Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
25.06.2018 21:28
Danke Mädels
Corinna80
10527 Beiträge
25.06.2018 22:00
Zitat von funkelmaus2009:

@ Corinna
Was war denn Dein Startgewicht?

Bei Nele hab ich auch mal mir nichts, Dir nichts 30kg zugenommen von Anfang bis Ende, das war hart, aber auch echt viel Wasser dabei.

Dieses mal , hält es sich (noch) in grenzen.

Ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste


Ich gehe immer von meiner Waage aus und da hatte ich am 25.12. ein paar Tage nach dem positiven Test 99,2 Kilo.
Ich gehe morgen früh von locker 110 oder sogar schon 111 aus.
Frustrierend. Aber durch die Symphysenlockerung kann ich kaum noch Sport machen, das schmerzt so sehr.
Und das bricht mir gewichtstechnisch das Genick.
Corinna80
10527 Beiträge
25.06.2018 22:01
Zitat von vapa:

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Handy hat „Urlaub“ gemacht. Ich habe es beim Einkaufen verloren, aber es wurde gefunden und abgegeben

Ich weiß nicht mehr wer jetzt was gefragt hat, aber:

- meine Jungs waren noch nicht mit im Krankenhaus

- beide sind jetzt bei 35cm. Carlotta ist mit 1150g noch immer die schwerere, Emilia wiegt mittlerweile aber auch schon 1109g

- Anfang September, also um den eigentlichen ET herum sollten die beiden entlassen werden, vorrausgesetzt ihnen geht es gut.


Das klingt doch Supertoll
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.06.2018 22:05
Zitat von Corinna80:

Zitat von funkelmaus2009:

@ Corinna
Was war denn Dein Startgewicht?

Bei Nele hab ich auch mal mir nichts, Dir nichts 30kg zugenommen von Anfang bis Ende, das war hart, aber auch echt viel Wasser dabei.

Dieses mal , hält es sich (noch) in grenzen.

Ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste


Ich gehe immer von meiner Waage aus und da hatte ich am 25.12. ein paar Tage nach dem positiven Test 99,2 Kilo.
Ich gehe morgen früh von locker 110 oder sogar schon 111 aus.
Frustrierend. Aber durch die Symphysenlockerung kann ich kaum noch Sport machen, das schmerzt so sehr.
Und das bricht mir gewichtstechnisch das Genick.


Mit Symphysenschmerzen kenne ich mich nicht aus, aber lese immer wieder das es wahnsinnig schmerzhaft ist. Sport muß ich im moment noch machen 2x die Woche mein BauchBuggyGo mit meinen Mamas und selbst gehe ich ja auch zum Aquafitness.

Ich drücke die Daumen das es morgen nicht ganz so schlimm ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.06.2018 03:51
Ich nutze mal die Schlaflose Zeit und antworte euch

Feis, ob es wirklich ne Senkwehe war, weiß ich nicht. Es hat sich gestern jedenfalls 2 mal anders angefühlt, als sonst. Aber das kann auch sein, dass ich gestern einfach empfindlicher war, als sonst, weil ich eh schon Schmerzen im unteren Rücken hatte. Ich glaube, Senkwehen hat man nicht nur 2 Wochen vor Geburt, sondern immer wieder mal. Der Bauch rutscht ja Stück für Stück tiefer. Ich denke jedenfalls nicht, dass mein Kind jetzt in 2 Wochen kommt

Vivi, wie blöd ist das denn
Da weiß man gar nicht, was schlimmer ist...Die Erkltung oder die Verspannung
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst

Vapa, toll dass deine Mädels schon so schön gewachsen sind und zunehmen
Weiter so! Ist bestimmt für dich auch ne stressige Zeit, immer zum KH fahren zu müssen, oder?

Was war noch?
Grrr...Ich hab's vergessen
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.06.2018 03:55
Ach ja...Corinna
Lass dich drücken
Ich weiß aus Erfahrung wie schlimm Symphysenschmerzen sein können, das ist echt gemein!
Ich wünsche dir, dass sich der Zustand wenigstens schon mal nicht verschlechtert.
Kopf hoch, Wir haben den meisten Teil der SS geschafft, den Rest schaffen wir auch noch
bibbi26
39303 Beiträge
26.06.2018 09:01

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

29.06.2018 - Mummy1989

02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)
05.07.2018 - Nicola92 (Hebi)
23.07.2018 - Nicola92

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Nicola92
2142 Beiträge
26.06.2018 10:09
Ach Vivi, gute Besserung, das hatte ich gestern vergessen. Ich weiss nicht, darf man ein Erkältung ad nehmen oder geht das nicht wegen den ätherischen ölen?

Und bei Corinna war es die Symphyse die schmerzt, habe ich glaube ich auch gestern vergessen, dir natürlich auch gute Besserung

Hier sind es Hormone und Nachts nicht schlafen können
Ich weiss manchmal nicht mal warum, gestern Abend und heute Morgen musste ich einfach weinen, keine Ahnung warum und mein armer Mann versteht dann immer die Welt nicht mehr.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Wippen? Wir waren gestern auch bei Toys R US und dort haben die ja alles mögliche. Schwiegermama fand die sehr gut und scheint wohl auch auf der Suche zu sein noch nach einem größeren Geschenk, ich vermute von den Großeltern. Sie sagte dann wir sollen uns das überlegen und drüber sprechen und ihr wenn dann bescheid geben.
Wisst ihr ob es welche gibt, die so sind das die Haltung nicht schlecht ist vom Baby?
Darwin27
10550 Beiträge
26.06.2018 10:14
Zitat von Nicola92:

Ach Vivi, gute Besserung, das hatte ich gestern vergessen. Ich weiss nicht, darf man ein Erkältung ad nehmen oder geht das nicht wegen den ätherischen ölen?

Und bei Corinna war es die Symphyse die schmerzt, habe ich glaube ich auch gestern vergessen, dir natürlich auch gute Besserung

Hier sind es Hormone und Nachts nicht schlafen können
Ich weiss manchmal nicht mal warum, gestern Abend und heute Morgen musste ich einfach weinen, keine Ahnung warum und mein armer Mann versteht dann immer die Welt nicht mehr.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Wippen? Wir waren gestern auch bei Toys R US und dort haben die ja alles mögliche. Schwiegermama fand die sehr gut und scheint wohl auch auf der Suche zu sein noch nach einem größeren Geschenk, ich vermute von den Großeltern. Sie sagte dann wir sollen uns das überlegen und drüber sprechen und ihr wenn dann bescheid geben.
Wisst ihr ob es welche gibt, die so sind das die Haltung nicht schlecht ist vom Baby?


Bei uns lag das Baby immer entweder in einer Federwippe (sehr empfehlenswert) oder auf einer Decke auf dem Boden. Von diesen Wippen hielt ich bisher irgendwie nichts
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.06.2018 10:18
Zitat von Nicola92:

Ach Vivi, gute Besserung, das hatte ich gestern vergessen. Ich weiss nicht, darf man ein Erkältung ad nehmen oder geht das nicht wegen den ätherischen ölen?

Und bei Corinna war es die Symphyse die schmerzt, habe ich glaube ich auch gestern vergessen, dir natürlich auch gute Besserung

Hier sind es Hormone und Nachts nicht schlafen können
Ich weiss manchmal nicht mal warum, gestern Abend und heute Morgen musste ich einfach weinen, keine Ahnung warum und mein armer Mann versteht dann immer die Welt nicht mehr.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Wippen? Wir waren gestern auch bei Toys R US und dort haben die ja alles mögliche. Schwiegermama fand die sehr gut und scheint wohl auch auf der Suche zu sein noch nach einem größeren Geschenk, ich vermute von den Großeltern. Sie sagte dann wir sollen uns das überlegen und drüber sprechen und ihr wenn dann bescheid geben.
Wisst ihr ob es welche gibt, die so sind das die Haltung nicht schlecht ist vom Baby?

Das ist dich völlig normal in der SS. Manchmal überkommt es einen und man kann nur noch weinen. Zum Schluss wird das oft noch mehr, weil man irgendwann einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Und diese ganzen Hormone muss man auch erstmal verkraften.
Morgen sieht's bestimmt schon wieder besser aus, Kopf hoch

Also wir haben bei Tom schon die babybjörn Wippe gehabt. Ich finde die toll! Geht natürlich auch erst ab einem gewissen Alter, aber für so Momente, wenn man duscht, oder kocht finde ich die Teile schon praktisch. Habe ihn auch anfangs immer da rein gesetzt, als er Brei bekommen hat.
So konnte er immer dabei sein und zu gucken, wenn ich ihn nicht gerade tragen konnte oder wollte
Nicola92
2142 Beiträge
26.06.2018 10:20
Zitat von Darwin27:

Zitat von Nicola92:

Ach Vivi, gute Besserung, das hatte ich gestern vergessen. Ich weiss nicht, darf man ein Erkältung ad nehmen oder geht das nicht wegen den ätherischen ölen?

Und bei Corinna war es die Symphyse die schmerzt, habe ich glaube ich auch gestern vergessen, dir natürlich auch gute Besserung

Hier sind es Hormone und Nachts nicht schlafen können
Ich weiss manchmal nicht mal warum, gestern Abend und heute Morgen musste ich einfach weinen, keine Ahnung warum und mein armer Mann versteht dann immer die Welt nicht mehr.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Wippen? Wir waren gestern auch bei Toys R US und dort haben die ja alles mögliche. Schwiegermama fand die sehr gut und scheint wohl auch auf der Suche zu sein noch nach einem größeren Geschenk, ich vermute von den Großeltern. Sie sagte dann wir sollen uns das überlegen und drüber sprechen und ihr wenn dann bescheid geben.
Wisst ihr ob es welche gibt, die so sind das die Haltung nicht schlecht ist vom Baby?


Bei uns lag das Baby immer entweder in einer Federwippe (sehr empfehlenswert) oder auf einer Decke auf dem Boden. Von diesen Wippen hielt ich bisher irgendwie nichts


Ich schaue mal nach so einer Federwippe, das wurde mir schonmal empfohlen.

Ich würde selbst so eine wippe auch nicht anschaffen, darum hätten wir auch überhaupt noch nicht drüber geredet.
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.06.2018 10:22
Federwippe ist natürlich was ganz feines
Aber mir persönlich einfach zu teuer. Zumal die Zeit so gering ist, die sie darin liegen wollen.
Solange das Kind nicht ständig in der Wippe sitzt und ein gewisses Alter hat, finde ich es nicht verwerflich, sein Kind hin und wieder da rein zu setzen.
Nicola92
2142 Beiträge
26.06.2018 10:23
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Nicola92:

Ach Vivi, gute Besserung, das hatte ich gestern vergessen. Ich weiss nicht, darf man ein Erkältung ad nehmen oder geht das nicht wegen den ätherischen ölen?

Und bei Corinna war es die Symphyse die schmerzt, habe ich glaube ich auch gestern vergessen, dir natürlich auch gute Besserung

Hier sind es Hormone und Nachts nicht schlafen können
Ich weiss manchmal nicht mal warum, gestern Abend und heute Morgen musste ich einfach weinen, keine Ahnung warum und mein armer Mann versteht dann immer die Welt nicht mehr.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Wippen? Wir waren gestern auch bei Toys R US und dort haben die ja alles mögliche. Schwiegermama fand die sehr gut und scheint wohl auch auf der Suche zu sein noch nach einem größeren Geschenk, ich vermute von den Großeltern. Sie sagte dann wir sollen uns das überlegen und drüber sprechen und ihr wenn dann bescheid geben.
Wisst ihr ob es welche gibt, die so sind das die Haltung nicht schlecht ist vom Baby?

Das ist dich völlig normal in der SS. Manchmal überkommt es einen und man kann nur noch weinen. Zum Schluss wird das oft noch mehr, weil man irgendwann einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Und diese ganzen Hormone muss man auch erstmal verkraften.
Morgen sieht's bestimmt schon wieder besser aus, Kopf hoch

Also wir haben bei Tom schon die babybjörn Wippe gehabt. Ich finde die toll! Geht natürlich auch erst ab einem gewissen Alter, aber für so Momente, wenn man duscht, oder kocht finde ich die Teile schon praktisch. Habe ihn auch anfangs immer da rein gesetzt, als er Brei bekommen hat.
So konnte er immer dabei sein und zu gucken, wenn ich ihn nicht gerade tragen konnte oder wollte


Danke dir
Dann schaue ich mir die Baby Björn auch mal an
Das was wir da gesehen haben war ab der Geburt bis 9kg
Nicola92
2142 Beiträge
26.06.2018 10:27
Zitat von Pustekuchen:

Federwippe ist natürlich was ganz feines
Aber mir persönlich einfach zu teuer. Zumal die Zeit so gering ist, die sie darin liegen wollen.
Solange das Kind nicht ständig in der Wippe sitzt und ein gewisses Alter hat, finde ich es nicht verwerflich, sein Kind hin und wieder da rein zu setzen.


So dachte ich auch, eben mal für zwischendurch. Nur weil das jetzt bisher nicht im Gespräch war das wir selbst sowas kaufen, kenne ich mich da mit den verschiedenen Modellen auch garnicht aus, darum habe ich mal gefragt

vivi20
21583 Beiträge
26.06.2018 10:32
Ich hatte bei meinem großen eine von chicco...furchtbar
Bei meiner kleinen die von Babybjörn und sie liebt sie bis heute ...ich kam diese einfach nur empfehlen
Und klar sie saß da nicht ständig drin und man kann einstellen ob sie eher sitzen oder liegen ...gibt bestimmt noch mehr tolle aber ich bin überzeugt von dieser ... und ich hab sie eben auch genutzt um mal kurz reinzusetzen beim duschen oder kochen ...oder wenn sie gar nicht zur Ruhe kam klappte das auch am besten

So eine federwiege hätte ich auch gern ...die kann man ja auch leihen ...aber selbst das ist mir leider zu teuer denn ich hätte dann gern eine mit Standfuß ,deckenbefestigung geht nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt