal nach ner utensilientasche schauen mal kuken ob ich was finde.
schlecker haben wir nicth mehr aber rossmann er hat die größe nicht
ich schaue mal schnell online bei cunda


habe grade schnell geschaut geht nur bis 95D bzw E die andere sorte die bei mir nicht hält und ich brauche ja G oh jehh
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 22:37
Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.


wie sieht die box aus? also mit deckel wie ich dich verstehe.
wollte so einenkleinen weidenkorb haben aber die größe finde ich nicht und sonst sind die zu teuer, wollte mal nach ner utensilientasche schauen mal kuken ob ich was finde.
schlecker haben wir nicth mehr aber rossmann er hat die größe nicht
ich schaue mal schnell online bei cunda


habe grade schnell geschaut geht nur bis 95D bzw E die andere sorte die bei mir nicht hält und ich brauche ja G oh jehh


mhmm .. hast mal bei google geguckt ?
manchmal aich bei otto oder neckermann

weidenkorb ist auch prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt