Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
01.04.2016 13:17
kiwi, schön dass der Termin soweit gut war und es dem Zwerg gut geht

kellion - haha, du witzbold, april april

wir machen heute einen Ausflug mit unserem Patenkind! Bin aber noch ziemlich verkühlt

Kiwi, viel Spaß beim Grey gucken, nimmst du dir das auf??
drea9
2646 Beiträge
01.04.2016 13:18
Zitat von poldi2007:

Mit Krümel ist alles in Ordnung, danke.


super, das ist eine Erleichterung!!!
kiwi88
1849 Beiträge
01.04.2016 13:24
Zitat von drea9:

kiwi, schön dass der Termin soweit gut war und es dem Zwerg gut geht

kellion - haha, du witzbold, april april

wir machen heute einen Ausflug mit unserem Patenkind! Bin aber noch ziemlich verkühlt

Kiwi, viel Spaß beim Grey gucken, nimmst du dir das auf??


Ja Drea, wir haben Sky
Ist zwar wirklich teuer (etwa 40 Euro im Monat) aber mit das Beste daran ist, dass du alle Sendungen aufnehmen kannst. Und da mein Mann und ich den Abend doch meistens zusammen verbringen und er Greys nicht gucken mag, nehme ich es auf und schaue es am Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
01.04.2016 13:26
Zitat von kiwi88:

Kala, das bei euch das Wetter doof ist, ist ja echt mist!
Hier soll es nun drei Tage Dauer Sonnenschein geben
Da ist die Stimmung auch automatisch besser

Mir gehts ganz gut Hab mich zwar eben etwas darüber geärgert, dass hier einige die Gruppe verlassen, und uns, damit auch mir unterstellen, Schuld daran zu sein, dass sie sich hier nicht wohl fühlen.
Hab bisher immer gedacht, hier würde sich jeder wohl fühlen, darum macht mich das schon etwas traurig...

Aber sonst ist alles paletti ich mache jetzt Feierabend, dann muss ich noch Wocheneinkauf machen, und dann gehts ab aufs Sofa. Muss noch Greys Anatomy von Mittwoch gucken

Wünsche euch allen einen schööönen Tag!


Oh habt ihr es gut. Bei uns war es von der ganzen Woche gestern bis jetzt nur schön. Waren aber gleich 5 1/2 Stunden draußen und haben es genossen.

Ja ich finde es schade, und nun wird ja in einem anderen Thread miteinander geschrieben. Aber ich will mich da nicht aufregen. Will mich mit euch austauschen und freue mich jedesmal auf die Termine und Berichte.

Den Wocheneinkauf haben wir schon hinter uns.

Da wünsche ich dir viel Spaß.
Kala87
36830 Beiträge
01.04.2016 13:27
Zitat von drea9:

kiwi, schön dass der Termin soweit gut war und es dem Zwerg gut geht

kellion - haha, du witzbold, april april

wir machen heute einen Ausflug mit unserem Patenkind! Bin aber noch ziemlich verkühlt

Kiwi, viel Spaß beim Grey gucken, nimmst du dir das auf??


Wo geht ihr denn hin?
Wünsche dir eine gute Besserung.
poldi2007
1804 Beiträge
01.04.2016 13:54
Im Ultraschal konnte man nichts sehen. Kann sein das sich was gedehnt hat. Habe diese Spritze bekommen. Bin ja Rhesus negativ
Lilifee_84
2709 Beiträge
01.04.2016 13:58
Poldi und kiwi87 gut das mit den Zwergen alles ok ist!

Kiwi88 viel Spaß beim greys schauen. Wir haben einen normalen receiver relativ neu, damit konnen wir auch alles aufnehmen. Finde ich super praktisch. Hab nämlich nicht oft Zeit Tv zu gucken.

Bei uns ist heute endlich schönes Wetter angekommen und wir werden gleich auch bissl raus gehen. Schönen Nachmittag noch!
Kala87
36830 Beiträge
01.04.2016 14:40
Zitat von poldi2007:

Im Ultraschal konnte man nichts sehen. Kann sein das sich was gedehnt hat. Habe diese Spritze bekommen. Bin ja Rhesus negativ


Ah okay.
Ja diese Spritze kenne ich. Bekommt man ja immer wenn Blutungen auftreten und in der 28. Woche glaub wars dann nochmal.
Kala87
36830 Beiträge
01.04.2016 14:41
Zitat von Lilifee_84:

Poldi und kiwi87 gut das mit den Zwergen alles ok ist!

Kiwi88 viel Spaß beim greys schauen. Wir haben einen normalen receiver relativ neu, damit konnen wir auch alles aufnehmen. Finde ich super praktisch. Hab nämlich nicht oft Zeit Tv zu gucken.

Bei uns ist heute endlich schönes Wetter angekommen und wir werden gleich auch bissl raus gehen. Schönen Nachmittag noch!


Wünsche dir auch einen schönen Nachmittag
Anicay
420 Beiträge
01.04.2016 15:12
Hallo Ladies,

warum wurde ich denn jetzt aus der Liste gestrichen?
Weil ich nie was schreibe?
Ist mir einfach zu viel Gewusel hier, deswegen lese ich trotzdem gerne eure Beiträge....

LG Anicay
Wieseline
1095 Beiträge
01.04.2016 16:29
@Ardilla, das stimmt, klar ist es immer blöd, wenn man sein Kleines verliert, aber wenn sie dann schon so groß sind, dann würde ich glaub auch daran zerbrechen. Ich hab auch mal 2 Tage geweint, dann war wieder gut. 2 Monate später war ich wieder schwanger.
ich denke zwar oft an das Kleine zurück. Andererseits hätte ich jetzt nicht meinen 2. Sohn, den ich so nie gehabt hätte. Ich möchte ihn auch nicht missen.
Und wenn du weiter unten nicht nochmal gepostet hättest wie du heißt, hätte ich es jetzt auch wieder falsch geschrieben.

@ Gruppe verlassen: Wer gehen möchte, der kann gehen. Bei Louzifer find ich es schade, aber das haben wir privat geklärt.

@ Kellion herzlich gelacht.

@poldi Ich freu mich, dass es euch beiden gut geht.

@Anicay kann mich auch nicht erinnern, wann du mal was geschrieben hast. irgendwann denkt man eben, ihr lest eh nicht mehr mit oder seid nicht mehr im Forum.

@ me Bei uns hats heut Früh und Vormittags geschneit und das ist kein Aprilscherz. Jetzt scheint endlich die Sonne und es ist fast weggetaut. Aber meine Jungs brauchten heute wieder Schneehosen. Am We soll es besser werden bis zu 19Grad und am Dienstag 21 Grad. Wenn ich überlege, dass es heut Morgen gerade 0 Grad waren ist das am We ne tropische Hitze.

Heute gehts eventuell nochmal in den Garten. Aber mein Mann kommt erst um 5. Mal sehn ob wir uns aufraffen können. Morgen weiter Hecke schneiden und am Sonntag auf ein Mittelalterfest mit Ritterturnier.
Das erste WE seit langem, dass es schön ist und die Jungs gesund.

kiwi88
1849 Beiträge
01.04.2016 17:07
Zitat von Anicay:

Hallo Ladies,

warum wurde ich denn jetzt aus der Liste gestrichen?
Weil ich nie was schreibe?
Ist mir einfach zu viel Gewusel hier, deswegen lese ich trotzdem gerne eure Beiträge....

LG Anicay


Oh Anicay,
Das war gar nicht böse gemeint!
Hab vor ner weile mal gefragt, ob es okay ist, wenn ich Mädels von denen man gar nichts mehr hört aus der Liste nehme, aber ich habe extra eine zweite Liste gespeichert, kann dich also ganz leicht wieder dazu nehmen.
Hoffe du bist mir nicht böse
Anicay
420 Beiträge
01.04.2016 17:15
Kiwi88
Nein bin nicht böse.
Hatte zweimal was geschrieben, komme hier aber kaum hinterher.
Alle anderen Damen scheinen sehr miteinander vertieft zu sein, da ist es schwer einen Einstieg zu finden.
Das meine ich nicht böse.

LG Anicay
Wieseline
1095 Beiträge
01.04.2016 17:20
Zitat von Anicay:

Kiwi88
Nein bin nicht böse.
Hatte zweimal was geschrieben, komme hier aber kaum hinterher.
Alle anderen Damen scheinen sehr miteinander vertieft zu sein, da ist es schwer einen Einstieg zu finden.
Das meine ich nicht böse.

LG Anicay


Anicay wir meinen das auch nicht böse, aber wenn man nichts mehr liest von jemandem, würde ich auch davon ausgehen, dass du weg bist.
Ich geh auch nicht auf jeden ein und schreibe manchmal nur was von mir. Lese aber auch gern mit.
Jetzt wissen wir ja, dass du noch da bist. Sorry
kiwi88
1849 Beiträge
01.04.2016 18:23
Zitat von Anicay:

Kiwi88
Nein bin nicht böse.
Hatte zweimal was geschrieben, komme hier aber kaum hinterher.
Alle anderen Damen scheinen sehr miteinander vertieft zu sein, da ist es schwer einen Einstieg zu finden.
Das meine ich nicht böse.

LG Anicay


Wie Wieseline schon geschrieben hat: nun wissen wir ja das du da bist. Montag schicke ich die Liste wieder mit dir drauf raus
Wie geht's dir denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt