Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
21.11.2008 18:56
ich glaub ich hab fieber..... ich geh mal messen udn dann mach ich mir was zu essen, ich hab total bock auf nudeln. einfach nur nudeln, ohne was dabei.
takezora
3634 Beiträge
21.11.2008 18:57
Ich wollte auch immer früh Kinder, hat sich aber vorher halt nicht ergeben. Ok, mit 15 wäre mir auch zu früh gewesen, aber wenn es passiert wäre, dann wäre es halt so. Meine Familie hätte mich auf jedenfall unterstützt.
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 18:58
Ne das war leider auch nich geplant und ich bin mir auch sehr sicher das es mein letztes ist!! 2 reichen Aber dafür ist jetzt alles gut geplant!!ICh weiß das ich vieles anders hätte machen können aber ich muss echt sagen ich würde nie tauschen wollen mit einer Freundin die noch kein Kind hat.
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2008 19:00
Ich lass es jetzt auch einfach auf mich zu kommen und wenn es früher kommt dann is es so die medizin ist ja heute auch schon soweit das ich mir diesbezüglich keine sorgen mache und ich habe mich auch kurzfriestig dazu entschlossen in der uni klinik zu entbinden
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 19:01
Das ist schön wenn man so eine Familie hat!! Ich sehe das auch so das es zu früh ist aber was soll man schon machen hätte ich mich nicht in der lage gefühlt es groß zu ziehen dann hätte ich das glaube ich auch gelassen.

Nudeln klingen sooo toll aber jetzt noch welche Kochen...hab doch schon gegessen danke hast mir jetzt voll denn appetiet drauf gemacht naja mussich das wohl morghen nach holen
Lolana
4198 Beiträge
21.11.2008 19:01
@alle neuen : Herzlich willkommen an alle!

Mein ET wäre normalerweise der 2. Januar 2009 gewesen - jetzt kommt es am 19.12. 2008!!
Und an Weihnachten hab ich ein super Geschenk - hoffentlich darf ich nach Hause!
Also kommt es dann 14 Tage früher ! Das amcht aber nix sagen sie, das Kind wäre dann groß genug etc., hoffentlich gehst dem gut wegen der Lungenreife etc.

Darf ich ehrlich was sagen: Ich habe Angst !! Ich bin noch nie vorher operiert worden (bin also noch komplett mit Blindarm etc.) und wenn man dann die ganzen Sachen hört die passieren können wirds einem doch anders.
Der Typ im KH meinte so heute, na ja sterben kann man daran nicht mehr aber das allerschlimmste ist eben eine Querschnittslähmung

LG Lolana
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 19:02
uhiii wieso wolltest du eine Hausgeburt??
davor hätte ich richtig angst
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 19:04
Mach dir nich so viele Sorgen das wird schon solange alles genau überprüft wird und du genaue angaben machst wird dir nichts passieren Du schaffst das schon!!! Die lassen dich sicher nach Hause gerade zu Weihnachten^^
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2008 19:07
So Mädels werd jetzt erst mal abendbrot essen gehen und dann meine kids ins bett bringen wenn heute nichts in der klotze kommt werd ich noch mal reinschauen alt werde ich ja heute glaube nicht bei der letzten nacht.
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 19:09
Dann mal guten Hunger bin ich froh das meiner schon Schläft
und ich denn ganzen Abend ruhe haben sozusagen...obwohl es schon ein wenig langweilig ist
takezora
3634 Beiträge
21.11.2008 19:09
Mir geht es auch so, hab noch nie im Kh gelegen und an mir wurde auch noch nie rumgeschnibbelt.
Ich hab auch Angst, ich will es zwar erst mal mit ner normalen Geburt versuchen, aber genau die macht mir eigentlich noch mehr Angst.
takezora
3634 Beiträge
21.11.2008 19:11
Bist du denn noch mit dem Papa zusammen? Entschuldige wenn das zu direkt ist, antworte einfach nicht.
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 19:14
Da braucht ihr eig echt keine angst zu haben. ich muss sagen ich hatte zwar eine pda aber ich hatte keine schmerzen und das ging irgendwie alles so schnell zwar kommt ein das alles soooo lang vor aber eigentlich und wenn das baby da ist is es alles wieder vergessen. ich kann deswegen eine pda nnur empfehlen
Nunce
59 Beiträge
21.11.2008 19:18
Mit dem vom ersten Kind nicht und das auch schon seit der Schwangerschaft aber seit knapp 2 Jahren mit dem Vater vom neuen KInd und ich bin da auch ganz zuversichtlich das alles gut gehen wird er ist 26 und sehr anständig was ich leider von dem Vater meines ersten KIndes nich sagen kann
Klar kannst du fragen
takezora
3634 Beiträge
21.11.2008 19:22
Na das ist schön, dann ist er ja bestimmt für deinen ersten Sohn auch wie ein Vater

So ich muß jetzt los, mein Mann ist mit meinem Vater einen Trinken und ich geh jetzt zu meiner Mama, Fernsehabend und Macarroni Auflauf essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt