Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Puschel1234
343 Beiträge
08.02.2016 11:51
Zitat von Verwirrteswesen:

Also...bei der elss habe ich ganz normal positiv getestet. Dan habe ich einen Termin beim fa gemacht... der war allerdings erst ne Woche später... Anzeichen hatte ich keine.. hatte mich aber auch nicht groß gewundert weil ih 4+ war... aber ich hatte mehr und mehr ein ziehen in der linken leiste...aber auch das hat mich nicht weiter beunruhigt weil zu dem Zeitpunkt eine elss nicht mal im entferntesten ne gedankliche Rolle gespielt hat bei mir... am tag des Termins habe ich dann schon recht unangenehme schmerzen links gehabt und habe dann auch ziemliche blutungen bekommen... mein fa hat blut abgenommen und einen US gemact.. da war ne hoch aufgebaute schleimhaut aber weiter nichts zu sehen... auch in eileiter war nix zu sehen... jaaa dann sollte ich alle 2 Tage zur hcg kontrolle gehen... da sollte geschützt werden ob der wert sinkt, sich verdoppelt oder nur kleckerhaft steigt oder gleich bleibt...

Der Termin war freitags und am we ist ja niemand da.. also sollte ich montags wieder hin... freitags nachmittags ist die blutung immer schlimmer geworden und dann habe ich mich entschieden ins kh zu fahren... dort haben wir 8 Stunden warten müssen (weil zb so blöde Weiber da gesessen haben um sich in der ambulanz bestätigen zu lassen das ihr negativer sstest wirklich negativ wat ) ih habe gedacht ich höre nict richtig... naja gut jedenfalls war ich dann mal dran und da haben die auch einen US gemacht, haben aber auch nix seheb können. Also wollten die mich aufnehmen und dann nach 2 Tagen hcg kontrollieren... nachdem ich mich vergewissert habe dass die eh nix machen würden bis auf hcg abnehmen habe ich mich entschlossen nachhause zu gehen und dann sonntags wieder zu kommen zur Kontrolle... da war der hcg dann auch gestiegen aber nicht verdoppelt ... blutung war immer noch stark. Da haben die dann beschlossen eine Ausschabung zu machen... nach der ausschabung konnte ich dann auch nachhause fahren... sollte aber am nächsten tag wieder hin wg. Hcg . Der sollte am besten gesunken sein durch die ausschabung... dem war aber nicht so.. im Gegenteil er war noch minimal angestiegen . Jetzt musste ich überlegen was wir machen... ich bin also nachhause und hab meinen fa angerufen um mich mit ihr zu beraten. Es gibt ja die Variante op oder Medikamente... beides irgendwie scheiße xD op ist ein köperlicher Eingriff mit risiken.. und Medikamente sind wohl schonender aber das ist ein Medikament was in der Chemotherapie benutzt wird und man darf 1 Jahr nicht schwanger werden. Mein fa sagte mir dann dass sie persönlich die op machen würde..und das War auch meine Tendenz. . Ich mein wer nimmt shon gerne n Chemomittel... dann bin ich also ins kh und da haben die dann noch einen US gemacht und da hat man dann vllt evtl etwas im eileiter erahnen können... kurz danach lag ich dann wieder mal im op... als ich war wurde hielt mir diese blöde Assistenz ärztin Bilder von meiner elss vor die Nase .. ich war noch garnicht richtig bei mir .. als ich wieder richtig bei sinnen war hat der Oberarzt mir gesagt dass die op absolut die richtige Entscheidung gewesen ist da die elss schon weit fortgeschritten und somit nicht mit dem Medikament behandelbar gewesen wäre. Es War wohl shon allerhöchste eisenbahn aber die konnten den eileiter erhalten.

Joa das wars dann...


Ohje das ist ja auch ne Horror Erfahrung
Du arme ey

Ja weil irgendwie hab ich auch die Angst dass was nicht stimmt, weil das brustziehen echt weniger wurde usw!
Naja bringt alles nix! Muss wohl abwarten...

Aber dass da weiber im KH saßen weil ihr SST negativ war ist ja echt der brüller
Bzwilling01
180 Beiträge
08.02.2016 12:01
Ne 2. Liste mit den Terminen find ich auch gut.
Ich danke schonmal allen die sich so gut um die Listen kümmern

Ich habe am 11.02.16 08:00 Uhr Termin
Bzwilling01
180 Beiträge
08.02.2016 12:04
Zitat von Verwirrteswesen:

Also...bei der elss habe ich ganz normal positiv getestet. Dan habe ich einen Termin beim fa gemacht... der war allerdings erst ne Woche später... Anzeichen hatte ich keine.. hatte mich aber auch nicht groß gewundert weil ih 4+ war... aber ich hatte mehr und mehr ein ziehen in der linken leiste...aber auch das hat mich nicht weiter beunruhigt weil zu dem Zeitpunkt eine elss nicht mal im entferntesten ne gedankliche Rolle gespielt hat bei mir... am tag des Termins habe ich dann schon recht unangenehme schmerzen links gehabt und habe dann auch ziemliche blutungen bekommen... mein fa hat blut abgenommen und einen US gemact.. da war ne hoch aufgebaute schleimhaut aber weiter nichts zu sehen... auch in eileiter war nix zu sehen... jaaa dann sollte ich alle 2 Tage zur hcg kontrolle gehen... da sollte geschützt werden ob der wert sinkt, sich verdoppelt oder nur kleckerhaft steigt oder gleich bleibt...

Der Termin war freitags und am we ist ja niemand da.. also sollte ich montags wieder hin... freitags nachmittags ist die blutung immer schlimmer geworden und dann habe ich mich entschieden ins kh zu fahren... dort haben wir 8 Stunden warten müssen (weil zb so blöde Weiber da gesessen haben um sich in der ambulanz bestätigen zu lassen das ihr negativer sstest wirklich negativ wat ) ih habe gedacht ich höre nict richtig... naja gut jedenfalls war ich dann mal dran und da haben die auch einen US gemacht, haben aber auch nix seheb können. Also wollten die mich aufnehmen und dann nach 2 Tagen hcg kontrollieren... nachdem ich mich vergewissert habe dass die eh nix machen würden bis auf hcg abnehmen habe ich mich entschlossen nachhause zu gehen und dann sonntags wieder zu kommen zur Kontrolle... da war der hcg dann auch gestiegen aber nicht verdoppelt ... blutung war immer noch stark. Da haben die dann beschlossen eine Ausschabung zu machen... nach der ausschabung konnte ich dann auch nachhause fahren... sollte aber am nächsten tag wieder hin wg. Hcg . Der sollte am besten gesunken sein durch die ausschabung... dem war aber nicht so.. im Gegenteil er war noch minimal angestiegen . Jetzt musste ich überlegen was wir machen... ich bin also nachhause und hab meinen fa angerufen um mich mit ihr zu beraten. Es gibt ja die Variante op oder Medikamente... beides irgendwie scheiße xD op ist ein köperlicher Eingriff mit risiken.. und Medikamente sind wohl schonender aber das ist ein Medikament was in der Chemotherapie benutzt wird und man darf 1 Jahr nicht schwanger werden. Mein fa sagte mir dann dass sie persönlich die op machen würde..und das War auch meine Tendenz. . Ich mein wer nimmt shon gerne n Chemomittel... dann bin ich also ins kh und da haben die dann noch einen US gemacht und da hat man dann vllt evtl etwas im eileiter erahnen können... kurz danach lag ich dann wieder mal im op... als ich war wurde hielt mir diese blöde Assistenz ärztin Bilder von meiner elss vor die Nase .. ich war noch garnicht richtig bei mir .. als ich wieder richtig bei sinnen war hat der Oberarzt mir gesagt dass die op absolut die richtige Entscheidung gewesen ist da die elss schon weit fortgeschritten und somit nicht mit dem Medikament behandelbar gewesen wäre. Es War wohl shon allerhöchste eisenbahn aber die konnten den eileiter erhalten.

Joa das wars dann...


Das klingt ja echt schlimm.
Da kann man immer nur jedem die Daumen drücken das alles gut geht.
Was ich imm er so schlimm finde, das solche ELSS erst spät bemerkt werden und man dann wenn man pech hat auch nen kaputten EL hat.
Warum erkennt man das immer erst so spät? Verstehe ich nicht.

Ich hoffe das diesmal alles gut geht und euer Krümel sich gut festkrallt und das an der richtigen Stelle

Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 12:08
Baby-Tv der Oktober-Wunder


❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

09.02.2016 - Nanny86 - 12 Uhr
10.02.2016 - Maufmauf
11.02.2016 - drea9
11.02.2016 - Jotty - 8 Uhr
11.02.2016 - Bzwilling01 - 8 Uhr
12.02.2016 - muelchen
15.02.2016 - Kala87 - 14:30 Uhr
15.02.2016 - twitty
16.02.2016 - aurili
16.02.2016 - Puschel1234
19.02.2016 - kiwi88
22.02.2016 - kiwi87

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

aktualisiert am: 08.02.2016
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 12:12
Verwirrteswesen, das tut mir sehr leid. Hoffe, dass diesesmal alles gut geht.

Sonnenschein, ich habe bei ES+9/10 leicht positiv getestet, mit dem digi dann an ES+11.
kiwi87
2994 Beiträge
08.02.2016 12:50
@Zwilling: Ja so ein krankes Kind ist echt doof. Die Mäuse tun einem so leid un es ist auch für die Mama's anstrengend.

@Dizzy: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Das klingt ja sehr gut! Ich habe erst in der 8. Woche meinen Termin aus dem selben Grund, meine FA sagt davor sieht man zuwenig.

@Kiwi88: Ja ich verstehe auch nicht warum man das immer gefragt wird. Wir wurden auch schon gefragt: und wann kommt das zweite da war Mina-Rose noch nicht mal 10 Monate alt.

@Mallo: Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und erhol dich gut.

@Puschel: Gute Besserung! Ich musste in der ersten SS auch Antibiotika nehmen und mir wurde auch gesagt das es völlig bedenkenlos ist.

@javeria: Jaaa ich hier, habe fast den ganzen Tag Magenbrennen.

@Brüste wachsen: Meine tun weh, wachsen aber auch noch nicht. In der letzten war es im zweiten Trimester.

@Sonnenschein: Ich habe ES+10 ganz leicht positiv getestet.
kiwi87
2994 Beiträge
08.02.2016 12:52
Mein Termin ist am 22.2 um 14.45Uhr
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 13:30

Baby-Tv der Oktober-Wunder


❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

09.02.2016 - Nanny86 - 12 Uhr
10.02.2016 - Maufmauf
11.02.2016 - drea9
11.02.2016 - Jotty - 8 Uhr
11.02.2016 - Bzwilling01 - 8 Uhr
12.02.2016 - muelchen
15.02.2016 - Kala87 - 14:30 Uhr
15.02.2016 - twitty
16.02.2016 - aurili
16.02.2016 - Puschel1234
19.02.2016 - kiwi88
22.02.2016 - kiwi87 - 14:45 Uhr

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

aktualisiert am: 08.02.2016
08.02.2016 13:36
Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,
Zwilling, schön, dass du wieder dabei bist und die Fieberwelle überwunden ist

Ich bibbere schon vor dem Bluttest morgen Habe irgendwie kaum Anzeichen. Manchmal gegen Abend wird mir übel und im UL habe ich so Druck. Aber sonst? Wie ist das denn bei euch?


Ich habe auch so gar keine Anzeichen. Bis auf morgens, da ist mir manchmal etwas übel und habe starke Kreislaufprobleme. Und Müdigkeit, aber die hatte ich auch schon vorher von daher zähle ich die nicht zum Anzeichen.

Gestern Abend hatte ich kurz leichtes ziehen im Unterleib, sonst hab ich das aber gar nicht.

08.02.2016 13:45
Zitat von Sonnenschein27:

Hallo Mädels.

Ich wollte mal fragen ab wann ihr positiv getestet habt?

Liebe Grüße Manu


Am NMT.

08.02.2016 13:49
Mallo, mir tut das sehr leid!

Verwirrteswesen
923 Beiträge
08.02.2016 14:01
Es War nicht schön und ich bin froh dass es zuende ist.

Also zu dieser Frau ... man ist halt im wartezimmer ins Gespräch gekommen und sie hat erzählt dass sie schon 3 Kinder hat und ihr Mann kein weiteres Kind will. So jetzt hatte sie dann zuhause einen test gemacht und hatte auch normal ihre mens bekommen aber sie wollte sich halt freitags abends in der ambulanz vergewissern....

Wenn man dann da sitzt und weiß das mit dem Krümel der sich im bauch entwickelt irgendwas nicht stimmt und man dann so einen bullshit hört fragt man sich echt ob man im falschen Film gelandet ist

Hinterher hat die auch da nur einen urintest gemacht der wie zu erwarten negativ ausgefallen ist.... woah die Frau hat auch 6 Stunden da gesessen
twiity
2072 Beiträge
08.02.2016 14:11
Hallo meine lieben hatte heute meinen 2. bt und der Wert lag bei 4100
Mallo
7107 Beiträge
08.02.2016 14:31
Verwirrt: wie lange solltest du pausieren nach der ELSS?

Danke ihr lieben.
08.02.2016 14:35
Twiity, das ist ja super!

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, er wird stärker Dann kann ich diese Nacht vor dem Bluttest auch ein wenig beruhigter schlafen.

Irgendwer schrieb eben von Sodbrennen: das hatte ich diese Nacht auch kenne ich sonst so gar nicht. Also habe ich wohl doch paar Anzeichen

Was macht ihr heute alle noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt