Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 12:41
Zitat von Schicki.Micki:

Wie der fabi heimlich mit ins Bild schlunzt.... ?


Das ist Isi
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.06.2016 13:09
Huhu

Ohmann du Arme...dafür dass du grad so ne Tortur durchmachst, siehst du aber nach wie vor wunderschön aus!

Mein kleiner Muck wird grad ordentlich vom Zahnen gequält, was uns sehr unruhige Nächte beschert und mich ordentlich schlaucht.
Wie wird das bloss,wenn dann noch ein Säugling dazukommt?

Ich kann dich nur sehr bewundern,für deine Stärke und deinen Mut!
Eine richtige Löwenmama und ein wahres Organisationstalent

Deine Maus wird dir sicher noch etwas Zeit geben,dich zu erholen

Liebe Grüße
Lanie
Zwerginator
7687 Beiträge
21.06.2016 13:12
Du bist eine sehr hübsche Mama, noch dazu mit Magen-Darm.
Wie geht's dir denn im Moment?
Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 14:02
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu

Ohmann du Arme...dafür dass du grad so ne Tortur durchmachst, siehst du aber nach wie vor wunderschön aus!

Mein kleiner Muck wird grad ordentlich vom Zahnen gequält, was uns sehr unruhige Nächte beschert und mich ordentlich schlaucht.
Wie wird das bloss,wenn dann noch ein Säugling dazukommt?

Ich kann dich nur sehr bewundern,für deine Stärke und deinen Mut!
Eine richtige Löwenmama und ein wahres Organisationstalent

Deine Maus wird dir sicher noch etwas Zeit geben,dich zu erholen

Liebe Grüße
Lanie


Ach Gott wie lieb , Dankeschön

Ohweh halt durch mit dem zahnen , ich schick dir ganz viele starke Nerven . Hier grad nämlich das selbe , Fabian sonst ein richtiges gute Laune Kind - hat momentan richtige Teufelshörner durch das zahnen. Er hat nun oben 4 unten 2 aber da kommt nun der 3. & das scheint ordentlich weh zu tun nur am meckern und motzen nichts ist dem Herren passend und schlafen ? Pahahaha nö Mama . Ich fühle also mit dir , halt durch ist bald vorbei
Sie bereiten uns bestens drauf vor wie es bald ist mit noch einem Baby
Wie das werden soll ? Tja ich vermute meine Maus wird nen echtes Tragekind . Ich bestelle die Tage noch eine Fräulein hübsch wieder und dann wird denk ich vieeeel getragen um dem kleinen noch gerecht zu werden - vilt für dich auch eine Alternative ? Klar an Tagen wo es Bullen heiß wird werd ich zum Kinderwagen greifen aber ich hoffe und wünsche uns einfach mal Babys die noch viel und tief schlafen das die Jungs nicht so sehr zurück stecken müssen .. Bin immer froh das Isi so " groß " ist und nur abends ihre Stunde allein einfordert , ansonsten ist sie ne echt große Hilfe hier für mich . Muss man ja mal überlegen eine 4 jährige .. Achja


Wir schaffen das schon , anstrengend sicher aber soooo lohnenswert
Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 14:05
Zitat von Zwerginator:

Du bist eine sehr hübsche Mama, noch dazu mit Magen-Darm.
Wie geht's dir denn im Moment?


Foto ist ja von gestern , Schminke hilft um es etwas zu richten aber lieben Dank

Heut sieht man es mir arg an die letze Nacht hat Spuren hinterlassen und ich bin total schlapp .. Ich lass nun Isi von meiner Mama abholen und mir bringen . Mein Kreislauf ist etwas im Keller . Aber ich hab nochmal 2 Stunden schlafen dürfen und nun geht es mir etwas besser . Die Tabletten heut früh haben geholfen und es bleibt die Banane brav drin bis jetzt . Ich hoffe das es damit nun endlich überstanden ist und ich wieder bisschen Kraft tanken kann falls es los geht .. Im Moment würd ich wohl echt wie nen Schluck Wasser im Kreissaal hängen
Babybaby
8767 Beiträge
21.06.2016 14:45
Wow hast du einen tollen Bauch.
Man sieht richtig finde ich denn Po. Also das die kleine Maus richtig liegt.
Geh heute Abend früh schlafen und schön das deine Mama dir heute Isi bringt.
Heute drück ich dir die Daumen das die kleine noch nicht kommt.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.06.2016 15:14
Jaa eine Fräulein Hübsch habe ich mir auch besorgt
Hoffentlich mag der Knirpsi das

Irgendwie wird (muss) man das ja schaffen, aber wird erstmal n ordentliche Umstellung,mein Großer war ja schon sogut wie 7 als der Zwerg geboren wurde.

Wir kriegen das hin,chakka
Mama_2o13
1866 Beiträge
21.06.2016 16:12
Oh hast du die Trage nicht mehr von Fabi?
Weiß noch wie wir geschrieben haben welche du nehmen solls.t
Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 17:29
Zitat von Babybaby:

Wow hast du einen tollen Bauch.
Man sieht richtig finde ich denn Po. Also das die kleine Maus richtig liegt.
Geh heute Abend früh schlafen und schön das deine Mama dir heute Isi bringt.
Heute drück ich dir die Daumen das die kleine noch nicht kommt.


Dankeschön

Ja sie drückt ihren Po auch enorm raus das tut ab und an sogar weh

Ja mal abwarten mir ist im Moment wieder so ekelhaft schlecht bhääää
Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 17:30
Zitat von LanieUndJamie:

Jaa eine Fräulein Hübsch habe ich mir auch besorgt
Hoffentlich mag der Knirpsi das

Irgendwie wird (muss) man das ja schaffen, aber wird erstmal n ordentliche Umstellung,mein Großer war ja schon sogut wie 7 als der Zwerg geboren wurde.

Wir kriegen das hin,chakka


Huiiii toll , welche hast du dir ausgesucht ? Ich liebäugle mit einer mit Ankern oder eine Pinke ich weiß noch nicht genau .

Ach na klar man wächst ja auch mit sein aufgaben

Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 17:32
Zitat von Mama_2o13:

Oh hast du die Trage nicht mehr von Fabi?
Weiß noch wie wir geschrieben haben welche du nehmen solls.t


Nein leider nicht hab ich verkauft gehabt und keine 4 Wochen danach positiv getestet ärgere mich nun auch aber was soll ..

Ja so geht es mir diesmal wieder das ich grübel welche es wird ich schleicht schon ganzen Tag auf der Seite von der Hübsch rum
Mama_2o13
1866 Beiträge
21.06.2016 17:47
Zitat von Viviane27:

Zitat von Mama_2o13:

Oh hast du die Trage nicht mehr von Fabi?
Weiß noch wie wir geschrieben haben welche du nehmen solls.t


Nein leider nicht hab ich verkauft gehabt und keine 4 Wochen danach positiv getestet ärgere mich nun auch aber was soll ..

Ja so geht es mir diesmal wieder das ich grübel welche es wird ich schleicht schon ganzen Tag auf der Seite von der Hübsch rum


Na klasse. :/
Habe einer Freudin die Hübsch empfohlen. Aber ihr zu teuer mit 129 Euro. Lieber eine Manduca für 200 mit Zubehör und man muss ja nicht wechseln.

haha
Viviane27
2532 Beiträge
21.06.2016 18:16
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Mama_2o13:

Oh hast du die Trage nicht mehr von Fabi?
Weiß noch wie wir geschrieben haben welche du nehmen solls.t


Nein leider nicht hab ich verkauft gehabt und keine 4 Wochen danach positiv getestet ärgere mich nun auch aber was soll ..

Ja so geht es mir diesmal wieder das ich grübel welche es wird ich schleicht schon ganzen Tag auf der Seite von der Hübsch rum


Na klasse. :/
Habe einer Freudin die Hübsch empfohlen. Aber ihr zu teuer mit 129 Euro. Lieber eine Manduca für 200 mit Zubehör und man muss ja nicht wechseln.

haha


Pfff na super ^^ ne also Manduca kommt mir ja nicht mehr ins Haus niewieder .
Ich find die Hübsche super - wobei ich auch mit Kakadi (?) geliebäugelt habt die haben echt tolle Designs Aber mit der hab ich keine Erfahrung die hübsche kenn ich halt und war so bequem und toll daher bleib ich wohl bei der Hübschen .
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.06.2016 20:03
Zitat von Viviane27:

Zitat von Mama_2o13:

Oh hast du die Trage nicht mehr von Fabi?
Weiß noch wie wir geschrieben haben welche du nehmen solls.t


Nein leider nicht hab ich verkauft gehabt und keine 4 Wochen danach positiv getestet ärgere mich nun auch aber was soll ..

Ja so geht es mir diesmal wieder das ich grübel welche es wird ich schleicht schon ganzen Tag auf der Seite von der Hübsch rum


Meine ist hellblau, Motiv birkenwald, Träger beige.
Ich trage selbst eh gerne und viel blau

Aber bei nem Mädel waers wohl was pinkes geworden
Jdf mädchenhaftes
Botticelli
9291 Beiträge
21.06.2016 20:05
Ich hätte eine hübsch zu verkaufen ( als Stille mitleserin mal eben oute). Sie ist Bordeauxfarben. Bei dem Rest muss ich morgen mal gucken, wenn du Interesse hättest.
Darf ich sowas einfach so fragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 239 mal gemerkt