Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
03.05.2012 22:39
Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.


wie sieht die box aus? also mit deckel wie ich dich verstehe.
wollte so einenkleinen weidenkorb haben aber die größe finde ich nicht und sonst sind die zu teuer, wollte mal nach ner utensilientasche schauen mal kuken ob ich was finde.
schlecker haben wir nicth mehr aber rossmann er hat die größe nicht
ich schaue mal schnell online bei cunda


habe grade schnell geschaut geht nur bis 95D bzw E die andere sorte die bei mir nicht hält und ich brauche ja G oh jehh


mhmm .. hast mal bei google geguckt ?
manchmal aich bei otto oder neckermann

weidenkorb ist auch prima


ich werde wahrscheinlich doch die marke anita kaufen die saß nämlich perfekt und hat die brust sehr gut gestützt auch wenn er so teuer ist kaufe ich erstmal einen und nehme als ersatz nen alten von mir also kein stillbh weil 2 zu kaufen ist schon heftig .
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 22:46
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.


wie sieht die box aus? also mit deckel wie ich dich verstehe.
wollte so einenkleinen weidenkorb haben aber die größe finde ich nicht und sonst sind die zu teuer, wollte mal nach ner utensilientasche schauen mal kuken ob ich was finde.
schlecker haben wir nicth mehr aber rossmann er hat die größe nicht
ich schaue mal schnell online bei cunda


habe grade schnell geschaut geht nur bis 95D bzw E die andere sorte die bei mir nicht hält und ich brauche ja G oh jehh


mhmm .. hast mal bei google geguckt ?
manchmal aich bei otto oder neckermann

weidenkorb ist auch prima


ich werde wahrscheinlich doch die marke anita kaufen die saß nämlich perfekt und hat die brust sehr gut gestützt auch wenn er so teuer ist kaufe ich erstmal einen und nehme als ersatz nen alten von mir also kein stillbh weil 2 zu kaufen ist schon heftig .


anita hab ich mir auch gekauft einen bauchgurt und der is super auch wenn er teuer war.
hab es bei babywalz bestellt. guck mal da.
03.05.2012 23:03
ich weiß auch nicht wie ich es schaffe abzunehmen, aber heute habe ich auch voll den Fress Tag... sonst gibt es Tage da esse ich wirklich wenig, aber es scheint alles soweit gut zu sein
*
Ich danke euch allen ♥
*
Ja er entwickelt sich so, wie es sein soll....
und Susi leider hast du recht, jeder Arzt hat eine andere Meinung, nur habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie das alles runter spielt.. aber naja, in 4 Wochen muss ich wieder hin, bin dann mal gespannt was weiter geplant ist....
*
Ähm hallo?? Ich bin dann schon 36 Woche.... WOOOW
Nicht mehr lange und wir dürfen unsere Mäuse in den Armen halten.... ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich ende nächsten Monat mein baby im Arm halte... mein Fleisch und Blut... ein Zeichen oder das Ergebniss zweier Menschen die sich lieben, wahnsinn was wir erschaffen haben oder
03.05.2012 23:04
Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

schön das es dir gut geht.
verstau die sachen in einer kleinen box neben dem wickeltisch, da sind sie sicher und sauber verstaut aber du du kommst auch gut ran.
hast du mal bei schlecker geguckt nach still bhs?
hab meine bei C&A im internet bestellt.


wie sieht die box aus? also mit deckel wie ich dich verstehe.
wollte so einenkleinen weidenkorb haben aber die größe finde ich nicht und sonst sind die zu teuer, wollte mal nach ner utensilientasche schauen mal kuken ob ich was finde.
schlecker haben wir nicth mehr aber rossmann er hat die größe nicht
ich schaue mal schnell online bei cunda


habe grade schnell geschaut geht nur bis 95D bzw E die andere sorte die bei mir nicht hält und ich brauche ja G oh jehh


mhmm .. hast mal bei google geguckt ?
manchmal aich bei otto oder neckermann

weidenkorb ist auch prima


ich werde wahrscheinlich doch die marke anita kaufen die saß nämlich perfekt und hat die brust sehr gut gestützt auch wenn er so teuer ist kaufe ich erstmal einen und nehme als ersatz nen alten von mir also kein stillbh weil 2 zu kaufen ist schon heftig .


anita hab ich mir auch gekauft einen bauchgurt und der is super auch wenn er teuer war.
hab es bei babywalz bestellt. guck mal da.

[/quot

danke dir susi habe schon alles durchgestöbert udn festgestellt das sie entweder gleich oder teurer als bei babyone sind.
ich wünsche dir eine gute nacht. bis bald.
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 23:10
Zitat von Luzifa:

ich weiß auch nicht wie ich es schaffe abzunehmen, aber heute habe ich auch voll den Fress Tag... sonst gibt es Tage da esse ich wirklich wenig, aber es scheint alles soweit gut zu sein
*
Ich danke euch allen ♥
*
Ja er entwickelt sich so, wie es sein soll....
und Susi leider hast du recht, jeder Arzt hat eine andere Meinung, nur habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie das alles runter spielt.. aber naja, in 4 Wochen muss ich wieder hin, bin dann mal gespannt was weiter geplant ist....
*
Ähm hallo?? Ich bin dann schon 36 Woche.... WOOOW
Nicht mehr lange und wir dürfen unsere Mäuse in den Armen halten.... ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich ende nächsten Monat mein baby im Arm halte... mein Fleisch und Blut... ein Zeichen oder das Ergebniss zweier Menschen die sich lieben, wahnsinn was wir erschaffen haben oder


du meinst wohl 31 woche
freu mich auch schon sie endlich im arm zu halten.
ärzte können schlimm sein und machen einen nur verrückt im kopf.
hast du noch keine 2 wochen rhytmus ab der 30 ssw bei deinem fa?
Susi2701
1406 Beiträge
03.05.2012 23:11
ana du findest schon das richtige, ist halt so wenn man zu größe mopse hat kenne das problem.

schlaf gut und ruhige träume
LOU09
3200 Beiträge
04.05.2012 09:07
WOW hatte gestern jede ein FA Termin Nikita hatte ja auch gestern ihren Termin beim FA

Ich habe jetzt für den 20 Juni ein Termin für Babybauchbildder beim Fotograf
Und am 15 Juni habe ich ein Termin im KH zur Geburts´anmeldung
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 10:01
Zitat von Melli226:

Zu mir,
ich war heute im Kiga und habe lebendes Babymodel gespielt die eine Gruppe von uns hat gerade das Thema Baby und alles was dazu gehört und da musste heute mal meine Murmel samt Monster her halten
Sie haben den Popo ertastet, mal am Bauch gehört, die US Bildchen bestaunt und mich ausgequetscht wie eine Zitrone
Nächste Woche habe ich noch einmal ein Date mit ihnen und da kommt der AngelSounds mit
Das war heute einfach nur zuuuuuu süß


Ehrlich...Kinder sind so niedlich, wenn sie mal keinen Blödsinn machen
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 10:05
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
freue mich das es euch allen so gut geht, mir gehts auch gut
sagt mal wo tut ihr die ganzen utensilien vom baby hin? sowas wie fieberthermometer, bürste und kamm, nagelschere, nasensauger so krims krams halt???
übrigens ich war heute bei babyone die haben ja auf alle klamotten 20prozent, wollte mir still bhs kaufen udn siehe da meine größe ist nicht da und wenn die bestellt wird werden da drauf keine prozente gehen ,geht auf bestellte ware nciht sagte die frau das ist doch beschiss
habe die günstigen in 90E anprobiert die waren viel zu klein (meine jetztige größe ist 90D) dann habe ich die teuren ausprobiert mit bügel in 90F die sag jetzt perfekt und die verkäuferin meinte wir müssen auf 95G gehen die kosten 42,95 ,ich weiß das ich die für so ne große brust von den billigen nicht bekomme und wenn dann halten die eh nicht unddie billigen gehen nur bis E, ich sagte ich überlege es mir nochmal und dann rufe ich durch ( wollte mal im inet schauen ob ich die günstiger bekomme, aber nö die kosten genauso wie im laden) aber jetzt warte ich bis ende des monats sobald wir zu mama nach bayern fahren gehe ich mal zu großen cunda und da schaue ich mal ob ich da was finde wenn nicht muss ich mir halt 2 teure holen bleibt wohl nichts anderes übrig.


Im Sanitätshaus wird deine Oberweite genau ausgemessen und dann bekommst du einen für 25€, der topp sitzt und sich super anfühlt...warum geht ihr alle immer in so teure Läden???

Versuch es erstmal da, ehrlich, ich war begeistert.
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 10:15
Juhuuuuu....ich hab jetzt auch im Ticker ne 3 vorn zu stehen, ich bin jetzt in der 31.ssw und muss nur noch 9 Wochen warten, oder weniger... ...

ich mich so wahnsinnig...

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................

Und gestern haben wir nen Kinderschrank gefunden für 109€ (runtergesetzt von 229€), der ist weiß und hat aber auch so Flächen in Holzfarbe (Laminatoptik), die werde ich aber mit schwarzer Möbelfolie abkleben, weil das nicht in die Wohnung passt sonst.
Schatz wollte den erst nicht, wegen dieser Holzoptik an den kleinen Flächen, aber ich sagte "du Schatz, so einen Schrank kriegste nicht noch mal für das Geld, und was daran nicht passt wird eben passend gemacht, mit Möbelfolie eben."

Dann ist alles schwarz und weiß (natürlich viel mehr weiß als schwarz )
Am Sonntag hab ich mir nen schicken Teppisch, also Läufer für vor die Kommode geholt, auch in schwarz weiß, total schick von 39€ auf 20€ runtergesetzt...Ich liebe Schnäppchen...

Wir haben ja bisher nur ne 2-Raum-Wohnung und die Babyecke kommt bei uns ins Wohnzimmer, also Wickelkommode und Kinderschrank, das Bettchen kommt ja sowieso ins Schlafzimmer, daher wollen wir erst umziehen, wenn der kleine sein eigenes Zimmer bekommt, also wenn er ein Jahr alt ist.

Fotos mach ich davon, wenn alles fertig ist, die Kommode hab ich hier ja schon mal gezeigt, mit der Lichterkette in Herzform.
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 10:36
Also nach dem ganzen Theater mit unserem Baby-Namen (und dem Stress mit meinem Schwiegervater) sind wir uns nun wirklich und endgültig einig.

Marian nehmen mir jetzt doch nicht mehr,

es wird ein

[size=30]Emilian Alexander[/size]

JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 11:39
Maria Glückwunsch zum WW

Was haltet ihr von den Namen Adrian Falco?
Also das Falco kommt nich von mir *hust*
Corii1990
1274 Beiträge
04.05.2012 12:00
Huhu Mädels
hoffe ich vergesse jetzt nichts, mensch ihr habt ja echt viel geschrieben aber ich gebe mein Bestes hihi

Jana: echt süße Bilder hast du da und freut mich das mit deinem Knirps alles in Ordnung ist
*
Lysira: Das klingt ja gut das sich die SS-Diabetes nicht beim Knirps äußert aber auch doof du jetzt eine Blasenentzündung hast und Antibiotika nehmen musst, wünsche dir auf jedenfall gute Besserung!!
*
Maria
Corii1990
1274 Beiträge
04.05.2012 12:04
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädels
hoffe ich vergesse jetzt nichts, mensch ihr habt ja echt viel geschrieben aber ich gebe mein Bestes hihi

Jana: echt süße Bilder hast du da und freut mich das mit deinem Knirps alles in Ordnung ist
*
Lysira: Das klingt ja gut das sich die SS-Diabetes nicht beim Knirps äußert aber auch doof du jetzt eine Blasenentzündung hast und Antibiotika nehmen musst, wünsche dir auf jedenfall gute Besserung!!
*
Maria

sorry es hat sich einfach abgeschickt -.- also schreibe ich jetzt einach hier drunter weiter
Maria: der name Marian war zwar auch schön aber den ihr jetzt habt gefällt mir auch richtig gut und das mit dem Schrank ist echt gut , und stimmt in so einem Preis bekommt man ihn so schnell nicht wieder!!
*
so und nu zu mir: mir geht es gut bis auf das ich abends immer mal son bissl Senkwehen habe aber nicht so dramatisch..Bin seit gestern bei meiner Mama und heute schaun wir nach nem Kleid für die Hochzeit- ich hoffe so das ich eins finde aber wenn gar nichts geht dann werde ich mal nach Schnuller fahren da gibt es ne extra Abteilung Brautmode für schwangere!! mal schauen ich halt euch aufn laufenden und schreibe heute abend wieder

Knutschii
04.05.2012 13:32
Zitat von Maria211011:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
freue mich das es euch allen so gut geht, mir gehts auch gut
sagt mal wo tut ihr die ganzen utensilien vom baby hin? sowas wie fieberthermometer, bürste und kamm, nagelschere, nasensauger so krims krams halt???
übrigens ich war heute bei babyone die haben ja auf alle klamotten 20prozent, wollte mir still bhs kaufen udn siehe da meine größe ist nicht da und wenn die bestellt wird werden da drauf keine prozente gehen ,geht auf bestellte ware nciht sagte die frau das ist doch beschiss
habe die günstigen in 90E anprobiert die waren viel zu klein (meine jetztige größe ist 90D) dann habe ich die teuren ausprobiert mit bügel in 90F die sag jetzt perfekt und die verkäuferin meinte wir müssen auf 95G gehen die kosten 42,95 ,ich weiß das ich die für so ne große brust von den billigen nicht bekomme und wenn dann halten die eh nicht unddie billigen gehen nur bis E, ich sagte ich überlege es mir nochmal und dann rufe ich durch ( wollte mal im inet schauen ob ich die günstiger bekomme, aber nö die kosten genauso wie im laden) aber jetzt warte ich bis ende des monats sobald wir zu mama nach bayern fahren gehe ich mal zu großen cunda und da schaue ich mal ob ich da was finde wenn nicht muss ich mir halt 2 teure holen bleibt wohl nichts anderes übrig.


Im Sanitätshaus wird deine Oberweite genau ausgemessen und dann bekommst du einen für 25€, der topp sitzt und sich super anfühlt...warum geht ihr alle immer in so teure Läden???

Versuch es erstmal da, ehrlich, ich war begeistert.


danke dir maria, da habe ich es noch nicht versucht, werde das mal nächste woche sofort machen. müssen die da dann bestellt werden oder kann man die sofort mitnehmen weißt du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt