Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 08:58
Der Kiwa is super.
Dein Gibsbauch sieht klasse aus. Hast du den selbst bemalt???
Ich müßt meinen auch mal so langsam anfangen, also erstmal überhaupt eingibsen
Haben gestern einiges von Sterntaler bestellt. Oh man, ich liebe den Esel von sterntaler so. Freu mich schon, wenn das alles kommt
Heut abend wird dann noch die Einschlagdecke für den Maxi Cosi bestellt
18.09.2012 09:09
Zitat von isy91:

wollt euch noch nen bissel an unserem leben teilhaben lassen

sooo sorry fürs zubomben aber wenns einmal geht mitm bilder laden dann nutz ich es



Der Gipsabdruck ist der Hammer und die gleiche Wippe habe ich auch gekauft nur in Orange
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 09:15
Is das die Wippe von Chicco???
isy91
662 Beiträge
18.09.2012 09:27
@page danke ja hab den gips selbst bemalt ich steh auch total auf sterntaler die speiluhren sind von sterntaler (die am schrank und die im stubenwagen) ich lieeeeebe schäfchen und wollt auch alles mit dem schaf von sterntaler haben aber schatz is dagegen (zu teuer) achsoo ja is ne wippe von chicco

@hope dankeschööön ja die hab ich gebraucht gekauft is aber absolut gar nix dran und war noch original verpackt also glaub nich dass sie sonderlich genutzt wurde.....jetz is mir aber bewusst geworden dass ich auch nich weiss wann ich die nutzen soll und wo......
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 10:27
hope: ich drück dir die daumen für heute!!!hoffentlich klappt das mit dem ausschwemmen.die maus darf ja ruhig noch bissl bei mama im bauch bleiben....jeder tag ist wichtig!
isy: tolle bilder ich steh ja nicht so auf hello kitty aber de rgefällt mir von der machart richtig richtig gut
page: ich bin auf deine bauchbilder gespannt
ich hab diesmal nur ab u an eins mitm handy gemacht mein freund hatte in der letzten ss sooo schöne mit der spiegelreflex gemacht aber irgendwie kommen wir diesmal nicht dazu
Meerblume12
964 Beiträge
18.09.2012 11:41
Hi Mädels,

@Page: meinte von den Kleidern - vom Shooting dann natürlich auch.

@Nadine: hoffe, dass die das Wasser größtenteils raus bekommen und Deine Maus noch bißchen bei Mama im Bauch bleiben darf.

@isy: ich mache mir oft zu viel Gedanken über manches - aber die Geburt - da hab ich schon bissel Angst, weis ja nicht was auf mich zu kommt.

Total tolle Bilder. Am besten gefällt mir der Hund *grins* Bin so ne Fanatikerin was das betrifft

Den Gipsabdruck würde ich auch gerne machen, hab die Packung in der Küche stehen
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 12:17
och mensch, ich könnt grad kotzen.
Hab gedacht, dass mein Mann einfach seinen gesamten Jahresurlaub nehmen kann und dann anschließend die 2 Monate Elternzeit.
Nee, das geht nich. Na toll und jetzt??? Haben den Antrag für den 01.11.2012 beantragt, damit waren wir dicke in der Frist drinnen. Jetzt sind wir natürlich nicht mehr in der Frist, da wir den Antrag ja jetzt für den 23.10.2012 stellen müssen. Aber wer sagt denn, dass unser kleiner Mann am 23.10.2012 tatäschlich kommt??? Er kann ja auch später kommen.
18.09.2012 15:07
Hallo Mädels
Wollt mich nur kurz melden... Bin seit heute morgen in der Klinik... Muss 3 x am Tag zum CTG keine Ahnung warum... Aber der kleinen geht's gut. Kann mir jemand sagen wie wegen auf dem CTG ausschauen??? Ich bekomme jetzt schmerzinfusionen. Die kleine ist wohl auch tiefer gerutscht und Peng direkt auf die re Leiste somit sind die Schmerzen in der Leiste sehr stark dann noch die Hände... Super aber neben mir liegt eine im Anfang 5 Monat und sie ligt seit 2 Monaten hier geht jetzt dann auf eigene Verantwortung Heim und muss ab dem 6 Monat wieder kommen, keine Ahnung warum aber wenn ich mir das anhöre geht's mir sich richtig gut
Es kann sein das sie die kleine schon nächste Woche holen kommt jetzt drauf an wie sich bei mir die Schmerzmittel bemerkbar machen . So das wars von mir... Halte euch auf dem laufenden hoffe euch geht's gut und es gibt noch kein neues September Baby, wir haben ja eigentlich mih zeit
LiviaRose
3929 Beiträge
18.09.2012 15:28
Zitat von page_82:

och mensch, ich könnt grad kotzen.
Hab gedacht, dass mein Mann einfach seinen gesamten Jahresurlaub nehmen kann und dann anschließend die 2 Monate Elternzeit.
Nee, das geht nich. Na toll und jetzt??? Haben den Antrag für den 01.11.2012 beantragt, damit waren wir dicke in der Frist drinnen. Jetzt sind wir natürlich nicht mehr in der Frist, da wir den Antrag ja jetzt für den 23.10.2012 stellen müssen. Aber wer sagt denn, dass unser kleiner Mann am 23.10.2012 tatäschlich kommt??? Er kann ja auch später kommen.

Ach man, das ist ja richtig nervig!
Warum geht das nicht mit den Jahresurlaub? Stellt sich der Arbeitgeber quer? Und das dein Mann dann einfach ne Woche "krankgeschrieben" ist? Macht man ja eigentlich nicht, aber so eine Geburt ist ja was anderes.
LiviaRose
3929 Beiträge
18.09.2012 15:30
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels
Wollt mich nur kurz melden... Bin seit heute morgen in der Klinik... Muss 3 x am Tag zum CTG keine Ahnung warum... Aber der kleinen geht's gut. Kann mir jemand sagen wie wegen auf dem CTG ausschauen??? Ich bekomme jetzt schmerzinfusionen. Die kleine ist wohl auch tiefer gerutscht und Peng direkt auf die re Leiste somit sind die Schmerzen in der Leiste sehr stark dann noch die Hände... Super aber neben mir liegt eine im Anfang 5 Monat und sie ligt seit 2 Monaten hier geht jetzt dann auf eigene Verantwortung Heim und muss ab dem 6 Monat wieder kommen, keine Ahnung warum aber wenn ich mir das anhöre geht's mir sich richtig gut
Es kann sein das sie die kleine schon nächste Woche holen kommt jetzt drauf an wie sich bei mir die Schmerzmittel bemerkbar machen . So das wars von mir... Halte euch auf dem laufenden hoffe euch geht's gut und es gibt noch kein neues September Baby, wir haben ja eigentlich mih zeit

Ohman Hope! Du machst Sachen. 3mal am Tag CTG ist doch gut, dann wird wenigstens alles überprüft. Leider weiß ich nicht, wie Wehen aussehen, hatte ja noch keine.
Gute Besserung dir! Lassen die Schmerzen sich jetzt aushalten?
LiviaRose
3929 Beiträge
18.09.2012 15:31
@Isy: schöne Fotos !

@Lieschen:...oh, ich hätte auch gerne eine Spiegelreflex...haaaaach
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 15:32
Zitat von LiviaRose:

Zitat von page_82:

och mensch, ich könnt grad kotzen.
Hab gedacht, dass mein Mann einfach seinen gesamten Jahresurlaub nehmen kann und dann anschließend die 2 Monate Elternzeit.
Nee, das geht nich. Na toll und jetzt??? Haben den Antrag für den 01.11.2012 beantragt, damit waren wir dicke in der Frist drinnen. Jetzt sind wir natürlich nicht mehr in der Frist, da wir den Antrag ja jetzt für den 23.10.2012 stellen müssen. Aber wer sagt denn, dass unser kleiner Mann am 23.10.2012 tatäschlich kommt??? Er kann ja auch später kommen.

Ach man, das ist ja richtig nervig!
Warum geht das nicht mit den Jahresurlaub? Stellt sich der Arbeitgeber quer? Und das dein Mann dann einfach ne Woche "krankgeschrieben" ist? Macht man ja eigentlich nicht, aber so eine Geburt ist ja was anderes.

Ja, das is tatsächlich nervig.
Das würde rein rechtlich nicht gehen. Hatte zur Sicherheit nochmal bei der Elterngeldstelle angerufen.
Keine Ahnung wie wir das jetzt machen. Eigentlich wollte er ab dem 15.10.2012 Urlaub nehmen. Keine Ahnung, ob er jetzt später nimmt.
Na ich werd dann mal mit ihm heute abend nochmal reden. Mal gucken, was er meint.
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 18:09
Huhu Nina,
hab jetzt nur ein Foto von der Strickjacke und von dem Shirt mit Hemd.
Die Pullunder muß ich mal noch fotografieren

javeria67
19079 Beiträge
18.09.2012 18:17
Zitat von page_82:

Huhu Nina,
hab jetzt nur ein Foto von der Strickjacke und von dem Shirt mit Hemd.
Die Pullunder muß ich mal noch fotografieren


süße Sachen
Kallista
1645 Beiträge
18.09.2012 20:27
Huhu Mädels

Wie geht's euch??

Ich bin total erkältet und lieg nur im Bett!!
Und nebenher muss sich ja noch jemand um den Rest kümmern....
Kai Arbeitet ja den ganzen Tag ...

Morgen ist der Termin für den ks Termin aus machen.uch hoff ich bin fit dazu! Oohhhh wie ich es hasse krank zu sein!!!

Ich hoffe euch geht's gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt