Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.02.2016 17:20
Bin ja schon fertig und jetzt warte ich auf mein bestelltes Essen. habe das Gefühl, ich könnte ein Mammut verdrücken
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 17:21
Zitat von Verwirrteswesen:

@kala sie hat krebszellen in der Gebärmutter und bekommt am 18. Die gebärmutter entfernt. Die ausschabung war zum gucken wie viel entfernt werden muss...

Naja.. der Frauenarzt ist ja nicht mal meiner xD ich glaube das hätten die nicht gemacht^^


Achso okay. Dann wünsche ich alles liebe unbekannterweise und drücke die daumen, dass alles entfernt werden kann und danach ruhe damit ist.

Fragen kostet nix
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 17:24
Zitat von LittleBoo:

Zwilling : wie schön zu hören, dass Dein Bauchkrümel schon so groß ist und sonst auch alles so weit gut ist

Unsere Gruppe : Ich finde es auch super angenehm hier. Alles liebe und nette Mädels!

Rückenschmerzen : Ich habe seit gut ner 3/4 Stunde ganz schön Rückenschmerzen im unteren Rücken. Aua. Man macht sich ja gleich wieder Sorgen, also ich zumindest , aber die Rückenschmerzen sollen ja normal sein.


Deine rückenschmerzen können mit den mutterbändern zusammen hängen. Unser Körper arbeitet auf Hochtouren.
Ansonsten mal ne Magnesium einnehmen.
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 17:25
Zitat von Louzifer:

Bin ja schon fertig und jetzt warte ich auf mein bestelltes Essen. habe das Gefühl, ich könnte ein Mammut verdrücken


Was hast denn bestellt? Ich habe Lust auf mc doof
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 17:26
Zitat von drea9:

zwilling: wie schön, endlich hast du deinen Krümmel auch sehen dürfen
tolles Gefühl!

Haare färben: also meine Freundin meinte Strähnen sind kein Problem, aber färben würde sie nicht! Da glaube ich gibt es auch verschiedene Meinungen!

LittleBoo, Parmesan darfst du ruhig essen!


Strähnchen sind ja auch kein Problem, da die Farbe nicht direkt an die Kopfhaut kommt.

Und ja, gibt verschiedene Meinungen
11.02.2016 17:26
Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Bin ja schon fertig und jetzt warte ich auf mein bestelltes Essen. habe das Gefühl, ich könnte ein Mammut verdrücken


Was hast denn bestellt? Ich habe Lust auf mc doof


Nen Döner mit gaaaaaaaaaaanz viel Tzaziki ( schreibt man das so) Habe ich gerade total Hunger drauf. Aber ok, für das gute Gewissen noch ein Salat dabei bestellt *ggg*
drea9
2646 Beiträge
11.02.2016 17:28
Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

zwilling: wie schön, endlich hast du deinen Krümmel auch sehen dürfen
tolles Gefühl!

Haare färben: also meine Freundin meinte Strähnen sind kein Problem, aber färben würde sie nicht! Da glaube ich gibt es auch verschiedene Meinungen!

LittleBoo, Parmesan darfst du ruhig essen!


Strähnchen sind ja auch kein Problem, da die Farbe nicht direkt an die Kopfhaut kommt.

Und ja, gibt verschiedene Meinungen


habe in der letzten SS auch zwei / drei Mal Strähnen gemacht, bei mir ist das sonst unmöglich, meine Haarfarbe ist nicht so schön!
Aber in der SS werden die Haare e immer so schön füllig Auf das freu ich mich schon wieder
Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 17:30
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Bin ja schon fertig und jetzt warte ich auf mein bestelltes Essen. habe das Gefühl, ich könnte ein Mammut verdrücken


Was hast denn bestellt? Ich habe Lust auf mc doof


Nen Döner mit gaaaaaaaaaaanz viel Tzaziki ( schreibt man das so) Habe ich gerade total Hunger drauf. Aber ok, für das gute Gewissen noch ein Salat dabei bestellt *ggg*


Oh lecker Ich liebe Tzaziki (glaube es wird so geschrieben, hat mein Handy automatisch gemacht )
Lol,
11.02.2016 17:31
Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Bin ja schon fertig und jetzt warte ich auf mein bestelltes Essen. habe das Gefühl, ich könnte ein Mammut verdrücken


Was hast denn bestellt? Ich habe Lust auf mc doof


Nen Döner mit gaaaaaaaaaaanz viel Tzaziki ( schreibt man das so) Habe ich gerade total Hunger drauf. Aber ok, für das gute Gewissen noch ein Salat dabei bestellt *ggg*


Oh lecker Ich liebe Tzaziki (glaube es wird so geschrieben, hat mein Handy automatisch gemacht )
Lol,


Kala87
36830 Beiträge
11.02.2016 17:31
Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

zwilling: wie schön, endlich hast du deinen Krümmel auch sehen dürfen
tolles Gefühl!

Haare färben: also meine Freundin meinte Strähnen sind kein Problem, aber färben würde sie nicht! Da glaube ich gibt es auch verschiedene Meinungen!

LittleBoo, Parmesan darfst du ruhig essen!


Strähnchen sind ja auch kein Problem, da die Farbe nicht direkt an die Kopfhaut kommt.

Und ja, gibt verschiedene Meinungen


habe in der letzten SS auch zwei / drei Mal Strähnen gemacht, bei mir ist das sonst unmöglich, meine Haarfarbe ist nicht so schön!
Aber in der SS werden die Haare e immer so schön füllig Auf das freu ich mich schon wieder


Das ist ja toll.
Ich bekomme immer Haarausfall
Dizzy
993 Beiträge
11.02.2016 17:43
Guten abend

arbeit war anstrengend, bin jetzt voll müde und kaputt irgendwie zum glück muss ich nicht noch den haushalt machen, das wurde schon erledigt

ich muss noch ca 2-3 wochen auf mein termin warten, die zeit wird garnicht vergehen

wo ist eigentlich die ET liste? wollen wir sie nicht rüber in den fotofred machen? da wird nicht so viel geschrieben, wie hier. dann würden wir sie drüben immer etwas schneller finden oder?
11.02.2016 17:57
Hallo ihr schreibfreudigen Hühner!

Ich war mal wieder arbeiten und bin jetzt echt nicht in der Lage, auf alles zu antworten. Tut mir echt leid

Paar Themen habe ich mir gemerkt:
Haare färben: Weiß ich auch nicht, da ich mir auch noch nie die Haare gefärbt habe. Aber ich denke, der Friseur müsste sich auskennen und Henna ist doch eine Naturfarbe, also denke ich mal, dass das geht.

Nägel: Da bin ich beruhigt, dass das geht. Wollte auch schon fragen... Meine Nagelfee macht nur Gel, das stinkt auch nicht so wie Acryl.

Truppe hier: Finde ich auch voll super

Schön, dass bis jetzt alle Termine gut waren! Ich freue mich auch schon auf Montag und bin gleichzeitig auch aufgeregt, weil ich immer noch nicht so richtig Anzeichen habe (aber gegen Abend kommt ja immer die leichte Übelkeit). Und was ich auch echt habe, ist, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Bin meistens so ab 4 Uhr fit Dafür penne ich gleich wieder auf dem Sofa ein
11.02.2016 18:11
Huhu Chica

Ich denke du solltest dich nicht zu verrückt machen was die Anzeichen angeht.Die kommen früher oder später doller ..Kopf hoch
11.02.2016 18:21
Zitat von Louzifer:

Huhu Chica

Ich denke du solltest dich nicht zu verrückt machen was die Anzeichen angeht.Die kommen früher oder später doller ..Kopf hoch


Ich weiß... aber es war so ein schwieriger Weg bis hierher und jetzt will ich einfach, dass alles gut läuft Aber ich beherrsche mich
11.02.2016 18:40
Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Huhu Chica

Ich denke du solltest dich nicht zu verrückt machen was die Anzeichen angeht.Die kommen früher oder später doller ..Kopf hoch


Ich weiß... aber es war so ein schwieriger Weg bis hierher und jetzt will ich einfach, dass alles gut läuft Aber ich beherrsche mich


Kopf hoch.Wir schaffen das hier alle )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt