Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 19:47
Zitat von chica157:

Twiity, das ist ja super!

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, er wird stärker Dann kann ich diese Nacht vor dem Bluttest auch ein wenig beruhigter schlafen.

Irgendwer schrieb eben von Sodbrennen: das hatte ich diese Nacht auch kenne ich sonst so gar nicht. Also habe ich wohl doch paar Anzeichen

Was macht ihr heute alle noch?

Zeig doch mal deine tests =) ich schaue mir gerne tests an ^^
08.02.2016 19:49
Zitat von Dizzy:

Zitat von chica157:

Twiity, das ist ja super!

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, er wird stärker Dann kann ich diese Nacht vor dem Bluttest auch ein wenig beruhigter schlafen.

Irgendwer schrieb eben von Sodbrennen: das hatte ich diese Nacht auch kenne ich sonst so gar nicht. Also habe ich wohl doch paar Anzeichen

Was macht ihr heute alle noch?

Zeig doch mal deine tests =) ich schaue mir gerne tests an ^^

Habe ich gerade in den Bilderthread geladen
Verwirrteswesen
923 Beiträge
08.02.2016 19:53
Früher hat man gesagt dass man nach einer elss 3 Monate warten soll. Da sind wohl noch Ärzte die das raten.. mein fa hat mir gesagt dass ich nicht warten muss. Mein Körper wird nur dann wieder richtig schwanger wenn es soweit ist..
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 19:57
ich kann das noch garnich richtig glauben, dass ich schwanger bin =)
kennt ihr oder?
das ist alles so unwahr... wie ein traum...
ausser, wenn ich anzeichen habe, dann glaube ich es
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 20:04
Zitat von Verwirrteswesen:

Früher hat man gesagt dass man nach einer elss 3 Monate warten soll. Da sind wohl noch Ärzte die das raten.. mein fa hat mir gesagt dass ich nicht warten muss. Mein Körper wird nur dann wieder richtig schwanger wenn es soweit ist..


So habe ich es nach meiner fg auch gemacht. Wir haben es einfach weiter versucht und drei Monate später war unser kleiner unterwegs.
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 20:05
Zitat von Dizzy:

ich kann das noch garnich richtig glauben, dass ich schwanger bin =)
kennt ihr oder?
das ist alles so unwahr... wie ein traum...
ausser, wenn ich anzeichen habe, dann glaube ich es


Ich auch nicht.
Aber weil ich auch noch nicht beim doc war, der mir das bestätigt hat.
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2016 20:05
Nanny, dir morgen viel Spaß beim Fa
Verwirrteswesen
923 Beiträge
08.02.2016 20:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

ich kann das noch garnich richtig glauben, dass ich schwanger bin =)
kennt ihr oder?
das ist alles so unwahr... wie ein traum...
ausser, wenn ich anzeichen habe, dann glaube ich es


Ich auch nicht.
Aber weil ich auch noch nicht beim doc war, der mir das bestätigt hat.


So richtig glaube ich das auch wenn ich es geseheb habe bei fa

@kala ich denke das auch alles andere nicht gut ist...
kiwi87
2994 Beiträge
08.02.2016 20:09
Zitat von Kala87:

Nanny, dir morgen viel Spaß beim Fa


Oh ja Nanny wünsche ich dir auch!
aurili
55 Beiträge
08.02.2016 20:56
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Nanny, dir morgen viel Spaß beim Fa


Oh ja Nanny wünsche ich dir auch!

Wie schön das wünsche ich dir auch
aurili
55 Beiträge
08.02.2016 21:01
Und danke euch noch für eure worte
Ich wollte nur keines falls damit sagen das ich denke wenn man keine Anzeichen hat das dann irgendwas sein muss. Eigentlich wollte ich nur sagen, das ich unsicher bin bis ich das Herz schlagen gesehen habe, und ich danach bestimmt noch viel lieber hier online bin
Nanny86
2538 Beiträge
08.02.2016 21:15
Danke ihr lieben. Bin schon sehr aufgeregt.
kiwi87
2994 Beiträge
08.02.2016 21:30
Zitat von Nanny86:

Danke ihr lieben. Bin schon sehr aufgeregt.


Das glaube ich dir. Wir erwarten dann einen Bericht.
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 23:55
Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
09.02.2016 05:54
Zitat von Dizzy:

Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.


Das kommt wohl ganz häufig vor das man nach dem Sex in der ss leicht blutet. Das liegt wohl daran dass die Durchblutung in der Schwangerschaft in der scheide deutlich stärker als sonst ist. Ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen so lange du keine schmerzen hast und es nur ganz wenig ist. Aber wenn du dir unsicher bist geh zum fa. Bei meiner FG war die blutung erst regel stark ubd da war mir schon klar dass es das gewesen war ...

Aber wenn es nur so minimal wie beschrieben ist dann Word shon alles gut sein denke ich

Jaa die sache mit dem sexverbot kenne ich ^^bei uns gibt es das in unausgesprochener form mein mann weiß ganz genau das ich durch die letzten Erfahrungen sehr vorsichtig geworden bin ich werde mir meinem fa bei dem Termin drüber reden.. ich bin mal gespannt^^ mein mann schimpft schon immer weil mein fa mir ständig Sex Verbot erteilt xD (zb bei frühzeitige wehen,elss,fg...) mein mann meint es wäre so langsam eine Verschwörung gegen ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt