Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.03.2016 13:54
@Poldi so geht's mir auch zur Zeit. Mega Hunger u d beim Essen wird mir schlecht. Ich trinke normal nur Wasser, das bekomme ich seit Tagen nicht runter. Alles schmeckt nach nix...

Boooaahhh...Was sind das denn für Leute??? leben ihren Kindern ja nen tollen Lebenswandel und Manieren vor...
poldi2007
1804 Beiträge
21.03.2016 14:00
Zitat von Lilifee_84:

@Poldi so geht's mir auch zur Zeit. Mega Hunger u d beim Essen wird mir schlecht. Ich trinke normal nur Wasser, das bekomme ich seit Tagen nicht runter. Alles schmeckt nach nix...

Boooaahhh...Was sind das denn für Leute??? leben ihren Kindern ja nen tollen Lebenswandel und Manieren vor...


Es nervt, weil wenn unsere Tochter im Garten spielt und die da sind wir aufpassen müssen was sie sagen. Sie hängen auch die ganze Zeit am Zaun. Ihr Garten ist höher gelegen und dann wird nur geschaut. Echt schlumm.
Jotty
3017 Beiträge
21.03.2016 14:01
Mein nächster Termin ist bei 14+4 und gaaaaanz theoretisch KÖNNTE man da das Geschlecht schon erkennen
Ich glaube zwar auch nicht dran, hab damals erst 22ssw unser Outing bekommen, aber alleine das die Chance schon da ist ist krass ^^
Überraschen lassen finde ich total schön, könnte ich aber nie, dafür bin ich viel zu ungeduldig und ich will vorher alles shoppen und einrichten xD also sofern das Outing 100% ist zumindest

Ich bin zwar momentan in elternzeit habe ich habe meinem AG am Samstag den Antrag auf Verkürzung der Elternzeit schon geschickt, die haben nämlich schon etliche Male gefragt was nun ist, jetzt wissen sie es und gut Is
Damals hab ich es meinem Chef nach 12+0 gesagt

Bibi, ich denk an dich, drück die Daumen das alles gut ist!!

Ob es wirklich das Baby ist was ich da merke, keine Ahnung, ganz evtl... Kann es halt absolut nicht zuordnen
bibi6682
4876 Beiträge
21.03.2016 14:12
Hab gerade ne heulattake wegen neinem bescheuerten ehegatten
Sag ihm das ich lieber noch ma zu fa geh ..da sagt der uiii du nervst dein gyn früher haben die die kinder im stall bekommen bin richtig down jetzt
kiwi87
2994 Beiträge
21.03.2016 14:17
Zitat von bibi6682:

Hab gerade ne heulattake wegen neinem bescheuerten ehegatten
Sag ihm das ich lieber noch ma zu fa geh ..da sagt der uiii du nervst dein gyn früher haben die die kinder im stall bekommen bin richtig down jetzt


Dein Mann soll mal ganz schnell ruhig sein. Früher sind auch viele Mütter bei der Geburt gestorben!!!! Wenn ich vor 70 Jahren die gleiche Geburt gehabt hätte wär meine Mann jetzt Wittwer.
Geh hin, dann weisst du was los ist.
Lass dich mal drücken.
kiwi88
1849 Beiträge
21.03.2016 14:17
Bibbi lass dich nicht runterziehen! man kann die zeit früher ja wohl kaum mit heute vergleichen
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie auch nutzen.

Outing wir lassen uns ebenfalls überraschen

Arbeitgeber ich wollte es ja eigentlich letzte Woche bekannt geben, aber nun warte ich doch, bis nächste Woche Dienstag (Montag ist ja frei) Will erst den MuPa haben und nochmal nachgucken lassen, obs dem Krümel gut geht.

Trinken ich bin sonst ein absoluter Tee-Trinker.. aber leider bekomme ich zur Zeit auch kaum was runter. Hab zwar wenig mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich habe einfach keine Lust auf irgendwas

Kiwi gute Besserung- solche Schlafzeiten wünsche ich mir für mein Kind auch
kiwi87
2994 Beiträge
21.03.2016 14:20
Ich will es unbeding wissen, bei Mina-Rose haben wir es in der 18. SSW erfahren. Ich werde es auch sagen. Nur der Name bleibt geheim. Hier werde ich den Namen aber sagen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.03.2016 14:20
Zitat von bibi6682:

Hab gerade ne heulattake wegen neinem bescheuerten ehegatten
Sag ihm das ich lieber noch ma zu fa geh ..da sagt der uiii du nervst dein gyn früher haben die die kinder im stall bekommen bin richtig down jetzt

Ach mensch, nicht runter ziehen lassen kannst ihm kontern das dafür früher die Sterblichkeit von Mutter und Kind enorm ghoch war. Heute ist sie bei unter 1% in Deutschland!!! Du nervst nicht deinen FA, sondern gehst nur auf Nr sicher, das alles ok ist! Kopf hoch
drea9
2646 Beiträge
21.03.2016 14:33
...ach ja wir wollen auch ein Überraschungsei, wie bei unserer 1. Tochter!

Poldi, ich kenne nur dauernden Hunger, aber auch den Appetit dazu! Ich muss mich soooo zusammen reissen dass ich nicht ganzen Tag "fresse"

Bibbi - Männer haben oft kein Gefühl für uns schwangeren Frauen!!! Alles Gute für den Termin!

kiwi - wow deine Maus schläft ja brav & viel! sei froh....

maufmauf - bekommst du dann immer Medi´s oder?
latinbaby
48 Beiträge
21.03.2016 14:38
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von bibi6682:

Hab gerade ne heulattake wegen neinem bescheuerten ehegatten
Sag ihm das ich lieber noch ma zu fa geh ..da sagt der uiii du nervst dein gyn früher haben die die kinder im stall bekommen bin richtig down jetzt

Ach mensch, nicht runter ziehen lassen kannst ihm kontern das dafür früher die Sterblichkeit von Mutter und Kind enorm ghoch war. Heute ist sie bei unter 1% in Deutschland!!! Du nervst nicht deinen FA, sondern gehst nur auf Nr sicher, das alles ok ist! Kopf hoch


Ich würde an deiner Stelle einfach allein und ohne gross was zu sagen dann zum Arzt gehen. Im nachhinein wenn doch was sein sollte mit dem Baby oder mit dir, wird dein Mann dir Dankbar sein das du dich untersuchen lassen hast (ich wünsche natürlich das alles gut ist und es soll nur ein Beispiel sein).
Mache das was DU für richtig hältst. Und ich finde die Aussage von deinem Mann total daneben, sorry.
Alles Gute
kiwi88
1849 Beiträge
21.03.2016 14:48
Zitat von kiwi87:

Ich will es unbeding wissen, bei Mina-Rose haben wir es in der 18. SSW erfahren. Ich werde es auch sagen. Nur der Name bleibt geheim. Hier werde ich den Namen aber sagen.


Wieseline
1095 Beiträge
21.03.2016 15:02
Ich möchte auch unbedingt wissen was es wir. Meine frühere FÄ wollte es mir nie vor der 25 SSW sagen, erst wenn sie sich zu 100% sicher war. Aber bei meinem Kleinen hab ich es selbst 4 Wochen früher beim US entdeckt, dass es ein Junge wird, ohne dass sie was gesagt hat. Beim nächsten Termin hatte ich dann die Bestätigung.
Hoffe, dass ich es bei der neuen FÄ eher erfahre.
Maufmauf
934 Beiträge
21.03.2016 15:07
Zitat von drea9:

...ach ja wir wollen auch ein Überraschungsei, wie bei unserer 1. Tochter!

Poldi, ich kenne nur dauernden Hunger, aber auch den Appetit dazu! Ich muss mich soooo zusammen reissen dass ich nicht ganzen Tag "fresse"

Bibbi - Männer haben oft kein Gefühl für uns schwangeren Frauen!!! Alles Gute für den Termin!

kiwi - wow deine Maus schläft ja brav & viel! sei froh....

maufmauf - bekommst du dann immer Medi´s oder?


Ich nehme seit einem Jahr Schilddrüsentabletten, die Ärztin meinte, bei Kinderwunsch hätte sie mir eh welche verschrieben. Jetzt meinte meine FÄ, die Werte waren nicht so gut, deshalb wurde jetzt die Dosis etwas erhöht. Habe heute auch Ultraschall von der Schilddrüse bekommen, alles gut. Aber warum die dann jetzt aller 6 Wochen die Werte überprüfen wollen, weiss ich nicht. Naja, hab ja Zeit
kiwi88
1849 Beiträge
21.03.2016 15:20
Zitat von Maufmauf:

Zitat von drea9:

...ach ja wir wollen auch ein Überraschungsei, wie bei unserer 1. Tochter!

Poldi, ich kenne nur dauernden Hunger, aber auch den Appetit dazu! Ich muss mich soooo zusammen reissen dass ich nicht ganzen Tag "fresse"

Bibbi - Männer haben oft kein Gefühl für uns schwangeren Frauen!!! Alles Gute für den Termin!

kiwi - wow deine Maus schläft ja brav & viel! sei froh....

maufmauf - bekommst du dann immer Medi´s oder?


Ich nehme seit einem Jahr Schilddrüsentabletten, die Ärztin meinte, bei Kinderwunsch hätte sie mir eh welche verschrieben. Jetzt meinte meine FÄ, die Werte waren nicht so gut, deshalb wurde jetzt die Dosis etwas erhöht. Habe heute auch Ultraschall von der Schilddrüse bekommen, alles gut. Aber warum die dann jetzt aller 6 Wochen die Werte überprüfen wollen, weiss ich nicht. Naja, hab ja Zeit


Wilkommen im 4ten Monat
21.03.2016 16:13
Zitat von kiwi88:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von drea9:

...ach ja wir wollen auch ein Überraschungsei, wie bei unserer 1. Tochter!

Poldi, ich kenne nur dauernden Hunger, aber auch den Appetit dazu! Ich muss mich soooo zusammen reissen dass ich nicht ganzen Tag "fresse"

Bibbi - Männer haben oft kein Gefühl für uns schwangeren Frauen!!! Alles Gute für den Termin!

kiwi - wow deine Maus schläft ja brav & viel! sei froh....

maufmauf - bekommst du dann immer Medi´s oder?


Ich nehme seit einem Jahr Schilddrüsentabletten, die Ärztin meinte, bei Kinderwunsch hätte sie mir eh welche verschrieben. Jetzt meinte meine FÄ, die Werte waren nicht so gut, deshalb wurde jetzt die Dosis etwas erhöht. Habe heute auch Ultraschall von der Schilddrüse bekommen, alles gut. Aber warum die dann jetzt aller 6 Wochen die Werte überprüfen wollen, weiss ich nicht. Naja, hab ja Zeit


Wilkommen im 4ten Monat


Mich anschliess.. Glückwunsch zum 4 Monat

Ihr seid zu beneiden, die Zeit kriecht vor sich hin ^^ -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt