Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
26.06.2013 19:52
Mir ist auch ab und an wieder total übel..hatte ich bei Joana gegen Ende hin auch..


Gleich RTL2 einschalten!!
Karo82
622 Beiträge
26.06.2013 20:20
Hallo Zusammen,

ja einen Tag Auszeit und dann sowas.

Tinka wünsche euch beiden alles erdenklich Gute, wenn irgendetwas sein sollte, sind wir glaub ich alle für dich da. Ihr schafft das schon. Mein Angebot steht bezüglich meiner Tante noch, wenn irgendetwas sein sollte.

Herzlich Willkommen kleiner Jan auf das du groß und stark wirst und ein Lebenlang ein Sonnenschein für deine Mama bist.

@Modcat: Willkommen bei uns.
26.06.2013 20:40
Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Ach was ich schon seit einer halben Ewigkeit mal fragen wollte, an die Mamas die Kleine Männer haben...
So nun zu der Prisanten frage, bei den kleinen muss ich ja mal am Pippimann die Vorhaut wegziehen um das darunter sauber zu machen. Oder muss man das nicht? Und wenn man das doch machen sollte wie stell ich das am besten an...will ja nix kaputt machen.


das will ich mein kinderärztin auch das nächste Mal fragen Mein Gefühl sagt mir, das muss ich natürlich von Anfang an machen - aber meine beste Freundin meint (sie hat KEINEN Jungen), dass man das das erste Jahr nicht machen soll

Ja das stimmt weil die Vorhaut angewachsen ist und sich da erst lösen muss.
26.06.2013 20:44
Zitat von Yogi_Baer:

seit ein paar Tagen ist mir wieder so übel vom magen her das ist schon wieder bäh noch dazu hat mein Bauch nen schuss gemacht hab die letzten 3 nächste gemerkt wie alles so gespannt hat

Ich hatte das die letzten 3 tage auch mir war übers WE auch soooo übel und mir tat die Murmel weh...ich glaub fast das kommt wenn die kleinen Wachsen...ich habe auch schon ab und an so 1-2x am Tag wehen ganz leicht aber spürbar und nicht so angenehm. Ich vermute mal das es schon Senkwehen sind. finde es nur bissi früh.
26.06.2013 20:46
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Ach was ich schon seit einer halben Ewigkeit mal fragen wollte, an die Mamas die Kleine Männer haben...
So nun zu der Prisanten frage, bei den kleinen muss ich ja mal am Pippimann die Vorhaut wegziehen um das darunter sauber zu machen. Oder muss man das nicht? Und wenn man das doch machen sollte wie stell ich das am besten an...will ja nix kaputt machen.


das will ich mein kinderärztin auch das nächste Mal fragen Mein Gefühl sagt mir, das muss ich natürlich von Anfang an machen - aber meine beste Freundin meint (sie hat KEINEN Jungen), dass man das das erste Jahr nicht machen soll

Bitte erschlagt mich nicht, ich weiss gar nicht mehr, wann wir das das erste Mal gemacht haben, aber, ich hoffe ich bekomme es halbwegs gut erklaert
Pipimann mit der einen Hand (mit den Fingern festhalten und vorsichtig die Vorhaut mit Zeigefinger und Daumen der Hand zurueck ziehen, vorsichtig sauber machen und und dann wieder vorsichtig zurueck schieben.
Ansonsten: fragt eure Maenner die wissen, wie man sowas macht
Und das mit dem ersten Jahr ist, soweit ich weiss Quatsch. Was machst du, wenn er so richtig Durchfall hat und sich da was rein setzt? kannste ja nicht bis zum ersten Lebensjahr da kleben lassn

Ich hab es halt noch nicht gemacht und mein KIA meinte man soll es nicht machen aber er sagte mir auch nicht wann ich das machen soll hab ihn vor lauter SS-Demenz auch total vergessen zu erfragen deswegen frag ich mal euch...hab keinen Bock zum Teln.
26.06.2013 20:49
Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Ach was ich schon seit einer halben Ewigkeit mal fragen wollte, an die Mamas die Kleine Männer haben...
So nun zu der Prisanten frage, bei den kleinen muss ich ja mal am Pippimann die Vorhaut wegziehen um das darunter sauber zu machen. Oder muss man das nicht? Und wenn man das doch machen sollte wie stell ich das am besten an...will ja nix kaputt machen.


das will ich mein kinderärztin auch das nächste Mal fragen Mein Gefühl sagt mir, das muss ich natürlich von Anfang an machen - aber meine beste Freundin meint (sie hat KEINEN Jungen), dass man das das erste Jahr nicht machen soll

mein kinderarzt sagt, dass man es machen soll, sobald die jungs es allein können. also lasse macht es selbst

wie süß, da fällt mir grade mal was ein. Joel am Baden endeckt er doch das da was zwischen seine Beine rumschwimmt. Fängt an zu jammern und legt seine Schwimmtierchen drauf und letztens sieht er seinen Papa nagisch und schaut genau hin und danach an sich herunter... orrrrrrrrrr hab ich mich weg geschmissen vor lachen. Das war beides soooo niedlich
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.06.2013 22:08
Irgendein Depp hat irgendwo was kaputt gemacht, Internet und Telefon gehen nicht, handynetz im Schneckentempo. Willma, ist das bei dir drüben auch so? Fühl mich wie im Mittelalter allein dieser Post dauert 5 Minuten zum hochladen.
Ich meld mich, wenns wieder schneller geht - laut pinkem Telefonkonzern morgen Mittag. *winksmiley, den ich grade leider nicht laden kann*
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.06.2013 07:12
Update: Handynetz geht einigermaßen, zumindest kann man wieder SMS in unter 5 Minuten verschicken...Internet geht nicht, nur übers Handynetz seeeehr langsam, aber hier ist ja eh nix los

Guten Morgen ihr Schlafmützen
palule
10755 Beiträge
27.06.2013 08:45
Zitat von LIttleOne13:

Update: Handynetz geht einigermaßen, zumindest kann man wieder SMS in unter 5 Minuten verschicken...Internet geht nicht, nur übers Handynetz seeeehr langsam, aber hier ist ja eh nix los

Guten Morgen ihr Schlafmützen

Na hier nehmen alle Rücksicht auf dich, nicht dass du dann mitm Nachlesen nimmer nach kommst
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.06.2013 08:47
bei uns geht übrigens alles. sind aber auch nicht bei der telekom. so fortschrittlich ist die telekom hier noch nicht, dass wir hier aufm land internet von denen empfangen könnten
naga90
2865 Beiträge
27.06.2013 08:48
Morgen...

Hat jemand Schlaf für mich übrig? Hab heut Nacht viel. 3 Stunden bekommen. Gott hoffentlich hilft Leyla das Medikament gegen das Sodbrennen heute gleich ich kann bald nicht mehr. Und jetzt muss ich den Vormittag rum bekommen ohne sie zu heben Etc. Das Papa schlafen kann... Bäääää

Hoffe bei euch allen Läufts besser!
Cathriny
1901 Beiträge
27.06.2013 08:49
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen. Mein Schatz schreibt heut seine letzte Prüfung und ich muss jetzt los, die letzten Besorgungen machen, Bügeln , Koffer packen und noch bißchen die Wohnung aufräumen.

Also bis später Mädels!

MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.06.2013 08:49
außerdem hab ich HUNGER! und warum? weil littleone's katze unerzogen ist.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.06.2013 08:50
naga hattet ihr schon die ph metrie oder wie wurde der reflux festgestellt?
27.06.2013 09:26
Zitat von naga90:

Morgen...

Hat jemand Schlaf für mich übrig? Hab heut Nacht viel. 3 Stunden bekommen. Gott hoffentlich hilft Leyla das Medikament gegen das Sodbrennen heute gleich ich kann bald nicht mehr. Und jetzt muss ich den Vormittag rum bekommen ohne sie zu heben Etc. Das Papa schlafen kann... Bäääää

Hoffe bei euch allen Läufts besser!

nee die 4h die ich bekommen habe von unserm Joel geb ich nix ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt