Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2013 12:01
Zitat von Kitty13:

ach ja....und heute morgen...war an der einen brust mein t-shirt nass....

Ich muß schon seit Wochen Stilleinlagen tragen
Wegen der Milumil Milch schaue ich mal später, denn ich werde heute schon paar Kleinigkeiten kaufen und ich kaufe Bebivita, da habe ich bei dm gesehen, das es kleine PRE Tetrapaks gibt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 12:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

ach ja....und heute morgen...war an der einen brust mein t-shirt nass....

Ich muß schon seit Wochen Stilleinlagen tragen
Wegen der Milumil Milch schaue ich mal später, denn ich werde heute schon paar Kleinigkeiten kaufen und ich kaufe Bebivita, da habe ich bei dm gesehen, das es kleine PRE Tetrapaks gibt.

Ich kann bisher nur Krümel ausm Bh kratzen...
naga90
2865 Beiträge
25.07.2013 12:10
@kitty, was sagt denn dein Gefühl?

@little, unterschätz das mal nicht, einmal blöd gebückt oder mal kurz schieben und du hast nen vorzeitigen Blasensprung oder so, also warte lieber auf deinen Freund!

@mausebine, wieso Einleitung? Und tut mir leid wie deine ss verlaufen ist, das wünscht man niemanden

@me, Leyla schläft hab brav am Balkon die Füße hochgelegt und Leyla hat an ihrem Sand/Wasser Spieltisch eingematscht während Papa geputzt hat bis jetzt nur eine Wehe heute
Gina83
879 Beiträge
25.07.2013 12:23
@puschi: eine woche dänemark? jetzt noch... *pfeif* mensch, da wollen wir mal die daumen drücken, dass alles gut sein wird und du den urlaub genießen kannst!

@conny: turnverein is ja cool.. muss ich mir merken..

@katzen: nur am anfang der ss haben meine monster abstand von mir genommen. aber der eine, der kommt jetzt auch immer, um mit dem bauch zu kuscheln. @little: vielleicht passt die eine katze jetzt besser auf dich auf, wg deinem kreislauf..

@wetter: bisher hält es sich so um die 30°. samstag solls fett werden. montag solls leicht regnen und etwas abkühlung bringen. wir haben GSD einen westbalkon. und wenn die sonne gegen 17 uhr rumkommt, dann haben wir baumkronen vor dem balkon. wir wohnen in der 2. etage.
das ist meine 11. wohnung (ja, ich bin viiiiel getingelt) und ich habe IMMER.....
IIIIIMMMMMEEEER...
!!!!
darauf geachtet, dass wohn-und schlafzimmer nich im süden liegen. genauso wie auf die badewanne. das sind für mich absolute no-go´s keine kompromisse möglich

@naga: tolle neuigkeiten!! schön, dass du es normal probieren kannst!

@gmh: meiner wurde noch nie kontrolliert. ich habe keine ahnung, wie lang/kurz der is.

@yogi: oh, du hast den termin schon... ich erfahre nächsten mittwoch, wanns bei mir soweit is...

@little: wenn deine sis ihre dreckige unterwäsche auf einem berg in einer ecke sammelt, is doch zumindest ein system im chaos zu erkennen. sie hat sich immerhin gedanken gemacht..
und lass die finger von der waschmasch!!!

@britta: oh wei, 3 wochen? da würd ich auch gedankenfasching haben..

@notfallmilch: falls wir sie brauchen, muss mein freund die holen, wenn ich noch im kh bin..

DAS ERSTE OKTOBERLI? meine güte... das is ja dann wie bei tinka, wa..

@babyclubs: was haben wir denn da schönes? rossmann, pampers... und?

@me: hab noch nich soviel milch, dass das shirt nass wird. trocknet immer gleich alles an der brust fest und muss ich so abmachen... mit warmen wasser..

@cathriny: finde, die hp is gut geworden! bei qualifikation; Ford spezifische Lehrgänge -> is das grammatisch richtig? hätte instinktiv Ford-spezifische Lehrgänge geschrieben, also mit bindestrich..

so fertig. ich fahr nie wieder weg
Ida2011
4724 Beiträge
25.07.2013 12:48
@Gina
Prima, dass das mit dem Auto jetzt doch so viel besser gelaufen ist und das die Fahrt gut war.

@little
Finger weg von der Waschmaschine!

@palule
Sorgen machen wegen der Werte, würde ich mir auch nicht, warum auch? Die einen Babys sind groß, die anderen klein, die einen dünn, die anderen dick und die hauptsache ist, dass die Kleinen gesund sind.
Ich finde es nur faszinierend, das Elmo jetzt schon fast die Geburtswerte von meinem Töchterlein haben soll aber ich geb da auch nicht so viel auf diese Messungen, von daher ...

Und über diese Gipsbauchabdrücke hab ich auch nochmal nachgedacht.
Gut, im Kinderzimmer aufhängen ist ja schön für so eine gewisse Zeit aber was dann? Stell Dir mal vor, da ist der Bub dann coole 15 Jahre alt und seine Kumpel kommen zu besuch und da hängt die Schwangerschaftsmurmel hübsch dapiert über seiner Chilling Lounge, das würde sicher Abzüge in der Coolness Note geben, oder wenn er dann ein Mädel mit in seine Gemächer bringt und da steht der hübsche Abdruck von Mutters Brüsten und Bauch.
Oder noch besser, wie hättest Du Deinen Liebsten wohl angeschaut, wenn er mit dem Teil unter dem Arm bei Dir eingezogen wär, weil seine Mutti ihm das zur Erinnerung mitgegeben hat, und er das nun in euer gemeinsames Schlafzimmer auf die Kommode stellen möchte?
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 12:51
Zitat von Ida2011:

@Gina
Prima, dass das mit dem Auto jetzt doch so viel besser gelaufen ist und das die Fahrt gut war.

@little
Finger weg von der Waschmaschine!

@palule
Sorgen machen wegen der Werte, würde ich mir auch nicht, warum auch? Die einen Babys sind groß, die anderen klein, die einen dünn, die anderen dick und die hauptsache ist, dass die Kleinen gesund sind.
Ich finde es nur faszinierend, das Elmo jetzt schon fast die Geburtswerte von meinem Töchterlein haben soll aber ich geb da auch nicht so viel auf diese Messungen, von daher ...

Und über diese Gipsbauchabdrücke hab ich auch nochmal nachgedacht.
Gut, im Kinderzimmer aufhängen ist ja schön für so eine gewisse Zeit aber was dann? Stell Dir mal vor, da ist der Bub dann coole 15 Jahre alt und seine Kumpel kommen zu besuch und da hängt die Schwangerschaftsmurmel hübsch dapiert über seiner Chilling Lounge, das würde sicher Abzüge in der Coolness Note geben, oder wenn er dann ein Mädel mit in seine Gemächer bringt und da steht der hübsche Abdruck von Mutters Brüsten und Bauch.
Oder noch besser, wie hättest Du Deinen Liebsten wohl angeschaut, wenn er mit dem Teil unter dem Arm bei Dir eingezogen wär, weil seine Mutti ihm das zur Erinnerung mitgegeben hat, und er das nun in euer gemeinsames Schlafzimmer auf die Kommode stellen möchte?



Ida2011
4724 Beiträge
25.07.2013 12:53
@Conny
Darf ich fragen, warum ihr euren Restmüll auf dem Balkon sammelt?
Grade bei der Hitze ist das doch ein Paradis für Ungeziefer und wenn dann auch noch Tiere da sind, muss man doch schon so mit dem Futter und den Ausscheidungen von diesen aufpassen, dass da nicht irgendein unerwünschtes Viehzeug angelockt wird.
Ida2011
4724 Beiträge
25.07.2013 12:55
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Und über diese Gipsbauchabdrücke hab ich auch nochmal nachgedacht.
Gut, im Kinderzimmer aufhängen ist ja schön für so eine gewisse Zeit aber was dann? Stell Dir mal vor, da ist der Bub dann coole 15 Jahre alt und seine Kumpel kommen zu besuch und da hängt die Schwangerschaftsmurmel hübsch dapiert über seiner Chilling Lounge, das würde sicher Abzüge in der Coolness Note geben, oder wenn er dann ein Mädel mit in seine Gemächer bringt und da steht der hübsche Abdruck von Mutters Brüsten und Bauch.
Oder noch besser, wie hättest Du Deinen Liebsten wohl angeschaut, wenn er mit dem Teil unter dem Arm bei Dir eingezogen wär, weil seine Mutti ihm das zur Erinnerung mitgegeben hat, und er das nun in euer gemeinsames Schlafzimmer auf die Kommode stellen möchte?






Jetzt sag schon, hättest Du Dich da gleich nackelig auf sein Studentenbettsofa geworfen, weil Dich das so angetörnt hätte?
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 12:55
Ich bin übrigens brav und lieg mit iPad vorm Fernseher. Die Waschmaschine steht im Keller und ist nach wie vor eingepackt, bis der Hörr kommt und das macht. Ich fühl mich total unfähig, fehlen nur noch Pinke Fingernägel
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 12:56
Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Und über diese Gipsbauchabdrücke hab ich auch nochmal nachgedacht.
Gut, im Kinderzimmer aufhängen ist ja schön für so eine gewisse Zeit aber was dann? Stell Dir mal vor, da ist der Bub dann coole 15 Jahre alt und seine Kumpel kommen zu besuch und da hängt die Schwangerschaftsmurmel hübsch dapiert über seiner Chilling Lounge, das würde sicher Abzüge in der Coolness Note geben, oder wenn er dann ein Mädel mit in seine Gemächer bringt und da steht der hübsche Abdruck von Mutters Brüsten und Bauch.
Oder noch besser, wie hättest Du Deinen Liebsten wohl angeschaut, wenn er mit dem Teil unter dem Arm bei Dir eingezogen wär, weil seine Mutti ihm das zur Erinnerung mitgegeben hat, und er das nun in euer gemeinsames Schlafzimmer auf die Kommode stellen möchte?






Jetzt sag schon, hättest Du Dich da gleich nackelig auf sein Studentenbettsofa geworfen, weil Dich das so angetörnt hätte?

Aber klar doch und den Bauchabdruck gleich mit ins Bett genommen
Cathriny
1901 Beiträge
25.07.2013 12:57
So, ich hatte gerade einen Anruf von Babyone. Unser Kinderwagen ist da "Nur" 11 Wochen Lieferzeit. Es hätten auch 15 werden können. Dann werden wir den morgen wohl mal holen. Ich freu mich so

Cathriny
1901 Beiträge
25.07.2013 12:58
@Gina - das stand so auf dem Zertifikat drauf, deshalb hab ich´s genauso ohne Bindestriche geschrieben. Sinnvoller fänd ich es aber auch mit.
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 13:00
Zitat von Cathriny:

So, ich hatte gerade einen Anruf von Babyone. Unser Kinderwagen ist da "Nur" 11 Wochen Lieferzeit. Es hätten auch 15 werden können. Dann werden wir den morgen wohl mal holen. Ich freu mich so


Was habt ihr für einen?
Cathriny
1901 Beiträge
25.07.2013 13:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

So, ich hatte gerade einen Anruf von Babyone. Unser Kinderwagen ist da "Nur" 11 Wochen Lieferzeit. Es hätten auch 15 werden können. Dann werden wir den morgen wohl mal holen. Ich freu mich so


Was habt ihr für einen?


Wir haben den Hartan Sky gekauft. Den fanden wir beide richtig gut! Wenn wir ihn geholt haben gibt´s Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt