Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
19.09.2012 20:09
Flinn ist ja sooooo süß! Unglaublich. Jetzt will ich auch ganz dringend !
Wie gehts euch denn so Sommerkind? Klappt alles?
Nica79
578 Beiträge
19.09.2012 20:49
Zitat von sommerkind90:

page, das sind super süße sachen

in meiner galerie ist ein bild von unserem sonnenschein


Ohh.. ich mag auch gucken, aber da steht "Das Mitglied hat diese Profilseite nicht freigegeben." ((((
isy91
662 Beiträge
19.09.2012 21:23
Zitat von Nica79:

Zitat von sommerkind90:

page, das sind super süße sachen

in meiner galerie ist ein bild von unserem sonnenschein


Ohh.. ich mag auch gucken, aber da steht "Das Mitglied hat diese Profilseite nicht freigegeben ." ((((


isy91
662 Beiträge
19.09.2012 21:27
@page hihi mein paket mit spucktüchern is auch gekommen heut hab jetz 11 stück - müsste reichen aber bin irgendwie mit der quali ein wenig unzufrieden auch jetz nachm waschen noch...... naja egal zum unterlegen und spucke abwischen werden sie reichen.......

ach ja bei lukas hatte ich auch alles von sterntaler....hab das alles mal verliehen und nu bekomm ichs nicht wieder deswegen fällt das erstmal aus wieder so viel teures zu holen wo sie dann eh schnell rausgewachsen sind schade eigentlich....
page_82
4916 Beiträge
19.09.2012 23:06
Das is aber auch blöde, dass du das Geliehene nich wieder bekommst. Ja Sterntaler is schon teuer. Bei Eba* spart man aber zum Glück einiges. Hab bis jetzt den Schlafsack, das Bettzeug mit Himmel und Nestchen und die Einschlagdecke für den Maxi Cosi. Wir bekommen wahrscheinlich noch die Krabbeldecke und den Spielebogen mit Decke geschenkt.
*
Klar, 11 Stück reichen auf jeden Fall. Die von Eba* haben zum Glück nich die Form verloren, aber dafür die anderen. Aber wie du schon sagst, zum Spucke abwischen reicht es
javeria67
19079 Beiträge
19.09.2012 23:09
@ hope

wie gehts dir jetzt? hoffe bei dir ist alles i.O.
Meerblume12
964 Beiträge
20.09.2012 10:49
Huhu.

@page: tolle Bilder

Mein Männe ist momentan krank, deswegen bin ich nicht schreibeifrig.
Wie gehts euch heute denn?

Mir gehts seit gestern erstaunlich gut, die Hebi meinte, dass man kurz vor der Geburt alles an Energie sammelt - das hab ich dann gleich ausgenutzt und das Wohnzimmer gestrichen Jetzt fühle ich mich wohler und die To Do Liste wird täglich kleiner. Bis Ende nä Wo will ich mit der Liste fertig sein und Freitag nä Wo ist Wellnesstag - maniküre, Pediküre und Friseur *freu*

Fehlt euch jetzt noch was an Babysachen - so kurz vor der Geburt? Ich glaube wir haben alles. Wird sich aber auch erst zeigen, wenn der Kleine da ist und dann was fehlt

Kallista
1645 Beiträge
20.09.2012 11:44
huhu ihrlieben

iwie wirds hier auch immer leerer.. aber ich darf ja nix sagen, ich schreib ja auch nix mehr

danke ihr lieben !!! ich bekomm die erkältung leider nte weg!

war gestern ja in der klinik.. wegen dem ks termin besprechen.. also, ich hab nen term in am 08.oktober bekommen.. das sind zwar nur noch 2,5 wochen. aber ich fühl mich dabei gar nicht glücklich .. zum einen hab ich mich noch imner nicht damit abgefunden das ich einen ks bekomme und zum anderen, hätt ich das dann doch gerne früher, mein herz macht mir sehr hzu schafen und ich hab total angst dass ich es nicht packe ...

@ nina: also erstaunlicher weise gehts mir ja ss bedingt auch besser.. fast keine schmerzen mehr in bauch und rücken.. kan auch "normal" laufen und sogar die alltäglichen arbeiten hier erledigen, worüber ich sehr froh bin.. mein FA meinte auch gegen ender der ss wirds wieder einfacher ..

aber wohnzimmerstreichen ??? du bist ja die härte (is NICHT böse gemeint gell)
juja1986
3068 Beiträge
20.09.2012 12:17
hi mädels,

nina ohoh kranker mann leidet er ordentlich?

kallista ich kann dich so gut verstehen, muss mich auch grad mit dem gedanken anfreunden, aber ich hab kaum noch zeit dazu
gute besserung!!!

ich bin so gar nicht fit, beneide euch ein wenig! ich watschel durch die gegend und selbst staubsaugen is zu viel.

gestern wurde ich ja nochmal untersucht und die chance auf ne normale geburt ist sehr gering. meine symphyse steht so weit vor, dass mopsi da wohl nicht vorbei kommt. er wird wohl ende nächster woche geholt. ich will keinen kaiserschnitt
Kallista
1645 Beiträge
20.09.2012 12:38
Zitat von juja1986:

hi mädels,

nina ohoh kranker mann leidet er ordentlich?

kallista ich kann dich so gut verstehen, muss mich auch grad mit dem gedanken anfreunden, aber ich hab kaum noch zeit dazu
gute besserung!!!

ich bin so gar nicht fit, beneide euch ein wenig! ich watschel durch die gegend und selbst staubsaugen is zu viel.

gestern wurde ich ja nochmal untersucht und die chance auf ne normale geburt ist sehr gering. meine symphyse steht so weit vor, dass mopsi da wohl nicht vorbei kommt. er wird wohl ende nächster woche geholt. ich will keinen kaiserschnitt


wieso musst du denn einen ks machen ???
juja1986
3068 Beiträge
20.09.2012 12:40
Zitat von Kallista:

Zitat von juja1986:

hi mädels,

nina ohoh kranker mann leidet er ordentlich?

kallista ich kann dich so gut verstehen, muss mich auch grad mit dem gedanken anfreunden, aber ich hab kaum noch zeit dazu
gute besserung!!!

ich bin so gar nicht fit, beneide euch ein wenig! ich watschel durch die gegend und selbst staubsaugen is zu viel.

gestern wurde ich ja nochmal untersucht und die chance auf ne normale geburt ist sehr gering. meine symphyse steht so weit vor, dass mopsi da wohl nicht vorbei kommt. er wird wohl ende nächster woche geholt. ich will keinen kaiserschnitt


wieso musst du denn einen ks machen ???


weil meine symphyse so weit vorsteht und gelockert ist und er da wohl nicht vorbei kommen wird und je größer er jetzt noch wird, desto geringer ist die chance auf ne normale geburt.
Kallista
1645 Beiträge
20.09.2012 12:59
Zitat von juja1986:

Zitat von Kallista:

Zitat von juja1986:

hi mädels,

nina ohoh kranker mann leidet er ordentlich?

kallista ich kann dich so gut verstehen, muss mich auch grad mit dem gedanken anfreunden, aber ich hab kaum noch zeit dazu
gute besserung!!!

ich bin so gar nicht fit, beneide euch ein wenig! ich watschel durch die gegend und selbst staubsaugen is zu viel.

gestern wurde ich ja nochmal untersucht und die chance auf ne normale geburt ist sehr gering. meine symphyse steht so weit vor, dass mopsi da wohl nicht vorbei kommt. er wird wohl ende nächster woche geholt. ich will keinen kaiserschnitt


wieso musst du denn einen ks machen ???


weil meine symphyse so weit vorsteht und gelockert ist und er da wohl nicht vorbei kommen wird und je größer er jetzt noch wird, desto geringer ist die chance auf ne normale geburt.


oh jeh ... du arme ...
dann wünsch ich dir viel viel glück dabei !!!!!
wann hsat du den termin?
juja1986
3068 Beiträge
20.09.2012 13:04
Zitat von Kallista:

oh jeh ... du arme ...
dann wünsch ich dir viel viel glück dabei !!!!!
wann hsat du den termin?


danke, ich dir auch!
noch gar nicht, werd nächste woche nochmal untersucht und dann wird entgültig entschieden, wobei sie mich schon für nächsten donnerstag eintragen wollte. mittwoch hab ich den untersuchungstermin, aber das seh ich noch nicht so wenn das wirklich so kommt, solln sie ihn am mittwoch holen (ich hab immer gesagt er kommt am 26.9), werd mir heute n termin für dienstag geben lassen und dann mal schauen. achso und wenn er bei dem termin über 3500g hat wirds n ks & er hatte vor ner woche 3300g...
Kallista
1645 Beiträge
20.09.2012 13:28
Zitat von juja1986:

Zitat von Kallista:

oh jeh ... du arme ...
dann wünsch ich dir viel viel glück dabei !!!!!
wann hsat du den termin?


danke, ich dir auch!
noch gar nicht, werd nächste woche nochmal untersucht und dann wird entgültig entschieden, wobei sie mich schon für nächsten donnerstag eintragen wollte. mittwoch hab ich den untersuchungstermin, aber das seh ich noch nicht so wenn das wirklich so kommt, solln sie ihn am mittwoch holen (ich hab immer gesagt er kommt am 26.9), werd mir heute n termin für dienstag geben lassen und dann mal schauen. achso und wenn er bei dem termin über 3500g hat wirds n ks & er hatte vor ner woche 3300g...


ui ! dann wünsch ich dir dabei alles gute!! und dass es auch so läuft wie du es dir vorlstellst ! .-)

meiner freundin haben sie auch immer gesagt dsa kind is zu groß, das bekommt sie nicht raus ... und was war er dann? 3100 gram schwer und 50cm ..
juja1986
3068 Beiträge
20.09.2012 13:32
Zitat von Kallista:

ui ! dann wünsch ich dir dabei alles gute!! und dass es auch so läuft wie du es dir vorlstellst ! .-)

meiner freundin haben sie auch immer gesagt dsa kind is zu groß, das bekommt sie nicht raus ... und was war er dann? 3100 gram schwer und 50cm ..


danke die sorge hab ich auch, aber ich will auch kein risiko eingehen. wenns um mich gehen würde wär das was anders, aber dabei gehts ja vorwiegend um den kleinen.
trotzdem ist dieser gedanke schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt